PDA

View Full Version : Wieviele Accs habt ihr???



Timmy2k
30-08-04, 23:24
Wieviele acs habt ihr sagt mal :D ^^

Oxygen
30-08-04, 23:25
Warum machst keinen Poll... ups *g*

Ryan Flint
30-08-04, 23:25
Einen Jedi habe ich ...

Timmy2k
30-08-04, 23:25
war unterwegs ^^

Toretto
30-08-04, 23:26
Einen Jedi habe ich ...


diese sony spiele finde ich so.... langweilig.

da_fu$e
30-08-04, 23:27
ichichich..hab zwei :p

Ryan Flint
30-08-04, 23:30
diese sony spiele finde ich so.... langweilig.

Aber in den Sonyspielen reden die leichten Mädels wenigstens auch mit einem und stehen nicht nur in ihrem Glaskasten ^^

Toretto
30-08-04, 23:31
rofl.

das scon fast nen agrument.
aber wenn ich an everquest oder PS (kotz) denke...

Xadhoom
30-08-04, 23:31
ich habe 2 und spiele auf dreien

Toretto
30-08-04, 23:32
ich habe 2 und spiele auf dreien


das nen expl.. ;)
oder besser gesagt nen CHEAT!!!

TheRipper
31-08-04, 00:06
Ganz zu Anfang einen, danach lange Zeit 2, kurze Zeit darauf 3, dann wieder 2, jetzt sehr lange nur 1 und seit ner Woche wieder 2.
Wenn DOY scheisse wird: keinen.

Jeder Account wurde von Freunden übernommen und an Freunde bei Nichtbenützung weitergegeben :D -> Recycle und Barter-Skill

da_zero0
31-08-04, 00:13
aktive 2 insgesamt 3, hätte ich mehr geld zurferfügung würde ich mir 20holen :P

Helmark
31-08-04, 00:34
bitte sagt mir, dass es NIEMANDEN gibt, der 6 Accs hat!

warngau
31-08-04, 00:42
Momentan 2 aktive, aber insgesamt besitzenderweise 4, je nachdem wie das so is muss ich evtl einen wieder abgeben, aber 3 sind meine, müsst ich nur 2 reaktivieren.
Kompliziert, was? :D

Toretto
31-08-04, 00:55
bitte sagt mir, dass es NIEMANDEN gibt, der 6 Accs hat!


ich kenne jemanden :D

t-bird
31-08-04, 01:00
2 eigene ACC

Zugriff auf weitere 4 Acc

Vidar
31-08-04, 01:11
5 Foren Accounts:

1 Privat
1 Mod
1 Spammer :D
1 Flamer 8|
1 Scherzkeks :lol:

Ich nenne das aktives Foren Balancing, manchmal erwische ich mich wie ich meine eigenen Posts reporte und mich selbst verwarne :wtf: :rolleyes: :lol:

Clay
31-08-04, 01:18
Is wohl aussergewöhnlicher wenn einer nur einen Acc hat als wenn jemand 5 hat, huh?

Ich gehöre zu dieser kleinen Minderheit Leutchen die sich lieber auf einen Char konzentrieren und sich damit ein bissel identifizieren wollen.
Meine Persöhnlichkeit ist schon so gespalten genug, da brauch ich nicht noch nen 2. Acc...
...sagt der Mann in meinem Spiegel immer der mir verdächtig ähnlich sieht.

Painkiller Jane
31-08-04, 01:23
tja da bringt ein 1 char server natürlich viel.. grade Rp mässig :angel:

TheRipper
31-08-04, 01:36
5 Foren Accounts:

1 Privat
1 Mod
1 Spammer :D
1 Flamer 8|
1 Scherzkeks :lol:

Ich nenne das aktives Foren Balancing, manchmal erwische ich mich wie ich meine eigenen Posts reporte und mich selbst verwarne :wtf: :rolleyes: :lol:

Nanana, wenn ich 2 habe klopft man mir auf die Finger :o

Aber das mit dem selbst reporten kenn ich, mach ich meist wenn es mit mir durchgegangen ist und ich jemanden wirklich beschimpft habe :D

Satei_Harakiri
31-08-04, 02:27
ichichich..hab zwei :pichichich weiss es nicht :(

da_fu$e
31-08-04, 02:34
ichichich weiss es nicht :(


tze...satei...das liegt daran das du so viele hast :p

Toretto
31-08-04, 02:38
manchmal erwische ich mich wie ich meine eigenen Posts reporte und mich selbst verwarne :wtf: :rolleyes: :lol:

spam!

