PDA

View Full Version : [Frage]TV Programm, gestern



DuNe
31-08-04, 09:45
Hat gestern einer zufällig, gegen Mitternacht kam das glaube ich, diese Reportage gesehen über die Ebay Betrüger. Die sich in Hotels einmieten sich die Ware dahin schicken lassen. Über ein gefakten Treuhandservice die abwicklungmachen, das Geld kommt natürlich nie an, und dann abreisen mit den Waren.

Wäre sehr nett wenn das einer gesehen hat und mir

a.) Sagen kann obs da um eine bestimmte gruppe ging ? zb aus Belgien oder so.

b.) auf welchem sender und welche Uhrzeit es lief.


Danke

Gfa-Daywalker
31-08-04, 10:06
Ich glaube ich habe sowas bei Extra gesehen, dort hat sich aber niemand irgendwo im Hotel eingecheckt, die haben einfach Waren verkauft die sie nie hatten und haben dann z.B. Nüsse die in etwa so viel gewogen haben wie eine Uhr verschickt.

Einer davon sitzt auch schon im Knast.

DarkStingray
31-08-04, 10:45
Hat gestern einer zufällig, gegen Mitternacht kam das glaube ich, diese Reportage gesehen über die Ebay Betrüger. Die sich in Hotels einmieten sich die Ware dahin schicken lassen. Über ein gefakten Treuhandservice die abwicklungmachen, das Geld kommt natürlich nie an, und dann abreisen mit den Waren.

Wäre sehr nett wenn das einer gesehen hat und mir

a.) Sagen kann obs da um eine bestimmte gruppe ging ? zb aus Belgien oder so.

b.) auf welchem sender und welche Uhrzeit es lief.


Danke

Warum ? Hast du was zu befürchten und bist auf der Flucht ? :wtf: :D :D :D

Junker
31-08-04, 11:22
a) hab's nicht ganz gesehen aber es ging glaube ich um einzelpersonen/kleinere gruppen und nein nicht in Belgien sondern in Deutschland.

DuNe
31-08-04, 11:42
Warum ? Hast du was zu befürchten und bist auf der Flucht ? :wtf: :D :D :D
Nö aber es hat mein Chef erwischt und ich dachte die hätten vieleicht die eingelocht die auch ihn abgezogen haben