PDA

View Full Version : [InGame] Hack Gravis @ Jupiter



Gentleman
30-08-04, 23:27
Liebe Nextler,

uns (crystal crew) wäre wohl niemals in den Sinn gekommen Gravis zu hacken, ABER wenn man sooo dreist ist - das der OP mit Turrets zugepflastert ist, man nicht an den Gogu kann und die Turrets auf Attack not Clan stehen ist es mit dem Spass vorbei.

Ich würde den OP gerne wieder an euch abtreten, falls ihr euch bereit erklärt den GR auf ALL und die Turrets auszuschalten.

Wir halten (wie viele andere auch) Gravis für eine LvL Zone und grade in diesen Tage wo es auf NC2 zugeht und jeder noch was für seinen Char tun möchte - finde ich es echt unter letzte Sau den OP zu sperren.

Der OP steht nun auf GR all und die Turrets attacken niemanden, ich weiss das dies von niemanden ausgenutzt wird.

Nehmt den OP bitte zurück sobald ihr genug on habt aber lass den gogu frei und den GR erst recht

dank

.:cc:. Truster

da_fu$e
30-08-04, 23:28
hrhrhr...wieso gibst du den zurück *lach*

den will ich behalten...ich mag den OP :p

Toretto
30-08-04, 23:29
Und ich mag Krupp....

Bullenbeisser
30-08-04, 23:39
Hmmm was soll ich von diesem Thread halten ?

1. Kaum wehrt sich mal NExT gegen andere und zeigt das sie keine kleine Fraktion ist die man rumstubsen kann , da kommen dann alle angerannt und heulen weil sich ihr Boxsack mal gewehrt hat .

2.Warum gerade NExT ?
Es gibt genug andere Op/Fraktione wo es genau so ist, die auch LVL orte sind .

3. Heulthread
4. Kepp ingame
5. Close

Toretto
30-08-04, 23:41
3. Heulthread
4. Kepp ingame
5. Close

1. nicht dein server
2. wurdest nicht angesprochen
3. nicht dein server
4. blubb
5. :D nicht dein server :D

habe ich schonmal gesagt das es sich dabei nicht um uranus handelt?

Bullenbeisser
30-08-04, 23:43
Falsch

Ist mein Server da ich auch auf Jupiter spiele .
Und bei NExT bin .
Und weiß das NExT sehr oft von andere nur als Boxsack benutzt wurde .

Und genrell solche Themas ingame gehören

mazzaker
30-08-04, 23:55
I don't want to buy this record, it is scratched. -> Close.

Toretto
30-08-04, 23:58
Falsch

Ist mein Server da ich auch auf Jupiter spiele .
Und bei NExT bin .
Und weiß das NExT sehr oft von andere nur als Boxsack benutzt wurde .

Und genrell solche Themas ingame gehören


gibt es RAK nicht mehr *fg*

John Niba
31-08-04, 00:05
Liebe Nextler,

uns (crystal crew) wäre wohl niemals in den Sinn gekommen Gravis zu hacken, ABER wenn man sooo dreist ist - das der OP mit Turrets zugepflastert ist, man nicht an den Gogu kann und die Turrets auf Attack not Clan stehen ist es mit dem Spass vorbei.

Ich würde den OP gerne wieder an euch abtreten, falls ihr euch bereit erklärt den GR auf ALL und die Turrets auszuschalten.

Wir halten (wie viele andere auch) Gravis für eine LvL Zone und grade in diesen Tage wo es auf NC2 zugeht und jeder noch was für seinen Char tun möchte - finde ich es echt unter letzte Sau den OP zu sperren.

Der OP steht nun auf GR all und die Turrets attacken niemanden, ich weiss das dies von niemanden ausgenutzt wird.

