PDA

View Full Version : Const skillung bei Nc2



Hirogen 2
29-08-04, 14:23
Habe mal ne Frage wie ist das eigentlich mit Den Const Skills in Nc2

Werden die da einwandfrei Funktionieren ?

oder werden die nicht richtig gehen ist halt nur mal so ne frage

flyingsee
29-08-04, 14:29
Abwarten. :)

Angel2002
29-08-04, 14:31
Glaubst dran ;)

hajoan
29-08-04, 14:34
Naja in der Retail funktionieren sie ja, warum sollten die das mit Neocron2 ändern?

Gunkl
29-08-04, 14:34
Naja in der Retail funktionieren sie ja, warum sollten die das mit Neocron2 ändern?

das gibt wieder diskussion :D

hajoan
29-08-04, 14:37
Jo die HL und CS und SpeedGun Tester werden weinen wie immer.
Aber ich sag mal... K*c*n*0*s (leicht zensiert :D)

Halbtyr
29-08-04, 14:38
Schön wärs wenns endlich klappen würd :rolleyes:
fällt dann resist psi endlich weg?
kommt evtl ein neuer Mainskill dazu?
weil ich grad dabei bin:
wird die Sichtweite endlich erhöht (da ja aufgebohrte engine)?
wird endlich ein Sonder-Feld im Kopf für den LE kommen?
werden alle epics auch für LE-Player machbar sein?
wird ne neue Char Klasse dazukommen?
werd ich endlich Feierabend haben, um IG zu gehen? 8|

patri9999
29-08-04, 14:40
wer braucht resis wenn man alles auf hlt hauen kann da braucht man ja nciht so viel denken beim skillen :D

Halbtyr
29-08-04, 14:48
ooch patri, dein mörderspy hat bestimmt auch resis ;)

Gunkl
29-08-04, 14:55
ooch patri, dein mörderspy hat bestimmt auch resis ;)

Aber nur gegen Punkt und Komma :angel:

Bluevirus
29-08-04, 15:01
fällt dann resist psi endlich weg?
Brauchst ihn ja nicht skillen
kommt evtl ein neuer Mainskill dazu?
]Nein!
weil ich grad dabei bin:
wird die Sichtweite endlich erhöht (da ja aufgebohrte engine)?
Als Sniper hoffeich mal!
wird endlich ein Sonder-Feld im Kopf für den LE kommen?
Warum sollte?
werden alle epics auch für LE-Player machbar sein?
Warum sollte?
wird ne neue Char Klasse dazukommen?
[Edited]

So alle fragen beantwortet, bitte close!!!

Gunkl
29-08-04, 15:03
wow Gretchen mördermöse back in laming :rolleyes:

Sean Haley
29-08-04, 15:04
Schön wärs wenns endlich klappen würd :rolleyes:
fällt dann resist psi endlich weg?
kommt evtl ein neuer Mainskill dazu?
weil ich grad dabei bin:
wird die Sichtweite endlich erhöht (da ja aufgebohrte engine)?
wird endlich ein Sonder-Feld im Kopf für den LE kommen?
werden alle epics auch für LE-Player machbar sein?
wird ne neue Char Klasse dazukommen?
werd ich endlich Feierabend haben, um IG zu gehen? 8|

Fragen über fragen !!

Die Zeit wird es zeigen und die 2 wochen bis zur Open beta werden wir doch wohl noch überleben oder ??

Hirogen 2
29-08-04, 15:12
Ne das ist aber mal so eine sache die Eigentlich so am Wichtigsten finde.

Da bei Neocron eigentlich Das PVP system am wichtigsten ist also bin ich mal so der meinung.

Ich weis nicht wie es bei euch ist also mich würde das mal echt intressieren o_O !!!!!!!!


Wäre Vieleicht auch mal schön wenn sich so leute wie Thantos oder dazu eusern oder Jemand Anderes von KK oder so :D :D :D

Sonik
29-08-04, 15:23
aus bestimmten quellen weiss ich das die const skillung einwandfrei funktioniert sobald snowcrash neben dir steht und /set godmode 1 eingibt.

