PDA

View Full Version : [GvT] der "apu" heulthreat



Very Lunatic
23-08-04, 14:44
mal ne kleine frage, kann es möglichsein das die apus momentan absolut overpowerd sind ?

normalerweise halte 7 bis 8 HLs (ohne buffs) aus.

naja, gestern hat mich einer 3 gelegt. nach einigen tests wieviel ich mit diversen hc, melee und apu waffen/spells aushalte fande ich es schon ziemlich übel.


was haltet ihr davon ? seit ihr der gleichen meinung ?

ich bin stark dafür das apus etwas weniger damage machen sollten, weil es als tank schon sogut wie unmöglich ist einen capt apu zu legen.


naja, das ist meine persönlich meinung dazu :)

Cuthullu
23-08-04, 14:54
dromsex? warbotbondage?

Very Lunatic
23-08-04, 14:55
dromsex? warbotbondage?

ahja, ok, danke für diese sinnvolle unterhaltung O_o

spekk
23-08-04, 14:56
weil es als tank schon sogut wie unmöglich ist einen capt apu zu legen.




Warum wissen das die Tanks nicht - die mein APU tot bekommen?
Hängt natürlich immer vom "Wo" und "Wie" ab, aber eigentlich sehe ich da nicht das Problem.

CHAMP1
23-08-04, 14:57
APU muss viel Damage machen denn APU ist sonst absolut wehrlos da er nicht mal nen kleinen Heal benutzen kann darüber solltest du mal nachdenken. Desweiteren ist es nicht schwer ein APU der kein PPU bei hat umzulegen.




MFG CHAMP

Very Lunatic
23-08-04, 14:58
sorry, hab mich falsch ausgedrückt. ich meine natürlich nicht alle sondern nur diverse absolut überskillte


man kann nie mit einem tank einen anderen legen, weil er viel zu "schwach" ist, aber manche apus können es

KC DEE
23-08-04, 15:01
closed des bitte...is ja abartig...warte doch einfach mal auf doy!

Kursak
23-08-04, 15:04
Wie gut, das du selber es schon "Heulthread" genannt hast :-) :p

Satei_Harakiri
23-08-04, 15:05
dromsex? warbotbondage?/me vote for Warbotbondage!
Zumindest sinnvoller als der Tread hier.

Zefrian
23-08-04, 15:05
ahhhh .. sind wir jetzt wieder bei den APU's angelangt? Der Kreis schließt sich.
Es wird wohl immer jemanden geben, der sich über die vermeintliche Überstärke des anderen beschwert. Kann man mal einfach davon ausgehen, dass dieser APU einfach eine sehr gute Kombination aus ExtremSkillung und hochgemoddeter Waffe hatte UND auch noch Glück bei den Zufallsparametern hatte?

Erst wenn etwas bestimmtes extrem häufig auftaucht, bestht ein ANlaß, über "overpowering" nachzudenken.

Gruss

Zefrian

P.S.: Morgen sind bestimmt wieder die Tanks overpowered. o_O

Tkon
23-08-04, 15:14
ich bin stark dafür das apus etwas weniger damage machen sollten, weil es als tank schon sogut wie unmöglich ist einen capt apu zu legen.

Spielst sicher nen PE, nichts gegen PE's, aber das ist Spermüll.
Schonmal nen Melee Tank und APU im 1 vs. 1 fight gesehen?
Denke eher nicht!!
Oder nen HC Tank gegen nen APU, ein oder zweimal Moonie vor den Monk und der kippt aus den Latschen!!

Cuthullu
23-08-04, 15:14
Hey Leute schaut mal in die Programmzeitschrift:

Morgen 20:15 auf WDR - Jean Pütz erklärt: APUs töten.

Gentleman
23-08-04, 15:15
keks?
swg?
:rolleyes:

Very Lunatic
23-08-04, 15:21
Spielst sicher nen PE, nichts gegen PE's, aber das ist Spermüll.
Schonmal nen Melee Tank und APU im 1 vs. 1 fight gesehen?
Denke eher nicht!!
Oder nen HC Tank gegen nen APU, ein oder zweimal Moonie vor den Monk und der kippt aus den Latschen!!

les dir doch mal bitte meine sign durch

P.S.: mein apu macht auch net so üblen damage, obwohl 5 slot spell und guter skillung

