PDA

View Full Version : 4 Seitiger Vorschau-Bericht in der PC-Action zu NC2



REvK
23-08-04, 09:59
Hi Leute,

meine PC-Action is grad ins Haus geflattert (man war der Postmann heute früh da :p)

Es gibt doch tatsächlich noch nach den Berichten letzten Monat noch zumindest einen Weiteren (obs in der PC-Games auch einen gibt weis ich net :))

Ich tue ersmal lesen und versuch mal nachher den Scanner flott zu bekommen.

Gruss REvK :angel:

Gentleman
23-08-04, 10:17
Was meinste wielange der Thread offen ist /bzw. deine gescannten seiten hier einsehbar sind?

Spar dir die Mühe :)

DuNe
23-08-04, 10:28
Nein mach dir die Mühe.
Bisher haben Screens vorbotener weise immer lange überlegt.

Ansonsten legs irgendwo hoch und jeder der Piep schreibt bekommt den link von dir in ner PM ..

GIbt leute die müssen arbeiten und das unbedingt nun lesen wollen ^^

Magni
23-08-04, 10:28
Sind doch öffentliche Informationen... wieso sollten wir den Thread da zu machen?

DuNe
23-08-04, 10:29
Sind doch öffentliche Informationen... wieso sollten wir den Thread da zu machen?

Ach die flennen immer rum wegen Uhrheberrechten.

Aber mach mal lieber dein Emule aus damit verstßt du gegen mehr uhrheberrechte :lol: :lol:

Gentleman
23-08-04, 10:38
Sind doch öffentliche Informationen... wieso sollten wir den Thread da zu machen?


oh ok ich scan dann auch mal informationen aus ner pc-zeitschrift, mach ne internetseite... auf der ich alles veröffentliche damit sich die halbe welt die kosten für die zeitung sparen kann.

btw. mir geht das Urheberrecht mal ganz knackig am arsch vorbei und es hat auch nicht viel mit UHREN zu tun. ich wollte es nur mal erwähnen.

DuNe
23-08-04, 10:39
oh ok ich scan dann auch mal informationen aus ner pc-zeitschrift, mach ne internetseite... auf der ich alles veröffentliche damit sich die halbe welt die kosten für die zeitung sparen kann.

btw. mir geht das Urheberrecht mal ganz knackig am arsch vorbei und es hat auch nicht viel mit UHREN zu tun. ich wollte es nur mal erwähnen.

Na also da es dir ja so ganz knackig im arsch vorbeigeht =) ich warte auf die scans.. und wie bereits oben erwähnt gab es schon 100derte von postings mit scanns aus pc magazinen und die hat auch niemand gestört also warum jetzt ?

der rest mit deinen Uhren Wayne ich schreib wie ich halt schreib
weißt ja wo der ignore button ist


ps. Und lass deinem Montagsmorgenkacke ich muss arbeiten stimmung net an mir aus die habe ich selber.. und das reicht auch schon

Gentleman
23-08-04, 10:42
Na also da es dir ja so ganz knackig im arsch vorbeigeht =) ich warte auf die scans.. und wie bereits oben erwähnt gab es schon 100derte von postings mit scanns aus pc magazinen und die hat auch niemand gestört also warum jetzt ?

der rest mit deinen Uhren Wayne ich schreib wie ich halt schreib
weißt ja wo der ignore button ist

süß...

ja ja dann ist halt gut. Wenn es erlaubt ist Scans von PC-Magazinen zu veröffentlichen die Geld kosten. Mein Fehler.

DuNe
23-08-04, 10:46
Siehe PM @ Truster

REvK
23-08-04, 10:47
@Truster: Ich weis ja net ob du das mitbekommen hast, aber es gab schonmal einige Threads mit Bildern aus PC-Zeitschriften, und soweit ich weis hat sich bis jetzt noch keine Sau darum gekümmert...

und nicht jeder will sich ne Zeitung kaufen für einen Artikel, also stell ich Ihn hier rein und man kann ihn auch lesen, wer ihn halt dann doch lieber in echt lesen will kann sich die Zeitung ja noch immer kaufen. Ausserdem stell ich nur einen einzigen Artikel rein und nicht die ganze Zeitung.

Also hört auf zu streiten, is ja furchtbar schon so früh am morgen.

Gruss REvK :angel:

Hier die 4 Seiten:

DuNe
23-08-04, 10:48
Hier die 4 Seiten:


Dickes THX

Hazuki
23-08-04, 10:56
Irgendwie kommt mir der ganze Text verdammt sarkastisch rüber... man beachte teilweise die Obertitel :wtf:

DuNe
23-08-04, 10:57
Irgendwie kommt mir der ganze Text verdammt sarkastisch rüber... man beachte teilweise die Obertitel :wtf:

Seltsamm geschrieben mit recht flachen Witzen ?