Halbtyr
29-08-04, 15:33
fällt dann resist psi endlich weg?
Brauchst ihn ja nicht skillen
kommt evtl ein neuer Mainskill dazu?
]Nein!
weil ich grad dabei bin:
wird die Sichtweite endlich erhöht (da ja aufgebohrte engine)?
Als Sniper hoffeich mal!
wird endlich ein Sonder-Feld im Kopf für den LE kommen?
Warum sollte?
werden alle epics auch für LE-Player machbar sein?
Warum sollte?
wird ne neue Char Klasse dazukommen?
[Edited]

So alle fragen beantwortet, bitte close!!!
ich skill resi psi ned und wär schön für meine trader n extra imp im kopf zu
haben, ausserdem wär der epic schon reizvoll, warum LE träger ständig
diskreminieren?
andere interessierts evtl auch ?!
warum willste den Thread closen lassen, nur weil dich n post von mir stört??
da kann ja wohl der starter nix dafür!

und ich weiss nicht ganz, ob ichs noch erwarten kann ;)

Eldar
29-08-04, 15:43
Es tut mir leid manchen leuten die Illusionen nehmen zu muessen.

Aber die Resis funzen... (nun gut, Resist PSI is ne Ausnahme :D )

Einfach mal mit einer Einschuss-Waffe testen.


Greetz Eldar

da_zero0
29-08-04, 15:58
ich skill resi psi ned und wär schön für meine trader n extra imp im kopf zu
haben, ausserdem wär der epic schon reizvoll, warum LE träger ständig
diskreminieren?
andere interessierts evtl auch ?!
warum willste den Thread closen lassen, nur weil dich n post von mir stört??
da kann ja wohl der starter nix dafür!

und ich weiss nicht ganz, ob ichs noch erwarten kann ;)

Das kann ich dir sehr einfach erklären. Aus meiner Sicht ist der LE der grösste RP-Killer den es geben kann. Du fragst dich jetzt: warum ? Ganz einfach, es sollte niemandem in einem MMORPG gestattet sein unverwundar zu sein, weil die dynamic des Spiels dadurch erheblich gestört wird. z.B. kann ein Spieler, der einen bösen Charakter spielt ständig jemanden mit nervigen sachen belabern ohne Angst haben zu müssen, dass sich der andere wehrt. Da bei dem LE träger diese Angst wegfällt, kann man das dann schon lame nennen.
Desweiteren sind mit dem LE weitere exploitnahe Taten möglich.
z.B. es gehen Hc-tank und - PPU jeweils mit LE im Kopf in die MC5, wie willst du verhindern, dass sie dort rausgehen ? es gibt noch endlos viele nervige Sachen, die durch den LE möglich werden, ich will jetzt, aus verständlichen Gründen, nicht Alle aufzählen.


Somit sind die Nachteile, die durch LE entstehen z.B. kein clan, ein brainslot weniger, Eher witzlos. Ich bin immer noch der Meinung, dass der LE aus dem Spiel raus sollte. Einzig und allein die Spieler müssen die Verantwortung für ihre Taten übernehmen. Es ist nunmal gefährlich da und da zu leveln oder einfach durch die oder die Zone zu laufen...

Mit diesem pseudo "Ja werter Sir..","Danke ihnen Sir.."-RP hat das Teil ja wohl nichts zu tun. Jeder Spieler in Neocron ist automatisch ein RPler egal, ob er nur PlayerKillt oder über das Wetter redet.Denn jeder übernimmt eine Rolle, die er im richtigen Leben so nicht ausleben könnte.

