PDA

View Full Version : [Tool] Neocron Accountmanager



mimag
30-08-04, 21:23
ich hab mich mal hingesetzt und einbisserl was zusammengetippt um den mehrfachaccountlern etwas arbeit abzunehmen

das script verwaltet bis zu 9 NCaccounts und arbeitet mit allen launchern zusammen ist also eine art pre-launcher;)
diese können dann relativ komfortabel aus einem menü ausgewählt werden

das script ist komplett als DOS batchdatei geschrieben damit jeder nachvollziehen kann das mit den logindaten nichts unsauberes passiert

nochmal, es ist eine batchdatei, mit den dort üblichen kleinen macken ;) aber es funktioniert (zumindest auf winxp)
download hier (http://rareparts.de/ncaccounts.zip)

Fatal1ty
30-08-04, 22:57
uber !

Auf sowas wart ich schon seit ewigkeiten =)

mimag
30-08-04, 23:09
uber !

Auf sowas wart ich schon seit ewigkeiten =)
ich auch aber ich hatte das warten satt ;)

Timmy2k
30-08-04, 23:23
Nur 9 Scheisse was soll ich mit den restlichen 15 accs machen :p



















































Super Tool :D

Ancalagon
30-08-04, 23:35
2.ncmenu.bat bearbeiten (die variablen für den NClauncher anpassen bei bedarf)
standardeinstellung ist der originallauncher


so kann mir einer sagen wie die einstellungen für denn neo pro luncher sind ?



ncmenu.bat starten, dabei werden die aktuell von nc gespeicherten logindaten in eine datei geschrieben
und in das auswahlmenü eingefügt (notwendig dafür ist, dass die logindaten von NC gespeichert werden)


und wo is das auswahlmenü ?

sry das ich mich dumm stell aber um die zeit schaltet mein kopf auf leerlauf :rolleyes: :D

mimag
30-08-04, 23:53
wenn du die ncmenu.bat startest dann haste das menü direkt vor dir ;)

und ich hab für alle 3 launcher ne zeile vordefiniert, der name sollte klar sein einfach das rem vorne wegnehmen und vor die andere zeile schieben die du nicht brauchst


für NNL
rem SET NCCLIENT=NeocronLauncher.exe
rem SET NCCLIENT=NeoLauncherPRO.exe
SET NCCLIENT=NNLauncher2.exe

für NLPro
rem SET NCCLIENT=NeocronLauncher.exe
SET NCCLIENT=NeoLauncherPRO.exe
rem SET NCCLIENT=NNLauncher2.exe

Ancalagon
31-08-04, 00:00
tut mir leid aber ich hab echt kein plan wie das tool funzt und was ich überhaupt damit machen kann

TheRipper
31-08-04, 00:09
Wie wärs mit ner Beschreibung?
Welche Arbeit nimmt mir das Tool ab?

ich hab zB noch kein Problem gelegentlich Username und PW umzutippen...
Überzeug mich von deinem Produkt indem du sagst was es kann :D

Sargas
31-08-04, 01:07
Wie wärs mit ner Beschreibung?
Welche Arbeit nimmt mir das Tool ab?

ich hab zB noch kein Problem gelegentlich Username und PW umzutippen...
Überzeug mich von deinem Produkt indem du sagst was es kann :D

Übst Du schon mal für deinen zukünftigen Job? :lol:

TheRipper
31-08-04, 01:09
Übst Du schon mal für deinen zukünftigen Job? :lol:

Nein, weil aus dem wird nichts, war aber zu erwarten. :D

..i..DemonX
31-08-04, 03:25
Schön gemacht :)

General Shadow
31-08-04, 11:56
mmm ich glaube ich hab nen bug gefunden, wenn man ein Acc namen hat der einmal "Black" heißt und dann "Great Black" bekommt man nciht beide in die liste. Der schmeisst dann die PW durcheinander und legt den mit dem Leerzeichen erst gar nciht an :(

Gentleman
31-08-04, 12:06
mmm ich glaube ich hab nen bug gefunden, wenn man ein Acc namen hat der einmal "Black" heißt und dann "Great Black" bekommt man nciht beide in die liste. Der schmeisst dann die PW durcheinander und legt den mit dem Leerzeichen erst gar nciht an :(


Poste mal die Passwörter zu deinem Account damit ich das Problem nachvollziehen kann. :D




!TU DAS BLOSS NICHT!