NetCrow
23-08-04, 15:47
les dir doch mal bitte meine sign durch


Über die erste Zeile deiner Sig lach ich jedesmal wenn ich sie seh ^^

Very Lunatic
23-08-04, 15:49
aha, wie auch immer O_o

MistaiX
23-08-04, 15:52
sorry, hab mich falsch ausgedrückt. ich meine natürlich nicht alle sondern nur diverse absolut überskillte


man kann nie mit einem tank einen anderen legen, weil er viel zu "schwach" ist, aber manche apus können es
wtf? :confused:
was sind denn "absolut überskillte" APUs? :wtf:

mehr als cappen kannst du deine PSI-Module nicht im Normalfall :>

APU stirbt relativ schnell, teilt gut aus... da brauch nix geändert werden.

hf
MIKE

Anna Finster
23-08-04, 15:59
1.) lern aimen
2.) random dmg? kein begriff?
3.) threaD, nicht "bedrohung" - obwohl du durch die apu's scheinbar ja auch bedroht bist ^^

Bullenbeisser
23-08-04, 16:11
Spam ?
Dromsex ?

+1

hajoan
23-08-04, 16:11
...
normalerweise halte 7 bis 8 HLs (ohne buffs) aus.
...
Das muss ein Spy sein :p
Bist Du nur Drohner, oder hast Du das Stealthtool nur im Gogo vergessen :confused:

Ach ja: Ich habe mal gehört, das der Randomdamage nicht nur den Opfern, sondern auch den Tätern massig auf den Senkel geht ;)

bradd
23-08-04, 16:13
letzte woche als ich 25 TGs an cycrow gebah0rd habe, da ist plötzlich mein aimbot ausgefallen. Daher vote for more dmg output for my apu, damit ich ein aimbotausfall kompensieren kann :confused:

Bradd

Osgard
23-08-04, 16:14
es ist gut so, dass es ab und zu richtig heftige gegner gibt. mich kotzt es auch an, das mich 2 HLs noch treffen obwohl ich eigentlich schon um die ecke bin *g*

aber was solls? hrhr

DuNe
23-08-04, 16:52
mal ne kleine frage, kann es möglichsein das die apus momentan absolut overpowerd sind ?

normalerweise halte 7 bis 8 HLs (ohne buffs) aus.

naja, gestern hat mich einer 3 gelegt. nach einigen tests wieviel ich mit diversen hc, melee und apu waffen/spells aushalte fande ich es schon ziemlich übel.


was haltet ihr davon ? seit ihr der gleichen meinung ?

ich bin stark dafür das apus etwas weniger damage machen sollten, weil es als tank schon sogut wie unmöglich ist einen capt apu zu legen.


naja, das ist meine persönlich meinung dazu :)

Wayne ... Apus sind genau so richtig wie sie sind..
Sind ja auch zum DMG austeilen da ..

somit closen den muell
und heult net immer immer wenn ihr heult wirds schlimmer net besser

Carrie Dark
23-08-04, 17:09
soo wie wärs,

PPUs kommen ganz weg
APUs werden um die hälfte schwächer gemacht und
Tanks können Holy Shelter casten ....



..... oder wie :confused:

Raphsoaty
23-08-04, 17:09
wenn ein apu kein ppu buff drauf hat liegt der sehr sehr schnell also nerft mal den ppu fremdcast, danke!

Mitch
23-08-04, 17:13
mal ne kleine frage, kann es möglichsein das die apus momentan absolut overpowerd sind ?

normalerweise halte 7 bis 8 HLs (ohne buffs) aus.

naja, gestern hat mich einer 3 gelegt. nach einigen tests wieviel ich mit diversen hc, melee und apu waffen/spells aushalte fande ich es schon ziemlich übel.


was haltet ihr davon ? seit ihr der gleichen meinung ?

ich bin stark dafür das apus etwas weniger damage machen sollten, weil es als tank schon sogut wie unmöglich ist einen capt apu zu legen.


naja, das ist meine persönlich meinung dazu :)

Das ist die KK-sche Logik.
Je leichter das zielen, um so größer der Schaden.
Siehst ja Melee.

KK will das JEDER im OpFigth was machen kann, dafür ist der APU da.
Das einzige was den etwas balanced, das es mit APU schon so einfach ist,
was zu reissen, bzw. langweilig, das nicht jeder damit rumläuft.

