PDA

View Full Version : Die Mauer muss weg



Pyrit
05-09-04, 08:16
Ich fordere die sofortige Entfernung von allen unsichtbaren Mauern um mir weniger Grund zu geben mich aufzuregen.

Daishi
05-09-04, 09:12
wenn sie doch unsichtbar ist... woher weisst du das es sich um eine Mauer handelt???

Terror_Nonne
05-09-04, 09:19
willkommen sehr verehrte zuschauer!

willkommen bei wünsch dir was... *gg*

rofl wenn wir schon dabei sind... macht alle ränge der doy solder auf 127 :)
ne sauerei, das die unterhalb von nem copbot liegen ... :D
oder bekommen wir das mit dem einklang der gm/devs nicht hin? :angel:

Very Lunatic
05-09-04, 09:19
wenn sie doch unsichtbar ist... woher weisst du das es sich um eine Mauer handelt???

^^ sogar die gms labern im müden zustand scheiße 8| :D

Quanto Solo
05-09-04, 09:50
Aber ein berechtigter Einwand. Das koennte ein Kraftfeld sein, oder unsichtbare Dinge wie eine Tuer, ein dich angrinsender Bug, ein Buggy, ein Bonsaiberg...

@Wuenschdirwas: Zigarillos, und nichts sinnloser RPstuff, die senken Endurance und geben poisonresistance. :wtf:

Bond.rc
05-09-04, 09:57
vielleicht sinds kleine tote droms die aufm boden liegen?
aber wenn ihr das wirklich macht, dann lasst wenigstens die beim plaza 2 gogu, dieses unsichtbare dach dort. das hat bei mir schon kultstatus

Sir_Tommy
05-09-04, 10:13
wenn sie doch unsichtbar ist... woher weisst du das es sich um eine Mauer handelt???

denke mal nicht das ihr da ne Blume hinstellt :angel:

warngau
05-09-04, 11:17
wenn sie doch unsichtbar ist... woher weisst du das es sich um eine Mauer handelt???

Also der Scherzkeks, der die Objekte in TG aufgebaut hat, war wohl bisschen verwirrt. Die Dinger hjam ne Hitbox, dass es ein rießen Aufwand ist, irgendwo durchzukommen :lol: .

..i..DemonX
05-09-04, 11:26
Also der Scherzkeks, der die Objekte in TG aufgebaut hat, war wohl bisschen verwirrt. Die Dinger hjam ne Hitbox, dass es ein rießen Aufwand ist, irgendwo durchzukommen :lol: .

Bischen OT aber es soll ja so sein, da der Canjon ja zertstört und unbrauchbar ist :) Müsste CA ja fast dem Dome was zahlen für :wtf:

flyingsee
05-09-04, 11:36
Von was redet ihr überhaupt? ^^

Pzyco
05-09-04, 11:47
hmm.. da war doch ma was mit fly :lol: :angel: :lol:

RaTMaN McCruel
05-09-04, 11:49
ich will ne Kuh Cave mit 127er uber Mobs drin die ultrarare Kuhglocken dropen
die man dann zu nem noch ultra rarereren Kuhglockenspiel zusammensetzen
kann und dann noch ne Char Klasse Barde die dann der UBER Char ist der alle
mit seinem Glockenspiel rult :eek: :rolleyes:

Sir_Tommy
05-09-04, 11:59
Rat wie oft soll ich es dir noch sagen: Lass endlich die Drogen weg! :D :p

Serkan
05-09-04, 12:32
ich will ne Kuh Cave mit 127er uber Mobs drin die ultrarare Kuhglocken dropen
die man dann zu nem noch ultra rarereren Kuhglockenspiel zusammensetzen
kann und dann noch ne Char Klasse Barde die dann der UBER Char ist der alle
mit seinem Glockenspiel rult :eek: :rolleyes:

*noch so ein D2 zocker ??...geheimer Kuh-Level...sfg* :angel:

M0rdrag
05-09-04, 12:34
wtf? omg? lmao? :D

COS
05-09-04, 13:00
*grummel* ...der Cow-King ist auch nicht mehr das, was er mal war... *seufz*

Zurück zum Thema:
Ich wundere mich darüber, das sich erst jetzt jemand beschwert.
Bei meinen Reisen durch die Wastes sind mir so viele unsichbare Hindernisse begegnet...sogar unsichtbare, durch die man hindurchgehen kann o_O (ich denke da an den Baum links hinterm MB Bunker, der im unteren Bereich nen unsichtbaren Stamm hat, durch den man durchgehen kann. Böse Zungen mögen behaupten, der Leveldesigner hat den Baum einfach nur in die Luft gesetzt/gepflanzt...).