100% spam!

Satei_Harakiri
31-08-04, 02:48
tze...satei...das liegt daran das du so viele hast :pAch nee.
Mir gehört doch nur mein Trademonk und noch so ein N00b PPU mit den Nick da_fu$e auf Jupiter ;)

Cuthullu
31-08-04, 08:27
aktuell 3, davon 3 RP Chars und 1,5 PvP Accounts.

Wenn ich mehr Zeit hätte wären es 4.

Timmy2k
31-08-04, 08:58
aktuell 3, davon 3 RP Chars und 1,5 PvP Accounts.

Wenn ich mehr Zeit hätte wären es 4.
geld zuviel???

Tarom
31-08-04, 09:06
Ich habe 3Acc. Alle drei gecanceld..........
Bezahlt habe ich mal 6Acc O_o

Cuthullu
31-08-04, 09:08
geld zuviel???

Ich arbeite 45-50 Stunden die Woche, für irgendwas muß das ja gut sein oder?

Serkan
31-08-04, 09:11
Habe 1 Char. mit dem ich fast nur spiele, 2 Char. mit denen ich nur ab und zu spiele. ;)

Gentleman
31-08-04, 09:25
Eigene 3

Zugriff auf 12

Serpent
31-08-04, 09:31
hab nur einen acc, und is auch gut so :o

FrontenStuermer
31-08-04, 09:38
Hm, habe 3 Accounts...

1 Kampftank
1 Spy ehemals rein als Resser geplant, mittlerweile, Resser, Hacker und Kämpfer :-)

1 PPU mein Imper und Buffer für meinen Resser usw. wird aber wohl ein Hybrid.

Ist doch interessant mal mit verschiedenen Chars zu kämpfen, so lernt man die Stärken und Schwächen der einzelnen Chars kennen.....

Timmy2k
31-08-04, 09:40
achso ich habe auch nur einen acc ;)

Mandrake
31-08-04, 09:50
Aber in den Sonyspielen reden die leichten Mädels wenigstens auch mit einem und stehen nicht nur in ihrem Glaskasten ^^
Das isn Argument. *G*

BigDaddy
31-08-04, 10:04
1 Account mit 1 Char!!!!! Meinem Alex Stalker! :)

Chosen
31-08-04, 10:15
normal 2 Accounts ...
imoment aber 3 Accounts 8|

Tank
APU
PPU

zu Neocron II .... ka ... wird die Beta zeigen

/Meph

Yavin-Jupiter
31-08-04, 10:27
Ist doch interessant mal mit verschiedenen Chars zu kämpfen, so lernt man die Stärken und Schwächen der einzelnen Chars kennen.....

Geh auf nen 4-Charslot-Server.. :p
______________________________


Hab nur einen Account und spiel selbst auf nem 4er Server mit nur einem einzigen Char.. ich kann mich nicht schizophren stellen. :(

Gemda
31-08-04, 10:33
1Char Destrian ppu der mal apu werden wollte und als 2Char noch nen Tank

Ziu
31-08-04, 10:38
5 Foren Accounts:

1 Privat
1 Mod
1 Spammer :D
1 Flamer 8|
1 Scherzkeks :lol:

Ich nenne das aktives Foren Balancing, manchmal erwische ich mich wie ich meine eigenen Posts reporte und mich selbst verwarne :wtf: :rolleyes: :lol:
Hey einen Scherzkeksaccount habe ich ja noch gar nicht o_O.
Deinen Flameraccount hier aufzuzählen ist auch unfair, denn wenn ich mich richtig erinnere hast Du den doch selbst gebanned mit den Worten:
"Der flamed zuviel, genug verwarnt, das gibt jetzt einen permament Bann"
:eek: :D :p :lol:

Gemda
31-08-04, 11:00
Hey einen Scherzkeksaccount habe ich ja noch gar nicht .
Deinen Flameraccount hier aufzuzählen ist auch unfair, denn wenn ich mich richtig erinnere hast Du den doch selbst gebanned mit den Worten:
"Der flamed zuviel, genug verwarnt, das gibt jetzt einen permament Bann"


wir wollen namen ^^

Yekta
31-08-04, 11:15
bitte sagt mir, dass es NIEMANDEN gibt, der 6 Accs hat!

Was wenn doch ?????

Und bevor mich hier jemand als krank erklärt (naja, sind wir das nicht alle ein bissl) meine Taktik:

Hatte immer 4 Accounts (Mainchar, Levelchar, 2 Trader meist) offen so um den Dreh... sprich einen mal zu einen mal offen... immer gewechselt, so dass ich nur 4 höchstens 5 bezahlen musste (Stammkunde bei account@neocron.de :P) aber besitzen tu ich 10 somit. Zugriff auf ka wieviele, dürften an die 20 sein...

