PDA

View Full Version : Gebt den Hamster nen Red Bull,oder.....



wintah
23-08-04, 23:18
warum laggt das heut den ganzen Abend schon wieder so auf Jupiter,sollte doch wohl möglich sein,die Server bis NC2 kommt spielbar zu erhalten..oder ?

gruss win

Da Demon
23-08-04, 23:27
mach mal dein flashget emule kazaa und den windows download aus und besorg dir mal 3 mbit dsl mit fastpath dann funzt das schon :D :wtf: :D

Ne sorry mal im ernst Ich weis des is wieder so ein post wer den größseren hat aber is mir jetzt auch egal.

Ich hab 4 mbit 512 kbit up fastpath
ich hatte genannte programme laufen
Hatte nen ping von 30 und den gesammten tag (6 stunden ingame) nur ein einzigen lag obwohl ich mit 10 leuten in Cave und mc5 war kp :)

wintah
23-08-04, 23:29
schön für dich...schenk mir die Anbindung :p

[TG]VincentVega
23-08-04, 23:39
NC sollte auch mit normalem DSL mit 100er Ping lafen :mad:

mr.home
23-08-04, 23:49
alsos ich meine der server leuft sehr stabiel :eek:
hab heute abend die ganze zeit nen 1000 ping :wtf: :wtf: :(
und das ist halt mal ein spiel erlebnis
trotz fp und dsl 3000

p.s.

das sind doch gar keine laggs was der server hat das ist ein fitscher von NC :D :D

Smiley
24-08-04, 06:31
mach mal dein flashget emule kazaa und den windows download aus und besorg dir mal 3 mbit dsl mit fastpath dann funzt das schon :D :wtf: :D

Ne sorry mal im ernst Ich weis des is wieder so ein post wer den größseren hat aber is mir jetzt auch egal.

Ich hab 4 mbit 512 kbit up fastpath
ich hatte genannte programme laufen
Hatte nen ping von 30 und den gesammten tag (6 stunden ingame) nur ein einzigen lag obwohl ich mit 10 leuten in Cave und mc5 war kp :)

Meiner ist definitiv größer! :D

Ich hab gestern Abend in der Firma über n 30 mbit Leitung gezockt, und bei mir hats auch gelaggt wie Sau. Hat also in diesem Fall wohl nix mit der eigenen Anbindung zu tun...

Da Demon
24-08-04, 14:38
Meiner ist definitiv größer! :D

Ich hab gestern Abend in der Firma über n 30 mbit Leitung gezockt, und bei mir hats auch gelaggt wie Sau. Hat also in diesem Fall wohl nix mit der eigenen Anbindung zu tun...

hehe naja dann war das aber die nabindung der firma und wer weis durch was für mörder firewalls und Router und was weis ich noch alles die daten müste. Könnte mir gut vorstellen das da ein paar datenpackete drauf gegangen sind.
Deshalb die großen lags

Is kein wissen nur Vermutung
:rolleyes:

M0rdrag
24-08-04, 14:43
warum laggt das heut den ganzen Abend schon wieder so auf Jupiter,sollte doch wohl möglich sein,die Server bis NC2 kommt spielbar zu erhalten..oder ?

gruss win

hat es grad da gelaggt wo ich dich noch vorm Sync erwischt hab? :D ne Spass beiseite.. war gestern Abend zeitenweise doch richtig heftig

Greetz