PDA

View Full Version : @ kk naja mit doy bleib alles gleich



patri9999
25-08-04, 23:14
also in den letzten tage hab ich 5 spirit mods gesehen bei einer person und bei einer anderen 20 also und da der ja über ein gm sniper verteilt wird solte man ja wissen wie viele das schon verteilt wurden und wer alles einen beckommen hatt und da man die bauen könnte angeblich was ich nicht glaube weil dann würde ja jeder normale mensch einfach alle wipen und dennen die einen in der zeit beckommen haben einen neuen geben was ja woll nicht so schwer wer aber das die selben leute auch schon alle gleich am ersten tag wenn was neues raus kamm ihre und das dann auch noch meist in 5 slot ist schon komisch also wenn da nicht immer irgend jemand nachhilft von den gms kann ich nicht glauben und kk solte sich echt mal um das thema kümmern aber mit doy wird ja alles besser und wenn sie meinen das sie gms
zu 100% vertrauen können nagut ihre sachen aber man müss sich so was mal überlegen und ich find der wipe bringt 0 da die mods gerade verkauft werden und die leute sich mit 5 slot waffen eindecken und das mit den vorteile von manchen mit doy auch nciht aufhört

und wenn ihr jetzt sagt ich bin nur eifersüchtig nein ich hab einen spirit mod in meiner 3 slot sh aber ich will kk nur mal von dem in kenntnis setzten was auf ihren server so abgeht und ich würde mich mal über infos zu dem thema freuen wie das so weiter geht weil wenn das so weiter geht brauch ich doy nicht kaufen und kann auf den alten server bleiben da die wirtschafft da genau wie hier den bach runter geht

mfg Patri9999 schön sachlich wie ihr es immer wolt

Samurai
25-08-04, 23:20
punkt punkt komma strich
sonst geht das nich
€dit: schreibst Du deine Aufsätze und Diktate auch in dem Stil? Würde mich echt mal interessieren.

KC DEE
25-08-04, 23:21
verdammter **** ... wo bekommt ihr immer alle das zeug her? hab bis dato noch keinen einzigen Sprit mod gesehen geschweige denn ne gemoddete sh.
ich war ja schon froh vor 4 tagen meinen aller ersten dimensions splitter gebaut und implantiert zu haben.

meine fresse und dann kommen die noch mit 5 slotter waffen daher... omfg :eek:

John Niba
25-08-04, 23:22
wenn das so stimmt wie du es sagst geht da was nicht mit richtigen dingen zu ...

kk sollte auf sowas immer ein auge haben ... und auf input aus der community sind sie eh angewiesen

Beliar
25-08-04, 23:40
Ich empfehle dir eine Mail an exploits@neocron.de schreiben, mit den Namen der involvierten Leute und Erklärungen. Denn ins Forum gehört es nicht.

- Closed