PDA

View Full Version : Auf welcher Seite werdet Ihr sein?



hajoan
23-08-04, 12:41
Bald eröffnet der Dome seine Pforten.
Derzeit ist es ja so, das die DOY - Fraktionen die überladenen sind (was will man auch lange in einer Stadtfraktion, wenn man deren Epic Item schon hat o_O).
War übrigens mein Grund auf die Stadtseite zu wechseln, da ich es mir mehr Spass macht mich von unten hochzukämpfen, als von oben zu herunterzufallen :D

Nun wollte ich doch mal gerne wissen, ob das ein 1000 gegen 100 gibt, oder ob sich das vielleicht doch etwas anders abbilden wird.

Der Poll ist sicherlich nicht Repräsentativ für die Runnerzahlen, aber ein klarer Trend sollte sich doch sicherlich abbilden lassen.

Voten Sie heute, für ein schönes Neocron2 :lol:

NetCrow
23-08-04, 12:44
Ich bin BD und werd auch wieder zu BD gehen

Dimmu
23-08-04, 12:45
Einmal Tsunami, immer Tsunami. Ehre und Loyalität der Madame!
Sollte also klar sein, wo ich mich rumtreiben werde :)

Mandrake
23-08-04, 12:47
Wo wohl?
NC natürlich.

Helmark
23-08-04, 12:49
Im Moment wuede ich sagen, ich gehe in eine NC Fraktion, am liebsten waere mir jedoch, wie schon seit meinem ersten Tag retail, ein von den Konzernen und sonstigen Organisationen losgelöstes, eigenstaendiges, neutrales Dasein.
Weiss jemand welche Rolle die Anarchy Breed spielen wird?

M0rdrag
23-08-04, 12:50
weiterhin FA.. aber wir werden NC ordentlich aufs Maul hauen :D ;)

Greetz

da_zero0
23-08-04, 12:51
We are CA resistance is futile...lower your shelters and surrender your stuff :D

Gentleman
23-08-04, 12:55
Jo mit cc bei der ca.

btw. warum wollt ihr immer mit einer "lustigen" votemöglichkeit das Ergebnis verfälschen?

M0rdrag
23-08-04, 12:58
Jo mit cc bei der ca.

btw. warum wollt ihr immer mit einer "lustigen" votemöglichkeit das Ergebnis verfälschen?

hm... Probs? :D und phear da Dro(h)ms... :rolleyes:

remote rhizom
23-08-04, 12:58
Tsunami, - logisch, oder ? ;)

Zefrian
23-08-04, 13:00
(was will man auch lange in einer Stadtfraktion, wenn man deren Epic Item schon hat o_O).

* Treue zur Fraktion?
* Innerhalb der Fraktion neue Aufgaben suchen?
* Es gibt viele Tätigkeiten, die relativ unabhängig von der Fraktionszugehörigkeit sind.

Ich bleibe bei Diamond. Das Unternehmen, dass Dir ein schönes Ambiente zum Wohnen vermitteln kann. Das Unternehmen, dass dich mit guten Dinestleistungen versorgen kann. Personalmäßig klein, aber fein. ;)

YA5
23-08-04, 13:04
Jo mit cc bei der ca.

btw. warum wollt ihr immer mit einer "lustigen" votemöglichkeit das Ergebnis verfälschen?
weil man mit den Dromvotern das wirkliche Ergebnis verfälschen kann, diese klicken zum spass und dabei kommt schwachsinn raus... so laden diese die Energi an den Droms ab. Diese lassen sich leicht rausrechnen...

Ich bleib bei CA! - btw.: Wir suchen Noch Politessen und andere Knöllchenschreiber!

FarriS
23-08-04, 13:06
werde bei CA bleiben ;)

M0rdrag
23-08-04, 13:12
viel fragmeat... :p ;)

Greetz

Ashanti
23-08-04, 13:14
DRE denn freie bürger brauchen freie händler

da_zero0
23-08-04, 13:50
weiterhin FA.. aber wir werden NC ordentlich aufs Maul hauen :D ;)

Greetz


das glaubst du doch selbst nicht :p

Smiley
23-08-04, 13:54
Ich vermisse irgendwie die Voteoption "neutral".
Werd wohl mit meinem Resser erstmal FA bleiben. Sollte es möglich werden, wäre ein Wechsel zur Trader Union auch recht reizvoll.