@topic

hast du denn einen grund, warum die die resis Con skillung nicht funktionieren sollen? ansonsten close den thread oder frag was sinnvolles :angel:

Powerpunsh
29-08-04, 16:23
ich weis garnich was ihr habt. das Con system funz doch einwandfrei O_o
wenn ihr das nicht kapiert euer prob... das con lvl hp und resis muessen auf einem gewissen lvl übereinstehen und es liegt auch am char.

naja fragen ueber fragen

ps: patris spy is net stark, der hält sich nur immer im hintergrund auf deshalb ueberlebt er meist :lol:

Halbtyr
29-08-04, 16:34
Naja, is halt nervig wenn ein 100% auf trade geskillter char gekillt wird, nur
weil ich mal von der save zone ins clan appa laufen muss

Nobel Noebbie
29-08-04, 16:41
Also ich hab [Edited], die wollten nen Feature ähh Bug einbauen damit die Resi Skillung mit Absicht nicht funktioniert ^^ O_o

Warum existiert der Thread eigentlich ? :p

Hrhr... :angel:

patri9999
29-08-04, 16:42
ps: patris spy is net stark, der hält sich nur immer im hintergrund auf deshalb ueberlebt er meist :lol:

ganau aber power das muss doch nicht jeder wissen hab extra so viel end geskillt das ich länger weg*rennen* kann ich würde doch nie kampfen mit meinem char bin doch ein :angel:

da_zero0
29-08-04, 17:08
Naja, is halt nervig wenn ein 100% auf trade geskillter char gekillt wird, nur
weil ich mal von der save zone ins clan appa laufen muss

Das ist aber genau der Zustand, der sein sollte. Warum sollte denn ein tradechar unkillbar sein?
Das Problem sollte nicht durch ein Implantat + Godmod gelöst werden, sondern, dass dein Clan dich eskortiert..

Halbtyr
29-08-04, 17:24
Das ist aber genau der Zustand, der sein sollte. Warum sollte denn ein tradechar unkillbar sein?
Das Problem sollte nicht durch ein Implantat + Godmod gelöst werden, sondern, dass dein Clan dich eskortiert..

Das is n gutes Argument, das erkenn ich gerne an

Übrigens, ich bin nie beleidigend zu Leuten, auch wenn ich LE drinnhabe
aber was mir schon alles an den Kopf geworfen worden ist....
Ich behandel die Leute halt so, wie in RL auch
Ich habe keine Probleme damit jemanden Recht zu geben (s.o.)
oder jemanden mit dem "für mich normalen" Respekt zu behandeln.
Letztens meinte jemand nur: Fuck LE
Dann lass ich halt so n Spruch los wie: Ich fick lieber was anderes, manche
Leute haben echt seltsame Neigungen :p
Das wars dann bei mir auch, weiteren Diskussionen enthalte ich mich
lieber, weils nichts bringt bzw total niveaulos wird.

Aeh was ich schon lange wissen wollte: bist du der Zero0, der kleine Schweitzer?
Wenn ja... ich bins, Odin :)

da_zero0
29-08-04, 17:48
Naja, dass es einige gibt, die sich normal Verhalten ist ja ohne weiteres klar.Allerdings rede ich von den extrem Fällen, die den LE bewusst ausnutzen.Deswegen halte ich ihn für keine gute Lösung : sprich LE raus aus dem game, es geht 100pro auch ohne. ( wie ich es beschrieben habe )
Das ging ja auch nicht gegen dich oder so...


und nein ich bin nicht zero0 bin schon ewig ( einige jahre ) da_zero0 nicht zu verwechseln mit irgendwelchen fak0r zero0's ;) :p

Hirogen 2
29-08-04, 18:01
Sorry wenn ich das jetzt so zu euch sage

aber über euer le prob will ich nichts wissen das könnt ihr in nem anderen thread machen plz

und zu denn leuten die sagen das die conskills einwandrei funktionieren
sorry dann liegt es vieleicht daran das ihr nen schelter oder so druf habt also ch habe es schon mit allen waffen versucht und glaub mir es hat nichts gebracht auser looms zu fressen und egal mit wemm auf dem server oder auf den Servern es sagen mir irgentwie alle das die ressis buggy sein sollen

Also das Finde ich komisch wieso sie ausgerechnet bei anderen leuten gehen sollte :confused:

Halbtyr
29-08-04, 18:01
Das ging ja auch nicht gegen dich oder so...

