PDA

View Full Version : NC2 Update



Trexter
03-09-04, 17:45
Wolt nur mal nachfragen ob jemand weis ob das mit den 2 chars updaten mit einer nc2 update version noch gilt oder ob das jetzt nur noch 1:1 geht

2face

Ps: giebts das nc2 update nur zum download oder
auch auf dvd zu kaufen ?

..i..DemonX
03-09-04, 17:51
Man Leuts :wtf: wie wäre es denn mit lesen der Offiziellen Aussagen?

PRO ACCOUNT = 1 UPDATE NÖTIG = 19.95 (incl. 1 Monat frei!)

Chars pro ACCOUNT = 1 + 2 + 4 + 4 + 1 = 12 aber es werden maximal nur 11 Plätze in NC2 verfügbar sein (1 + 2 + 4 + 4)!


NC2 WIRD AM ANFANG NUR ALS DL ZU VERFÜGUNG STEHEN, das Erscheinungsdatum der Boxed Version steht noch nicht fest.
Auch nicht ob es nun eine DVD Version ist.


Ich hoffe Deine Fragen wurden ausreichend beantwortet.

Richard Angelus
03-09-04, 18:04
der Client wird auch auf Spielezeitschriften zu finden sein

..i..DemonX
03-09-04, 18:06
der Client wird auch auf Spielezeitschriften zu finden sein

Stimmt :o das hatte ich Vergessen :rolleyes:

Pestilence
03-09-04, 19:01
Das Forum hier hat was ganz ganz tolles...nennt sich Suchfunktion :rolleyes:

Rieke
03-09-04, 19:21
Das Forum hier hat was ganz ganz tolles...nennt sich Suchfunktion :rolleyes:
in der du tausende von ergebnissen und diskussions threads finden wirst und stunden brauchst um des rätsels lösung zu finden(von der zeitsperre abgesehen) ... kurz fragen und entweder ne kurze antwort oder einen link zur antwort von jemandem bekommen der es weis, ist entschieden schneller und wohl auch nicht sooooooo was schlimmes ..

Pestilence
03-09-04, 19:30
in der du tausende von ergebnissen und diskussions threads finden wirst und stunden brauchst um des rätsels lösung zu finden(von der zeitsperre abgesehen) ... kurz fragen und entweder ne kurze antwort oder einen link zur antwort von jemandem bekommen der es weis, ist entschieden schneller und wohl auch nicht sooooooo was schlimmes ..

komisch, ich find seltsamerweise immer das was ich Suche. Vielleicht machst du was falsch? :rolleyes:

Aber besser als die gleiche Frage das 10te mal zu stellen...nervt irgendwann diese "Ich hab ne Frage zu DoY"-Threads!

..i..DemonX
03-09-04, 20:04
komisch, ich find seltsamerweise immer das was ich Suche. Vielleicht machst du was falsch? :rolleyes:

Aber besser als die gleiche Frage das 10te mal zu stellen...nervt irgendwann diese "Ich hab ne Frage zu DoY"-Threads!

So Unrecht hat Pesti da nich ..

Trexter
03-09-04, 21:06
Das mit den offiziellen infos is ja gut und recht Demon geh www.neocron.de
klickst auf deutsche sprache gehst auf plan files und wunder die ersten 6 der 8 files sind auf englisch wow da schlägt das herz doch höher :)

2Face


Ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie sich dahin ste... wo die sonne niemals scheint :oP

Trexter
03-09-04, 21:08
Hab mich vileicht auch ned genau ausgedrückt , 1 update für 1 acc und alle chars die drauf sind war klar , hab nur 2 acc laufen deshalb hab ich gefragt :)

Ps: mit rechtschreibfehlern bitte verfahren wie oberen post beschrieben :o)

Cubico
03-09-04, 22:27
Man Leuts :wtf: wie wäre es denn mit lesen der Offiziellen Aussagen?

Chars pro ACCOUNT = 1 + 2 + 4 + 4 + 1 = 12 aber es werden maximal nur 11 Plätze in NC2 verfügbar sein (1 + 2 + 4 + 4)!


Wo steht in den offiziellen Aussagen, daß maximal nur 11 Plätze verfügbar sein werden?

KC DEE
03-09-04, 22:48
Das Forum hier hat was ganz ganz tolles...nennt sich Suchfunktion :rolleyes:

nicht nur das forum hat eine such(t)funktion :p

..i..DemonX
04-09-04, 02:25
Wo steht in den offiziellen Aussagen, daß maximal nur 11 Plätze verfügbar sein werden?

Ganz einfach es wird einen 1 Slot deutschen Server geben, Multislot deutschen Server (4), Multislot International (4) und den Französischen Server (2) macht 11 oder?


Axo 2 Acc auch 2 Updates (2x 19.95 auch pro Acc 1 Monat frei)