Kursak
23-08-04, 14:03
Und ich vermisse:

[X] Ich werde CM und weiß noch nicht, wie das dann genau aussieht :)

M0rdrag
23-08-04, 14:20
das glaubst du doch selbst nicht :p

ooooh doch. CC wird ne harte Nuss... :D

Greetz

Orangutanklaus
23-08-04, 14:32
Ich werde mir sicherlich in der Beta den DoY ansehen, zu Retailstart aber wieder CA sein, was ich atm auch bin.

Alita
23-08-04, 14:50
1-Slot Deutsch: Pro-NC
4-Slot Deutsch: Pro-NC
4-Slot Englisch: Pro-DoY

Very Lunatic
23-08-04, 14:54
ich werd natürlich weiter BÖSE SEIN, RICHTIG SCHEIß BÖSE MUHAHAHAHAHAAAAHHAA O_o

nunja, bd halt wieder :)



*weiter krank lacht*

muahahahaa O_o

*wegrennt*

Torg
23-08-04, 15:09
nachdem die restriktive, undemokratische politik der reza-junta die bevölkerung des planeten in zwei lager teilt, kann ich meine neutrale haltung nicht länger rechtfertigen. natürlich werde ich gezwungen sein, meinem gewissen zu folgen und zu den freiheitskämpfern zu wechseln. mit anderen worten: ich werde im dome wohnen. auch dort sind experten für computersicherheit und distanzschmerzbekämpfung gefragt. welche fraktion allerdings für einen ideologisch flexiblen spezialisten wie mich die richtige ist, habe ich noch nicht entschieden. auch bei meinem ersten besuch in neocron war die einreisebehörde von meinen angaben so verwirrt, dass man mir am ersten tag einen "anarchy breed"-pass ausgab. ob es diesmal anders wird?

fest steht: wir sehn uns im dome.

MaTTei
23-08-04, 15:27
DoY or NC is mir erst mal egal...

Naja werde einfach auf die stärkere Seite wechseln

Very Lunatic
23-08-04, 15:33
DoY or NC is mir erst mal egal...

Naja werde einfach auf die stärkere Seite wechseln


also doy, dann BD, dann der clan Vt :rolleyes:

YA5
23-08-04, 15:35
DoY or NC is mir erst mal egal...

Naja werde einfach auf die stärkere Seite wechseln

Das nenn ich eine überzeugende Begründung für ... O_o wtj :eek:

OMG! sowas ins forum zu posten wär mir peinlich ... :lol:

Coyote
23-08-04, 15:36
seid Retail TG und bleibe TG daher klar wo ihr mich findet ^^

Avatar2
23-08-04, 15:38
seid Retail TG und bleibe TG daher klar wo ihr mich findet ^^


hm bei CM?

*rennt davon*

Yoda (jupiter)
23-08-04, 16:12
Pro NC :cool:

N.E.X.T an die Macht


S-D forever :angel:

hajoan
23-08-04, 16:16
DoY or NC is mir erst mal egal...

Naja werde einfach auf die stärkere Seite wechseln
Viel Spass, bei den Dome Massen.

Ganz Gallien? Nein! Ein kleines Dorf...

KahoS
23-08-04, 16:22
ich geh zur NVA ;D

MaTTei
23-08-04, 17:01
Das nenn ich eine überzeugende Begründung für ... O_o wtj :eek:

OMG! sowas ins forum zu posten wär mir peinlich ... :lol:


Wieso peinlich bin halt ein WinnerTyp !

Smiley
23-08-04, 17:04
Wieso peinlich bin halt ein WinnerTyp !

Na angemessene Antwort darauf würde mir n Forenbann einhandeln. :rolleyes:

Mich kotzt sowas einfach nur an...

