PDA

View Full Version : Vorbestellungsmails - Wo sind sie?



Avatar2
10-09-04, 10:15
jo wie im topic zu sehen frage ich mich wo die mails zur vorbestellung (bzw deren bestaetigung/aufhebung/wasauchimmer) sind

sollten die net 4 wochen vor retail start (angeblich 29.9) an uns verschickt werden?


oder hab ich nur irgendwas verpasst?

Hazard01
10-09-04, 10:18
Vermisse ich auch irgendwie.....aber wie heissts so schön:

Abwarten und Tee trinken.....mal wieder :D

SpawnTDK
10-09-04, 10:23
und tee is gesund, ich trink den nur
kaffee stinkt ;)

Mehrpack
10-09-04, 10:31
hi,
brrr tee, kann mich nur für das zeug erwärmen wenn ich magenprobleme haben, bin der absolute nicht teetrinker.
ok dazu zählt auch kaffee, nur an geburtstagen und bei besuch, alkohl sowieso und cola wahh.
selter und milch, das rockt :D.
ok genug offtopic.

mhh ka frag mich das gerade auch, vielleicht hängt es damit zusammen wegen der Box, weil es stand ja Box da, oder man hat es einfach vergessen im stress, wäre zwar etwas komisch aber solange sie net vergessen wohin sie die goldversion legen :lol:

Mehrpack

Yekta
10-09-04, 10:39
Vermisse ich auch irgendwie.....aber wie heissts so schön:

Abwarten und Tee trinken.....mal wieder :D

Ey, das ist mein Spruch !!!!!

Aber stimmt schon .... ;)
Zudem könnens wir ja wieder laden oder Zeitschrift kaufen, was eh schneller ist.. ka ob ich die Box dann will.. mal sehen

/edit, da ich nicht mehr alles hier lese: war da nicht was die Box kommt später raus ?

da_zero0
10-09-04, 10:44
ich finde das jetzt nicht, aber bin jetzt der meinung, dass es auf grund irgendwelcher änderungen keine mails geben wird, kann mich jetzt aber auch wirklich täuschen!

Avatar2
10-09-04, 10:45
mir gehts doch net um die box


sondern um mein recht meine bestellung zu widerrufen (was man ja mit der mail angeblich tun kann)

ausserdem sollten da noch sachen drinstehen usw


darum gehts mir und ich finds schade das sich KK nicht an sachen haelt die sie selbst schreiben (man koennt auch mutmassen das der 29. nicht der release termin ist und wer jetzt kommt MJS hats gesagt, das ist auch der gleiche MJS der sagte das es umsonst wird das es da und dort kommt und das es keine verschiebungen mehr gibt VERSPROCHEN)

Gemda
10-09-04, 10:46
Naja die Mail kommt erst 4 wochen vor Releaser also hast doch noch nen Jahr zeit ^^

Hazard01
10-09-04, 11:54
Was man mit nem platten Spruch nicht alles an Kommentaren bekommt :lol:

Und Widerrufen brauchste doch nicht Avatar2, wenn du nicht reagierst kriegste doch auch nix :)

Und noch ein Getränkespruch zum Thema Kaffee:

Wie etwas, das so gut riecht so schlecht schmecken kann habe ich nie verstanden :)

Avatar2
10-09-04, 12:02
Und Widerrufen brauchste doch nicht Avatar2, wenn du nicht reagierst kriegste doch auch nix



jajaj allaes klar

laut der FAQ dazu musst du deine bestellung in der mail canceln innerhalb eines bestimmten zeitraums sonst KRIEGST DU ES

MadMeleeFreak
10-09-04, 13:47
Hmm, ich find den Thread nicht mehr, aber jamand von KK hat zu der Frage gepostet gehabt. Die Vorbestellung ist hinfällig weil es zum release keine Boxed Version geben wird, und der retail client auf covercds von Games Magazinen sowie zum download zu haben sein wird. Des update der alten accounts läuft dann wohl wie beim Chartransfer über Webinterface und wird wie angekündigt 19,95€ kosten und einen Freimonat beinhalten.

Thanatos
10-09-04, 14:17
Solange es keinen abgeschlossenen Deal für eine Box-Version gibt können wir auch nichts bezüglich der Vorbestellung machen weil es ja dabei um die Box-Version geht.

DawnLord
10-09-04, 14:28
Wo kann man die Vorbestellung abbestellen?

Ich versteh das nämlich so dass mit der Boxed Version ein Code/Gutschein was auch immer mitgeliefert wird um einen Acc pro Box zu updaten.

Wenn nun die Boxed Version erst nach dem Releasetermin rauskommt, was ich mal annehme werden ja viele ihren Account sowieso Updaten haben lassen und den Client entweder von der Beta auf Retail gepatched oder gesaugt haben. Diese 19,95 werden dann wahrscheinlich über Click&Pay mit fällig...

Ist dann nicht Vorbestellung für alle die jetzt schon Beta zocken = Unsinn?
Naja ausser für die welche unbedingt den Karton von NC2 haben wollen :lol:

Mandrake
10-09-04, 15:48
ich finde das jetzt nicht, aber bin jetzt der meinung, dass es auf grund irgendwelcher änderungen keine mails geben wird, kann mich jetzt aber auch wirklich täuschen!

Denke auch dass da was war.
Glaube das mit der Boxed Version hat sich auch auf unbestimmte Zeit verschoben.

Bin mir da aber net sicher.

bling
10-09-04, 16:45
[Edited]

Gcircle
10-09-04, 18:19
Solange es keinen abgeschlossenen Deal für eine Box-Version gibt können wir auch nichts bezüglich der Vorbestellung machen weil es ja dabei um die Box-Version geht.
...



Naja dann frag ich mich warum man diese AKtion überhauptgestartet hat ?

Docgh nicht etwa um den Leuten vorzuaukeln das es nen BOnus für die "Lieben -ALtenNeocronler" gibt ?

Habe fertig

Q

MadMeleeFreak
10-09-04, 18:40
...



Naja dann frag ich mich warum man diese AKtion überhauptgestartet hat ?

Docgh nicht etwa um den Leuten vorzuaukeln das es nen BOnus für die "Lieben -ALtenNeocronler" gibt ?

Habe fertig

Q


Hmm die Vorbestellungsankündigung gabs meiner Erinnerung nach bevor die Verhandlungen mit 10tacle beendet waren, und zudem Zeitpunkt gingen halt alle von ner veröffntlichung als boxed aus. Nu fahr mal nen Gang runter, beruhig dich, und sei froh dass du nicht wochenlang auf post warten mußt.

Gcircle
10-09-04, 18:59
jaja april 2004 und mir sagen wollen das ich einen runter fahren soll ...
A9 ist mein Rhino nen automatik und
b) ist es eh egal da er gewhiped wird !

aber passt schon wir sind ja alle nur Tanks oder ? .. nein .

Wenn man sich das mal alles anschaut was wann wo wie an Falsch informationen herausgegeben wurde wird nen Bild deutlich .. das auf gezielte stimmungsmache ausgelegt ist ..

Q
achso .. da ist btw ne in deiner Lampe .. aber nicht hinschauen denn sonst wissen sie es ...

Wesley Snipes
10-09-04, 19:51
Solange es keinen abgeschlossenen Deal für eine Box-Version gibt können wir auch nichts bezüglich der Vorbestellung machen weil es ja dabei um die Box-Version geht.


OK!!

Also... wann liegt die PC Zeitschrift... welche war das noch gleich? PC Games?... naja wann liegt sie denn nun endlich im regal? muss ja wissen wann ich mir nen arzttermin geben lassen muss... ^^