PDA

View Full Version : [Idee] Heal mit Parashock kombinieren



Jean Pütz
23-08-04, 19:39
Hallo liebe Freunde des Foren-PvPs,

heute meine Idee die mir gerade in einem anderen Thread kam.

Wie wäre es, wenn man den Heal mit einem ungenerften Parashock kombinieren würde?

Heal + Parashock Halo
Blessed Heal + Parashock Beam
Holy Heal + Holy Parashock

Man würde zwar immer noch den quasi Godmode haben, wäre jedoch dann in seinem Wirkkreis eingeschränk, was Bewegung und Aiming anbelangt, es wäre dann auch "einfacher" bzw- "sinnvoller" den Anti-Heal anzuwenden.

vanpan
23-08-04, 19:51
wird das spiel unoetig kastrieren.
die schnelligkeit des spiels macht doch genau der reiz aus.

SorkZmok
23-08-04, 19:53
Dämliche Lösung. Besser einfach entfernen.

DawnLord
23-08-04, 20:18
jo genau... am besten gleich noch den shelter mit der fireapoc und den deflektor mit dem holy lightening verbinden... :p

ne mal im ernst... das is käse... da kannst den ppu auch gleich ganz weglassen...

Raphsoaty
23-08-04, 20:20
nerft den ppu!!! [Edited]

Jean Pütz
23-08-04, 20:38
hmm...bisher nur ignores gepostet :D Gibts denn hier keinen der seine Mainung auch verbal formulieren kann ohne dabei mit seinen Händen anzudeuten das sein Geschlechtsteil das grösste ist?

Mandrake
23-08-04, 20:44
Who cares.
Hehe
Lustige Idee aber nicht umsetzbar.

Xadhoom
23-08-04, 20:48
Holy Heal Effekt auf die doppelte Dauer verteilen, fertich. Das ist alles, was es braucht.

Anna Finster
23-08-04, 21:54
nein 9.

ohne witz, das will ich nicht.
ich bin voll dafuer und absolut dahinter und so... *bla* dass der effekt, den der ppu aufs team hat, reduziert wird.
aber in dem moment, in dem man den effekt auf 30 sek statt wie atm 15 verteilt, nerft man den ppu an sich, und das will ich nicht.

lieber fremdcast heal nerfen auf xy%, aehnlich dem shelter, dann passt das imho besser.

/edit: vor allem weil eine verlaengerung der heal dauer nicht nur den ppu und seine supporteten klassen, sondern auch den solo-spy, den solo-tank, den hybriden und ganz besonders den eh schon angeschlagenen pe treffen wuerde..!

da_zero0
23-08-04, 21:58
als 0ldsk00l forum PvPler bin ich jetzt mal gegen die idee, soetwas blö...komisches habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen


*denkt sich* du(jean pütz) bist sicher ein spy - wird wohl zeit für nen spy nerf thread

Jean Pütz
23-08-04, 22:15
Die Idee kam daher, das jemand andere MMORPGs heranzog, bei dem man stehen bleiben muss um zu heilen und das verbinden eines Moduls mit verschiedenen Effekten ist ja denke ich umsetzbar.

man könnte sich diesen Effekt auch nur bei Fremdcasts denken, was mir persöhnlich auch besser gefallen würde.

Ich fand nur dir Idee mal was neues zu dem Thema...und das Thema "ppu Nerf" und "Remove Para" zuverbinden und was neues entstehen zu lassen finde ich interessant...

da_zero0
23-08-04, 23:00
naja ich finde auch, dass jedem spy, der eine spirit SH abfeuert der arsch brennen sollte, mache ich deshalb gleich nen thread auf ? nein

lasst den ppu so wie er ist und nerft andere classen, danke..

Gentleman
24-08-04, 09:08
Hey, Jean lass dir das Lied von den Ärzten nochmmal durch den Kopf gehen,

"geh mal wieder demonstrieren.....*sing*" das war nicht aufs NC-Forum bezogen. ohhkay?

Danke.

Aber evtl könnte man es so machen, das der Spy bei jedem Spiritschuss tod umfällt? Ich mein man könnte das sicher kombinieren oder?
:wtf:

DuNe
24-08-04, 09:12
ich bin dafür das ich dagegen bin

Lisa
24-08-04, 15:40
Nervt einfach den Heal. Weniger Health per Tick, vielleicht noch 'ne längere Castdauer. Derzeit ist der Support mit dem Holy Heal overpowered, weil man extrem viel Schaden einfach kontinuierlich wegheilen kann.

P.S.: Das Problem mit den Heals gab es schon öfter, z.b. bei den Shelter-Nerfs in den ersten Monaten der Retail. Alles hat über den Shelter geheult, aber dass man sich z.b. als Monk auch komplett ohne Shelter einfach nur mit einem dauerlaufenden Heal Group (das war mal der stärkste Heal des Spiels) praktisch vor jeden Mob stellen konnte und einem durch die Riesenticks alles weggeheilt wurde, hat kaum einer gecheckt !
War zwar damals beim Jagen ganz praktisch, aber so ein starker Heal als schnell ausführbarer Fremdcast versaut derzeit das PvP. Besonders merkt man dass, wenn ein PPU und ein Damagedealer zusammenarbeiten, weil es gerade da keine besondere Kunst ist, als PPU einen Einzelnen zu supporten, so dass der immer alles drauf hat.
Das Traurige ist, dass manche Leute eher Cheater schreien, wenn sie einen nicht tot bekommen, als diesen simplen Zusammenhang zu erkennen und was ändern zu wollen. :wtf: