PDA

View Full Version : Grosse Bitte an KK ...



ZAMOLXE
04-09-04, 14:11
Wie wir alle wissen, kommt die open beta bald.

Was machen wir so lange, sprich wenn die open beta da ist, bis NC2 retail kommt ... ich glaube viele werden auch noch ab und zu NC1 spielen, sei es um sich noch paar fehlende items zu besorgen oder bissl pvp machen.

Die grosse Bitte ist ... könnte es möglich sein das ihr die drei TS Wachen wegmacht ? (hofft) ... am Eingang zu PP1 von P3 gesehen.

Ist ja so das man ab und zu bissl PvP machen will, da ist echt eine der wenigen Möglichkeiten ist für den schnellen Kick.
So lange diese Wachen da "stören" gibt es immer wieder nur Ärger und nerven, wegen ... na ja wir wissen wieso ;).

KK bitte entfernt diese drei Wachen, damit wir bis NC2 retail bissl Spass haben können :).

zam

Painkiller Jane
04-09-04, 14:26
Die haben mich zwar auch scho gut oft genervt :angel:

Aber denkst nicht, dass dann dort allet zugebarrelt wird ohne die Guards?

Gunkl
04-09-04, 15:27
deleted by Magni

remote rhizom
04-09-04, 16:23
Ja, - und macht die Safezones (Placa, Via) dann auch weg.
Dann kann Zam überall Spass haben,
es konzentriert sich nicht alles auf den PP. ;)
Und unsere Wachen können dann eigentlich auch bleiben, hehe !


codehex

Sonik
04-09-04, 17:20
gibt keine safezones mehr. nur die copbots stören ;)

Painkiller Jane
04-09-04, 19:44
ehm ich glaub zam meint auch nur die Neocron Classic Server^^

SyPi
04-09-04, 19:46
*hüselt* Box :D und Spaß.

Jedoch ist es doch immer das kleine Risiko daneben zu schiessen / schlagen und das macht schon was aus :)

Sturmwind
05-09-04, 01:46
Ne was Zam vorschlägt hat schon seinen Sinn !

Nen Barrel (ohne die Wachen) überlebt man im Normalfall.

Durch die ganzen Lamer die aber reinbarreln rausrennen passiert Folgendes:

a) Attacker kommt rein, barrelt
b) Defender drinnen wollen ihn killen, Attacker rennt raus
c) Barrel verursacht Schaden an den Wachen
d) Wachen broten alles um was da ist
e) Attacker steth draussen VOR dem Pepper und lacht sich einen ab wie 1337 er / sie doch ist
f) Attacker ist "Mr. DickeHose" und "Mrs.GroßeKlappe"

Nervt einfach...da Op Fights imho ned wirklich Sinn machen weil viele Beta tagtäglich spielen.

RedNex
05-09-04, 01:47
Ich denke Zam meint eher das viele leute wenn sie bei dem ewigen synchgelame merken, dass es doch zu viele oder zu starke gegner sind und bo... die wachen oder fangen an mit irgendwelchen area waffen zu nerfen

Bluevirus
05-09-04, 02:02
Wie wir alle wissen, kommt die open beta bald.

Was machen wir so lange, sprich wenn die open beta da ist, bis NC2 retail kommt ... ich glaube viele werden auch noch ab und zu NC1 spielen, sei es um sich noch paar fehlende items zu besorgen oder bissl pvp machen.

Die grosse Bitte ist ... könnte es möglich sein das ihr die drei TS Wachen wegmacht ? (hofft) ... am Eingang zu PP1 von P3 gesehen.

Ist ja so das man ab und zu bissl PvP machen will, da ist echt eine der wenigen Möglichkeiten ist für den schnellen Kick.
So lange diese Wachen da "stören" gibt es immer wieder nur Ärger und nerven, wegen ... na ja wir wissen wieso ;).

KK bitte entfernt diese drei Wachen, damit wir bis NC2 retail bissl Spass haben können :).

zam
Ist ja stark, ein ganzer post nur wegen mir..

ZAMOLXE
05-09-04, 14:03
Wie auch immer ...

Im Grunde ist es so, es gibt einfach keinen anderen Ort der so "beliebt" ist, für den schnellen kick, wie Pepper 1.
Das ist schon seit retail so, ich kenne das schon von anfang an, als ein Copbot da stand ... sogar damals war es leichter einen schnellen fight zu haben als es jetzt ist.

In PP1 treffen sich immer diejenigen die den schnellen fight suchen, die bissl adrenalin erzeugt haben wollen ... und diese Wachen stören einfach, sie geben vielen die Möglichkeit zum "lamen" (unabhängig/unwichtig jetzt wer oder wann es gemacht wird), sie fordern das geradezu heraus und es ist schade das es immer wieder zu einem Flamewar ausartet ...
Gebt uns diese chance, uns mal ohne diese störenden Wachen zu kloppen :D, und vor allem das mal endlich diese Anschuldigungen aufhören ... bitte :).