Keine Angst, das hatte ich auch nicht so aufgefasst ;)
Was mir generell aufgefallen ist, als ich vor 3 Jahren meinen PC bekam ist,
dass man bei geschriebenen Texten manchmal sehr schlecht die
Stimmung des Verfassers beurteilen kann.
Bei den ersten Mails meines besten Kumpels dachte ich er wär mir aus einem
mir nicht bekannten Grund beleidigt, bis ich merkte er macht nur Spass.
Zurück zum Thema: Das beleidigen anderer Spieler (oder wenn ich selbst
beleidigt werde) macht mich nicht mal mehr bös, ich finds einfach nur
lächerlich... vielleicht seh ichs mit meinen 31 Jahren auch n bisserl
gelassener als mancher andere.
Was mich manchmal allerdings ein wenig nervt, ist wenn im Forum jedes
Wort auf die Goldwaage gelegt wird, obwohl jeder weiss wie mann es meint.
(Da dadurch Klarstellungsposts folgen, könnt ja sein, dass doch einer anders
aufgefasst hat)
Aber das ist halt dann auch wieder die Kommunizierung in Textform.

Uups.. sorry Hirogen 2, bin abgeschweift.
Also mein Spy hat vor kurzem bei den Cyclopsen mehr DMG bekommen, obwohl
er was auf Resist Force gepackt hat... selbst wenns sogenannte Flipp Points
gibt, darf es eigentlich nicht rückläufig sein.
So ganz kann ich es nicht glauben, dass die einwandfrei funzen

da_zero0
29-08-04, 18:31
Sorry wenn ich das jetzt so zu euch sage

aber über euer le prob will ich nichts wissen das könnt ihr in nem anderen thread machen plz

und zu denn leuten die sagen das die conskills einwandrei funktionieren
sorry dann liegt es vieleicht daran das ihr nen schelter oder so druf habt also ch habe es schon mit allen waffen versucht und glaub mir es hat nichts gebracht auser looms zu fressen und egal mit wemm auf dem server oder auf den Servern es sagen mir irgentwie alle das die ressis buggy sein sollen

Also das Finde ich komisch wieso sie ausgerechnet bei anderen leuten gehen sollte :confused:


Hiro sei lieber froh, dass wir in diesem thread etwas sinnvolles diskutieren und zum thema resis wurde alles gesagt,

für dich gerne nochmal, die resis sind nicht bugged, was einige als bugged bezeichnen, entsteht durch ihren schlecht ping, da die resis server seitig berechnet werden und die hp manchmal dann wieder zurück/hoch springt, das ist kein bug sondern ein nicht umgehbarer effekt ausgelöst durch verzögerung zum server

wenn ich ein mod wäre hätte ich den thread schon längst geclosed, da hier alles gesagt wurde

und getestet habe ich das schon bis zum abkotzen, also wenn bei dir irgendwas nicht klappt dann machst du einfach etwas falsch..

was erwartest du noch von diesem thread ? dass dir tausend leute sagen ja die resis sind buggy ? oder dass dir tausend leute sagen, nein sie sind es nicht ?.....

Yavin-Jupiter
29-08-04, 21:48
Das ist aber genau der Zustand, der sein sollte. Warum sollte denn ein tradechar unkillbar sein?
Das Problem sollte nicht durch ein Implantat + Godmod gelöst werden, sondern, dass dein Clan dich eskortiert..

Einerseits stimm ich mit dir überein, andrerseits aber auch nicht. ^^
Nicht jeder Trader hat einen Clan und ich würde als Trader sowieso lieber eine neutrale Position einnehmen können.
Aber nehmen wir mal UO als Beispiel, da konnte man jeden Char killen, egal ob Trader, Fighter, Mage, bla.. ne Art Newbie-Status, für die ersten paar Tage/Wochen, wäre ein nettes Feature, aber LE ist wohl übertrieben.