Es sei denn es geht manchen Clans nur ums gewinnen, dann siehste die Monk Quote extrem steigen. :D

Callash
23-08-04, 17:13
Könnt ihr euch nicht mal entscheiden, was alles overpowered ist und was nicht? :p

Ancalagon
23-08-04, 17:15
es kann dann nur daran liegen das manche einfach nich wissen wie sie ihren char zu spielen haben . gut ich hab auch mit mein apu mal 2 melee tanks auf einmal gelegt was mich selbst gewundert hat weil ich net mal 100 hlt verloren hab nur die haben eben kein plan von ihren chars und wer kein plan hat solls lassen und sich ne andere klasse suchen .
Jede klasse hat eben seine stärken und schwächen apu is eben verdamt anfällig auf melee was mich zwar nervt aber mir totall relativ is . Is eben so und manche sollten lernen damit zu leben .

Mitch
23-08-04, 17:16
Könnt ihr euch nicht mal entscheiden, was alles overpowered ist und was nicht? :p

Gib uns einen neuen Server ohne Monks, dann kannst Du bei denen Instantkill einbauen und keiner jammert mehr.

Carrie Dark
23-08-04, 17:17
Gib uns einen neuen Server ohne Monks, dann kannst Du bei denen Instantkill einbauen und keiner jammert mehr.

Spielt doch alle SWG oder AO oder sowas ...

flyingsee
23-08-04, 17:27
nerft alles... boostet mich.

mazzaker
23-08-04, 17:47
Ich bin gestern mit meinem TG-Spy aus Versehen nach Plaza1 gebeamt und hab auch nicht überlebt. Copbots sind total overpowered. Aber ich hab nur meine PA gedropt, zum Glück keinen von den MC5 Chips, die ich dabei hatte.
Wayne?

Eldar
23-08-04, 17:50
Könnt ihr euch nicht mal entscheiden, was alles overpowered ist und was nicht? :p

PE's sind absolut overpower, ich spiele nen Judge PE.
Ich kann ohne Probleme ne Small Sewer Rat killen, und wenn ich mal nuechtern bin schaffe ich mit 10 minuetiger Arbeit sogar einen Mutant Soldier!

:D :lol:


Aber mal ernsthaft: Man bedenke immer die kleinen Unterschiede: man kann nicht ALLES balancen, manche Klassen sind nunmal schwaecher.
Das du mit 3 Hls gelegt wurdest, passiert. Vielleicht einfach mal 3mal knapp Maxdamage bekommen und das wars.
Wenn der erste gut war, dann kannste sowieso kaum noch ausweichen (als PE zumindest, ich glaube die Tanks haben da weniger Probleme ;) )
Mit DoY aendert sich wohl wieder einiges, deswegen lohnt es sich jetzt nicht mehr wirklich etwas zu aendern.

Und: der APU ist in Sachen Defensive wirklich nit gerade der beste, also lassen wir ihm doch seine Angriffsstaerke.

Nicht alles so ernst nehmen oder drueber aergern, das macht das leben schon genug
:angel:


Greetz Eldar

Xadhoom
23-08-04, 17:51
der apu ist balanced. Der PPU ist das Problem, nich der apu..

Skeezie
23-08-04, 17:57
ohne worte (http://www.mertgen.net/blauweiss.mpg) :D

Mephon
23-08-04, 18:14
die leute unterschätzen wirklich mal den playerskill
wenn ich zum beispiel auf dich getroffen wäre hättest du dich bestimmt schief gelacht wie schwach doch die ganzen apu's im vergleich zu dir sind. dafür kann ich dir nur unseren lord unreal empfehlen. was der in den ganzen one on ones abgezogen hat ist echt der hammer falls du auf den getroffen bist wundert es mich echt nicht das du weinst das würde ich bestimmt auch wenn ich den nicht kenne ^^

Raphsoaty
23-08-04, 19:10
Könnt ihr euch nicht mal entscheiden, was alles overpowered ist und was nicht? :p

neocron besteht eben zu 50% foren jammern *apu zu stark zu schwach* und zu 50% auch mal ingame ein bissel spielen.

Jean Pütz
23-08-04, 19:23
Hey Leute schaut mal in die Programmzeitschrift:

Morgen 20:15 auf WDR - Jean Pütz erklärt: APUs töten.

Lasst mich aus dem Spiel bei so einer Diskussion.

