PDA

View Full Version : [OT] Demo zu Medal of Honor - Pacific Assault draussen



Icecold
06-09-04, 11:50
Ich weiss imo interessiert es euch eh nicht oder ihr habts vollkommend übersehn. Aber seit So oder so ist die Demo zu Medal of Honor - Pacific Assault draussen.
Also ich muss sagen...scheisse alter...ganz schön realistisch das Teil.
Wenn die Server down sind für Doy dann holt euch ma die Demo und schaut se euch an. :angel:

Die Grafik is ja mal richtig nett und die Effekte erste Sahne.

NetCrow
06-09-04, 12:38
Werd ich ma sicher mal ansehen.
Moh:aa und danach Spearhead waren ja auch net schlecht.

FrontenStuermer
06-09-04, 14:42
Hm, dann könnte man sich ebenso Counter Strike Source angucken und spielen, aber anfang Oktober habe ich Urlaub und dann werde ich mir erstmal Neocron 2 zu genüge antun und hoffen das es genug Punkte gibt um den Spielreiz aufrechtzuerhalten...

Mandrake
06-09-04, 15:56
Werd mir die Demo auf jeden Fall ansehen.
Mochte schon den ersten Teil.
Wie groß ist den die Demo?

Tealon
06-09-04, 16:06
jo.. ahbs schon angespielt... extrem intensiv muss ich sagen....... besonders cool ist es, wenn neben dir eine Granate einschlägt, der Bildschirm schwarz-weiß und ungenau wird, man nichts mehr hört ausser dem eigenen Herzschlag und man als Spieler verzweifelt versucht den Typen wieder auf die Beine zu bekommen :D

Ich komme aber nicht über das MG am Flugplatz hinaus..... kann immer meine Flieger nicht von den gegnerischen unterscheiden.

Maroc
06-09-04, 16:24
Sieht sicher nett aus aber ich finde es irgendwie lächerlich sich 500mb für ein Level runterzuladen. Wie schauts denn mit den Systemanforderungen aus? Medal of Honor :AA lief ganz gut bei mir...

Lord SeS
06-09-04, 16:26
Tealon: Nach dem MG am Flugplatz is eh Ende...

Naja 500 Mb für 10 Minuten...komische Demo... :wtf:


SeS

Tealon
06-09-04, 16:34
danach ist Schluß ? Was zum Geier läd denn das Spiel vorher minutenlang ?

das läd ja länger als man hinterher spielt :wtf:

naja, wohl doch nicht so das wahre.... von der Spielzeit her also wie Unreal2 im zweiten Weltkrieg?

Icecold
07-09-04, 04:27
Naja wie gesagt..DEMO....die schrauben noch an der Performance.
Das krasseste überhaupt war der Medizinmann der einen zupulvert und mit Morphium vollpumpt wenn man down is.....oder er steht neben einen..schüttel mitn Kopf und verpasst dirn Kopfschuss (Gnadenschuss)....das war voll heftig ich saß erstma da und dachte "Erm hallo? Gehts noch?" :lol:

Poolitzer
07-09-04, 07:01
hab es runtergeladen und muss sagen fett. das wohl kürzeste demo, das ich jemals, öfters hintereinander gespielt habe ;) .

M0rdrag
07-09-04, 11:05
gebn Link... mal angucken Mohaa suckt eh :p

Icecold
08-09-04, 03:33
Bist du des googelns nicht mächtig so stirbst du dumm und einsam.
Ich poste hier keinen Link. :angel:

M0rdrag
08-09-04, 11:04
Bist du des googelns nicht mächtig so stirbst du dumm und einsam.
Ich poste hier keinen Link. :angel:

doch bin ich.. aber ich bin zu faul :D