Aber man beachte. Mainchar Yekta (Sunblade) absoluter Favorit, und wird am meisten gespielt, da mein reiner RP Char .... und wirds auch ewig bleiben... Umlog-gedöns kaum gemacht, höchstens zum traden/impen...

So, jetzt erklärt mich für verrückt :P

btw. heute nur noch 3 offen (beide Yektas, Fanta-stic R.) ... mehr werdens wohl in Doy bei den neuen Kursen net werden... RL lässt auch noch grüssen ...

Junker
31-08-04, 11:30
habe 2 acc's und es werden sicher nicht mehr werden.
Liegt einerseits am Geld aber selbst wenn ich das Geld hätte finde ich 2 sind für mich genug und manchmal glaube ich ist es sogar zuviel kann mich nur nicht von dem Char trennen.

Alina
31-08-04, 11:38
erst einen , dann 2 dann drei , dann 4, dann wieder nur drei dann nur 2 dann 1 dann 3 jetzt wieder nur 2 :)


und so wird es auch bleiben , es sei denn Doy wird murks dann werdens keine merh sein :)



mfg


Alina

Judge D
31-08-04, 11:39
Ich arbeite 45-50 Stunden die Woche, für irgendwas muß das ja gut sein oder?

Halbtagskraft ??? :D :D

Judge D
31-08-04, 11:40
Was wenn doch ?????

Und bevor mich hier jemand als krank erklärt (naja, sind wir das nicht alle ein bissl) meine Taktik:

Hatte immer 4 Accounts (Mainchar, Levelchar, 2 Trader meist) offen so um den Dreh... sprich einen mal zu einen mal offen... immer gewechselt, so dass ich nur 4 höchstens 5 bezahlen musste (Stammkunde bei account@neocron.de :P) aber besitzen tu ich 10 somit. Zugriff auf ka wieviele, dürften an die 20 sein...

Aber man beachte. Mainchar Yekta (Sunblade) absoluter Favorit, und wird am meisten gespielt, da mein reiner RP Char .... und wirds auch ewig bleiben... Umlog-gedöns kaum gemacht, höchstens zum traden/impen...

So, jetzt erklärt mich für verrückt :P

btw. heute nur noch 3 offen (beide Yektas, Fanta-stic R.) ... mehr werdens wohl in Doy bei den neuen Kursen net werden... RL lässt auch noch grüssen ...

Glaube da fällt mir noch ein Char ein den Du spielst ! :angel:

Hazuki
31-08-04, 11:43
Oute mich mal mit 3 Accs..

Einen PPU, der jetzt seit bald 2 Jahren nie was anderes war, alles hackt/impt und mit DoY Bomber/Carrier fliegen wird (atm nur Trooper)

Eine verdammt lange Zeit PE, die aber dem Tank weichen musste. (Tank > PE :P)

Und noch ne Sniperspy im Aufbau.

Cuthullu
31-08-04, 11:45
Halbtagskraft ???

Nein Josef, keine Angst, deine(r) (Arbeitszeit) ist länger und du verdienst mehr, keine Sorge.

Judge D
31-08-04, 11:47
Nein Josef, keine Angst, deine(r) (Arbeitszeit) ist länger und du verdienst mehr, keine Sorge.

... :rolleyes:

Cathrine
31-08-04, 12:10
... :rolleyes:

So ists brav Josef :) sonst könnte das ja noch pöse enden hrhr :angel:

Ich hab ... hm ... ich glaube... 5 Accounts und Zugriff auf 8 oder 9 (was ich aber nie ausnutze)

btw. ich toppe Cuthullu auch mit der Arbeitszeit (zumindest oft)

vanpan
31-08-04, 12:23
4 eigene accounts
davon werden nach doy 2 gecanceled

zugriff auf weitere 3 accounts wovon ebenfalls 1 geloescht wird.

Osgard
31-08-04, 12:40
bitte sagt mir, dass es NIEMANDEN gibt, der 6 Accs hat!

kenne auch jemanden, sooo selten ist das nicht

Lisa
31-08-04, 13:40
4 laufende Accounts, ich werde aber definitiv welche einmotten, da mir der Spass zu teuer wird. Die Frage ist nur, welche behalten bzw. ob ich erstmal alle upgrade um die Items zu transferieren. Bezahlt sind die eh für 3 Monate, also hat das keine Eile. Zu dumm, dass man die Chars nicht auf einen Account legen kann, denn sonst würde ich das sofort tun. :cool:

Xadhoom
31-08-04, 13:46
bitte sagt mir, dass es NIEMANDEN gibt, der 6 Accs hat!


rofl? Mir is vor etwa nem Jahr eine begegnet, die 14 Accs hatte.


das nen expl.. ;)
oder besser gesagt nen CHEAT!!!

