PDA

View Full Version : take it easy



El Karotto
31-08-04, 17:24
salve!

mehr als 2 wochen sind nun vergangen seitdem das erste (neue) plan file die gemüter erhitzte. es folgte eine flut von :"der wipe wird mein virtueller ruin sein, mein hamster hat sich nach bekanntwerden des wipes in seinem laufrad erhängt und mein leben hat sowieso keinen sinn mehr", threads!

inzwischwen folgte ein "Plan File Update #2". der wipe wurde entschärft und jene die noch immer geschockt vom planfile 1 gerade versuchten, sich mit ihrem monitor um den hals gebunden in ihrer badewanne zu versenken, kehrten zähneknirschend an ihre schreibtische zurück!

tjo,...wie werden wir hinübergehen in die "bessere welt"? ...,nicht nackt und nicht unbewaffnet,... soviel steht ja mittlerweile fest!

nichts desto trotz werden immer neue fragen aufgeworfen, welche in den unterschiedlichsten threads bis ins kleinste detail zerpflückt werden und nicht selten in der "apokalyptisch - virtuellen - untergangstheorie" gipfeln!

ein neuer thread wird gestartet und sofort bilden sich mehrere rivalisierende grüppchen, welche auf die unterschiedlichsten arten versuchen ihren standpunkt darzulegen :

1)
die "alles ist gut gruppe", zeichnet sich durch einen grenzenlosen optimismus aus. kritik wir sofort wiederlegt, bzw. erst gar nicht zugelassen. alles "war gut, ist gut und wird immer gut sein" ist ihr motto. sie haben immer einen konstanten ping von 30, 300 frames und von bugs noch nie etwas gesehn!

2)
die "meine frau hat mich wegen nc verlassen und ich hab mir aus karton eine spy armor gebastelt gruppe", lebt für "das spiel", empfindet dieses aber nicht mehr als ein solches. meist besitzen sie mehrere accounts welche simultan auf mehreren pcs zum einsatz kommen. über die möglichkeit sich einen chip ins gehirn implantiern zu lassen, zum zwecke einer körperlichen leistungsteigerung, haben 3 von 4 aus dieser gruppe schon ernsthaft nachgedacht! im forum sieht man wenig von dieser gruppe, da es für sie "in game" immer etwas zu tun gibt!

3)
die "dumpfbackengruppe" antwortet auf threads meist kurz und bündig, mit abkürzungen wie :"lol", "nooooob", "rofl", "fu", "nib", "owned" und anderen grunzlauten, über deren bedeutung und sinn man nur spekulieren kann!

4)
die "[edited] gruppe" lebt in einer art "destruktiven symbiose" mit der "mod gruppe"! mit "einem ring sie alle zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu (unter)binden", macht die "mod gruppe" jagd auf die "[edit] gruppe". ihre gedanken bleiben den meisten von uns verschlossen. nur einige wenige können einen kurzen blick auf das "verbotene" werfen und werden nicht selten, infiziert von "dem bösen" selbst zu gejagten der mods!

5)
die "brain dead gruppe" erlitt nach bekanntwerden des "plan file 1" einen gehirnschlag und postet jetzt, wenn überhaupt in der "dumpfbackengruppe",



aus der summe aller vertreter der oben genannten gruppen, braut sich des öfteren eine suppe aus geistigen ergüssen zusammen, deren unterhaltungswert einfach unübertroffen ist, jedoch wohl auch jeden psychologen oder verhaltensforscher vor seine lebensaufgabe stellen würde.



Alle unsere Steitereien entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. (Mahatma Gandhi)


...in diesem sinne : post it, ...and take it easy!!!



mfg El Karotto

hukaheya
31-08-04, 17:35
ja und dann gibt es noch die"Hab ich ja gesagt" oder "war doch klar" Gruppe, zu der ich mich hin-und wieder hingezogen fühle. Ansonsten bin ich wohl eher eine ehrenwertes Mitglied der [Edit] - Gruppe.

Aber am Schlimmsten ist die : " Ha, der Huka postet wieder, also geh ich da ma rein und zerpflück ihn gleich" - Gruppe.

Nun gut....teilweise bin ich ja selbst Schuld daran...aber grundsätzlich sind mir manche Forumsposter schon unheimlich.

Aber im großen und Ganzen hast du schon recht mit deinen Gruppen....und um mehr Farbe ins Spiel zu bringen werde ich ab heute die Gruppe : "Ich poste nur noch, wenn ich was konstruktives zu sagen habe und ansonsten halt ich meinen Schnabel" ins Leben rufen.

Und da mit DoY ja alles anderst werden soll, fange ich mit dem Forum gleich heute an.

In diesem Sinne

euer Huka

Carnage
31-08-04, 17:37
Und da mit DoY ja alles anderst werden soll, fange ich mit dem Forum gleich heute an.




o_O na ich bin gespannt ;)


@El
hast die Gruppe der schwer gestressten KK Mitarbeiter vergessen, die kaum zum posten kommen vor lauter arbeit :D

SnowCrash
31-08-04, 17:41
:eek:

:p

hukaheya
31-08-04, 17:45
Nun ja...Carnage...die Zeiten ändern sich...und da ich erfahren musste (durfte) das man bisweilen mit sachlicher Argumentation mehr erreicht *;) rüber zu Snowcrash*, als mit verbalen Angriffen, habe ich beschlossen, mich und insbesondere die Titans hier "passender" zu vertreten.

