PDA

View Full Version : Beta Download????



Da Demon
24-08-04, 18:11
hey Guys

Also am 5.9.2004 soll ja die Open Beta starten. Ich denke weil des ein Sonntag und ich kk ja en bissel kenne kann ich mir gut vorstelle das es erst der 6 beginnt. Egal den einen tag werde ich wohl auch noch warten können.

Wenn dann kk bekannt gibt wo ma die 2 Gbyte Downloaden kann werden wohl tausende anfangen die zu ziehen. Hmmm also ich bin einer der glücklichen 4 mbit user aber was nützt mir das wenn tausende das gleiche downloaden?

Meint ihr es könnte Probleme bei dem geben oder das KK es sogar bei Fileplanet rein haut oder 100 Mirrors bereitstellt oder sogar das man es direkt von ihren super tollen neuen servern ziehen kann? Was meint Ihr dazu

Wird es Probleme mit dem Openbeta download geben oder Engpässe?

NetCrow
24-08-04, 18:13
Also ich denke nicht

John Niba
24-08-04, 18:14
logisch wirds anfangs jeder laden

abern paar mirrors wird KK schon machen ...

hilft wohl nur warten ...

ich hab gehoert das es die beta auch ueber tauschprogramme zu laden geben soll

wird schon alles laufen mach dir mal keine sorge

AZAD
24-08-04, 18:15
Ich denke sie werden auch auf highspeed download Manager ala´ bittorent zurückgreifen und da wird der Download Speed eher besser je mehr Leute den Klient saugen.

peace,
AZAD

vanpan
24-08-04, 18:17
Man könnte es über BitTorrent verteilen.
somit bringt jeder der was zieht auch wieder ein teil zurück.
Ein paar uploadstarke Server hinstellen und die Sache ist geritzt.

Bond.rc
24-08-04, 19:16
grad nochma nachgedacht .. post zurückgezogen ^^

M0rdrag
24-08-04, 20:49
OMFG!!!!!!!!!1111eins... wie wärs mal mit abwarten? :rolleyes:

Greetz

Yavin-Jupiter
24-08-04, 21:57
Neocron2.exe.torrent http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

John Niba
24-08-04, 22:44
Neocron2.exe.torrent http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif



jojo neocron2.exe *g* is klar

M0rdrag
24-08-04, 22:46
Neocron2.exe.torrent http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

l33ch3r... ;)

Anna.
25-08-04, 02:37
hey Guys

Also am 5.9.2004 soll ja die Open Beta starten. Ich denke weil des ein Sonntag und ich kk ja en bissel kenne kann ich mir gut vorstelle das es erst der 6 beginnt. Egal den einen tag werde ich wohl auch noch warten können.

Wenn dann kk bekannt gibt wo ma die 2 Gbyte Downloaden kann werden wohl tausende anfangen die zu ziehen. Hmmm also ich bin einer der glücklichen 4 mbit user aber was nützt mir das wenn tausende das gleiche downloaden?

Meint ihr es könnte Probleme bei dem geben oder das KK es sogar bei Fileplanet rein haut oder 100 Mirrors bereitstellt oder sogar das man es direkt von ihren super tollen neuen servern ziehen kann? Was meint Ihr dazu

Wird es Probleme mit dem Openbeta download geben oder Engpässe?

WoW, Level3 wird untergehen!

Nein, im Ernst: Ich denke nicht das jemand einen Mirror sponsoren wird, oder KK das ganze selber hosten wird.
Ich denke eher das ganze wird irgendwo hochgeladen und kann dann bei Fileplanet u. co runtergealden werden. Ein selber hosten seitens KK würde Sie glaube ich in den ruin treiben, onwohl der "billig" Traffic bei Level3 etwas günstiger ist als der "gute" Traffic mansch anderer Anbieter.

Rieke
25-08-04, 12:19
... nicht spekulieren .. abwarten .. KK hat bereits einmal einen Schwung von 300 Beta Einladungen verschickt und wird sich daher hochrechnen können welche Auswirkungen das hat, die machen das schon.

Dante-z
25-08-04, 12:26
gibet die nich wie NC open beta inner zeitung :confused:

auch wenn es ein sontag iss, meist werden die läden mit solchen sachen schon freitags versorgt ;) (packen zwar die meisten erst montag rein) und dann kann man ja mal höflich nachfragen :)

ohne stress das die downloadrate zu niedrig ist oder mann ewig warten muss wenn man nix DSL hat


mfg

Very Lunatic
25-08-04, 12:33
und, wenns zu lange dauert dann lass dein rechner über die nacht an und downloade. so werd ichs auch machen