Ist doch genau das richtige fürn Nubie wie dich..

hajoan
31-08-04, 13:56
Auf Mehrcharservern hat man halt 4 chars.
Auf Eincharservern genau so viele Accounts.
Gab es da nicht einmal eine Übersicht, lt. der auf Mehrcharservern durchschnittlich 2 Accounts benutzt werden und auf Eincharservern 6?

Ich habe 2 :D

Auf Eincharservern ist es ausserdem üblich, das Clans einen Account für einen Conster haben, einen für einen Clanresser und einen für den Clanbarter.
Das sind dann Chars, die das Licht der Welt noch fast nie gesehen haben und im Clanapartment dahingammeln.
Das ist das der RPG Anteil, den ein Clan dazugibt ;)

Aber ich kann es schon verstehen. Auf Eincharservern kann man nicht nur das machen, was man auf Mehrcharservern machen kann, nein man kann sich auch noch selber impen, direct antraden etc. etc.

Ist schon toll so ein RPG Server...
8|

KahoS
31-08-04, 14:08
Was wenn doch ?????

Und bevor mich hier jemand als krank erklärt (naja, sind wir das nicht alle ein bissl) meine Taktik:

Hatte immer 4 Accounts (Mainchar, Levelchar, 2 Trader meist) offen so um den Dreh... sprich einen mal zu einen mal offen... immer gewechselt, so dass ich nur 4 höchstens 5 bezahlen musste (Stammkunde bei account@neocron.de :P) aber besitzen tu ich 10 somit. Zugriff auf ka wieviele, dürften an die 20 sein...

Aber man beachte. Mainchar Yekta (Sunblade) absoluter Favorit, und wird am meisten gespielt, da mein reiner RP Char .... und wirds auch ewig bleiben... Umlog-gedöns kaum gemacht, höchstens zum traden/impen...

So, jetzt erklärt mich für verrückt :P

btw. heute nur noch 3 offen (beide Yektas, Fanta-stic R.) ... mehr werdens wohl in Doy bei den neuen Kursen net werden... RL lässt auch noch grüssen ...


ähm ja zuviel zeit wa such dirn freund oder komm zu mir :D

Vlad
31-08-04, 14:16
Hab "nur" 2 Accs, was auf nem 4 char Server aber auch genug ist. Wenn ich Jupi spielen würde, hätte ich wohl mehr...

Rothmann
31-08-04, 14:17
"haben" 2.... "zahlen" 4 :o [naja... die Frau halt :D ]

Restless
31-08-04, 14:34
hm also haben 5 zahlen 6 (freundin)
zugriff auf 15 oder so

iss au irgendwie latte, ich denk jeder gibt soviel geld für das game aus wie er einsieht/sich leisten kann.

:angel:

Lisa
31-08-04, 14:53
Auf Eincharservern ist es ausserdem üblich, das Clans einen Account für einen Conster haben, einen für einen Clanresser und einen für den Clanbarter.
Das sind dann Chars, die das Licht der Welt noch fast nie gesehen haben und im Clanapartment dahingammeln.
Das ist das der RPG Anteil, den ein Clan dazugibt ;)


Jo, wie unsere "Clan-Schlampe":
1a-Conster, TL-220-Resser, Repper, TL-115-Imper in EINER Person ! Hat auch schon lange Int-Overcap. :p

Mit Drogen, Gloves, OP-Boni und gegebenfalls Umimpen kein Thema. :cool:

/edit Achso, Rhino fahren kann der auch noch. Der hat also schon viel von der Welt gesehen, zumindest die MB als Fahrer bei Raids :D

Gcircle
31-08-04, 15:19
4 Accs
2 aktive
1 server (alle 4 )

Yekta
31-08-04, 15:44
ähm ja zuviel zeit wa such dirn freund oder komm zu mir :D

1. les richtig, es waren immer nur 4 offen

2. zu spät, schon geschehen... was meinst warum nur noch 3 :P
RL rult ;)

Oxygen
31-08-04, 19:50
Jetzt wäre es noch interessant den Poll in Abhängigkeit von den Servern zu machen *g*

Helmark
31-08-04, 19:51
rofl? Mir is vor etwa nem Jahr eine begegnet, die 14 Accs hatte.


wtf!?

