PDA

View Full Version : Ich könnte heulen!



YA5
23-08-04, 02:23
Ich hab heute meinen PPU zum Umzug fertig gemacht. Ja beim Tank fiel es mir leicht ... 'nur' paar Waffen auf den QB fertig... aber mein PPU ...

Alles aber auch alles hat seine Geschichte:

der vermoddete und nun doch gecappte 5 Slot Shelter
die immerwieder Rettung bringenden Sancti (Poi/Charth/Heal)
extra gebaute Ersatz 3 und 4 Slot Heals
der kleine Liebling Namens Soulcuster
ne DogTag aus TT Zeiten
2 Slot Rezz den ich als erste verwendet habe als ich 2/min hatte ich hab ja uch nen 5 slot und der kommt nunmal mit ...
u.s.w.


Ja ich war den Tränen nahe als ich den Gogu so sah und wusste ich seh euch zum lezten mal ihr Spells...

Warum darf man nicht noch F7 vollpacken...
Warum kann ich nicht 12 Accs haben
Warum muss nun auch die sorfältig täglich entstaubte Copbot Rifle dran glauben ...

KK ihr tut mir weh!!!

Es ist für mich nicht mehr interessant was ich mitnehme, sondern was ich zurück lasse.
Eine wahren Freund misst man erst wenn er weg ist...

CoreKeeper
23-08-04, 02:55
Nie wieder sehn ? Die open Beta ist erst am 29.9. zu Ende, bis dahin ist es noch mehr als ein Monat. Ich versteh sowieso die ganzen Leute net die sich Stress machen als wär der Wipe morgen. :wtf:

Lucas Warden
23-08-04, 03:08
Da kommt einem ja glatt die Idee ob man seine freien Slots vielleicht verkaufen sollte....

Zefrian
23-08-04, 03:10
Nie wieder sehn ? Die open Beta ist erst am 29.9. zu Ende, bis dahin ist es noch mehr als ein Monat. Ich versteh sowieso die ganzen Leute net die sich Stress machen als wär der Wipe morgen. :wtf:
vielleicht deßwegen, weil KK von "einem Stichtag" sprach im Zusammenhang mit der Zusammenführung aller Charaktere in einer Datenbank, ... also unbestimmt, wann? Oder habe ich mich verlesen? :confused:

[TG]VincentVega
23-08-04, 04:23
vielleicht deßwegen, weil KK von "einem Stichtag" sprach im Zusammenhang mit der Zusammenführung aller Charaktere in einer Datenbank, ... also unbestimmt, wann? Oder habe ich mich verlesen? :confused:
Stimmt schon, wird aber bestimmt noch eben dauern :)

Anna Finster
23-08-04, 05:04
Da kommt einem ja glatt die Idee ob man seine freien Slots vielleicht verkaufen sollte....

das ist ja ma ne geniale idee, die hatte bestimmt noch niemand ausser dir!!!
:wtf:

uebrigens hab ich als ppu auch mitnehmprobleme, aber hey: ich wuerde niemals von jemand anderem n freien slot kaufen und da meinen spell reintun

wer weiss ob ich den jemals wiedersehe?!

Yekta
23-08-04, 07:30
Jeder von uns muss sich von vielen Dingen verabschieden, und es mag alles nicht so gelaufen sein wie angedacht.
Jedoch hatte ich persönlich mit einem "totalem Wipe" gerechnet (erschlagt micht, ja sogar gehofft!!!) und F3, F4 + QB ist mehr als erwartet war. Somit werd ich mein Zeug schon recht gut unterkriegen.

Was das "verkaufen" von Slots angeht... ich find die Fantasie der Leute echt erstaunlich ...

Cu all in Doy ;)

Monos
23-08-04, 10:02
das ist ja ma ne geniale idee, die hatte bestimmt noch niemand ausser dir!!!
:wtf:

uebrigens hab ich als ppu auch mitnehmprobleme, aber hey: ich wuerde niemals von jemand anderem n freien slot kaufen und da meinen spell reintun

wer weiss ob ich den jemals wiedersehe?!

