PDA

View Full Version : [NC2:BDOY] Start des offenen Beta-Tests + Screens!



Robert [GS]
27-08-04, 17:26
So, hier eine neue Pressemeldung:





Darmstadt, 27. August 2004. Die Postapokalypse rückt näher: 10tacles Endzeit-Vision, Neocron 2: Beyond Dome of York, lädt ab dem 5. September alle Cyberpunks und die, die es werden wollen zum offenen Beta-Test ein. Alle Infos und Instruktionen zur Teilnahme liefert zeitnah die offizielle Webseite www.neocron.de (http://www.neocron.de/).



Tür und Tor stehen allen offen

Gewährte Entwicklerstudio Reakktor Media bislang nur einen verstohlenen Blick hinter die Pforten des Dome of York, ist ab dem ersten Montag im September endlich Tag der offenen Tür. Bis zum 23.09.2004 können sich Online-Rollenspieler im 28. Jahrhundert des Neocron-Universums austoben und mit ihren MMORPG-Alter-Egos ihr eigenes Dark-Future-Leben führen. Ob sie sich dabei durchs HackNet spitzeln, in Neofrag-Arenen und Wastelands sowohl Waffen als auch Psi-Kräfte in bester FPS-Manier sprechen lassen, oder gar den Pepperpark-Stripperinnen ein paar Credits zustecken: Es geht richtig rund. Die Fortsetzung des weltweit einzigen Cyberpunk-Online-Rollenspiels bietet vielfältige Ausgestaltungsmöglichkeiten des individuellen Endzeit-Alltags.


Holger Nathrath, CEO der Reakktor Media, begrüßt den Startschuss der offenen Beta-Phase: "Wir freuen uns, endlich allen Interessierten und Fans einen ausführlichen Einblick in das neue Neocron bieten zu können. Schließlich wollen wir so die Server einem ersten Belastungstest unterziehen, um hoch gesteckte Erwartungen an Neocron 2: Beyond Dome of York in allen Belangen zu erfüllen."
Nicht wirklich neues, denn noch wollte ich es euch nicht vorenthalten :)
Habe euch alle Liep ...
DoY kommt!

TrIaC
27-08-04, 17:34
Jetzt wäre dann noch die Info für den Zeitpunkt der Übernahme
der Char-Daten in die separate DB interessant.
Aber Holger Nathrath steht bestimmt schon in den Startlöchern. :angel:

Halbtyr
27-08-04, 17:35
JUHUUU!!!!!!

Sargas
27-08-04, 19:40
Jetzt wäre dann noch die Info für den Zeitpunkt der Übernahme
der Char-Daten in die separate DB interessant.
Aber Holger Nathrath steht bestimmt schon in den Startlöchern. :angel:

Ich mag mich täuschen, aber war nicht vom 20. September als Stichtag die Rede? Ich weiss aber nicht, ob es nur ein Gerücht ist oder eine offizielle Aussage.

Helmark
27-08-04, 19:58
"...sonst muss ich brechen."

Das hab ich vorhin im Thread "wie werdet ihr euch nennen" gelesen.
-schoene Wortwahl Mazzaker!

Genau so geht es mir, wenn ich sog. Neuigkeitenm von der DOY hoere. Wie lange wird dieses Add On nun schon angekuendigt? Wie viele anfuetter News gab es schon? Wie viele Threads zu dem Thema muss es noch geben?


Ich kanns nicht mehr hoeren. Ganz abgesehen davon, dass die Beta, nach dem ganzen DOY-hype so hoch angepriesen, doch recht ernuechternd auf mich wirkte.
Lehnt euch zurueck und wartet doch einfach mal die Zeit ab.
Mal wieder mag dem einen oder anderen "dann STFU und poste hier nicht rein" auf der Zunge liegen und sicher koennte man diesen Kommentar auch diesmal mal wieder mit Recht so posten...
Ich kann nur diesen spekulie-spekula Schrott nicht mehr sehen und der Drang meinem Brechreiz Luft zu machen ueberwiegt.

/edit
nichts persoenliches GS. Du hast ja Recht: die DOY kommt sicher.

TrIaC
27-08-04, 20:25
Ich mag mich täuschen, aber war nicht vom 20. September als Stichtag die Rede? Ich weiss aber nicht, ob es nur ein Gerücht ist oder eine offizielle Aussage.
Da der Stichtag von entscheidender Bedeutung ist, muss er mit genügend
Vorlauf offiziell angekündigt werden.
Diese offizielle Ankündigung hat es aber afaik noch nicht gegeben.
Mal sehen ob sie dann im nächsten Plan File Update drin ist ....

Joe Pro
27-08-04, 23:44
In dem Appartmentbild auf dem Bett, ist das eine Gummipuppe oder wohl eher eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe? (ein käuflicher "Einrichtungsgegenstand"? :D)

M0rdrag
28-08-04, 01:08
ob es wirklich doch noch kommt? :D

Greetz

Sargas
28-08-04, 01:32
Gibt es einen Stichtag ab dem keine Änderungen and den Charakteren mehr vorgenommen werden können?


Dieser Stichtag ergibt sich dadurch, dass wir 3 Tage Server Downtime benötigen werden um die hardwaremäßige Umstrukturierung der Server vorzunehmen. Das bedeutet, dass die Server am 26. September 2004 um Null Uhr abgeschaltet werden. Ab diesem Zeitpunkt sind keine weiteren Änderungen mehr möglich.


Das ist die Antwort auf die Frage nach dem Stichtag denke ich :)

edit:
Quelle vergessen: FAQ von Holger Nathrath (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=271)

Robert [GS]
28-08-04, 17:54
In dem Appartmentbild auf dem Bett, ist das eine Gummipuppe oder wohl eher eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe? (ein käuflicher "Einrichtungsgegenstand"? :D)
Nutten gibts im Pepper Park ^^

Sheltem
28-08-04, 20:37
Jau...um genau zu sein...bei mir gibs die.
Und wehe ihr werdet grob zu meinen Mädels...

SorkZmok
28-08-04, 22:43
Liegt da im ersten Screenshot etwas ne tote Nutte auf dem Bett? Oder sieht das nur so aus?

o_O

Sheltem
28-08-04, 22:54
Vollgedrogt...die is nicht von uns. Wir verkaufen nur gutes Zeugs wenn überhaubt.