Meinst du das ^^

REvK
23-08-04, 11:04
Ach ja, für alle die nicht 'regelmässig' die PC-Action lesen, könnte der Eindruck entstehen das sie entweder mit Sarkassmuss schreiben, oder ein Ding an der Klatsche haben. (Vor allem wenn man die Leserbriefe liest :D)

Aber dem ist nicht so, die gestalten die Zeitung nur mehr von einer anderen Seite als Normal.

Ich sag mal so, wenn ich auf dem Bild nen Monster sehe und es steht dann: 'Dies ist eines der Monster im Spiel' denke ich mir auch nur... "Ach, wer hätts gedacht :wtf: ", aber sowas wie 'Godzilla gehäutet' find ich da doch viel passender :p
Und genau in diesem Stil arbeitet sich das durch die ganze Zeitschrift, wems nicht passt, der schaut halt weg, aber ich finds lustig :)

Gruss REvK :angel:

ntfl|Undertaker
23-08-04, 11:06
Also,

ich hab die Zeitschrift aboniert, diese komischen Screenshotkommentare sind da Standard ;)

mfG

Bob

------------------

Grim Sisters @ Uranus

Monos
23-08-04, 11:06
Besonders lustig finde ich das "...alles was sie über den Nachfolger....".

Aha, auch dieser Redakteur ist dem Marketingmüll auf dem Leim gegangen, oder hat einfach nur den Kram von KK abgeschrieben.

Orangutanklaus
23-08-04, 11:07
Bisher meldeten sich 16.000 Runner an?
Ich habe da aber ganz andere Zahlen im Kopf. :rolleyes:

Carnage
23-08-04, 11:08
Ach ja, für alle die nicht 'regelmässig' die PC-Action lesen, könnte der Eindruck entstehen das sie entweder mit Sarkassmuss schreiben, oder ein Ding an der Klatsche haben. (Vor allem wenn man die Leserbriefe liest :D)

Aber dem ist nicht so, die gestalten die Zeitung nur mehr von einer anderen Seite als Normal.

Ich sag mal so, wenn ich auf dem Bild nen Monster sehe und es steht dann: 'Dies ist eines der Monster im Spiel' denke ich mir auch nur... "Ach, wer hätts gedacht :wtf: ", aber sowas wie 'Godzilla gehäutet' find ich da doch viel passender :p
Und genau in diesem Stil arbeitet sich das durch die ganze Zeitschrift, wems nicht passt, der schaut halt weg, aber ich finds lustig :)

Gruss REvK :angel:

Mal ehrlich, nichts gegen witzige Kommentare, aber die Bildkommentare sind doch wirklich mehr als flach. (bsp.: "stehen Sie da noch länger, fällt Ihnen die Ecke auf den Kopf").

Komischer Humor O_o

Jack_Hera
23-08-04, 11:10
Bisher meldeten sich 16.000 Runner an?
Ich habe da aber ganz andere Zahlen im Kopf. :rolleyes:



Wat den stimmt doch es sind sogar 18.780 Member angemeldet hier im Forum *bfg*

REvK
23-08-04, 11:15
Wie gesagt, deren Humor ist seltsam, und geschmackssache, ich bin seitdem es die PC-Action gib auch treuer Leser eben dieser.

Wer was ernsteres will, der geht halt zur PC-Games :)

Gruss REvK :angel:

ps: Mein Postcount ist allein in den letzten 2 Tagen um mehr als 10 Posts hochgeschnellt. So, jetzt wirds wieder Zeit mal nen halbes Jahr oder so nichts mehr zu posten :) ;) :p

Monos
23-08-04, 11:16
Die Bildkommentare sind.... O_o O_o O_o 8|

Eigentlich ist da alles...... O_o O_o O_o 8|

CHAMP1
23-08-04, 11:32
Bin zwar kein PC Action Leser aber wenn ich NC nicht kennen würde , würde ich nach diesem Bericht mir aber das Spiel mal ansehen. Man muss das aus sicht Leuter sehen die NC nicht kennen und meiner Meinung nach war das der beste Bericht bis jetzt um NC Populär zu machen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.




MFG CHAMP

DuNe
23-08-04, 11:34
Mal ehrlich, nichts gegen witzige Kommentare, aber die Bildkommentare sind doch wirklich mehr als flach. (bsp.: "stehen Sie da noch länger, fällt Ihnen die Ecke auf den Kopf").