Schon mal versucht nen APU ohne PPU zu spielen? Unentschieden gibts beim APU nicht, da heisst es du oder der andere...APU ohne PPu spielen ist aber erst am Mittlerer Reife und einem Mindestalter von 18 Jahren, da ansonsten das Heulthread aufkommen hier im Forum zu gross ist. Das ist wie mit der Materie/Antimaterie...oder nem Kleinkind, dem du Rasierklingen zum spielen gibst...ok letzteres ist wenigstens noch amüsant... 8|

Jean Pütz
23-08-04, 19:26
Könnt ihr euch nicht mal entscheiden, was alles overpowered ist und was nicht? :p

...und du hällst dich mal ganz aus der Diskussion, schliesslich bist du nen KKler und hast daher defacto von natur aus schon keine Ahnung, zumindestens wenn man diese Annahme auf der allgemeinen Heultreadstarter Meinung begründet ;)

Doggy
23-08-04, 19:27
hach es ist schon ne freundliche community, das muss man euch lassen :rolleyes:

zum threadstarter: hm ich spiele nen PE und mich ärgern diese apu's auch ewig, da hat man nen mini lag und der apu hat schon 4 hl's auf einen gecastet. dann hat er noch so nen mörder dmg da liegt man eh gleich, andererseits kann man auch einfach den apu angreifen denn er hält ja auch fast nix aus, insofern gleicht sich das so ziemlich aus. ich bin aber insgeheim auch der meinung der apu is zumindest bei kleinen straßenschlachten zu stark.

und der random dmg stört mich eher wenig, meine Pain Easer trifft auch meistens nich mit allen kugeln, genauso wie die meisten anderen waffen...

Lisa
23-08-04, 19:28
Könnt ihr euch nicht mal entscheiden, was alles overpowered ist und was nicht? :p

PPU-Support mit seinen derzeitigen Auswirkungen auf das Gameplay ist z.b. overpowered: Shelter, Deflector, Holy Heal drauf, rumrennen und der Damage Dealer hat 'ne Art Godmode auf Zeit, auch wenn er eine Sekunde vorher so gut wie tot war.
Wenn der Holy Heal nicht mit dieser Geschwindigkeit hochheilen würde, sähe es schon besser aus.
In Neocron ist der Heal eine kontinuierlich laufende starke Healthquelle, die mit einem einfachen Click des PPUs angeworfen wird.
In anderen Spielen muss man entweder während des ganzen Heilvorgangs stehen, es wird viel langsamer geheilt oder beides.
Naja, viele haben sich an ihre vernubte Pseudo-Rul0r-Spielweise mit PPU-Windelwechsler am Po dermassen gewöhnt, als dass sie sich im Sinne einer vernünftigen Balance davon verabschieden würden. :cool:

Jean Pütz
23-08-04, 19:29
hach es ist schon ne freundliche community, das muss man euch lassen :rolleyes:


hey das ist nen postapokalyptisches Forum äh Spiel da wird schon mal scharf geschossen, nicht nur im Pepperpark...kannst dich ja in ein Safezonen-Forum begeben..ich empfehle da auch den Brigitte.de Chat, geht nichts über ne entspannende Diskussion zum Thema "Mehlschwitze" oder "Markklösschensuppe"

Jean Pütz
23-08-04, 19:32
PPU-Support mit seinen derzeitigen Auswirkungen auf das Gameplay ist z.b. overpowered: Shelter, Deflector, Holy Heal drauf, rumrennen und der Damage Dealer hat 'ne Art Godmode auf Zeit, auch wenn er eine Sekunde vorher so gut wie tot war.
Wenn der Holy Heal nicht mit dieser Geschwindigkeit hochheilen würde, sähe es schon besser aus.
In Neocron ist der Heal eine kontinuierlich laufende starke Healthquelle, die mit einem einfachen Click des PPUs angeworfen wird.
In anderen Spielen muss man entweder während des ganzen Heilvorgangs stehen, es wird viel langsamer geheilt oder beides.
Naja, viele haben sich an ihre vernubte Pseudo-Rul0r-Spielweise mit PPU-Windelwechsler am Po dermassen gewöhnt, als dass sie sich im Sinne einer vernünftigen Balance davon verabschieden würden. :cool:

Wie wäre es mit der Idee, den Heal generel mit nem ungenerften Parashock zu combinieren? klingt in meinen Augen genial äh Ohren

[TG]VincentVega
23-08-04, 21:03
Könnt ihr euch nicht mal entscheiden, was alles overpowered ist und was nicht? :p

APU und Tank sind atm perfekt :)
PPU overpowered, will ihn aber so nicht missen :lol:
PEs werden mit DoY bestimmt komplett gelöscht :p

da_zero0
23-08-04, 21:49
dromsex? warbotbondage?

ganz deiner meinung

hammer2kx
23-08-04, 22:34
Wüsste ja gern wieviele von denen die hier über den pe lässtern selnst einen hatten, den sie gelöscht haben als sie net mehr stealth lamen konnten.

