PDA

View Full Version : Community Wettbewerb beendet



SnowCrash
10-09-04, 12:06
Der Short-Story und Community Wettbewerb ist hiermit beendet und alle bisher eingegangenen Einsendungen werden nun nachgelesen, gegebenenfalls editiert und dann für den öffentlichen Vote freigeben. Aufgund der Masse der Einsendungen kann dies etwas dauern, ihr könnt aber im Laufe der nächsten Woche mit dem Vote rechnen. Alle Community Mitglieder haben dann die Möglichkeit die Einsendungen zu bewerten und entsprechend dafür zu voten.

Also stay tuned. ;)

Gentleman
10-09-04, 12:33
jo ich bin überzeugt davon das die Com darauf gewartet hat.

verdammt ich konnte es mir nicht verkneifen

sorry

LEFF|pm
10-09-04, 13:13
lol... ich hab noch nichmal was abgeschickt ^^

Jackie Chan
10-09-04, 14:40
mist ich wollt mir doch noch eine kongfu geschichte ausdenken... naja egal

Cpt Crunch
10-09-04, 17:09
gaanz toll. Komm gerade von der Arbeit, will meine Geschichte die ich mühsam die Woche Abend für Abend weitergeschrieben habe beenden, es ist ja noch der 10. und noch nicht 23:59 Uhr, dann ist der Kram hier schon closed. Ankündigungen kommen immer auf den letzten Drücker, aber hier wird so schnell zu gemacht wie möglich?
Ich hoffe, dass wenigstens paar gute Sachen dabei sind.

Guderian
10-09-04, 17:17
dito...

Könnt ihr nicht wenigstens noch das das WE abwarten und erst Montag closen? Bütte? :angel:

MadMeleeFreak
10-09-04, 18:37
puh ein Glück hab ich des Zeug heut moin vor der Arbeit noch rausquetschen können. Falls es doch nicht in Wettbewerb kommt, post ichs einfach mal außer Konkurenz hier rein, will zumindest wissen obs was getaugt hat *g*.

Bladerunner1111
10-09-04, 18:58
erm sorry aber---


HALLO BITTE WAS?? GEHTS NOCH ??

ham wir heute bereits den 11.? Ist es 0.01 Uhr?? Deadline sollte der 10.! sein ergo hat man bis heute um Mitternacht Zeit... so eine sinnlose s*h***se hab ich schon lang nicht mehr gehört sry ^^
Termine bis ins unendliche verlängern und verschieben und dann bei sowas verfrüht schluss machen wtf :mad:
Ich hab mir ebenfalls die Nächte um die Ohren geschlagen bis meine Story perfekt war und sie danach auch noch von nem in englisch sehr involvierten
Bekannten, der sich extra die Zeit genommen hatte, Stück für Stück übersetzen lassen. Es soll leute geben die auch an nem Freitag nicht eher als am frühen Abend über die Schwelle ihrer Haustür kommen und nicht früher Gelegenheit haben, irgendwas am eigenen Rechner zu machen ^^

Die ganze Arbeit für die Katz ich fasse es nicht o_O.
Ich geh mir jetzt erstmal den Ärger runterspülen so eine sch... unglaublich....aber irgendwo auch bisschen typisch :rolleyes:

Satei_Harakiri
10-09-04, 20:51
Die Deadline für die Berücksichtigung im Wettbewerb ist der 10. September.

Ist immer wieder schön zu sehen wir KK es einfach nicht fertig bringt nen einfachen Kalender zu benutzen :rolleyes:

Ich gebs einfach auf, bringt eh nix und ist auch Hopfen und Malz bei denen verloren :(

Gentleman
10-09-04, 23:05
[Edited]

(eXpLoSiOn)
10-09-04, 23:13
Ich will doch nur EINEN NPC :D :D :D

Gunkl
11-09-04, 09:00
gestern war deadline,wann genau hat keiner gesagt \o/

Icecold
11-09-04, 12:49
Wer zu spät kommt den bestraft der Grim. :p

Bladerunner1111
11-09-04, 13:08
hör ma gunkl , wenn man bis zu einem bestimmten Datum Zeit hat, beim Jauch wegen was auch immer für nem Lösungswort anzurufen... dann gilt das bis um 0.00 Uhr und nicht bis zu einem willkürlichen Zeitpunkt desselben Tages... ;) Genauso verhält es sich bei Kreuzworträtseleinsendungen etc pp . Im übrigen kann ich nicht verstehen warum man nicht wenigstens bis zum späten Abend hätte warten können, da es doch schon einiege Leute aus der commu sind, die nicht früher nachhause kommen. Aber es zählt ja jede Stunde bis die doy retail rauskommt... ich vergaß... O_o

