PDA

View Full Version : bit torrent



Hoernerice
06-09-04, 16:06
is das beschissendste drecksverhurteste system was ich nun kennen gelernt hab.
gibts den scheis nich iwo downzuloaden auf die alte normale schnelle art und weise?
ich hab erst meine firewall auschalten müssen und das ding behauptet immernoch da sei was im weg. und ich downloade seit gestern abend um 2200 und bin nun heute bei durchgehendem download bei stolzen 309mb.... *gleich explodiert vor wut*

Gunkl
06-09-04, 16:09
Selektion \o/

Kono Yaro
06-09-04, 16:09
Hm also ich bin ähnlich unzufrieden. Ich hab inzwischen zwar um die 600 mb, aber ich saug auch seit heut nacht 0 uhr, zwischenzeitlich mit 60kb/s aber auch wirklich nur ZWISCHENZEITLICH....habe alle tips und ratschläge hier aus dem forum befolgt....hmpf...43,8 % done....ich finds immernoch ätzend. :mad:

Satei_Harakiri
06-09-04, 16:10
Falsches Forum?

Ich weiss wirklich nicht was die Leute haben, ich hab jetzt innerhalb von 5 Std 75.5% runtergeladen.

Hoernerice
06-09-04, 16:13
tja ich hab in nun 12h 15% das scheis ding behauptet ich hätte ne nat active...... was nich sein kann weil ich nirgends ne nat inst habe...was auch immer. kann man das nich auch iwo downloaden so bei fileplanet oder sowas? oder hats wer in emule rein da bin ich auch auf jeden schnelelr als mit dem roz.... immo gruck ich seit ca 30min mit 5kb rum.

Painkiller Jane
06-09-04, 16:15
hi,

versuch es lieber mit azerus. Da hab ich im schnitt 30-40 kb download. Naja und Ac kann man ja eh noch nicht machen.

Bittorrent war auch ziemlich lahm bei mir 8-12 kb nur.

achja du kennst mein alten monk noch bestimmt angel<x..^^

Hoernerice
06-09-04, 16:16
ich verwende diesen azurasdfjsldfjlsdjflj und es tut nich. bit torrant hab ich da oben nur hingeschrieben da ich ka hab wie das scheis sysetem heist.

wie angel Oo die angel die noch 8chars bei uns hat und sich einfach verpisst hat?

Beliar
06-09-04, 16:17
Ich verweise dich mal auf diesen Thread: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=109566

Desweiteren gibt es auch inoffizielle normale Download-Quellen, die müsstest du dir aber selber aus dem Forum suchen.

- Closed