PDA

View Full Version : server wahl in NC2



Murphy Sullivan
28-08-04, 12:08
ich habe gerade darueber nachgedacht, warum gehen wir nicht einfach alle auf den 4slot server. :)
da KK ja nun bestaetigt hat, dass man alle accounts von jupiter in den einen account auf dem 4slot server stopfen kann. und da ja nun fast jeder 2 accounts hat denke ich, ist es langfristig die beste loesung, weil man nicht mehr doppelt bezahlt :). deshalb frage ich euch warum mehr bezahlen wenn es auch so geht, und warum auf 2 verschiedene server aufteilen wo wir eh schon so wenige sind (ich weiss ja nicht wieviele neue spieler es geben wird). das einzige problem ist, dass andere spieler nichtmehr mal eben auf den char von einem einloggen koennen.
naja aber bei 4accounts sind das ca 48euro/Monat und auf dem andren nur 12euro.

drum pollt mal :)

PS an die mods: ich weiss, dass es schon aehnliche threads gab, aber aufgrund der einkehrenden klarheit bitte nicht closen :)

PPS: wenn es doch so ist, dass man auf dem 4slot server nur einen neuen account erstellen kann und NICHT alle chars von auf einen stopfen kann, bitte den thread closen. das geht nicht soo deutlich aus dem faq hervor.

aber wir gehen in dem poll jetzt mal davon aus das man sie stopfen kann.

Angel2002
28-08-04, 12:17
Ich bleibe auf dme 1 SLot den ein 1 SLot server ist irgendwie vile besser als 4 slot
Auf dem 4slot muss man angst haben jemand zu killen den man kann ja sofort umloggen auf dme 1 sloter geht das zwar auch abe rnicht zu häufig.
Der 1 sloted server hat mehr atmosphäre den man muss einen runner nicht unter 4 verschiedenen runnernamen kennen :P

MfG Susi

Avatar2
28-08-04, 12:21
Charakter Transfer


Kann man Charakter von einem Ein-Slot Server auf einen 4-Slot Server transferieren und umgekehrt? Oder wird das nicht möglich sein?


Wir werden ein Web Interface anbieten, das den Transfer von Chars nach Neocron2 ermöglicht. Dabei spielt es keine Rolle ob die Charaktere auf verschiedenen Servern waren oder nicht. Wie bereits erwähnt werden alle Charaktere in eine grosse Datenbank transferiert und von dort zu den Servern eurer Wahl.


entnommen aus den FAQs

wo steht das man accs mischen kann?

Murphy Sullivan
28-08-04, 12:22
naja der wichtigste punkt ist fuer mich das geld.

Maroc
28-08-04, 12:32
Sehe ich wie Avatar, wenn man jetzt mehrere Accounts hat und alle Chars behalten möchte, muss man wohl oder übel die Accounts weiterhin bezahlen.

Ryan Steiner
28-08-04, 12:41
Aus dem englischen Forum:

3. There will be no possibility to move chars between accounts
__________________
Holger Nathrath


Soeben geposted im englischen FAQ-thread.

Ryan Steiner

M0rdrag
28-08-04, 12:48
[Edited]

Beliar
28-08-04, 12:53
Siehe den Quote von Holger Nathrath:


There will be no possibility to move chars between accounts

- Closed