Gunkl
11-09-04, 13:21
hör ma gunkl , wenn man bis zu einem bestimmten Datum Zeit hat, beim Jauch wegen was auch immer für nem Lösungswort anzurufen... dann gilt das bis um 0.00 Uhr und nicht bis zu einem willkürlichen Zeitpunkt desselben Tages... ;) Genauso verhält es sich bei Kreuzworträtseleinsendungen etc pp . Im übrigen kann ich nicht verstehen warum man nicht wenigstens bis zum späten Abend hätte warten können, da es doch schon einiege Leute aus der commu sind, die nicht früher nachhause kommen. Aber es zählt ja jede Stunde bis die doy retail rauskommt... ich vergaß... O_o

Keine Verschiebungen mehr,versprochen :angel:

Wilco
11-09-04, 15:52
Mal Hand aufs Herz und ohne Scheiss:

Hattet ihr wirklich etwas anderes von KK erwartet? o_O
Etwa, dass sie aufgrund Eurer Aufrufe/Unmutsbekundungen den Wettbewerb wieder aufmachen und die deadline auf "Freitag 24:00 Uhr" setzten?
Oder das sie vieleicht auch nur einfach einer "normalen", durchdachten oder kompetenten Vorgehensweise entspraechen, wie etwa alles, was bis Freitag 24:00 z.B. per EMail bei ihnen eintrudelt mitbewerten, und alles danach als "sorry, leider zu spaet" zurueckschickten? :rolleyes:

Jeder, der nicht erst seit kurzem, also vieleicht seit einem Vierteljahr als Kunde mit KK zu hat und nicht komplett Erkenntnisresistent ist, sollte dies doch langsam besser wissen! :mad:

Freitag 12:06 Uhr "Der Short-Story und Community Wettbewerb ist hiermit beendet"
*** Feierabend! ***

Gute Nacht,

Wilco

mazzaker
11-09-04, 18:43
MEGA-lol. Ich habe in dem Thread KEINE Angabe zu einer Deadline gefunden und also auch noch nix eingeschickt. Naja, dann halt nicht. :rolleyes:

Cpt Crunch
11-09-04, 20:46
MEGA-lol. Ich habe in dem Thread KEINE Angabe zu einer Deadline gefunden und also auch noch nix eingeschickt. Naja, dann halt nicht. :rolleyes:

Naja es wurde gesagt, dass am 10.9. deadline ist, aber man sieht ja was das heisst :)

Bladerunner1111
11-09-04, 21:32
Jeder, der nicht erst seit kurzem, also vieleicht seit einem Vierteljahr als Kunde mit KK zu hat und nicht komplett Erkenntnisresistent ist, sollte dies doch langsam besser wissen! ...



Schon ... nur liegt das leichte Makro dieser Firma eher im Bereich nach einem Termin und nicht davor ;)

Wie dem auch sei, es ist trozdem mehr als ärgerlich seine nächtelange Arbeit von der fast schon der Großteil aus einer guten Übersetzung bestand in der Versenkung verschwinden zu sehen O_o Ich meine es ist jetzt kein Weltuntergang aber ankotzen tut es mich schon ein bisschen ^^

TotalChaos
11-09-04, 21:52
hört hört !

Kk arbeitet nach dem prinzip mit der linken streicheln, mit der rechten hauen !

man möchte die community aktiver und einwirkend im spiel haben ...
gleichzeitig nimmt man einigen die chance dazu weg..

dass es für einige ärgerlich ist, kann FAST jeder nachvollziehen ..!

aber vieleicht liege ich falsch und der tag hat keine 24 h stunden

mazzaker
11-09-04, 23:24
Naja es wurde gesagt, dass am 10.9. deadline ist, aber man sieht ja was das heisst :)

Im ersten Posting stand davon nix....

VVerevvolf
11-09-04, 23:26
Im ersten Posting stand davon nix....
Folge mal dem Link und lies dir das Posting nochmal durch: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=109362&highlight=deadline

maggotcorpse
12-09-04, 12:31
Und für die Klickfaulen unter uns hier der direkte Quote:


Sendet Eure Beiträge als Text-Dateien, zusammen mit Eurem Forumnamen an contest@reakktor.info. Als Betreff bitte "Story & Poem Contest" angeben. Die Deadline für die Berücksichtigung im Wettbewerb ist der 10. September.

MadMeleeFreak
16-09-04, 15:55
Müßen ja ne Menge Gescichten und Gedichte gewesen sein. Wie lang brauchts den noch mit den vote? Will endlich was zu lesen haben *g*.

