PDA

View Full Version : neue Genreps ? (Nicht ganz ernst gemeint)



Rubin
25-08-04, 13:21
Neue Genreps ? :))

http://www.rache.ch/lol.jpg

WildAnt
25-08-04, 13:23
da sieht man ma wie gefaehrlich die genreptechnologie eigentlich ist :lol:

Qwaaas
25-08-04, 13:25
also nichmehr so nah annen genrep hinstelln man wird eingesaugt 8|

r0x
25-08-04, 13:25
ob der monk schmerzen hat?

Rubin
25-08-04, 13:28
keine Ahnung ob der schmerzen hat.
Nur der NCPD der in der Nähe steht, sieht nicht gerade besser aus :lol:

Cuthullu
25-08-04, 13:31
öhm, *hust*

veehrte mitbürger

heute kam es zu einem bedauerlichen GR zwischenfall in Neocron. Bei der Replizierung eines unserer Kunden trat urplötzlich ein unerwarter Fehler auf, wir booten das system gerade neu.

Wir nehmen Abschied von diesem Kunden, seine replikation hat bewirkt das er nur noch als mutantenfutter für unsere versuchsanstalt zu gebrauchen ist

Biotech Pressesprecher

Sir_Tommy
25-08-04, 13:36
sind die GRs nicht von Next bzw TT?

Doggy
25-08-04, 13:59
NExT afaik

nice shot ;)

Waldmeister
25-08-04, 14:44
schon bös wenn man direkt daneben steht wenn so nen gr mal hochgeht 8| :D

(sieht nach forceware 6x.xx auf ner karte <gf6 ohne directx9c aus)

Dark Dre@m
25-08-04, 15:07
He he der monk hat mein beileid


schon bös wenn man direkt daneben steht wenn so nen gr mal hochgeht 8| :D

(sieht nach forceware 6x.xx auf ner karte <gf6 ohne directx9c aus)

scheint ja als hast du ahnung davon .. da ich sowas auch manchmal hab... welche treiber sollte ich für ne gf 3 benutzen ?

FrontenStuermer
25-08-04, 15:27
Die StandardTreiber der Version 5X

Habe bei meiner GF 4 auch den neuen GF6 Treiber und musste leider vor kurzem feststellen das Plaza 1 manchmal aussieht als wenn mir jemand nen Tuschkasten vor die Nase schmeisst.

Osgard
25-08-04, 17:48
Der folgende GenReplicator wird Ihnen präsentiert von ATI... :lol:

Qwaaas
25-08-04, 18:00
Der folgende GenReplicator wird Ihnen präsentiert von ATI... :lol:
pfff wie alle schreiben wars wohl ne nvidia :p

Bullenbeisser
25-08-04, 18:08
öhm, *hust*

veehrte mitbürger

heute kam es zu einem bedauerlichen GR zwischenfall in Neocron. Bei der Replizierung eines unserer Kunden trat urplötzlich ein unerwarter Fehler auf, wir booten das system gerade neu.

Wir nehmen Abschied von diesem Kunden, seine replikation hat bewirkt das er nur noch als mutantenfutter für unsere versuchsanstalt zu gebrauchen ist

Biotech Pressesprecher


ich finde es sehr anständig das sich Biotech zu ihrer Schuld gesteht das sie für den Fehler im GR System sind .
Ab sofort wird NExT alle Biotech zugriff auf das NexT System entweder nicht zulassen oder sehr genau überwachen .


NExT entschuldigt sich nochmal für diesen Zwischenfall bei den GR .
Wie man sehen kann versucht BioTech damit nur neue Versuchperson zubekommen .


Gruß NExT Mitarbeiter Bullenbeisser

Rubin
25-08-04, 18:40
@Osgard

es ist eine nVida. Ein älteres Modell und der Fehler trat auf, nachdem ich v-sync ausgeschaltet habe..... für mich aber kein Problem, da die Graka ehh aus dem PC raus kommt

Waldmeister
26-08-04, 00:12
[...] scheint ja als hast du ahnung davon .. da ich sowas auch manchmal hab... welche treiber sollte ich für ne gf 3 benutzen ?

irgendwas vor den 61ern - mit 5x.xx oder älter müssts gehn

ich hatte das problem mit den 61.xx auch (plaza tuschkasten und so) - bei mir hat directx9c geholfen, seit dem sind die fehler nimmer aufgetreten - weiss aber nicht, ob das immer geht - bei älteren karten machen die 61.xx treiber wohl generell probleme

edit: was bringt es eigentlich für vorteile v-sync auszuschalten? ausser dass die karte dann mehr bilder/s produziert als der monitor darstellen kann :rolleyes:

Qwaaas
26-08-04, 00:24
hm bei 85herz 200 frames ^^ macht garkeinen sinn :D