PDA

View Full Version : [Jupiter] Dauersync



Treazer
06-09-04, 02:59
Whaz up ? Ist DoY da ?! Hab nur noch dauer sync... auf saturn kann ich connecten.... aber jupiter ist tote hose... :confused:

Mortis
06-09-04, 03:04
jupiter ist im eimer irgendwie ist alles weg ops, grs gehen nicht, ingame foren sind weg
einfach alles was mit datenbank zu tun hat ^^
die wachen am medi sind irgendwie total aggro, 3mal verreckt konnte backpack nich holen,
dann blacksync 2min ich steh wo ich vor 5min war mit allen imps komplettes inventar wieder da Oo
muahah

Treazer
06-09-04, 03:07
Fazit... DoY ist wohl da :rolleyes:

SoenkeSchneyder
06-09-04, 03:22
Schnief trief...

Da wollte ich so schoen Panzer fahren gehen... und ploetzlich war ich vom Plata 1 schwub die wub in der MB...

Sorry fuer diejenigen denen ich eine Panzerrundfahrt versprochen hatte...

Viktor Trace

da_zero0
06-09-04, 08:23
ich hoffe den chars passiert nichts

Gentleman
06-09-04, 09:01
gibts da heute noch hoffnung für jupiter? Werde jetzt gleich krank nach Hause gehen und würd dann ganz gerne meine Erkältung vergessen und bissel daddeln :)

bradd
06-09-04, 09:04
gibts da heute noch hoffnung für jupiter? Werde jetzt gleich krank nach Hause gehen und würd dann ganz gerne meine Erkältung vergessen und bissel daddeln :)

hmm, krankwerden ...
Das is mal nen Plan. Die Semesterferien sind auch am Ende des Monats vorbei *gähn*

Ryan Flint
06-09-04, 09:06
mhh da es mir gestern abend nicht wirklich gut ging habe ich mich auch entschlossen die nächsten 2 tage daheim zu bleiben ;)

Germaniac
06-09-04, 09:27
seit gestern abend nur ärger mit jupiter... blacksyncs etc...
tut mal bitte was...
danke

Gentleman
06-09-04, 09:30
So bin dann mal zuhause und warte darauf das jupi wieder funzt ...

go go go

hornak
06-09-04, 09:32
das is mal ne scheise, ich hab von 4 bis 9 uhr mal meine dex bissl geconstet ;)
und dan wolltich zocken gehn und es geht NIX!
kannste total knicken kommst nirgends hin?
was is da los? lassen die bittorrent oder die beta server über jupiter laufen?
KK ihr seid doch ned beitrost!
vor doy will ich soweit wies geht powerleveln um nen guten start in doy zu haben!
MAnn da hat man schonma frei und dann kann man ned zocken, mal abgesehen von aller 20 mins n conerror oder glech n FATAL error :(
GRRRRR! GRUMMEL
find das echt nich okay!
behebt das mal ganz fix ja?
ch geh jetz paar stündchen schlafen und wenn ich aufwach is das gefixt klaro?!?!
servus hornak!

Bastel-Wastel
06-09-04, 17:30
jo - hatte ich auch. 3 Rareparts verloren......ich bin so gut wie raus - siehe Thread 'ungenügender Support'
Das wird immer schlimmer.....und wenn ein Spiel mehr Frust als Spaß bringt, dann sollte man die Finger davon lassen...


Gruß,
Bastel

Bluevirus
06-09-04, 17:39
Whaz up ? Ist DoY da ?! Hab nur noch dauer sync... auf saturn kann ich connecten.... aber jupiter ist tote hose... :confused:

Du spielst noch NC Klassig? Wie uncool :D :D :D

-Auron-
06-09-04, 18:54
Ist bei mir genau so!Ich wollte vorhin an der MB mit meinem Jeep leveln...
nur an der Garage werden mir meine Fahrzeuge nicht angezeigt ... und jedes mal wenn ich reloge steh ich wieder in der MB o_O

Oxygen
06-09-04, 19:06
Also ich bin stinksauer, komme von der Arbeit und was geht, genau nichts geht :mad: Jupiter ist beim mir überhaupt nicht spielbar, macht mal nen Reset oder löscht den Doy Server und macht daraus einen neuen Jupiter. Wer will überhaupt Doy, ich will nur anständig NC zocken :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad::mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad::mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Oxygen
06-09-04, 19:14
Tja jetzt hat der arme endgültig die Löffel gestreckt..... ich bitte höflichst um Wiederbelebungsversuche :angel:

wintah
06-09-04, 19:16
Dauersync beim verlassen des Apps :o
Schön und gut,ne Info ob da was gemacht wird wäre hilfreich von KK,oder habt ihr Classic schon aufgegeben ???

win

-Auron-
06-09-04, 19:22
Oxygen du nimmst mir die Worte aus'm Mund :D

RazFaz
06-09-04, 19:23
Bitte bringt den Server zum Laufen, muss doch noch ein wenig Traden :confused:
So lange ich das net kann steck ich aufm Classic fest :( :(
Mönsch Mönsch :wtf:

-Auron-
06-09-04, 19:25
Ahh siehe da!SnowCrash hat gepostet ... das Problem wird behoben - wir sind gerettet :D

uN-Prawn
06-09-04, 19:26
alo ich habe den Aggi Keller von unten gesehen! Schön im Wasser geschwommen und keine chance da wieder hochzukommen. Dann würden aufeinmal aus Tanks Spys oder APUs! GR habe einen in die Wastelands geschickt! Wenn man die Imps rausgenommen hat dann waren sie beim nächsten relogg wieder drin. In die Apps ist man nciht reingekommen. Am Plaza 2 waren alle Clanlos.
Wow was für ein lustiger Tag.

-Auron-
06-09-04, 20:12
8| War gerade auf Jupiter unterwegs - läuft alles wie gecremt :D

Edit:Nachdem ich meinen Jeep nach dem Spawn gesucht und nicht gefunden habe wollte ich Ihn wieder zurück holen ... aber es passiert nichts wenn ich auf dismiss klicke 8|

netster
07-09-04, 08:20
ich hatte gestern auch probleme mit jupiter, habe nach 30 minuten versucht den ubahn-sector zu verlassen .... keine chance :( ... naja ... dann erstmal ob-nc2 installiert und da angefangen zu leveln ... mal sehen, was wird ...

M0rdrag
07-09-04, 09:44
erzählt mir was neues... O_o