Pe geht immer noch gut ab. Punkt. Is halt anspruchsvoller als nen apu mit ppu an den arschbacken zu zoggen.

Germaniac
23-08-04, 22:51
*hammer zustimm*

Gunkl
23-08-04, 22:54
cheiss auf Anspruch,ich will Rul0rn!

Bluevirus
23-08-04, 23:14
Der APU ist im mom gut so wie er ist. Das einziege was man vielleicht noch ändern könnte wäre die reichweite von spells, da sie zwar auf dem Papier recht gering ist, aber wenn man bedenkt,dass man gerade mal 300 Ingame Meter weit sehen und auch nur soweit schiessen kann, sind schon 100-200 Meter reichweite für jemanden der nicht aimen muss und im laufen schiessen kann etwas hart.
Aber nichts, woran man sich nicht anpassen könnte.

Ne reichweitenkürzung der spells würde zwar jeden sniper spy freuen, aber muss nicht zwingend sein, es gibt größere probleme im spiel :)

Oder KK erhöht einfach die sichtweite im spiel,dass würde schon reichen.

Warten wir mal DOY ab.

Da Demon
23-08-04, 23:22
leute also ich bin seit 2 jahren apu des heist ich bin kein unwissender.
(hab auch kurzfristig vieleicht so ein oder 2 monate nen tank gespielt)

Ich habe jetzt die letzten tage ein bissel pvp gemacht und einiges getestet und da hab ich gemerkt das zb die camo armor bei tank voll buggy is ber der armor leg ich nen capped tank mit 3 hls flach. wenn der allerdings die pa 3 an hat bruch ich schon 5 - 6. Also tanks bitte camo im pvp anbehalten :D büdde :rolleyes:

Orangutanklaus
23-08-04, 23:30
APU overpowerd? Hm...wenn, dann jedenfalls nicht mehr als vorher.
Mal haut er voll rein, mal weniger. Ich erkenne keinen Unterschied.

Achja, ist zwar OT, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß du aka Jamie Madrox bist. :rolleyes:

MoschMongo
23-08-04, 23:32
muahaha - als tank hab ich nen natürlichen Hass auf Apus - wirklich "overpowered" find ich sie nicht, aber ich finde man sollte sie etwas "skilllastiger" machen - atm ist es so, dass du mit gutem PPu support einfach antibuffst - gegner anvisierstt - klickst - rumwuselst wie ein verrückter - nommal kurz klicken usw. bis hald das Opfer down is.

Ich als Tank dagegen lauf langsamer (trotzz massiv viel agl/atl, da gezogene waffe und movmentrestriction BUUH!) und muss dazu auch noch genauer anaimen um überhaupt zu treffen. Dafür halt ich VIEL mehr aus als die monekhs und bin auch mit nem heal ab und an pflegeleichter. Leider beschränkt sich meine Daseinsberechtigung im PVP auf Moonstriker/speedgat/(devourer) - aber mit teamplay und bissel organisation kannste immer noch gut was wegbügeln. Such dir nen Apu und PPu und probiert einfach rum ^^

das EINZIGE was ich atm als leicht "unbalanced" bezeichnen würde sind "gute" Spys (also Spieler mit skill und guter Drogenskillung) samt spirit Sh. Aber auch damit kann man fertig werden - muss man hald vorsichtig sein.