Na ja, sehs doch mal so. Wenn du den jemanden gibs, der noch nen freien Slot hat, dann hast du die Chance, dass du den wiederbekommst. Wie hoch die Chance ist, ist eigentlich egal. Denn.... Wenn du ihn in deinem App liegen lässt, ist er auf jeden Fall weg....

Lucas Warden
23-08-04, 10:04
wer weiss ob ich den jemals wiedersehe?!

Naja, wenn du das Ding niemand anderem gibst, siehst du ihn tatsächlich nie wieder sobald dein QB voll ist.

Edit: Grml... der da oben war 2 Minuten schneller....

Bluevirus
23-08-04, 10:11
Warum muss nun auch die sorfältig täglich entstaubte Copbot Rifle dran glauben ...


Weil es ein Exploit ist, es zu haben :D

Tkon
23-08-04, 10:29
Da kommt einem ja glatt die Idee ob man seine freien Slots vielleicht verkaufen sollte....
Jo bei eBay. :)
Gut das ich mehrere Slots habe. :)

Tkon
23-08-04, 10:30
Weil es ein Exploit ist, es zu haben :D
Mir hat mal ein GM gesagt es wäre kein Problem eine zu besitzen, nur die Munnition dazu darf man nicht haben.

Übrigens wurden die CopBot Plasma Rifles mal von WB's gedroppt.

Bullenbeisser
23-08-04, 10:39
Also nochmal zum Stichtag .
Auf der GC habe ich mal nachgefragt wie das aussieht .
Die open Beta wird bis zum 24.9.04 gehen da am 25.9.04 der Start von NC2 angesetzt ist .
Der Stichtag wird 5 Tage vorher sein also am 20.9.04.
Weiß jetzt nicht mehr wer mir das gesagt hat von den KK jungs

Icecold
23-08-04, 11:53
Ja schöne scheisse....bei meinem Spy muss ich unbedingt das Doggie mit Rank 127/70 einstecken..wer weiss was das mal wert ist. ;)

Zefrian
23-08-04, 19:14
vielleicht deßwegen, weil KK von "einem Stichtag" sprach im Zusammenhang mit der Zusammenführung aller Charaktere in einer Datenbank, ... also unbestimmt, wann? Oder habe ich mich verlesen? :confused:

ich muss meine eigene Aussage verbessern: Der Stichtag wird noch bekanntgegeben - siehe dieses Posting:
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=107430&page=11 , Posting Nr. 161

Ich habe nicht zuende bzw. nicht genau gelesen *schäm* .. kann mal vorkommen, sorry :angel:

mazzaker
23-08-04, 19:26
Nein, ICH könnte heulen:
15 Storage Apps
12 Speed Gattlings, davon 7 mit 5 Slot
5 Epic Vehicles
ca. 20 Proto Chips/Move on
ca. 10 Tangent Epic Waffen, (2-5 Slot)

Du kannst Deinen Krempel wenigstens mitnehmen, wenn er Dir wichtig...

Hammer_AoD
24-08-04, 13:39
Warum muss nun auch die sorfältig täglich entstaubte Copbot Rifle dran glauben ...



*hust *sollte die nicht schon längst bei einem GM sein :D *hust*

HammerMAN

Ps: immer diese sammler :D

Painkiller Jane
24-08-04, 14:04
also da ich nix nettes zum wipe ssagen kann... Lass ich es mal buu :angel:

FrontenStuermer
24-08-04, 14:11
Hm, das einzige was ich schade finde sind die epic wipes.....

Aber ich denke da das Verhältnis der Fraktionen zueinander sich eh ändern wird ist das ok.....

Ich für meinen Teil kann an sich das mitnehmen was ich möchte bzw. was mir reicht, wobei ich natürlich ein wenig meiner großen Raresammlung usw hinterher trauer...

Naja zumindest die wichtigsten Sachen bekomme ich wieder...

Polar
24-08-04, 14:25
ich musste mich mit meinem PE zwischen meiner libi und meinem aller ersten, mühsam mit einem schlagring nem aggi ausgeschlagenen deformed teeth entscheiden
das deformed teeth hat gewonnen.
auserdem muss noch mein Worthless Crahn multi enr bolt mit. der hat alle werte auf 0% und zustand auf 0/0 ist aber worthless nicht wreckt!