Ich selbst benutz den LE aus einem einzigen Grund: Ich hasse Fahrzeugkiller. :o

Bevis
29-08-04, 22:21
Ich selbst benutz den LE aus einem einzigen Grund: Ich hasse Fahrzeugkiller.

und sobald du aussteigst werd ich zur stelle sein :D :p

Manjana
30-08-04, 09:52
Ich bin immer noch der Meinung, dass der LE aus dem Spiel raus sollte. Einzig und allein die Spieler müssen die Verantwortung für ihre Taten übernehmen. Es ist nunmal gefährlich da und da zu leveln oder einfach durch die oder die Zone zu laufen...



naja.. ansich haste recht.. wenns nicht soviele hohlköppe geben würde die einfach nur rote umbroten weil se rot sind, wenns möglichkeiten geben würde jemande WIRKILCH zu eskotieren bzw. es möglichkeiten gäbe massenmörder zur Rechenschaft zu ziehen.. DANN wäre der LE wirklich unnötig...

nur wie willst du jemanden eskotieren? ok, nen ppu könnte da wohl machen... aber ansonsten? ich mein ansich wäre das ne Aufgabe für nen trupp tanks... aber im unterschied zu anderen spielen kann man kein Agro abziehen von nem gegner, oder ähnliches um einen bestimmten char zu schützen... da kannst noch soviele Bodyguards haben, man ballert zuerst auf den einen char und wenn der platt ist, was im falle eines trade-spys z.B. recht fix geht, geht man weiter... in nc kannst du höchstens die angreifer killen nachdem sie ihre Arbeit getan haben, aber verhindern wirst es nicht können.

genauso gibt es keine möglichkeit bestimmte Runner zu jagen bzw zu bestrafen... man killt hier einen und schwupps ist man weg und keiner weiss wo man denjenigen finden kann... somit haben wir die situation das jeder jeden überall killen kann, das man das kaum bis gar nicht verhindern kann und das man den mörder nicht zur Rechenschaft ziehen kann... selbst wenn man denjenigen mal irgendwo erwischt und umhaut... diejenigen die das f6-rp so richtig schön zelebrieren kümmern sich nen scheiss ums verrecken oder bleiben liegen bis nen ppu zum rezzen kommt...

von demher... solange die comm soviele psychopathische massenmörder beherbergt und es keine möglichkeit gibt diese zu bestrafen, ist der LE nicht nur sinnvoll sondern bitter notwendig in meinen Augen :)

-=Bulveigh=-
30-08-04, 12:05
Wo Manjana recht hat hat er recht....
Ich meine ich bin auch kein LE freund.... jedoch wird doch wohl jeder zustimmen können das es in nc keine möglichkeit gibt jemanden zu stoppen der meint jeden tag PK'hen zu müssen, und ausserdem kommt noch dazu das nicht jeder spieler lust hat sicht andauernd beleidigen zu lassen der auslachen zu lassen...

Dan rennt man z.b. als ppu oder app oder tank mal durch die wastelands und es kommt jemand und meint einfach mit überzahl einen killen zu müssen... Wer kennt die sprüche nicht? "lol, wat nen noob" "Boa war der schlecht" "sex" *g*

also echt mal es sollte wenigstens ne möglichkeit geben leuten die so nerfen mit ihren kommentaren und handlungen ne abreibung zu geben... z.b. entlich mal nen richtiges Kopfgeld system was auch mehr konsequenzen hat als einfach nur tot zu sein... aber im grossen und ganzen gibt es keine möglichkeit solche sachen zu regeln, und deswegen muss der LE leider drinne bleiben da sonst viele spieler einfach nicht die möglichkeit haben richtig spass am spiel zu haben...