Was aber nicht heißen soll, das ich nun in Lobeshymnen verweilen werde.
Weil wir (Titans) sind noch immer die Bösen. :cool:


Aber um meinen geliebten Kritikern hier gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen...

Mein Postfach ist wieder leer....somit könne wir in der althergebrachten Form weiterhin AUSSCHLIESSLICH per PM "diskutieren" :)


In diesem Sinne

Huka

Clay
31-08-04, 17:47
Und ich hab echt für ein paar Sekunden darüber nachgedacht welchem rosa Hasenfell nur ein Karotten Spammaccount gehören könnte... :p
Kann doch garnicht sein.....
:rolleyes:


:eek:

M0rdrag
31-08-04, 17:56
wtf... was isn das fürn Thread? :wtf:

Satty
31-08-04, 17:56
Wenn ich mir die Alternativen so anschaue, bin ich eigendlich ganz froh, daß ich am ehesten noch in Gruppe 1) passe. :p

Schöner Post eigendlich, konstruktive Kritik (an uns selbst) mal wieder amüsant verpackt ;)

Callash
31-08-04, 18:15
:eek:

:p
Hör auf zu spammen, Snow! *hau*

Das hier ist ein ernster Thread! Echt jetzt!

Lisa
31-08-04, 18:23
Der Post trifft den Nagel auf den Kopf. :D
Aber ist ja wirklich auch ganz lustig so. Das kenn ich aus keinem anderen Forum :cool:

Alina
31-08-04, 18:24
El , du schreibst mir echt aus der Seele , nur meist werden solche Threads dann wieder von der Edited Gruppe so zu editiert das die Mod Gruppe nur noch mit close antworten kann.


gut verpackte kritik , hab mich beim Lesen amüsiert , aber im nachhinein sollte man auch drüber nachdenken und draus lernen.


das miteinander bei einem Spiel ist das wichtige nicht das gegeneinander , Nur wenn ALLE spass an dem spiel haben das sie GEMINSAM spielen , kann aus dem Spiel und neuen die kommen werden was werden , mal ehrlich wer spielt ein spiel wo sich alle gegenseitig zu flamed ?



just my 2 cents.



Alina

Sir_Tommy
31-08-04, 18:31
Hör auf zu spammen, Snow! *hau*

Das hier ist ein ernster Thread! Echt jetzt!

Na aber du :P

Und NEIN das ist KEIN Spam von mir :o

Yavin-Jupiter
31-08-04, 18:32
Ich hab keine Gruppe, jetzt fühl ich mich niedergeschlagen, deprimiert, in Selbstmitleid ertrinkend.. :(
Ich will auch am Gruppenzwang teilhaben!

warngau
31-08-04, 18:42
El , du schreibst mir echt aus der Seele , nur meist werden solche Threads dann wieder von der Edited Gruppe so zu editiert das die Mod Gruppe nur noch mit close antworten kann.


gut verpackte kritik , hab mich beim Lesen amüsiert , aber im nachhinein sollte man auch drüber nachdenken und draus lernen.


das miteinander bei einem Spiel ist das wichtige nicht das gegeneinander , Nur wenn ALLE spass an dem spiel haben das sie GEMINSAM spielen , kann aus dem Spiel und neuen die kommen werden was werden , mal ehrlich wer spielt ein spiel wo sich alle gegenseitig zu flamed ?



just my 2 cents.



Alina


[Edited] :D :rolleyes: :p

Nobel Noebbie
31-08-04, 18:44
Also wenn ich zu ner Gruppe gehör dann wohl zu ner Randgruppe... :wtf:

Herr Hornkohl
31-08-04, 19:00
Hehe...Thumbs Up El Karotto. Endlich mal wieder ein Thread der bei mir das Zwerchfell enorm angeregt hat. :lol:

Besser kann man die diversen Schreiberlinge hier garnicht eingruppieren...bespickt mit einer priese Charme und bissigen Humor.

TheRipper
31-08-04, 19:26
Gibt natürlich auch noch die Spam(m) Gruppe, aber die wird ja gern verschwiegen :rolleyes:

Gcircle
31-08-04, 19:39
[...]
hast die Gruppe der schwer gestressten KK Mitarbeiter vergessen, die kaum zum posten kommen vor lauter arbeit :DForum Posten ?
Hör ich noch Recht ? sagt mal gehts noch ? ihr beschwert euch das ich nicht ins Forum posten könnt ? Mann Mann Mann .. was sagt man dazu schämt ihr euch nicht ? Ihr sollt Arbeiten von Morgends bis Abends und von Abends bis Morgends . nix Forum Posten .. Arbeiten ..Malochen .. nix denken .. Machen ...
Kanns ja wohl echt nicht sein .. wenn ihr nicht 24h am Tag Arbeitet wird das eh nix .. also los los .