Komischer Humor O_o

Jep, sag ich ja..
Aber vieleicht spricht es den einen oder anderen ja an und wir haben mehr opfer zum killern :lol:

Also ich würde es mir auch anschauen, wenn ich es komplett nicht kennen würde. Aber eher weil es spannend aussieht. Nicht wegen den Kommentare und den komischen 1 2 3 4 erklärungen.

Dark Dre@m
23-08-04, 11:47
hat kk für son müll gezahlt ?

Mandrake
23-08-04, 11:58
Nice.
Very nice.

:) :)

KungLao
23-08-04, 12:11
Naja der Schreibstiel is typisch PC Action aber was solls wenns schön macht

in der PC Games is auch nen mehrseitiger Bericht hab aber leider kein Scanner :(

DuNe
23-08-04, 12:12
Naja der Schreibstiel is typisch PC Action aber was solls wenns schön macht

in der PC Games is auch nen mehrseitiger Bericht hab aber leider kein Scanner :(

Öhm

Vote 4 einscannen PC Games artikel

KC DEE
23-08-04, 12:23
ich fand's einen sehr guten bericht. tolle promotion.

was ich mist fands, dass die screens ausm alten neocron sind und nix von den fluggeräten genannt wurde. und das hacknet hat auch gefehlt. sieht mir eher nach nem neocron1 bericht aus... dann passt ja auch das "zu 95% fertig" ... hrhrhhr :p

KungLao
23-08-04, 12:25
ich fand's einen sehr guten bericht. tolle promotion.

was ich mist fands, dass die screens ausm alten neocron sind und nix von den fluggeräten genannt wurde. und das hacknet hat auch gefehlt. sieht mir eher nach nem neocron1 bericht aus... dann passt ja auch das "zu 95% fertig" ... hrhrhhr :p


dafür must du dir die PC Games holen da steht dann deine kritisierten sachen drin, gefickt eingeschädelt würd ich sagen :P

Dann must alle Berichte ausschneiden und zusammenkleben dann hast nen Kompletten Overview :D

Ashanti
23-08-04, 12:29
Besonders lustig finde ich das "...alles was sie über den Nachfolger....".

Aha, auch dieser Redakteur ist dem Marketingmüll auf dem Leim gegangen, oder hat einfach nur den Kram von KK abgeschrieben.


wie immer sehr originel der kleine. :rolleyes:

ansonsten, der stil mag lausig sein, die werbung ist top. wir brauchen mehr server :cool:

M0rdrag
23-08-04, 12:57
schreib mal ab und poste rein hier.. hab keine 5 euro... kann mir nicht mal ne Sig leisten die nicht entfernt wird... ;) :D

Greetz

3sat
23-08-04, 13:16
WARUM IST DIE BETA VERSION NICHT DABEI IN DEM HEFT MUSS ICH MIR DIE ETWA MUESAM DOWNLOADEN :o

Taxx
23-08-04, 13:16
hehe die bildkommentare gefallen mir :)

FrontenStuermer
23-08-04, 13:38
Am besten der Abschlusskommentar unter dem Bild von dem Muckel..

Am besten gefällt es ihm sein App einzurichten und die Weiber anzuschauen im PP...

Ähm vielleicht hätte er mal schreiben sollen, wie spannend ein Op Fight sein kann usw aber nicht etwas was schnell verflogen ist...

Wenn ich mir ne Frau anschauen will fahre ich zu meiner Freundin ^^

Bullenbeisser
23-08-04, 13:43
Ich glaub KK sollte mal mit der PC Action in Kontakt tretten .

Am Schluß im Info fenster steht etwas komisches.

Entwickler : reakktor/ KOCH MEDIA :confused:

warngau
23-08-04, 13:44
schreib mal ab und poste rein hier.. hab keine 5 euro... kann mir nicht mal ne Sig leisten die nicht entfernt wird... ;) :D

Greetz

Danke du Sack. Da seh ich deine Sig und will erstmal mein Q2 wieder finden :mad:

Alex Krom
23-08-04, 13:51
der bericht ist ja mal richtig schlecht gemacht O_o
dämliche flachwitze bei denen man nicht mal in den 80ern gelacht hätte und
screenshots teilweise aus der beta....der beta von nc1.

danke fürs scannen trotzdem ;)

El Gringo
23-08-04, 13:55
Eines muss man KK lassen, seitdem sie mit 10T zusammenarbeiten ist es um die PR recht gut bestellt.
Nur das mit den alten Bildern raffe ich auch nicht. Die Rotzgrafik lockt doch heute keinen hinter dem Ofen vor. Also da könnte mach noch was machen.