Pestilence
23-08-04, 18:23
Bei CM, also auf der Seite von dem, der am meisten bezahlt :D

maggotcorpse
23-08-04, 19:05
Dahin wo der Clan hin geht. Wenn Pro Doy dann bleib ich da wenn Pro NC dann wechsel ich. Spielt für mich keine Rolle auf welcher Seite ich steh ...

Heretic
23-08-04, 19:41
Me wird auf jeden Fall Pro-NEOCRON habe mich doch sehr an das saubere Image dieser schönen Stadt gewöhnt. Nur welche Fraq es sein wird kann ich noch nicht sein.

Entweder wieder Biotech,Tangent oder mal CityAdmin probieren wobei Ich Tangent noch am besten finde.

MaTTei
23-08-04, 23:28
Me wird auf jeden Fall Pro-NEOCRON habe mich doch sehr an das saubere Image dieser schönen Stadt gewöhnt. Nur welche Fraq es sein wird kann ich noch nicht sein.

Entweder wieder Biotech,Tangent oder mal CityAdmin probieren wobei Ich Tangent noch am besten finde.



Ich glaube ich Spiele ein anderes game....

Von der Story her is NC das letzte...

Yekta
23-08-04, 23:39
Wir bleiben bei TG , wird sich nichts dran ändern und der Clan geht geschlossen rüber.

GreetZ

NONpk
24-08-04, 00:22
hört auf zu lügen... es gehen doch alle nach doy 8| :( :D

-NLC-Phoenix
24-08-04, 01:22
Ich spiele seit der Retrail TG und das bleibt auch so ... :cool:

Xadhoom
24-08-04, 01:44
Ich spiele seit der Retrail TG und das bleibt auch so ... :cool:

ach du scheisse, ein echtes ur-ur-urgestein :)

Eldar
24-08-04, 01:46
Ich bin Fallen Angel mit herz und Seele, ein Wechsel kommt nicht in Frage.

Waere auch nicht anders, wenn FA zu Neocron halten wuerde...


Greetz Eldar

RaTMaN McCruel
24-08-04, 03:02
Ich freu mich jetzt schon wenn sich alles wundert das der Sektenspinner nun Propaganda Minister zu ehren Rezas wird :lol:

ne..gibts was anderes als die Bruderschaft? Ich hoffe nur das nicht so viele Trittbrettfahrer kommen, deswegen hoffe ich auf eine starke Prüfung unseres Glaubens durch die CityAdmin!

Dunkelheit
24-08-04, 03:44
Ehre, Stolz und Drogen... ich bleib BD :P

NeoChick
24-08-04, 07:45
Ich bin ganz materialistisch, gehe zu CM weil ich den CM epic machen muss um wieder mein Speedgun zu bekommen. Kann ohne mein epic Speedgun einfach nicht leben !

Polar
24-08-04, 08:23
Ich weiß noch nicht wo mein alter Father D laden wird am liebsten bliebe ich DRE aber da is kein Clan der mir zusagt... (nich böse sein Zef aber ich würd euch den ruf versauen)

ich brauch die richtige mischung aus RP und PvP action...

naja ich denk DRE bin DRE bleib ich

Heretic
24-08-04, 08:37
Das Problem wird wahrscheinlich eher sein dass alle erst einmal den Dome besuchen möchten oder eine de "bösen" fraqs spielen möchten... ist es nicht jetzt schon der Fall dass nur noch sehr wenige CityAdmin Runner rumrennen?

Domingo Chavez
24-08-04, 08:47
Das Problem wird wahrscheinlich eher sein dass alle erst einmal den Dome besuchen möchten oder eine de "bösen" fraqs spielen möchten... ist es nicht jetzt schon der Fall dass nur noch sehr wenige CityAdmin Runner rumrennen?

Du spielst nicht auf Jupiter, oder? :rolleyes:

Icecold
24-08-04, 11:21
Ich werde auf garkeiner Seite sein ;)

Drosera
24-08-04, 12:42
Ich bin schon seit 1,5 Jahren CM und werde da auch bleiben. Ich bin aber jetzt auf Saturn und werde auf den deutschen 4 Char Server wechseln.

Weiss jemand einen guten CM Clan für mich? Mein Chars wollen doch wieder eine Famile haben!