na passt schon .. auch ihr KK mitarbeiter dürft euch ne Pause gönnen :P

@ Karotto .. ich glaube du darfst für mich 2) (abgeänderte Form) 3) und 5) eintragen O_o

Keyol45743241
31-08-04, 19:39
Ich vermisse die Gruppe der Nihilisten :(

Sir_Tommy
31-08-04, 19:45
Gibt natürlich auch noch die Spam(m) Gruppe, aber die wird ja gern verschwiegen :rolleyes:

das ist leider wahr Ripper :(

aber dagegen kann man wohl leider nichts machen :o

Powerpunsh
31-08-04, 21:57
hehe
wenn ich mich so einordnen könnte würde ich gruppe 1 nehmen, aber gruppe 4 sagt mir auch zu. :lol: :D :o :) ;) :p

TheRipper
31-08-04, 23:08
das ist leider wahr Ripper :(

aber dagegen kann man wohl leider nichts machen :o


Naja...immer wieder darauf hinweisen wär ne Möglichkeit. :o

Alina
01-09-04, 02:39
[Edited] :D :rolleyes: :p



Warngrau schick mir doch bitte das wort per pm , würd gern lesen was da stand *gg*




ich finds nur LOL das gerade in solchen threads wo es ums miteinander geht edited werden muss weil sich einige Foren User nicht am riemen reissen können ... :(


zu der Spamm gruppe .... die ist so extrem [EDITED] das man lieber garnicht erst aufzählt :)



( p.s.: das [Edited] hab ich geschrieben da ich niemanden beleidigen will und keine pösen wörter in den mund nehmen will ich hoffe nur ich nehme den Mods damit nicht ihre Arbeit ab *gg* :) )



mfg


Alina

Timmy2k
01-09-04, 02:44
Nun ja...Carnage...die Zeiten ändern sich...und da ich erfahren musste (durfte) das man bisweilen mit sachlicher Argumentation mehr erreicht *;) rüber zu Snowcrash*, als mit verbalen Angriffen, habe ich beschlossen, mich und insbesondere die Titans hier "passender" zu vertreten.

Was aber nicht heißen soll, das ich nun in Lobeshymnen verweilen werde.
Weil wir (Titans) sind noch immer die Bösen. :cool:


Aber um meinen geliebten Kritikern hier gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen...

Mein Postfach ist wieder leer....somit könne wir in der althergebrachten Form weiterhin AUSSCHLIESSLICH per PM "diskutieren" :)


In diesem Sinne

Huka
ich dachte ihr geht weg hrhr

DrHawk
01-09-04, 07:04
ja der [edited] find ich [zensiert] mit [edited] [zensiert] [zensiert] [zensiert].
kann man sich ja [edited]

muss ja nich immer gleich was [edited] hinter dem "[edited]" stehen

Eldar
01-09-04, 11:10
Ich finde den Post sehr schoen geschrieben, vorallem einfach mal eine Zusammenfassung, die (noch) nicht in einem Forumkrieg ausgebrochen ist.

Aber ich wuerde dem Threadstarter zu fast 90% zustimmen, keine 100, weil jeder seine eigenen Erfahrungen macht.

Aber man merkt es ja alleine an der Stimmung innerhalb eines groesseren Clans, dort sind auch recht schnell alle Rubriken vertreten..


Ich gehoehre wohl zu der Optimisten Gruppe, die Leute, die mich aus dem TS kennen, wisen wohl warum :D :D :angel:


Greetz Eldar

El Karotto
01-09-04, 12:51
aus aktuellem anlaß sollte ich hier doch noch eine gruppe hinzufügen. munition dafür liefert gerade ein thread, der ausnahmsweise nichts mit einem wipe, oder dessen folgen zu tun hat!


die "mein penis ist länger als dein penis gruppe", entdeckt am morgen einen thread mit SCHEINBAR harmlosen inhalt, postet eine individuelle meinung dazu und muß nach kurzer zeit feststellen das sich eine andere (individuelle) meinung mit der eigenen überschneidet! aus argumentation wir schnell agression und ganz nach dem motto :"möge der längere penis gewinnen", beginnt ein unbarmherziger schlagabtausch, welcher mit der intention des threadstarters meist nichts mehr zu tun hat.
die einzige möglichkeit diesen testosterongeschwängerten wettstreit zu beenden, ist den thread zu schließen. Da sich nun alle irgendwie als sieger fühlen, wird zur belohnung gemütlich onaniert!


peace El

Serkan
01-09-04, 13:27
salve!

1)
die "alles ist gut gruppe", zeichnet sich durch einen grenzenlosen optimismus aus. kritik wir sofort wiederlegt, bzw. erst gar nicht zugelassen. alles "war gut, ist gut und wird immer gut sein" ist ihr motto. sie haben immer einen konstanten ping von 30, 300 frames und von bugs noch nie etwas gesehn!

mfg El Karotto

Das trifft auf mich zu. *wird schon schief gehen* <--- ironisch meint :D

warngau
01-09-04, 16:10
Warngrau schick mir doch bitte das wort per pm , würd gern lesen was da stand *gg*


Erm, das [Edited] hab ich selber so da hin platziert :)