Avatar2
24-08-04, 14:32
ich musste mich mit meinem PE zwischen meiner libi und meinem aller ersten, mühsam mit einem schlagring nem aggi ausgeschlagenen deformed teeth entscheiden
das deformed teeth hat gewonnen.
auserdem muss noch mein Worthless Crahn multi enr bolt mit. der hat alle werte auf 0% und zustand auf 0/0 ist aber worthless nicht wreckt!
jo wenn er worthless ist hat wohl wer mal vergeblich versucht sich eine monk pa zu holen.

M0rdrag
24-08-04, 14:46
Ich hab heute meinen PPU zum Umzug fertig gemacht. Ja beim Tank fiel es mir leicht ... 'nur' paar Waffen auf den QB fertig... aber mein PPU ...

Alles aber auch alles hat seine Geschichte:

der vermoddete und nun doch gecappte 5 Slot Shelter
die immerwieder Rettung bringenden Sancti (Poi/Charth/Heal)
extra gebaute Ersatz 3 und 4 Slot Heals
der kleine Liebling Namens Soulcuster
ne DogTag aus TT Zeiten
2 Slot Rezz den ich als erste verwendet habe als ich 2/min hatte ich hab ja uch nen 5 slot und der kommt nunmal mit ...
u.s.w.



Ja ich war den Tränen nahe als ich den Gogu so sah und wusste ich seh euch zum lezten mal ihr Spells...

Warum darf man nicht noch F7 vollpacken...
Warum kann ich nicht 12 Accs haben
Warum muss nun auch die sorfältig täglich entstaubte Copbot Rifle dran glauben ...

KK ihr tut mir weh!!!

Es ist für mich nicht mehr interessant was ich mitnehme, sondern was ich zurück lasse.
Eine wahren Freund misst man erst wenn er weg ist...

nennt man das die Fusion von RL und dem VL? :D
nein ich verstehe es... vor allem mein dropbares backpack wird mir fehlen.. :(

Powerpunsh
24-08-04, 14:48
hehe Dogs braucht ihr garnich einpacken glaub ich. ich hab ma irgenntwo gehört das man die charaktere neu benennen muss weil es andere server gibt und man die zuteilen muss also is der name bzw der rang eh weg.
ich hatte mir auch einen kompletten wipe gewünscht. alle 0/2 im sewer, sowas is lustich :lol:
ich persönlich hab keine probs mit waffen ich meine ich habe net viele 3-5 slotter und 1-2 slotter nehm ich bestimmt net mit.
naja denkt was ihr wollt und heult net rum, ich denke ma das es mit NC2 richtige schlachten gibt, der dome gegen neocron :p
bin echt gespannt.

Serkan
24-08-04, 15:32
Ich hab heute meinen PPU zum Umzug fertig gemacht. Ja beim Tank fiel es mir leicht ... 'nur' paar Waffen auf den QB fertig... aber mein PPU ...

Alles aber auch alles hat seine Geschichte:

der vermoddete und nun doch gecappte 5 Slot Shelter
die immerwieder Rettung bringenden Sancti (Poi/Charth/Heal)
extra gebaute Ersatz 3 und 4 Slot Heals
der kleine Liebling Namens Soulcuster
ne DogTag aus TT Zeiten
2 Slot Rezz den ich als erste verwendet habe als ich 2/min hatte ich hab ja uch nen 5 slot und der kommt nunmal mit ...
u.s.w.


Ja ich war den Tränen nahe als ich den Gogu so sah und wusste ich seh euch zum lezten mal ihr Spells...

Warum darf man nicht noch F7 vollpacken...
Warum kann ich nicht 12 Accs haben
Warum muss nun auch die sorfältig täglich entstaubte Copbot Rifle dran glauben ...

KK ihr tut mir weh!!!

Es ist für mich nicht mehr interessant was ich mitnehme, sondern was ich zurück lasse.
Eine wahren Freund misst man erst wenn er weg ist...

Wird es in DOY keine Conster geben?
Wird es in DOY keine Rare geben?

Doch! :) *relex* :p