PDA

View Full Version : NC2 Beta Screens



Mortis
06-09-04, 17:12
ich hab mal ein paar screens gemacht für all die armen die noch nich die beta haben

hier der link - viel spaß (www.blackeires.de/nc2/nc2beta.html)

flyingsee
06-09-04, 17:20
Öy wieso hatten die dritte im Boobs 'n guns was an?

So gehört das (http://www.flyingsee.de/fly/neocron/doy123/shot0014.jpg) ;)

Mortis
06-09-04, 17:32
war in nem anderen sektor :) nich im tsunami sektor :)

flyingsee
06-09-04, 17:36
war in nem anderen sektor :) nich im tsunami sektor :)

TS ist sektor 7.... BD 8 (?) Und der shot halt sek 6 ^^

-Auron-
06-09-04, 17:36
Das sieht ja wirklich total daneben aus ...
Kommt mir das nur so vor oder ist die Grafik von Neocron 1 besser? o_O

flyingsee
06-09-04, 17:38
Das sieht ja wirklich total daneben aus ...
Kommt mir das nur so vor oder ist die Grafik von Neocron 1 besser? o_O

Das kommt auf den Screens falsch rüber. Ausserdem ist mein Screen noch auf meiner alten gf4 ti gemacht worden... obwohl auf meiner neuen sieht man nichts anders... was issen da der Unterschied zwischen dx7 und dx9 ? ich hab nichts gesehen.

-Auron-
06-09-04, 17:42
Naja aber auch die Charas ... mag ja sein das die jetzt mehr
Polygone haben aber die sehen trotzdem total daneben aus!

Mich beunruhigen die Screens eher ... vielleicht wird BDoY wirklich nicht der
Bringer ... :(

flyingsee
06-09-04, 17:44
Naja aber auch die Charas ... mag ja sein das die jetzt mehr
Polygone haben aber die sehen trotzdem total daneben aus!

Mich beunruhigen die Screens eher ... vielleicht wird BDoY wirklich nicht der
Bringer ... :(

Weisst du was? DU gehst es jetzt erstmal spielen und kommst dann wieder, bevor du jetzt schon rummeckerst :p

-Auron-
06-09-04, 17:48
Würde ich ja tun wenn der Download nicht so lange brauchen würde ...
aber vielleicht hast du Recht :D

Sonik
06-09-04, 17:55
isses jetzt besser als in der geschlossenen beta? da war alles grottenschlecht hatte nach paar mins schon keine lust mehr ;)

-Auron-
06-09-04, 18:29
Langsam aber sicher bekomme ich es mit der Angst zu tun :D

OLD No.7 BrAnD
06-09-04, 19:03
Ich will denjenigen nicht beleidigen der das Hacknet gemacht hat, aber er sollte sich wohl meiner Ansicht nach nen anderen Job suchen!

Das Hacknet SOLLTE seit Retailstart, also seit 2 Jahren schon ingame sein, und sieht jetzt wirklich be.......scheiden aus!-Das HUD und die Models sind auch net der Bringer, aber wenn Doy im Grossen uns Ganzen gut wird, werd ich wohl auch drüber hinwegsehn. :o

Jedoch haut mich das was ich bisher gesehn hab net um.

Just my 2Cents,
OLD (since Beta 4)

Edit:

Ums klar zu machen, es gibt net wirklich viel "neues", denn das Meiste, dass dazu kommt wurde immer nur aufgeschoben, und grade aus dem Grund, weils immer aufegschoben wurde, find ich das Ergebnis echt sehr bescheiden.

-Auron-
06-09-04, 19:20
Also sieht das Hacknet jetzt so aus wie versprochen??
Als ich das Hacknet im Trailer gesehen hab sah es gar nicht so schlecht aus ... im Gegensatz zu dem was jetzt auf den Screens zu sehen ist!

Theus
06-09-04, 19:31
BETA

Manche leute lernen es nie :lol:

OLD No.7 BrAnD
06-09-04, 19:43
Theus
Neocron Newbie
Join Date: August 2004

:angel:

Soviel zu Dir..........

Theus
06-09-04, 19:50
Theus
Neocron Newbie
Join Date: August 2004

:angel:

Soviel zu Dir..........

Und was sagt mir das ? Ich bin Dumm weil ich mein Foren Acc im August erstellt habe ?

OLD No.7 BrAnD
06-09-04, 19:55
Das sollte Dir sagen das ich mich net von Dir als zu Dumm hinstellen lass. Das es eine Beta iss weiss ich auch, stell dir vor! Und deine Kommentare kannst dir sonstwohin stecken.

Ich hab nur meine persönliche Meinung und Spielerfahrung hier einfließen lassen, und das zum Ausdruck gebracht, was ich zu den Screens und zum Hacknet etc. sagen wollte.

Nun wieder back to Topic pls.

Martin J. Schwiezer
06-09-04, 20:01
@mortis: Spiel noch mal ein bisschen an Brightness/Contrast und Gamma... das sieht alles ein bisschen blass aus auf Deinem Screen.