Pestilence
31-08-04, 20:39
Habe 3 Accounts, wobei ich strickt alle Charaktere trenne. Die meisten wissen gar nicht erst, dass ich noch hinter 2 anderen Chars stecke :p

Razzor
31-08-04, 23:20
Joa 6 accs (2 davon jetzt meiner guten freundin gegeben )

NeoChick
01-09-04, 08:05
Urspruenglich 2 Acc da ich gerne selbststaendig bin, 2 Tanks,APU, PPU nur fuer impen, Constructer, Researcher, Barterer, APU Hybrid, z. Zt 4 Acc aber werde wohl nur drei davon behalten. Macht Spass einen ganz neuen char of DOY anzufangen, aber ich will keine meiner alter chars loeschen

Naja, ich warte auch ab, mal sehn wie mir DOY gefaellt, wenn nicht werde ich auch 0 acc haben

ntfl|Undertaker
01-09-04, 11:52
Also,

ich spiele seit deutscher Release auf Urauns (4-Char) und bin inzwischen bei 4 Accs ...

Alle Chars sind auf Uranus und bis auf einen auch im selben Clan.

Wie schon weiter oben genannt, für irgendwas muss arbeiten doch gut sein :)

mazzaker
01-09-04, 12:52
Genug, um in allen wichtigen Clans, bzw. Fraktionen gleichzeitig sein zu können - und noch nen RP-Char.
Wobei das bei meinen Onlinezeiten n Witz ist, lohnt sich eigentlich nicht mehr. Kann mich nur nicht davon trennen.....

Masta
01-09-04, 14:15
Also ich spiel seit kurz nach Release auf Saturn mit einem Acc. Die letzten beiden Monate hab ich den schon etwas eingestaubten Acc von nem Kumpel gezockt, werd ihn aber diesen Monat wieder abgegeben, weil der wieder anfängt zu DoY. Außerdem stehen mir noch 3 oder 4 Accs von anderen Freunden zur Verfügung (um mal Resser oder so zu loggn, falls die nicht da sind). :p

bradd
01-09-04, 15:02
3 accounts -- zugriff auf 5 weitere glaub ich :D
alle im selben clan

Denke, für die Zeit, die ich damit verbringe (als Hobby) is die Anzahl und der Preis ok.
Wenn man daran denkt, was ne Kinokarte kostet :eek:

Keyol45743241
01-09-04, 15:44
Genug, um in allen wichtigen Clans, bzw. Fraktionen gleichzeitig sein zu können - und noch nen RP-Char. Was unterscheidet einen RP Char von einem PvP Char? Wer alles hier glaubt, daß ein Char bei "jeder wichtigen Fraktion/Clan gleichzeitig" RP fördert, respektive die Opfer nicht frustet?

SonGoku
01-09-04, 20:17
Aber ich kann es schon verstehen. Auf Eincharservern kann man nicht nur das machen, was man auf Mehrcharservern machen kann, nein man kann sich auch noch selber impen, direct antraden etc. etc.

Ist schon toll so ein RPG Server...
8|
Dann kann man ja so richtig tiefsinnige Gespräche mit sich selber führen!
Das wäre endlich mal jemand der mich versteht 8|

flyingsee
01-09-04, 20:59
Ich hab 2 äh 3, ne 2 account und der dritte ist noch originalverpackt in der DVD Box. Mal sehen. (mit DoY kann ich den nichtmehr registrieren? Dann meld ich den eben an und cancel ihn gleich wieder. )

Tealon
01-09-04, 21:06
über 1.5 Jahre nur einen gehabt, dann für ein paar Monate jetzt 2....... und nun.... 0

Nymphe
02-09-04, 09:24
Eigentlich hab ich 3, aber alle gekündigt... wenn ich richtig überlege hab ich 4, obwohl ich nur 2 Chars auf dem Acc hab o_O :confused: , also habe ich 4 wovon ich nur einen noch spielen kann :o :D

Jetzt hab ich noch einen bekommen, also habe ich jetzt 5 :confused:, wobei ich mich mit dem fünften kaum identifizieren kann, ist alles sooo neu :lol: :p

Very Lunatic
02-09-04, 11:43
1 acc - 3 chars (jupi, saturn, pluto)
zugriff auf keinen weitern.

M0rdrag
02-09-04, 11:45
12 Leute die mehr als 6 Accs haben.. Rentner mit zuviel Geld? :D