Ich meine: Hey, wir reden hier doch immernoch von NC1, oder?
Wir wissen doch alle, das auch Version 200 nicht ganz fehlerfrei ist.
Wir sollten uns alle doch langsam daran gewöhnt haben (Das ist auch auf andere Spiele übertragbar: Ich hab mich mal an der Söldner-Demo probiert, gefiel mir gut. In einem IRC-Channel von Giga-Games fragte jemand einige Tage später, ob jemand gute Online-Spiele kennt. Als ich "Söldner" schrieb, kam von einem anderen sofort: "Was? Dieses verbuggte Spiel?" o_O Verbuggt? Wirklich? War mir garnicht aufgefallen...).
Nehmt es hin und fertig. NC wird nie fehlerfrei sein und ohne Fatals laufen.
Nichts desto trotz macht das Spiel Spaß. Sonst würden wir es wohl kaum zocken, oder?
Außerdem: NC2 kommt! NC2 kommt! :D

mfg
COS

flyingsee
05-09-04, 13:07
Aaaaja unsichtbare Gegenstände ,durch die man hindurch laufen kann. :rolleyes:

-John Silver-
05-09-04, 13:17
Aaaaja unsichtbare Gegenstände ,durch die man hindurch laufen kann. :rolleyes:

Sowas nennt man Luft ^^

LEFF|pm
05-09-04, 19:53
"...Versuch nicht die Mauer zu verbiegen, dass ist nämlich nicht möglich. Versuch dir statt dessen einfach die Wahrheit vorzustellen. "
"Welche Wahrheit?"
"Die Mauer gibt es nicht."
"Die Mauer gibt es nicht?
"Dann wirst Du sehen, dass nicht die Mauer verschwindet, sondern Du selbst."

KC DEE
05-09-04, 22:49
o_OO_oo_OO_oo_OO_oo_OO_o
O_oo_OO_oo_OO_oo_OO_oo_O

Habt ihr auch noch was von dem Zeug für mich übrig??? :p

Freeejumper
05-09-04, 23:07
wenn sie doch unsichtbar ist... woher weisst du das es sich um eine Mauer handelt???
in wirklichkeit gibt es keinen loeffel !

KC DEE
05-09-04, 23:17
was ist wenn ich mir vorstelle: in wirklichkeit gibt es kein NC2!

:eek:

..i..DemonX
05-09-04, 23:19
"...Versuch nicht die Mauer zu verbiegen, dass ist nämlich nicht möglich. Versuch dir statt dessen einfach die Wahrheit vorzustellen. "
"Welche Wahrheit?"
"Die Mauer gibt es nicht."
"Die Mauer gibt es nicht?
"Dann wirst Du sehen, dass nicht die Mauer verschwindet, sondern Du selbst."


So wirds gemacht :D

Oxygen
05-09-04, 23:30
Also einige unsichtbare Mauern entstehen durch Gogus und Genreps die scheinbar hinten eine ziemlich große Kollisionsbox haben wodurch sie teilweise in den Gang der hinter ihnen verläuft hineinragen. Wenn du irgendwo hängen bleibst, schau mal nach einem Gogu oder Genrep in der Nähe. Keine Ahnung warum das so ist wird aber schon einen Grund haben.

Chase.Devine
06-09-04, 00:38
"...Versuch nicht die Mauer zu verbiegen, dass ist nämlich nicht möglich. Versuch dir statt dessen einfach die Wahrheit vorzustellen. "
"Welche Wahrheit?"
"Die Mauer gibt es nicht."
"Die Mauer gibt es nicht?
"Dann wirst Du sehen, dass nicht die Mauer verschwindet, sondern Du selbst."

