PDA

View Full Version : Fotos



Rubin
02-09-04, 14:08
Vertraut ihr KK ?

Ich werde dan schon mal Print Screens von meinen Chars / IMPS / Qb machen. Weil ich hab so irgendwie das doofe Gefühl im Magen, dass ich nach dem Transfer nach NC2 ohne irgend welche Items dastehen werde und 100k vom Support kriege.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Aber so langsam aber sicher freue ich mich auch auf DOY.

Noch ne Frage, weiss das einer ? Wird es nun Zusatzlevels für ausgelevelte Chars geben ?

Maroc
02-09-04, 14:11
Was bitte schön willst du mit nem Screenshot beweisen?

Was hindert einen daran, nach dem Drücken auf F12 die Items einem anderem Char zu geben, damit man mit NC2 seine geliebten Items doppelt hat?

Und ja, es wird Wisdom of Ceres Skills geben für ausgelevelte Chars...

Carnage
02-09-04, 14:12
Screenshots sind Momentaufnahmen, ebenso wie Backups.
Diese sagen nichts darüber aus, was nach dem Screenshot mit den Items passiert ist. Hoffe das macht die generelle Problematik mit der Nachvollziehbarkeit etwas klarer .

Aber wenn Ihr schon Screenshots machen wollt, dann achtet auch darauf das der Charaktername auf dem Screenshot zu sehen ist.

Rubin
02-09-04, 14:14
ok , vergessemer die Screenes ... schade

Wo gibts den Infos zu den Wisdom of Ceres Skills ?

bradd
02-09-04, 14:16
ich dreh nen video und hab 3 anwälte dabei die alles dokumentieren :D :D

Angel2002
02-09-04, 14:18
Schon doof das man sich sorgen machen muss das wieder irgendein bug wieder etwas zerstört.Abe rich denke diesmal passiert nichts wird sichelrich alles gut getestet ;)

MfG Susi

..i..DemonX
02-09-04, 14:26
Schon mal drüber nachgedacht das vieleicht das Programm auch getestet wird? Vieleicht ja schon zur Open Beta, oder in der Beta.

Also bleibt doch mal locker!!

BloodyHarry
02-09-04, 14:34
^^
Ich glaube ich werde meinen char erstmal 1-2 wochen lang in der datenbank lassen, und nicht einer der ersten sein, die ihren char überspielen ;)

Also zumindest nicht vor dem notpatch xD
Das erinnert mich so an die LoMs
"ich hab 10stk für 10k das stück gekauft, jetzt kosten sie nurnoch 1,4k und ich bin pleite"
"pech gehabt"
">_<"

Naja, wollen wir hoffen, dass alles gut geht :)

..i..DemonX
02-09-04, 14:35
^^
Ich glaube ich werde meinen char erstmal 1-2 wochen lang in der datenbank lassen, und nicht einer der ersten sein, die ihren char überspielen ;)

Also zumindest nicht vor dem notpatch xD
Das erinnert mich so an die LoMs
"ich hab 10stk für 10k das stück gekauft, jetzt kosten sie nurnoch 1,4k und ich bin pleite"
"pech gehabt"
">_<"

Naja, wollen wir hoffen, dass alles gut geht :)

Habt doch mal mehr Vertrauen! :D


jaja ich weis Fanboy und so ...

Sir_Tommy
02-09-04, 14:44
ich dreh nen video und hab 3 anwälte dabei die alles dokumentieren :D :D

Jo und dann vor Gericht gehen :P

Carnage
02-09-04, 14:47
Das das Webinterface für den Charaktertransfer in der OpenBeta getestet werden soll, wurde ja schon von Herrn Nathrath angesprochen.

Im Prinzip liegt es also wiedermal an euch, soviele Chars wie möglich zu transferieren um evtl fehler zu finden :)

Natürlich testen wir das System auch vorher schon, aber ein paar tausend Augen sehen immer mehr :)

..i..DemonX
02-09-04, 14:49
Das das Webinterface für den Charaktertransfer in der OpenBeta getestet werden soll, wurde ja schon von Herrn Nathrath angesprochen.

Im Prinzip liegt es also wiedermal an euch, soviele Chars wie möglich zu transferieren um evtl fehler zu finden :)

Natürlich testen wir das System auch vorher schon, aber ein paar tausend Augen sehen immer mehr :)

Sehts ... hab ich doch gesagt :)

Rothmann
02-09-04, 15:43
Sehts ... hab ich doch gesagt :)

kos :p

..i..DemonX
02-09-04, 15:46
kos :p


Jojo immer gern :D

Sir_Tommy
02-09-04, 15:54
Don't http://www.my-smileys.de/smileys1/anniespam.gif


Me issen http://www.my-smileys.de/smileys1/annietrottel.gif :D


:angel:

(eXpLoSiOn)
02-09-04, 15:58
Wie kann man sich denn jetzt 100% versichern, dass wenn Items spurlos verschwinden man sie wieder ersetzt bekommt. Sind alle Items dann endlich mit einer ID versehen, um sie sofort aufzuspüren ?

Nehmen wir mal an mein HL verschwindet. Die DB zeigt an es gibt 100 HL's von 101 HL's, die noch vor einer Stunde vorhanden waren. Würde ich dann meinen HL zurückbekommen ?
Weiss die DB genau das der 101 HL mit 4 Slots mir gehörte ? :confused:

Wenn eine Momentaufnahme mit Nick nicht ausreicht, dann vielleicht noch mal ein Screenshot mit Windows Desktop Uhr/Datum machen? Oder ist da wieder die Gefahr der Verfälschung zu groß ? :wtf:

Fragen über Fragen... :p :rolleyes:

Avatar2
02-09-04, 16:02
Wie kann man sich denn jetzt 100% versichern, dass wenn Items spurlos verschwinden man sie wieder ersetzt bekommt. Sind alle Items dann endlich mit einer ID versehen, um sie sofort aufzuspüren ?

Nehmen wir mal an mein HL verschwindet. Die DB zeigt an es gibt 100 HL's von 101 HL's, die noch vor einer Stunde vorhanden waren. Würde ich dann meinen HL zurückbekommen ?
Weiss die DB genau das der 101 HL mit 4 Slots mir gehörte ? :confused:

Wenn eine Momentaufnahme mit Nick nicht ausreicht, dann vielleicht noch mal ein Screenshot mit Windows Desktop Uhr/Datum machen? Oder ist da wieder die Gefahr der Verfälschung zu groß ? :wtf:

Fragen über Fragen... :p :rolleyes:


soweit ich weis erhaelt jedes item eine EINDEUTIGE ID
weis nicht ob der gegenstand bzw die id des gegenstands auch mit dem char verknuepft ist