General Shadow
31-08-04, 12:54
Poste mal die Passwörter zu deinem Account damit ich das Problem nachvollziehen kann. :D




!TU DAS BLOSS NICHT!


oki dat erste ist: foodudtsib
und dat zweite: ?tpp1t3gmmud



selbst die accnamen sind nur ähnlich

Toretto
31-08-04, 12:59
neh!

dich, shadow, gibt es immer noch?
hammer! du altes haus!

noch am daddeln? selber ingame name?

mimag
31-08-04, 16:52
tut mir leid aber ich hab echt kein plan wie das tool funzt und was ich überhaupt damit machen kann
es speichert die Logindaten und trägt sie bei bedarf wieder ein, das ganze per auswahlmenü
also starten, account auswählen mit dem man online gehen will und fertig, nc startet dann mit den gewünschten daten im loginfenster.

ist nur sinnvoll für leute die mehrere accounts haben bzw mit mehreren umgehen und denen es zu lästig ist ständig wieder name und pw einzutippen

klar wer als name/pw nur egon/fu hat der braucht das nicht, aber ich gehe mal davon aus das ihr auch längere "sichere" passwörter mit zb zahlen buchstaben gross/klein sonderzeichen etc habt und da wird das tippen dann schon lästig


Wie wärs mit ner Beschreibung?
Welche Arbeit nimmt mir das Tool ab?

ich hab zB noch kein Problem gelegentlich Username und PW umzutippen...
Überzeug mich von deinem Produkt indem du sagst was es kann :D
siehe oben


mmm ich glaube ich hab nen bug gefunden, wenn man ein Acc namen hat der einmal "Black" heißt und dann "Great Black" bekommt man nciht beide in die liste. Der schmeisst dann die PW durcheinander und legt den mit dem Leerzeichen erst gar nciht an :(
uhm das hab ich mir fast gedacht das es mit den leerzeichen probleme gibt
ach war das schön mit 8.3 ;)
ich schau mal ob ich das ändern kann.

kann man eigentlich seinen loginnamen ändern ??

mimag
31-08-04, 17:16
nachtrag, jetzt solltes es auch mit leerzeichen und mit längeren loginnamen klappen ;)

Sargas
31-08-04, 17:39
kann man eigentlich seinen loginnamen ändern ??

Da müsstest Du mal an account@neocron.de schreiben. Denn das wäre ja eine Umbenennung des Account-Namens.

mimag
31-08-04, 18:30
Da müsstest Du mal an account@neocron.de schreiben. Denn das wäre ja eine Umbenennung des Account-Namens.
joa hat sich schon erledigt, scheint ja jetzt zu funktionieren

General Shadow
01-09-04, 00:52
jetzt erkennt er den acc mit dem leerzeichen erst gar nicht :(

Alina
01-09-04, 02:44
also ich mach das alles mir gesagt und beschrieben , starte dann das tool und bekomme nur fehler.


wobei er Account namen usw erstellt in der extra datei , nur übernimmt er das bei mir nicht in dieses Tool selber mit rein , liegt das evtl an meiner Windows Müll Edition die kein Dos richtig unterstützt ?


mfg



Alina

mimag
01-09-04, 07:41
jetzt erkennt er den acc mit dem leerzeichen erst gar nicht :(
lösch mal bitte vorher das verzeichnis accs und starte dann das tool nochmal

mimag
01-09-04, 07:42
also ich mach das alles mir gesagt und beschrieben , starte dann das tool und bekomme nur fehler.


wobei er Account namen usw erstellt in der extra datei , nur übernimmt er das bei mir nicht in dieses Tool selber mit rein , liegt das evtl an meiner Windows Müll Edition die kein Dos richtig unterstützt ?


mfg



Alinajebb, ich bin nicht sicher aber es ist schon sehr warscheinlich das es an ME liegt, kannst ja mal die fehler also den ganzen kram per pm schicken

ich habs wie gesagt nur unter xp getestet und selbst da muss man MS etwas nachhelfen

mimag
01-09-04, 09:53
lösch mal bitte vorher das verzeichnis accs und starte dann das tool nochmalvergiss das da oben ^^^^

so habs jetzt etwas anders gemacht aber nun sollte es auch mit leerzeichen funktionieren, ist immer weider lsutig was man mit batchdateien für verrenkungen machen muss um ans ziel zu kommen

im menü wird der accountname aber ohne leerzeichen angezeigt

egon meier = egonmeier

digitalfreak
01-09-04, 10:09
Hehe es gibt also noch leute die batchdateien schreiben können.


ist immer weider lsutig was man mit batchdateien für verrenkungen machen muss um ans ziel zu kommen

Aber man kann eine Menge mit batchdatein machen das einem ne menge Arbeit abnimmt.

kanns zwar im Moment nicht testen aber tortzdem ein tolles Tool.

Kann mich dunkel daran erinnern das es schon mal ein solches Tool gab, war für Windows aber der autor hat es nur an Bekannte rausgegeben weil er befürchtet hat das KK "Du Du" macht weil man ja in den registry einträgen von KK rumfummelt.

so long...

General Shadow
01-09-04, 13:40
oki bei mir klappt dat jetzt :) dankööööö

mimag
01-09-04, 18:53
Hehe es gibt also noch leute die batchdateien schreiben können.



Aber man kann eine Menge mit batchdatein machen das einem ne menge Arbeit abnimmt.

kanns zwar im Moment nicht testen aber tortzdem ein tolles Tool.

Kann mich dunkel daran erinnern das es schon mal ein solches Tool gab, war für Windows aber der autor hat es nur an Bekannte rausgegeben weil er befürchtet hat das KK "Du Du" macht weil man ja in den registry einträgen von KK rumfummelt.

so long...
naja das tool macht ja nicht mehr als jeder mit regedit/e selber machen kann, nur eben etwas komfortabler
;)

BTW eine VBS version ist in arbeit