Ich finds atm alles ganz ok wie es ist - endlich wieder PE als anspruchsvolle Klasse - Tank als durchnitts PP bash0r - monk als OP standart waffe und spys zum feigen snipen, dronen pken oder als tradechar :/
Ach ich bin müde und rede wirres zeug - n8

/mosch

[TG]VincentVega
23-08-04, 23:37
Leider beschränkt sich meine Daseinsberechtigung im PVP auf Moonstriker/speedgat/(devourer) o_O

CS ist mit gutem aiming immernoch > all, oder hab ich da was verpasst :rolleyes:

MoschMongo
23-08-04, 23:50
VincentVega']o_O

CS ist mit gutem aiming immernoch > all, oder hab ich da was verpasst :rolleyes:

naja gegen jemanden mit s/d kanns dus vergessen - gegen tanks auch ohne sd ned der brüller und gegen monks is die speedgat die waffe meiner wahl (ohne s/d) ... und mehr als 3 waffen schepp ich ungern mit zum opfight - liebr noch den devourer, da kann man gute leute vollenden oder monkehs trotz s/d bissl nerven ^^

aber was erzähl ich euch das eigentlich ... x_X

xxinggowa
23-08-04, 23:58
leute also ich bin seit 2 jahren apu des heist ich bin kein unwissender.
(hab auch kurzfristig vieleicht so ein oder 2 monate nen tank gespielt)

Ich habe jetzt die letzten tage ein bissel pvp gemacht und einiges getestet und da hab ich gemerkt das zb die camo armor bei tank voll buggy is ber der armor leg ich nen capped tank mit 3 hls flach. wenn der allerdings die pa 3 an hat bruch ich schon 5 - 6. Also tanks bitte camo im pvp anbehalten :D büdde :rolleyes:

Das bezweifle ich stark das du seit zwei Jahren APU bist da die APU-PPU Trennung erst ein halbes Jahr nach Retailstart, sprich vor ein und nen halben Jahr, eingeführt wurde....der Monk wie er zum Retailstart war, war schon ein wenig anders als heute (Holy Heal Group und dann vor 3 WB's Picknick machen haha das warn noch Zeiten :D )

Zum Topic kann ich nur sagen das ich die APU-PPU-Trennung nachwievor schei**e finde, man hätte damals eher einzelne High Level Spells abwärts tweaken solln anstatt solche Massnahmen zu ergreifen....aber naja alles Schnee von gestern :)

Ob "ein" APU nun overpowerd is oder net hängt sichlich von mehr Faktoren ab als nur von der Tatsache das er halt nun mal ein APU ist (Stichwörten wären hier Skill und Erfahrungen des einzelnen Players)

crashoVerride!
24-08-04, 00:22
wenn man nur 3hls aushalt sollte man sich gedanken machen wo für es
noch andere punkte unter con gibt, auser hlts und agl.
APUs passen perfekt so wie sie sind bin ich der meinung, ohne ppu kippen se
schnell und mit sind se halt sehr stark.
hab auch ma gedacht apus sind über bis ich mir ma gedanken gemacht hab
wie ich besser con skillen kann.
und der PE ist auch gut wie er ist es ging früher ohne stealth jetzt gehts immer noch.
ich bin pe spieler und das seit jahren und wer mir erzählen will nen pe kann nix
kann sich ja mal bei mir auf jupi melden.

Taxx
24-08-04, 00:29
@threadstarter: sind sie zu stark bist du zu schwach ganz einfach ^^

der APU is gut so wie er ist. ein sehr guter apu spieler kann locker auch alleine nen tank erlegen und genauso kann ein tank nen schlechteren spieler nen apu locker zerlegen.

man bedenke das der apu, kein heal kann, kein automatisches nachladen seiner psi booster ...... und wenn ihn ne fliege anhustet locker umfällt.

also weiss nicht was daran overpowrd sein soll o_O vor allem da der letzte patch ja doch ne weile her is o_O

Taxx
24-08-04, 00:31
Das bezweifle ich stark das du seit zwei Jahren APU bist da die APU-PPU Trennung erst ein halbes Jahr nach Retailstart, sprich vor ein und nen halben Jahr, eingeführt wurde....der Monk wie er zum Retailstart war, war schon ein wenig anders als heute (Holy Heal Group und dann vor 3 WB's Picknick machen haha das warn noch Zeiten :D )



man konnte auch schon am anfang der retail reiner apu sein o_O ich war es auch immerhin ca. 1,5 jahre lang. die trennung hat damit nix zu tun.
nur wurden die hybriden damals dazu gezwungen entweder ppu oder apu zu machen.

M 81
24-08-04, 00:51
1. Holy Para auf APU
2. Shelter nach Casten
3. Heal
4. SoulCluster Casten
5. DMG boost Auf APU
6. Belt Hacken

MFG
nicht zu ernst nehmen^^
Natuerlich Gibt es ne menge apus die das ueberleben, aber mir sind bisher nur 2 begegnet.

xxinggowa
24-08-04, 00:55
man konnte auch schon am anfang der retail reiner apu sein o_O ich war es auch immerhin ca. 1,5 jahre lang. die trennung hat damit nix zu tun.
nur wurden die hybriden damals dazu gezwungen entweder ppu oder apu zu machen.