Nehmt den OP bitte zurück sobald ihr genug on habt aber lass den gogu frei und den GR erst recht

dank

.:cc:. Truster


wir wollten noch ca 50 turrets mehr aufstellen nur gings ned 8(


kein plan was higgins fuer GR und Turret Optionen gesetzt hat...
wusste nix davon das er komplett gesperrt ist...
denk auch nicht das es so geplant war das der op komplett dicht ist ...

da higgins der einzige in seinem clan zur zeit ist waere er der einzige der dort haette rumlaufen koennen

Keyol45743241
31-08-04, 00:05
RAK hat ab und zu zurück geboxt. Und Truster war schon immer groß in Dummsprüchen a la "tut das und das, sonst blah" :lol::D

Nur... hier im Forum hat das nu garnix verloren.

da_zero0
31-08-04, 00:21
klar hat das hier was im forum zu suchen keylo, weil keiner von den typen on war, nachdem der op in diesen zustand gebracht wurde

und damit es nicht heisst CC hat das und dies gemacht, ne einfach stellung nahme

wir wollen weder den op noch die turrets noch sonst was, sondern einfach, dass dort jeder in ruhe lvln kann bis nc2, weil char cap usw... erklärt sich ja von selbst und im prinzip sollte der thread nur info sein und nicht zum spammen

warngau
31-08-04, 00:34
Liebe Nextler,

uns (crystal crew) wäre wohl niemals in den Sinn gekommen Gravis zu hacken, ABER wenn man sooo dreist ist - das der OP mit Turrets zugepflastert ist, man nicht an den Gogu kann und die Turrets auf Attack not Clan stehen ist es mit dem Spass vorbei.

Ich würde den OP gerne wieder an euch abtreten, falls ihr euch bereit erklärt den GR auf ALL und die Turrets auszuschalten.

Wir halten (wie viele andere auch) Gravis für eine LvL Zone und grade in diesen Tage wo es auf NC2 zugeht und jeder noch was für seinen Char tun möchte - finde ich es echt unter letzte Sau den OP zu sperren.

Der OP steht nun auf GR all und die Turrets attacken niemanden, ich weiss das dies von niemanden ausgenutzt wird.

Nehmt den OP bitte zurück sobald ihr genug on habt aber lass den gogu frei und den GR erst recht

dank

.:cc:. Truster

Super Einstellung :thumbsup:!
Der Genrep war immer GR All, solange es dort keinen Stress gab, als wir den OP noch hatten. Wenn das weiter so verfolgt wird, finde ich das sicherlich in keinem Fall schlecht. Gravis war für uns immer eine neutrale Zone, in der alle Fraktionen leveln konnten, klar muss das niemand genauso machen, aber wenn, dann ist das sicherlich super :)

Toretto
31-08-04, 00:53
RAK hat ab und zu zurück geboxt. Und Truster war schon immer groß in Dummsprüchen a la "tut das und das, sonst blah" :lol::D

Nur... hier im Forum hat das nu garnix verloren.


und zu meiner zeit dick auffe fresse bekommen....
ja waren richtige profis dabei :p

Xadhoom
31-08-04, 02:17
"attack not clan" is verbuggt und sorgt dafür, das die turrets auf garnix mehr schiessen.. wird also eher "faction only" gewesen sein.

mönsch sebi, schon wieder richtig fleissig im forum am spammen.. wenn denniz das sehen könnte :( vor allem würd er sich drüber freuen, das du Saeder Krupp nun richtig schreibst =P

..i..DemonX
31-08-04, 03:14
Super Einstellung :thumbsup:!
Der Genrep war immer GR All, solange es dort keinen Stress gab, als wir den OP noch hatten. Wenn das weiter so verfolgt wird, finde ich das sicherlich in keinem Fall schlecht. Gravis war für uns immer eine neutrale Zone, in der alle Fraktionen leveln konnten, klar muss das niemand genauso machen, aber wenn, dann ist das sicherlich super :)

Auch wenns mir egal ist und ich nicht mehr zu leveln habe auf Jupiter stimme ich ihm mal zu hier!

Terror_Nonne
31-08-04, 03:51
genau close... ca-laberei... :D

Vidar
31-08-04, 06:17
Guten Tag ich bin der Mod und ich mach mal zu.

Keep it ingame! Passt hier bestens!