PDA

View Full Version : [NC2:BDoY] Charakter transfer - So geht's!



Robert [GS]
03-09-04, 15:11
Japp, wieder was neues für euch, auch wenn es net wirklich neu ist :>



Neocron 2: Beyond Dome of York - Wie funktioniert ein Update des Neocron-Accounts?

Darmstadt, 3. September 2004. Treue Anhänger der Postapokalypse, die sich bereits im ersten Teil des Neocron-Universums ihre Cyberpunk-Lorbeeren verdient haben, können ihren bestehenden Charakter problemlos in das neue Abenteuer namens Neocron 2: Beyond Dome of York stürzen. Entwicklerstudio Reakktor Media und Publisher 10tacle bieten folgende Lösung an: Um die Aktualisierung durchzuführen, müssen Spieler einen bestehenden Account von Neocron 1 ihr Eigen nennen. Grundsätzlich steht dafür jedes bestehende Spielkonto zur Verfügung, das nicht länger als drei Monate deaktiviert war. Ein durchgeführtes Update hat zur Folge, dass Neocron-1-Accounts ihre Gültigkeit verlieren. Spieler, deren verbleibende Spielzeit über den Wechsel zu Neocron 2 hinausgeht, erhalten Gutschriften, so dass eine anteilige Umrechnung erfolgt. Bis zum 01.01.2005 gilt ein vergünstigtes Angebot des Upgrades und schlägt mit 19,95 € für Endzeit-Anhänger zu Buche. Neue Anmeldungen für Neocron 1 sind ab dem Release von Neocron 2: Beyond Dome of York nicht mehr möglich. Über ein Web-Interface findet die Übernahme von Charakterdaten statt. Dabei bleibt Spielern zwar eine Datenvermischung aus unterschiedlichen Accounts verwehrt, dennoch wählen Gamer alle zur Verfügung stehenden Charaktere eines Accounts aus und portieren sie auf einen Zielserver. Inventargegenstände wie beispielsweise Waffen lassen sich in begrenztem Umfang übertragen, Schlüssel jedoch nicht. Das Startkapital eines Spielers erschließt sich aus der Höhe des Skill-Ranges.

Keyol45743241
03-09-04, 16:24
Hat einer angedeutet wie viel Geld es für Skillrank Cap gibt?

Jackie Chan
03-09-04, 16:28
mhh ja stimmt

Thorpe
03-09-04, 16:39
Hat einer angedeutet wie viel Geld es für Skillrank Cap gibt?
Ich frag mich, ob die Geldberechnung abläuft wie beim letzten Wipe. Damals gabs vor allem für Tradeskills extra Kohle. Ich konnt mich jedenfalls nicht beklagen und damals war mein Spy noch lange nicht gecapped... :)

maggotcorpse
03-09-04, 16:50
Inventargegenstände wie beispielsweise Waffen lassen sich in begrenztem Umfang übertragen, Schlüssel jedoch nicht

Nach der Info könnte man alles bis auf Schlüssel mit nehmen, also auch Epic Imps und Waffen. Es dürfte mittlerweile zwar jedem klar sein was Sache ist aber da wirds noch n bisschen unklar erklärt.
Ansonsten ganz nützliche Info

Orangutanklaus
03-09-04, 17:27
Hat einer angedeutet wie viel Geld es für Skillrank Cap gibt?

Wäre mir nicht bekannt.

CoreKeeper
03-09-04, 19:01
Robert schau dir mal deine Signatur an und aktualisiere sie :angel:

Robert [GS]
03-09-04, 19:36
Montag kommt sowieso ne neue ;)