Sicher konnte man damals schon "reiner APU" sein obwohl das aber ab einem bestimmten Level absolut keinen sinn mehr gemacht hat da es damals keine Spezialisierungen gab (wenn ich mich recht erinnere war wohl so um die 112 APU für den Fire Beam alles drüber war'n verschwendete Punkte) worauf ich vielmehr hinaus wollte war das es bis zur eigentlich Trennung die Begriffe "APU" und "PPU" garnicht gab ein Monk war halt einfach nur ein Monk....

DrHawk
24-08-04, 01:14
und wieder einer der ewigen heulthreads in denen ich NIE posten werde















ups :lol:

..i..DemonX
24-08-04, 02:36
APU macht zu viel DMG? O_o Weil Du jetzt mit Deinem Tank mal gestorben bist macht der APU zu viel und ist overpowerd? Schon mal APU gespielt?

Wenn der HC Tank 2 Salven mit der CS trifft, is nicht mehr viel APU da, wenn der MC Tank 3 - 4 mal mit der POB trifft, is nicht mehr viel APU da, wenn der Pistol Spy/PE mit der Slasher/Exec ein paar mal trifft, is nicht mehr viel APU da, wenn der Rifle Spy/PE schon nur mit der PE ein wenig trifft, is nicht mehr viel APU da ... wo soll da bitte das problem liegen?

Very Lunatic
24-08-04, 08:56
Achja, ist zwar OT, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß du aka Jamie Madrox bist. :rolleyes:


O_oO_oO_oO_o

alter du bist so kos O_o

Restless
24-08-04, 08:59
O_oO_oO_oO_o

alter du bist so kos O_o


hm also bis eben war ich mir da noch net sicher Klaus, aber nach obigem statement stimm ich dir zu.

Gentleman
24-08-04, 09:00
APU macht zu viel DMG? O_o Weil Du jetzt mit Deinem Tank mal gestorben bist macht der APU zu viel und ist overpowerd? Schon mal APU gespielt?

Wenn der HC Tank 2 Salven mit der CS trifft, is nicht mehr viel APU da, wenn der MC Tank 3 - 4 mal mit der POB trifft, is nicht mehr viel APU da, wenn der Pistol Spy/PE mit der Slasher/Exec ein paar mal trifft, is nicht mehr viel APU da, wenn der Rifle Spy/PE schon nur mit der PE ein wenig trifft, is nicht mehr viel APU da ... wo soll da bitte das problem liegen?


"is nicht mehr viel APU da" ich hoffe das war copy&paste ansonsten ... selfowned. 8| Aber recht haste. :lol:

Ich find im moment ist alles gut wie es ist :) :cool:

Very Lunatic
24-08-04, 09:09
[Edited]

DuNe
24-08-04, 09:46
[Edited]
sehr gut mach dein eigenen treadh kaputt mit rumgespamm0r dann isser gott seih dank gleich zu

+1

Very Lunatic
24-08-04, 09:49
hast recht. btt..

da muss ich zustimmen, wenn man sie richtig trifft gehen sie schnell um, aber wenn ich mit der dev auf einen zurenne hab ich schon gut und gern 4 oder 5 stück draufbekommen, und wenn ich anfange ihn zu braten lieg ich .

da meine cs nur noch im gogu liegt.

Mandrake
24-08-04, 09:59
Spam(m)threat oder nicht?
Das ist hier die Frage.

DuNe
24-08-04, 10:11
Spam(m)threat oder nicht?
Das ist hier die Frage.


also meine schreibweise isja schon falsch aber du müstest es hinten mit d schreiben "t" is ganz falsch

Mandrake
24-08-04, 10:11
also meine schreibweise isja schon falsch aber du müstest es hinten mit d schreiben "t" is ganz falsch

Hehe das passt schon *g*

DuNe
24-08-04, 10:15
Hehe das passt schon *g*

Ok ok wenn du das sagen wolltest was es heißt =) ok dann paßt es :angel:

Very Lunatic
24-08-04, 10:44
@ mod:

closed mal, das hat echt keinen sinn mehr hier O_o

Ziu
24-08-04, 10:59
Geschlossen vom Threadstarter [GvT]