Hybrid
21-09-04, 19:15
Hm langsam sollte es doch so weit sein mit den Geschichten und Gedichten :p

Cpt Crunch
21-09-04, 19:35
alles fake !? :D

MadMeleeFreak
22-09-04, 12:57
Glaub ich langsam auch Crunch.

mazzaker
22-09-04, 14:43
Mmh, ich dachte, ich hätte den Startpost aufmerksam genug durchgelesen, ohne einen Deadlinehinweis zu finden. War er da -my bad.
Ansonsten - eine Story weniger. Vielleicht poste ich sie einfach woanders. :rolleyes:

Zefrian
22-09-04, 15:51
gaanz toll. Komm gerade von der Arbeit, will meine Geschichte die ich mühsam die Woche Abend für Abend weitergeschrieben habe beenden, es ist ja noch der 10. und noch nicht 23:59 Uhr, dann ist der Kram hier schon closed. Ankündigungen kommen immer auf den letzten Drücker, aber hier wird so schnell zu gemacht wie möglich?
Ich hoffe, dass wenigstens paar gute Sachen dabei sind.

andersherum gedreht: Warum wartest du bis kurz vor "Geht-nicht-mehr"?

Möchtest du deinen Char auch erst Samstag Abend 23:45 Uhr auf den Umzug nach DoY vorbereiten - dich darauf verlassend, das der Server erst 23:59(:59) Uhr geschlossen wird?

Bladerunner1111
22-09-04, 17:32
Darum geht es 1. nicht und 2. ... bis kurz vor geht nicht mehr? ;) Wenn ich mich recht entsinne lief der Wettbewerb ca 7 oder 8 Tage ... und wurde um 10.05 Uhr vormittags am Stichtag geschlossen. Nicht jeder guckt 24 Stunden am Tag ins Forum, ich z. B. hab vom Wettbewerb erst 3 Tage vorher erfahren. Pech ... , ja auf der einen Seite schon aber auf der anderen war meine Story nach nächtelanger Arbeit am frühen Abend inklusive Übersetzung fertig ... und denjenigen, die nicht eher als abends nach hause kommen, wurde somit 1 Tag "geklaut" . Ich denke es gab schon einiege, die ihrer Geschichte am letzten Abend noch den letzten schliff verleihen wollten und dann im Forum ein closed Schildchen vorm thread gefunden haben :rolleyes: Naja, wenn hier nicht bald ein paar Storys auftauchen fall ich auch von dem Glauben ab, dass es überhaupt irgendwelche Prosa nach doy schaffen wird :p

Cpt Crunch
22-09-04, 19:13
andersherum gedreht: Warum wartest du bis kurz vor "Geht-nicht-mehr"?

Möchtest du deinen Char auch erst Samstag Abend 23:45 Uhr auf den Umzug nach DoY vorbereiten - dich darauf verlassend, das der Server erst 23:59(:59) Uhr geschlossen wird?

Ich hab den Thread Montags gesehen und gehe für gewöhnlich von Montags - Freitags von ca 8 - ca 17 Uhr Arbeiten, habe dann noch ein paar Stündchen für entspannen und essen und so, da is doch klar, dass ich mir die Zeit passend einteile und mir nicht an einem Abend gleich den Kopf zerbreche oder?

Wenn zB bei nem Gewinnspiel steht Einsendeschluß 11.11.11 dann ist für gewöhnlich jede Einsendung die den Poststempel 11.11.11 trägt gültig, egal ob um 8 Uhr morgens oder um 23.59 gestempelt.

Und ich habe meinen Char schon zu Beginn der Beta DoY Fertig gemacht, da ich zur Zeit keine Lust mehr an NC habe. Ob es überhaupt notwendig war dies zu tun überlege ich gerade ...

Also mal bissl drüber nachdenken bevor man mit der Gegenseite argumentiert. Es gibt auch Leute die gerne teilnehmen wollen, aber eben nicht so viel _Zeit_pro_Tag_ haben um sowas frühzeitig abgeben zu können.

Bladerunner1111
22-09-04, 23:25
word !

( war auch schon immer mein Wunschtraum das zu sagen :D )

MadMeleeFreak
23-09-04, 14:06
Morgen sind schon 14 tage wo wir auf den Vote warten o_O!?
Wieviel Sachen wurden denn da geschickt? 2 Millionen? Oder gibts da so viel zu editieren?
Zumindest ne kleine Wortmeldung über den Status wäre fein. Immerhin hieß es mit dem Vote sei im Laufe der LETZTEN Woche zu rechnen.

Hybrid
23-09-04, 14:46
Immerhin hieß es mit dem Vote sei im Laufe der LETZTEN Woche zu rechnen.

Naja ok aber KK sagte nicht in welchem Monat/Jahr :rolleyes:

MadMeleeFreak
23-09-04, 16:22
Naja wird wohl noch was dauern. Snow is wohl mehr mit NC 2 beschäftigt als mit dem Wettbewerb.