Wie wir alle wissen werden in NC2 (fast) alle safe zonen wegfallen.
Die HQs der Pepperfraktionen ziehen nach DoY city und damit auch die Wachen.
Es ist ja auch im Sinne der Story das sich nun auch die Wachen schön langsam zurückziehen, das schön langsam etwas Storygerecht passiert.

Wie alles sein wird werden wir bald alle erfahren, jedoch eines ist sicher ... in PP wird es keine DoY Fraktionswachen mehr geben.

Somit könnt ihr, KK und Storyverantwortlichen, daraus eine schöne Story machen und uns (die wir bis NC2 noch bissl äkschn haben wollen, ohne das ganze Wachengelame) genau das geben was wir haben wollen ... Stufenweiser Rückzug der PP Wachen, Strassenfights in PP ohne Wachengelame ;).

Alles verbunden in einer Story und es kann so toll werden :).
- Reza ist ein für alle mal entschlossen endlich für die Sicherheit in den PP Sektoren zu sorgen (öftere Razzien werden durchgeführt, Festnahmen der bedeutendsten Drogenbosse, Vertreibung der Penner und Strassendealer).
- Diamond Real Estate erhöht die Preise für die Wohnungen, somit können sich die in PP ansässigen Menschen nicht mehr die hohen Mietkosten leisten.
- NEXT kauft Grundstücke auf, damit sie bald ihr Grossprojekt HoverTaxi in Angriff nehmen können.
- Abkommen zwischen Tante Veronique und Reza, bezüglich der Rotlichtmileu Gebäude (einschränkung der Zulassungen für dieses Gewerbe ... Veronique entschliesst sich ihren Hauptsitz zu verlegen ... blabla).
- Tangent, Protopharma, Biotech entschliessen sich die Preise für ihre Produkte zu erhöhen, das dann den Gewerbebetrieben in ganz Neocron unmöglich macht das alte Sortiment an Wahren anzubieten ... Geschäfte gehen pleite, viele müssen aus Kostengründen schliessen ...
- der Krieg gegen DoY nimmt an Härte immer mehr zu, Resourcen werden gebraucht, Geld wird gebraucht, Gebäude werden zerstört, Menschenleben werden dem Krieg zum Opfer fallen ...
- hehe ... und zu aller letzt :D ... durch seinen Grössenwahn und auch aus finanziellen Gründen (Krieg kostet) wird Reza bald eine Nationalisierung durchsetzen, somit werden alle Bürger ihr ganzes Hab und Gut verlieren :lol: , viele werden nur noch mit dem was sie tragen können aus der Stadt ausziehen (werden vertrieben), oder in der Stadt ein neues Leben anfangen, sich einer Fraktion anschliessen und der auch treu(er) bleiben ... eine neue Era beginnt ... bereitet euch vor ;).

zam

M0rdrag
05-09-04, 15:28
die Wachen im PP nerven einfach nur.. wie oft ich von denen gekillt wurd ist nicht mehr lustig.. aber auf die Zeit kommts nu auch nicht mehr an.

Greetz

remote rhizom
05-09-04, 15:59
Gebe dir ja sachlich vollkommen Recht Zam.

Es ist auch die Frage wie der NC Classic nacher ausschauen soll, Settingmässig.
NC Classic wird kein DOY haben, TS, BD, CS werden dort nicht nach DOY migrieren. Die Frage ist dann wieviel von der Einführung von DOY noch auf den jetzigen NC1 Servern zu spüren sein wird.
Klar das ginge in Zukunft auch ohne Wachen auf dem Classic.
Is ja auch egal, der Server wird bestimmt nicht mehr viel Support erhalten.
Und langsam leerer werden.

PvP-technisch gesehen könnte man die Wachen entfernen und die Safezones wegmachen ohne zu grossen Aufwand.
Im Grunde ist mir das persönlich ja Wurscht ;)
Mach ja kein PvP und im Regelfalle wird codehex von Leuten wie dir ja auch nicht attacked wenn sie dort durch den Sync geht.

Trotzdem würde sich codehex nicht dafür aussprechen, wie könnte sie? ;)

da_zero0
05-09-04, 19:15
was gibt es da eigentlich so viel zu diskutieren, die paar tage können sie das doch ohne bedenken machen?

oder at least einen tag lag mit vorheriger ansage

Germaniac
05-09-04, 19:57
freu dich auf die beta.. da sind die 3 ts wachen weg :)