PDA

View Full Version : [Off-Topic]Echte Lachnummer!



MadMeleeFreak
10-09-04, 11:12
Hab grad folgenden Artikel auf PCGames.de gelesen http://www.pcgames.de/?article_id=331380
Dieser besagt, wie ich schon vermutet hab, dass Duke Nuke 'em Forever nun wohl auf Doom 3 Engine portiert wird. Echt ein Witz ich als publisher hätte den 3DRealms Affen die Entwicklung längst entzogen. Seit sieben Jahren entwickeln die an dem Game. Erst labert der Chefentwickler, dass die Unreal Warfare Engine (Unreal2/ UT 2003) im vergleich zur neuen tollen DNF Engine ein Witz sei, dann heißt es nach erscheinen von Unreal 2: DNF wird verschoben, weil man sich entschieden hat die Unreal Engine zu nutzen.
Und jetzt kommt wieder ne geile ENgine raus und gleich wird portiert. Wetten?: Wenn HL 2 raus ist, wird auf Source umgebaut.
So das mal als beispiel, was wirklich heißt ne Fangemeinde und ne Community zu verarschen.

RockAholiK
10-09-04, 11:16
UPDATE: Inzwischen hat George Broussard von 3D Realms die Meldung dementiert und das Missverständnis aufgeklärt. Duke Nukem Forever basiert auf einer komplett selbst geschriebenen Engine. Die oben zitierte Aussage stammt zwar tatsächlich von Take 2-Chef Rich Roedel - er hat sich allerdings schlichtweg geirrt.

:angel:

MadMeleeFreak
10-09-04, 13:42
Hehe, danke für die Meldung, ich dachte echt ich wär im falschen Film als ich des heut morgen gelesen hab.

Jean Pütz
10-09-04, 13:57
Dann ist ja DoY mit 2 jahren Verzögerung richtig schnell gewesen :-) Fast schon ne Frühgeburt. 8|

*runs*

Jackie Chan
10-09-04, 14:41
Mama sagt immer: Mein Kind... wir sind nicht wie die anderen. Es ist mir egal was andere machen.

Mandrake
10-09-04, 15:00
Mama sagt immer: Mein Kind... wir sind nicht wie die anderen. Es ist mir egal was andere machen.


Der is gut. *g*

Oxygen
10-09-04, 15:27
The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.

And yes, we know the game has taken a long time. There's no possible joke you could make about the game's development time that we haven't already heard. :)

:D Ein Glück das KK noch nicht diese Einstellung hat :D

Cubico
10-09-04, 19:48
Hi,

im PCX Forum habe ich neulich was über die Geschichte der Duke Nukem Forever Entwicklung (http://www.pcx-forum.de/pcx/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=95599) gelesen. :lol:

M0rdrag
11-09-04, 21:10
loel.. *dummgeguckthat* echt der Hammer :rolleyes:

Haggis.at
11-09-04, 21:38
Wie wir Zeitschriftenleser aus gutinformierter Quelle ja wissen wird der
von Duke Nukem Forever angestrebte Erscheinungstermin von
Winter 2666 wahrscheinlich nicht eingehalten werden können
:D