Ansonsten wie immer !!! http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

YA5
23-08-04, 13:55
Im Stile wie die mopped manchmal lustig meistens extrem flach ...
Aber besser als nix. Die ganze Gesellschaft begibt sich nach und nach auf Bildzeitungsniveau herab, deshalb ist es nunmehr notwendig solche flachen Artikel als gute Werbung zu sehen/schreiben. :o

Mehrpack
23-08-04, 14:36
Mal ehrlich, nichts gegen witzige Kommentare, aber die Bildkommentare sind doch wirklich mehr als flach. (bsp.: "stehen Sie da noch länger, fällt Ihnen die Ecke auf den Kopf").

Komischer Humor O_o

hi,
das ist auch der grund warum ich vor einigen jahren aufgehört habe diese zeitschrift zu kaufen.
erst die covergirls, gut dagegen kann man nicht viel haben, zumindestens als männlicher teil der leserschaft, aber als sie dann anfingen das niveau immer weiter zu senken und sowas da zu bringen hats mir gereicht und mir das geld gespart.

Mehrpack

Cubico
23-08-04, 14:56
Damals bei Retailstart hatte die ComputerBild Spiele auch einen relativ guten Test gebracht, hab ich mir sagen lassen.
Vielleicht bringen die ja dann auch nen Preview zu NC2.

Da hab ich damals noch etwas die Nase gerümpft, inzwischen ist man ja für jeden neuen potentiellen Kunden/Mitspieler dankbar.

Avatar2
23-08-04, 14:57
hi,
das ist auch der grund warum ich vor einigen jahren aufgehört habe diese zeitschrift zu kaufen.
erst die covergirls, gut dagegen kann man nicht viel haben, zumindestens als männlicher teil der leserschaft, aber als sie dann anfingen das niveau immer weiter zu senken und sowas da zu bringen hats mir gereicht und mir das geld gespart.

Mehrpack
jo umso mehr hats mich gefreut als ich auf der GC gesehen hab das am 2.11 wieder die powerplay erscheint. zwar als reine pc zeitschrift aber egal :-)

BigDaddy
23-08-04, 14:57
Mal ehrlich, nichts gegen witzige Kommentare, aber die Bildkommentare sind doch wirklich mehr als flach. (bsp.: "stehen Sie da noch länger, fällt Ihnen die Ecke auf den Kopf").

Komischer Humor O_o

Die sind ja für Ihren Schreibstiel bekannt. Vor allem dieser Neandertaler von Fränkel, ein sehr schwaches Licht. Dazu kommt eben noch das sie eine Aroganz an den Tag legen die jenseits von Gut und Böse ist.

KahoS
23-08-04, 16:38
ich hab da was von bump mapping gelesen :D na da bin ich ja mal gespannt was in NC2 gebumpmaped ist fu ist das ein kack wort

Velvet
23-08-04, 17:01
Na also!
Werbung für unser Lieblingsspiel.
Vielen Dank fürs scannen!
Zitat:
"Der Proktologe führt stolz sein Arbeitswerkzeug vor."
Da bekommt das "poke me" eine ganz neue Bedeutung :eek:

Poolitzer
23-08-04, 17:41
Irgendwie kommt mir der ganze Text verdammt sarkastisch rüber... man beachte teilweise die Obertitel :wtf:

Das ist nunmal die PC Action. Für mich die beste und einzigste Mischung aus MAD-Magazin und Spieleheftchen. Nur die ASM(die alten Leute erinnern sich sicher an das Heft) hätte es noch mit ihr aufnehmen können :D :p

KungLao
23-08-04, 18:23
Das ist nunmal die PC Action. Für mich die beste und einzigste Mischung aus MAD-Magazin und Spieleheftchen. Nur die ASM(die alten Leute erinnern sich sicher an das Heft) hätte es noch mit ihr aufnehmen können :D :p

Wie könnte man den die ASM vergessen, den Geburtsort der Space Rat :D

Herr Hornkohl
01-09-04, 00:17
Irgendwie kommt mir der ganze Text verdammt sarkastisch rüber... man beachte teilweise die Obertitel

Hehe...ja die PC-Action halt. :D Ich find die comments immer wieder nur geil und sie hebt sich trotz der teils doch ziemlich unter die Gürtellinie gehenden und derb makaberen Kommentaren zu jedem Bild irgendwie positiv aus der Masse der Spielezeitschriften ab. Die PC-Action war damals ja auch die einzigste Zeitung die mit leicht bekleideten Girls ihre Titelseiten schmückten. :) Aber sowas ist eh alles halt geschmacksache.

