PDA

View Full Version : Systemvoraussetzung ?



Very Lunatic
23-08-04, 08:29
Sind schon irgendwelche angaben für die Vorraussetztung für doy bekannt ?

da ich nämlich nicht weis ob es bei mir läuft.

danke schonmal :)

Avatar2
23-08-04, 08:40
jo der frage schliess ich mich schon mal an.

wintah
23-08-04, 08:43
Minimale Systemvorraussetzungen: Pentium II, 400 MHz, DirectX 8, Windows 98, empfohlenes System: Pentium III oder besser, Nvidia GeForce 2 oder besser.

laut NC2 Webseite (http://entry.neocron.com/doy/deutsch/index.html)


P.S.Ob sich das wohl auf die alte Trialversion bezieht :p

Very Lunatic
23-08-04, 08:45
Minimale Systemvorraussetzungen: Pentium II, 400 MHz, DirectX 8, Windows 98, empfohlenes System: Pentium III oder besser, Nvidia GeForce 2 oder besser.

laut NC2 Webseite (http://entry.neocron.com/doy/deutsch/index.html)


sind das nicht die für nc 1 ?

wintah
23-08-04, 08:53
Ja ;) ,denk mal Grundvorraussetzung is mindestens nen Pentium III und Nvidia GeForce 2 ,um flüssiges Spielen zu ermöglichen,musste einiges mehr reinstecken!
Die aktuelle Version läuft auch auf nen 500er Celeron mit ner Voodoo3.....nur frag nicht wie :D


win

Very Lunatic
23-08-04, 08:59
Ja ;) ,denk mal Grundvorraussetzung is mindestens nen Pentium III und Nvidia GeForce 2 ,um flüssiges Spielen zu ermöglichen,musste einiges mehr reinstecken!
Die aktuelle Version läuft auch auf nen 500er Celeron mit ner Voodoo3.....nur frag nicht wie :D


win


lol ^^

naja, ich hab sone bekackte on board karte drin. nc läuft aber richtig flüssig im sehr guter auflösung. ich hoffe nur das ich das auch bei doy sagen kann :rolleyes:

Da Demon
23-08-04, 09:39
Also ich hab nen kumpel mit ner Geforce 3 ka blubbb bla und nem AMD k2 oder k6 ka mit 800mhz und bei ihm kann man mit viel lags eigentlich recht plausibel spielen

Laut kk ist die Performance ja verbessert worden. Will heisen die cpu wird entlastet und die Grafikkarte mus mehr leisten.


Diese Anpassung wird die CPU wesentlich entlasten und den Großteil des Rendering-Prozesses den 3D Graphikkarten überlassen. Somit wird das Engine Update zusätzlich zur besseren Grafik, auch die Performance verbessern.

Wenn mein Kumpel jetzt die Grafik ein bissel nicht ganz aber so auf untere Mitte setzt meint ihr er kann ab doY besser Zocken weil so wie es jetzt ist macht es ihm kein Spass

hajoan
23-08-04, 09:49
Also ich hab nen kumpel mit ner Geforce 3 ka blubbb bla und nem AMD k2 oder k6 ka mit 800mhz und bei ihm kann man mit viel lags eigentlich recht plausibel spielen
o_O
Ich dachte bei K6-3 500 wäre damals Schluß gewesen.
Dannach waren doch schon die Athlons ab 600 MHz dran, oder?
Meine Frau hat einen Athlon900 und eine GForce2 MX Karte und sie hat keine Probleme mit Neocron.
Gut, bei Massenaufläufen sind 7 FPS ein Glücksfall, aber das System ist halt schon in die Jahre gekommen.
Ein Char der nur tradet und redet, stört das aber nicht wirklich...

Da Demon
23-08-04, 10:04
ich sag ja ich weis nicht genau was der fur ein amd hat auf jedenfall 800 mhz und er is ppu und da stort das ein klein wenig wenn dann plotzlich der heal nimmer funzt

Da Demon
23-08-04, 11:16
Ein anderer Kumpel hat ein Pc mit

P4 1,6 Ghz
256mb Rambus
Geforce 3 64mb

konntet ihr mal bitte eure meinungen dazu schreiben ob Bdoy besser als nc Classic auf diesem system lauft!!!!

Very Lunatic
23-08-04, 11:56
ich wär stark dafür das man entweder die neue oder alte grafik auswählen kann. dann hätte keiner probleme damit. sobald doy T&L braucht (mehr als jetzt) bin ich weg aus NC

M0rdrag
23-08-04, 14:25
sich auf mehr als 20 fps freu.. :rolleyes:

Greetz

M0rdrag
23-08-04, 14:27
Ein anderer Kumpel hat ein Pc mit

P4 1,6 Ghz
256mb Rambus
Geforce 3 64mb

konntet ihr mal bitte eure meinungen dazu schreiben ob Bdoy besser als nc Classic auf diesem system lauft!!!!

jo läuft besser weil die Graka´s integriert werden und man somit mehr fps hat... :D

Greetz

Avatar2
23-08-04, 14:28
jo läuft besser weil die Graka´s integriert werden und man somit mehr fps hat... :D

Greetz
jo aber so ueberragend viele fps hatten die auf der GC ja net



wastelands 17-24 wenn ich mich nicht verschaut hab

Very Lunatic
23-08-04, 14:29
hmm. was mach ich wenn doy net geht ? :(

M0rdrag
23-08-04, 14:32
jo aber so ueberragend viele fps hatten die auf der GC ja net



wastelands 17-24 wenn ich mich nicht verschaut hab

sollte ich weiterhin 20 fps mit ner ati 9600 haben, hab ich die längste Zeit NC gezockt.

Greetz

r3drum18
23-08-04, 14:40
[Edited]

KahoS
23-08-04, 16:27
ich wär stark dafür das man entweder die neue oder alte grafik auswählen kann. dann hätte keiner probleme damit. sobald doy T&L braucht (mehr als jetzt) bin ich weg aus NC

hmm T&L gibts doch garnet mehr in der dx9 engine dafür sind doch jetzt die shader da oder ? glaube das so gehört haben das bis das T&L der vorgänger von den shadern war die es ab dx 8 gibt oder ? :D

KahoS
23-08-04, 16:28
sollte ich weiterhin 20 fps mit ner ati 9600 haben, hab ich die längste Zeit NC gezockt.

Greetz

was hat'n die auf der GC für systeme ? war AA und AF an oder aus ?

Zefrian
23-08-04, 16:44
hmm. was mach ich wenn doy net geht ? :(

( ) PC aufrüsten
( ) neuen PC kaufen
( ) Kein DoY spiele


mehr Möglichkeiten hast du nicht.
Probier es mit der kommenden OpenBeta aus.

John Niba
23-08-04, 18:14
[Edited]