PDA

View Full Version : Genrep Liste Sortierbar mit DoY ?



Theus
22-08-04, 21:08
Weiss einer ob mann mal endlich die Genrep Liste Sortieren kann mit DoY oder ist das immernoch auf der to-do Liste ?

Bond.rc
22-08-04, 21:12
nee funzt, hab ich auf der GC gesagt bekommen von snocrash

Theus
22-08-04, 21:15
juchu .. allein das lohnt sich das teil zu kaufen ^^

Fatal1ty
22-08-04, 21:54
aber es werden eh alle genreps gelöscht und müssen neugesammelt werden.

Robert [GS]
22-08-04, 22:19
Jopp, kannste sortieren dann.

Habs in der Beta auf der GC gesehen ;)

Terror_Nonne
22-08-04, 22:22
mit neuem style, oder wieder nur in textfassung ?
(ne kleine weltkarte mit auswählbaren genreps wäre ja nicht so übel. hat das
edited game ja auch... *g* ...)

Robert [GS]
22-08-04, 22:37
Ne, in der GenRep liste, also wenn du nen GR anklickst, kannste die Hoch oder Runter Sortieren.

Bluevirus
23-08-04, 15:30
Weis einer ob ich meiner liste behalten darf, oder muss ich wieder alle von vorne sammeln?

YA5
23-08-04, 15:33
Weis einer ob ich meiner liste behalten darf, oder muss ich wieder alle von vorne sammeln?

aber es werden eh alle genreps gelöscht und müssen neugesammelt werden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Very Lunatic
23-08-04, 15:34
alle sammeln.

naja, ich lom mein tank auf hacken um, hohl mir alle GRs und lom wieder zurück :)

YA5
23-08-04, 15:38
alle sammeln.

naja, ich lom mein tank auf hacken um, hohl mir alle GRs und lom wieder zurück :)

es sollen wohl 20 reichen, um durchs Hacknet zu latschen... also mal eben 4 Loms gefressen und die GR's geholt... :o

aber wie hohl das dann wirklich wird ... ;) Ich bin auf der GC mal so durch nen paar Ebenen gelatscht... ich finde es wird langweilig wie es ist atm... :o

Terror_Nonne
23-08-04, 16:05
es sollen wohl 20 reichen, um durchs Hacknet zu latschen... also mal eben 4 Loms gefressen und die GR's geholt... :o

aber wie hohl das dann wirklich wird ... ;) Ich bin auf der GC mal so durch nen paar Ebenen gelatscht... ich finde es wird langweilig wie es ist atm... :o
stell mir gerad nen tank im hacknet vor... omg... :eek: o_O

Jackie Chan
23-08-04, 16:16
Edit.

Mehrpack
23-08-04, 16:23
es sollen wohl 20 reichen, um durchs Hacknet zu latschen... also mal eben 4 Loms gefressen und die GR's geholt... :o

aber wie hohl das dann wirklich wird ... ;) Ich bin auf der GC mal so durch nen paar Ebenen gelatscht... ich finde es wird langweilig wie es ist atm... :o

hi,
ne oma kann auch nen PC anschalten, das heisst aber nicht das sie deswegen das teil auch bedienen kann.
mit 20 Hacken wird man zwar reinkommen aber ich denke damit wird man nicht wirklich sehr weit kommen, und vorallen schon garnicht von einer ecke zur anderen.

Mehrpack

YA5
23-08-04, 16:40
hi,
ne oma kann auch nen PC anschalten, das heisst aber nicht das sie deswegen das teil auch bedienen kann.
mit 20 Hacken wird man zwar reinkommen aber ich denke damit wird man nicht wirklich sehr weit kommen, und vorallen schon garnicht von einer ecke zur anderen.

Mehrpack
tjo der Noob PE is Spontan mal vom Dome nach MCP durchs Hacknet 'gelaufen' mit 20 HCK ... :eek: fragt sich allerdings ob das so bleibt... die Mobs kann man da drin auch nicht bekämpfen ATM