Starship No.1
06-09-04, 20:06
BETA

Manche leute lernen es nie :lol:


Jo stimmt. Spielen wir immerhin schon über 2 Jahre :rolleyes:

-Auron-
06-09-04, 20:12
Ey kommt!Lasst dich Sache jetzt auf sich beruhen,sonst wird hier gleich wieder ohne Ende diskutiert! :D

Theus
06-09-04, 20:18
Das sollte Dir sagen das ich mich net von Dir als zu Dumm hinstellen lass. Das es eine Beta iss weiss ich auch, stell dir vor! Und deine Kommentare kannst dir sonstwohin stecken.

Ich hab nur meine persönliche Meinung und Spielerfahrung hier einfließen lassen, und das zum Ausdruck gebracht, was ich zu den Screens und zum Hacknet etc. sagen wollte.

Nun wieder back to Topic pls.

Hey Cpt. Karacho, wenn du dich selbst als Dumm bezeichnest ist das dein Prob :)

Wenns numal ne Beta ist, ist es eine Beta.

Nur so zur Info ... Ich hatte ein Jahr NC Pause bis jetzt und habe damals seit closed beta gespielt :)

Soviel zum Thema Spielerfahrung :D

OLD No.7 BrAnD
06-09-04, 20:29
In der closed Beta musste? jeder nen Forum Acc haben, weil jeder Bugs etc. posten sollte.-Kennst den Spruch, wenn man keine Ahnung hat,........... ;)

Zum Thema: Postet mal mehr Screenis von was Neuem, vielleicht ändert sich ja meine Meinung dann :rolleyes:

Mortis
06-09-04, 20:50
jau hab bissl rumgestellt, das sollte jetzt auch kein grafischen zeigen von der beta sein sondern nur ein bissl was ich bisher so gesehen habe.
also erst selber spielen und dann bedenken äussern ;)

edit: najo nu weiss ich waurm das so mies ist, ich hab meine graka so eingestellt das sie auf leistung und nich qualität steht, aber ich frag mich warum ich trotzdem fps lags habe... im doy center 50fps durchgehend sobald ich mich bewegen 3-5fps Oo das kann nich sein

Taxx
06-09-04, 22:54
@threadstarter: nice screens


Das Hacknet SOLLTE seit Retailstart, also seit 2 Jahren schon ingame sein, und sieht jetzt wirklich be.......scheiden aus


typische falschaussage, da es damals nur als IDEE/ ein punkte auf einer do-to liste war dies zu verwirklichen und wenn dann nicht zum retailstart sondern wesentlich später im game auftaucht.

persönlich find ich das hacknet klasse :) und wenn das mit dem item system funktioniert einfach grossartig, endlich was zu tun als hacker. einzige was mich etwas nervt is das der char durchsichtig is o_O

KC DEE
06-09-04, 22:55
also grafisch war ich von dem thread hier angetan:

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=109713

aber alles wirkt sehr plastisch irgendwie dank fehlender boden schatten... warum fehlt das? ich mein die charmodelle haben doch auch die schattenwürfe auf sich selber... :wtf:

M0rdrag
07-09-04, 09:43
nice screenshots... meeeeehr :)

Mortis
07-09-04, 09:49
dies soll ja auch kein grafik thread sein, sondern screens die einfach nur die beiden citys zeigen was es neues gibt, mir wärs auch recht wenn einfach mal andere screens posten was sie so "neues" oder "verändertes entdeckt haben... glaube das interessiert sehr viele was denn nun anders ist ;) mir fehlt da im moment die zeit zu *doom 3 auspack und verschlingen tut* :P :p :p

M0rdrag
07-09-04, 10:58
also grafisch war ich von dem thread hier angetan:

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=109713

aber alles wirkt sehr plastisch irgendwie dank fehlender boden schatten... warum fehlt das? ich mein die charmodelle haben doch auch die schattenwürfe auf sich selber... :wtf:

hm.. da geb ich dir recht.. manche Models sehen sehr strange aus...

Greetz

FarriS
07-09-04, 11:08
ich hoffe die tank models werden noch überarbeitet ansonsten muss ich wohl wieder ne pa anziehen weil son hans wurst als tank nein danke da muss man sich ja schämen seine pa auszuziehen :wtf:

gArlibaer
07-09-04, 11:25
Also Old ich weiss ned ob das gerechtfertigt ist dass du Theus so bissel drückst ... weil naja mein Foren acc ist auch von Dec 2003 und dabei bin ich mir ganz arg sicher dass ich vor dir angefangen hab ... bzw mein erster foren acc ist auch von dec 2001 ... also wieso kann es bei Theus ned auch so sein ??

Serkan
07-09-04, 11:44
Mir ist auf gefallen das die Runner neues Aussehen bekommen haben, sieht gut aus, neue Texturen. Licht und Beleuchtungs-Effecte gefallen mir sehr. Moob's haben mehr & höherwertigere Items (bis zu 3 Knochen Imp's und ca. 3-4 andere Insekten/Fleich-Teile und oft ein Waffen-MOD).