So machen die Spies das also immer. :eek:

DrHawk
06-09-04, 01:31
Unsichtbare Mauern, unsichtbare Gegenstände, gar unsichtbare GMs sind lang nicht so schlimm wie unsichtbare WBs... entfernt die lieber mal :D

Hiermit fordere ich die sofortige Entnehmung aller unsichtbaren Objekte
....ah gut, die GMs sind schon mal weg *g*

dev
06-09-04, 02:26
@COS

ja neee is klar, ein unsichtbares _hinderniss_ durch das man hindurchgehn kann

das ist beinahe so gut wie "ihr immer mit euren unsichtbaren gegnern, ich hab noch keine gesehn" oder auch das allseitsbliebte "leichen töten" in rtcw (:

Hackebeil_Harry
08-09-04, 12:48
@ra-tm-an

Geh mal in nc2 in die alte crahn church ... hf :lol:

Very Lunatic
08-09-04, 12:55
o_OO_oo_OO_oo_OO_oo_OO_o
O_oo_OO_oo_OO_oo_OO_oo_O

Habt ihr auch noch was von dem Zeug für mich übrig??? :p

^^ *auch haben will*

maver!ck
09-09-04, 20:45
Rat wie oft soll ich es dir noch sagen: Lass endlich die Drogen weg! :D :p
Ich dachte Crahniche leben abstinent. Naja, macht wohl die Verbundenheit zu den BD Drogenleichen...

Dark Storm
10-09-04, 12:26
Crahnse un drogenfrei :wtf: :lol: Bei dem ganzen Weihrauch junkies die da in den Wastes rumrennen?? nene die nich!!!!

COS
10-09-04, 12:35
@COS

ja neee is klar, ein unsichtbares _hinderniss_ durch das man hindurchgehn kann

das ist beinahe so gut wie "ihr immer mit euren unsichtbaren gegnern, ich hab noch keine gesehn" oder auch das allseitsbliebte "leichen töten" in rtcw (: Stimmt, diese Mun-Verschwendung bei RtCW regt mich jedes mal auf *g*

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ihr alle mein Posting nicht richtig gelesen habt:
Es ging mir um den Baum links hinterm MB-Bunker. Der sollte ein Hindernis sein. Allerdings kann man hindurchgehen. UND er ist im unteren Bereich unsichtbar...

mfg
COS

Powerpunsh
10-09-04, 22:32
unsichtbare gegenstände durch die man durchgehen kann sind keine gegenstände, oder? :confused:
und man kann luft sehen, nämlich wenn kalte auf warme trifft dann gibts da nen kleinen effeckt :p
irgenntwie is das so als wenn man auf wege gehen kann, obwohl da keine sind oder man redet aber es is keiner da :eek:
oder man atmet, aber keine luft O_o
wie war das noch mit XY?? :lol:
man bin ich gut :D

Freeejumper
12-09-04, 03:25
"...Versuch nicht die Mauer zu verbiegen, dass ist nämlich nicht möglich. Versuch dir statt dessen einfach die Wahrheit vorzustellen. "
"Welche Wahrheit?"
"Die Mauer gibt es nicht."
"Die Mauer gibt es nicht?
"Dann wirst Du sehen, dass nicht die Mauer verschwindet, sondern Du selbst."
immer diese fiesen relogger ... :angel:

NeoTrace
12-09-04, 03:39
Aber ein berechtigter Einwand. Das koennte ein Kraftfeld sein, oder unsichtbare Dinge wie eine Tuer, ein dich angrinsender Bug, ein Buggy, ein Bonsaiberg...

@Wuenschdirwas: Zigarillos, und nichts sinnloser RPstuff, die senken Endurance und geben poisonresistance. :wtf:


Jo oder vielleicht ein Riss im Raum-Zeitkontinuum ... :wtf: :wtf: :wtf:

Beliar
12-09-04, 10:16
Hier wird nur noch gespammt, daher:

- Closed