PDA

View Full Version : [OT]Neocron bei ebay verramsscht



digitalfreak
05-09-04, 12:34
Hab grad mal bei ebay gestöbert...

Da wird NC1 für nur noch 1.85+4,90 Versand per Sofortkauf verramscht ok ist mir auch klar immerhin muss man sich ja bald das update für nc2 kaufen.
Aber was ich echt ne Frechheit finde ist, das doch tatsächlich angeboten wird das man nur den CD-Key per email bekommt und somit Versandkosten spart, ich frag mich nur warum man dann plötzlich 4,90 für den Key zahlen muss... sind da die Müllgebühren für das wegwerfen der CD's mit dabei oder was?
Das riecht nach Versandabzocke, wenn auch nur mit kleinen Beträgen.

so long...

M0rdrag
05-09-04, 12:35
ist halt ebay.. muss man immer aufpassen was man kauft.

Greetz

Bluevirus
05-09-04, 13:15
Hab grad mal bei ebay gestöbert...

Da wird NC1 für nur noch 1.85+4,90 Versand per Sofortkauf verramscht ok ist mir auch klar immerhin muss man sich ja bald das update für nc2 kaufen.
Aber was ich echt ne Frechheit finde ist, das doch tatsächlich angeboten wird das man nur den CD-Key per email bekommt und somit Versandkosten spart, ich frag mich nur warum man dann plötzlich 4,90 für den Key zahlen muss... sind da die Müllgebühren für das wegwerfen der CD's mit dabei oder was?
Das riecht nach Versandabzocke, wenn auch nur mit kleinen Beträgen.

so long...

Geh einfach zu Saturn oder so, da kostet das spiel nur noch 2,99 €

Raumratte
06-09-04, 01:15
Wenn es denn nur so einfach wäre.Ich hab über einem dreiviertel jahr versucht hier in meiner stadt an NC zu kommen, ohne erfolg.Überall war es bereits weg bzw wird nicht mehr geliefert.Saturn,Mediamarkt usw.
Hab dann mal auf geizkragen.at geschaut und dort hätte ich es gefunden aber zu einem preis der nicht ok war.

Habs mir dann via Ebay ersteigert um genau 1.85€ *g* ... Also ich hatte keine probleme damit :D :D :D

Xirus
06-09-04, 01:40
Ich meine wenn man sieht das vor ein paar Wochen und sogar noch jetzt accs mit sehr VIELEN Gegenständen verkauft werden , is dies noch mehr eine Frechheit. Die ahnungslosen Leute kaufen einfach und wissen garnix von irgendeinem Wipe. Natürlich kann man sich informieren aber wer tut das schon. ?
Leute die soetwas machen finde ich zum kotzen. :(