Habe leider gestern Abend nicht viel testen können. :(

M0rdrag
07-09-04, 12:08
schick mal die DvD als erstes an mich Serkan :angel: :)

FarriS
07-09-04, 13:45
Also Old ich weiss ned ob das gerechtfertigt ist dass du Theus so bissel drückst ... weil naja mein Foren acc ist auch von Dec 2003 und dabei bin ich mir ganz arg sicher dass ich vor dir angefangen hab ... bzw mein erster foren acc ist auch von dec 2001 ... also wieso kann es bei Theus ned auch so sein ??

zustimm mein acc ist erst seit april da und dennoch zogg ich schon ununterbrochen seit september 2002 also isses doch auch bei teus möglich oder?? :rolleyes: nur weil jemand nich gleich seit beta seinen foren acc hat heist es noch lange net das er keine spielerfahrung hat :D

M0rdrag
07-09-04, 13:50
zustimm mein acc ist erst seit april da und dennoch zogg ich schon ununterbrochen seit september 2002 also isses doch auch bei teus möglich oder?? :rolleyes: nur weil jemand nich gleich seit beta seinen foren acc hat heist es noch lange net das er keine spielerfahrung hat :D

zocke seit Dez 2002.. erst n paar Monate später hier reingespammt :D

Treazer
07-09-04, 15:24
naju... graphisch net viel geändert... ein paar lichter mehr hier... ein paar texturen mehr dort... und total schwachsinnige charakter skins die gegenüber einigen NC1 NPCs in NC2 total.... *zensiert* aussehen 8| .

Blutwolf
07-09-04, 17:57
theus hast recht es ist eine beta, die seit sep 2002 läuft

Theus
07-09-04, 19:35
theus hast recht es ist eine beta, die seit sep 2002 läuft

weiss garnit was ihr habt, habt ihr gedacht das die beta gleich abgeht wie nen schnitzel ohne bugs und alles ?

was meint ihr warum KK ne Beta macht, wenn es bugfrei wäre dann könnten sie es doch gleich auf den markt bringen.

Ich verstehe 0 was ihr alle so nörgelt

Kono Yaro
07-09-04, 20:18
meeeehr... :) Nahja sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber ich dacht es kann auch nich schaden.... :p

Irgendwo in Doy (http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=4894)

Der lustige fat lip bug (http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=4893)

Die schöne Crahn Kirche (http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=4892)

Adox
07-09-04, 20:56
naju... graphisch net viel geändert... ein paar lichter mehr hier... ein paar texturen mehr dort... und total schwachsinnige charakter skins die gegenüber einigen NC1 NPCs in NC2 total.... *zensiert* aussehen 8| .

Das mit der Vermutlichen "Zensierung" läst sich eventuel so erklären.
Da es sich bei der zu downloadenden version um eine Inter************onalen Cilent handelt musten Einsellungen übernommen werden die Übell akzepiert werden.

Viele werden den Deutschen Cilent bei NC1 damals von der CD aus insaliert haben und damit auch die Netten freizügigen Damen.

Was weniger wissen ist das bei der Veröfentlichung der Amerikanischen/Englischen Version damals die Freizügigkeit eingedämt werden muste. Da diese sonst auf den Amerikanischen/Englischen Mark nicht lange gedudelt würde.
Noch Weniger dürfte es bekannt sein das es kurtz nach der Veröfentlichung aber einen Nudepatch gab.

Somit gab es also 2 Versionen von NC was letztendlich kaum jemanden aufgefallen ist da wir so gut wie nie die andere zu gesicht bekommen haben

Thought
07-09-04, 22:02
Määäährrrrr Screenshots büdde

Wenn ich in einem Zeitrahmen von weniger als einem Monat vor Retail release eine Beta herausbringe sollte die schon bissel was hermachen, Beta hin Beta her.

Ich weiss nich was ich von der Beta halten soll weil ich sie noch nich gespielt habe. Aber das ich dies noch nicht getan habe scheint ein gutes Indiz dafür zu sein das es mich bisher noch nicht sonderlich interessiert hat.
Ich wart ab was im endeffekt heraus kommt und werde wie wohl die meisten anderen dann entscheiden ob es sich noch lohnt NC2 zu spielen oder nich.

Bisher tendiere ich zu, ... nicht.

Blutwolf
07-09-04, 22:43
weiss garnit was ihr habt, habt ihr gedacht das die beta gleich abgeht wie nen schnitzel ohne bugs und alles ?

was meint ihr warum KK ne Beta macht, wenn es bugfrei wäre dann könnten sie es doch gleich auf den markt bringen.

Ich verstehe 0 was ihr alle so nörgelt


Es geht nicht nur um die Bugs, sonder vielmehr auch um den sehr margeren content den dieses addon enthält.
Dieses addon befand sich 2 Jahre in der Entwicklung und was ist dabei herrausgekommen, hacknet das eigentlich 2 Monate nach retail hätte kommen sollen ein paar neue Sektoren und Quests.
Bei KK sollten eigentlich Profis arbeiten, aber in den 2 Jahren stellen Amateurmodteams mehr auf die Reihe als KK.