Was mir an dem Bericht missfällt ist die teilweise sehr schlechte Rechearche. Man beachte nur auf der letzten Seite die Angaben zum Entwickler. o_O

Ausserdem sind dort fast nur Screenies aus NC1 zu sehen und alles ist leider nur sehr oberflächlich beschrieben. Hier ist der Bericht aus der PC-Games um einiges besser.

Callash
01-09-04, 00:32
Komischer Humor O_o
Also "Beim Einbeinlaufen der Paralympics lag Bruce Willis einsam an der Spitze" mit dem Bild vom Aggri find' ich gut :D

Der Rest... hmhmhm...

Eraser SG
01-09-04, 02:33
Also den fand ich jetzt gerade am niveaulosesten, da war der mit der Ecke ja noch sinnvoller.

Was die Recherche angeht, ich finde den Punkt mit "man kann 10 Items in seinem INVENTAR haben" doch sehr derb daneben, das mit Koch Media hattet ihr ja schon.
Das mit den Items ist auch irgendwie schon wieder Antiwerbung; welcher Sammelwütige D2-Zocker/MMO-Gamer schaut sich schon ein Spiel an, bei dem man nicht mal ein Dutzend Gegenstände mit sich rumtragen kann... da denkt doch jeder gleich an Planetside.

Noch ein paar "Brüller" gefällig ?
"alleine werden einkaufstouren teurer" ( :confused: - Was will uns der Autor damit sagen ???)
"wollen sie doch mal feindesland erkunden, hauen sie den Guard um und schleichen sie sich unauffällig rein* Ähhhhmmm ? Klasse definition von unauffällig haben die...

Der gewöhnungsbedürftige Humor ist eine Sache. Intollerabel ist dagegen schon eher das Gefühl, was sich aufdrängt, nämlich das der Schreiber beim anfertigen dieses... Meisterwerks... nicht wirklich Gebrauch von seinen grauen Zellen gemacht oder wenigstens faktengerecht copy and paste verwedenet hat.

Trotzdem, es gibt ja bekanntlich keine "schelchte Publicity", und wenns mehr spieler bringt - who cares.

Jetzt müsste sich KK nurnoch darum kümmern, das auch die Neocron-Pages der Online-Ableger selbiger Magazine mal ein bisschen aktualisiert oder wenigstens "gefüllt" werden.

Andruil
01-09-04, 15:37
Jetzt müsste sich KK nurnoch darum kümmern, das auch die Neocron-Pages der Online-Ableger selbiger Magazine mal ein bisschen aktualisiert oder wenigstens "gefüllt" werden.
*zitat rot einrahmt*

Hell yea, denn wo werden sich potentielle Kunden eines Internet-spiels wohl vornehmlich informieren...?

mazzaker
01-09-04, 17:19
Gibt eh keine einzige brauchbare deutsche Computerspielezeitschrift, weil sie immer noch nicht kapiert haben, daß ihre Zielgruppe nicht männliche Wesen von 12-18 sein sollte, sondern 18-35.
Einzig wahre Alternative: das britische Magazin PC Zone http://www.pczone.co.uk

r0x
02-09-04, 08:36
also ich find den bericht grottenschlecht.alte scrennshots und schlechte witze aber der 10 items spruch ist ja echt der burner.

Razzor
02-09-04, 12:57
Jo also Grottenschlecht triffts ... es gab zeiten da war die Zeitung mal gut aber inzwischen... ich glaub die redakteure sind alle ziemlich weich in der birne, aber echt mal das is der letzte (pardon) scheiß den die sich zusammentippseln. Sorry aber NE das is eine echt miese Zeitung geworden wenn ich so was von Doy lesen würde ich würds ned holen.

10Tacle nix mehr an die zeitung BITTE

Robert [GS]
03-09-04, 15:38
Bericht ist ganz okay, nur eben die alten Screens sind net so gut ...

FrontenStuermer
03-09-04, 15:46
Jau ich will mal sehen wie er sich an den Guards vorbeischleicht.....

Vermutlich schiesst noch neben die Wachen damit die abgelenkt werden.....

Nene, jemand interessiert es wohl kaum ob man sich irgendwelche Weiber in Clubs angucken kann oder nicht.....

Die hätten mal lieber ein paar richtige Fakten schreiben sollen....
Naja manche können es halt nicht besser....

Alita
03-09-04, 21:42
...
ich glaub die redakteure sind alle ziemlich weich in der birne, aber echt mal das is der letzte (pardon) scheiß den die sich zusammentippseln.
...


Da sieht man mal, was passiert, wenn man zuviel Computer spielt. :eek:
Lasst euch den Müll eine Warnung sein, Kinderchen.