PDA

View Full Version : September kostenlos ?



MadShadow
22-08-04, 15:37
Da sich KK ja immer gerne rühmt wie "nah" sie doch an der Community sind, hätt ich für euch mal einen kleinen Vorschlag.
Wie bereits hinlänglich bekannt ist soll es ja Ende September soweit sein, das alleseits erwartete Neocron 2 erblickt die Welt.

Da KK schon vor ca. einem halben Jahr verkündet hat das sie Neocron nicht mehr weiterentwickeln um ihre Energien in NC2 kanalisieren zu können, haben wir, die Communty auf etliche Sachen verzichtet wie unter anderem auch auf Support, um dann letztendlich das Addon ..., ähm Neocron 2 kaufen zu dürfen.

Soweit sogut, für mich als Player stellt sich nun die Frage obs nicht eine nette Geste wäre, die Gebühr für September zu erstatten.
Schließlich erinnern wir uns doch noch alle nur zu gut an ein gewisses Versprechen daß der Releasetermin der 1. September ist, und wirklich was tun wird sich im alten Neocron im September auch nicht mehr.

Mfg
Mad Shadow

Bond.rc
22-08-04, 15:43
das wäre ein riesen aufwand fuer KK, wenn fuer jeden account 10 euro zurückgebucht werden muessen, ausserdem kostet allein ne buchung schon was. da würde ziemlich viel kohle flöten gehn nur damit die community ne woche lächelt .. glaube nicht das kk das macht

KungLao
22-08-04, 15:47
Sie brauchens ja nicht zurückbuchen sondern einfach jedem nen Monat dazu geben.

Bond.rc
22-08-04, 15:49
mh, so einfach konnt ich net denken ;)

Maroc
22-08-04, 15:50
Im September kannste kostenlos die Beta von DoY Spielen. Mir reicht das allemal.

hajoan
22-08-04, 15:50
Interessante Diätidee.
Als Ausgleich für die ca. 100K, die dann als Einnahmen wegfallen, könnte man die Datenbanken anstatt über einen Linux Cluster auf aktuellen Servern ja auf einem einzelnen ZX81 laufen lassen.
Als Gameserver müsste so ein einzelner ZX81 halt auch mal ausreichen.
Ist ja alles dafür, das man einen Monat kostenlos spielen kann.
Naja da die Umsteiger dann auch noch bei DOY einen Monat kostenlos spielen dürfen (man erinnere sich an das Umsteigerangebot), müsste KK die Lohnkosten auch mal senken.
Wie wäre es mit einheitlichen Lohnkosten von 1 Euro pro Stunde?

Sorry, aber ich denke Dein Chef MadShadow, hat auch schon mal mehr von Dir erwartet.
Da wäre es doch sicher nur fair, wenn Du mal einen Monat kostenlos arbeiten würdest, oder?

O_o

MadShadow
22-08-04, 16:04
Interessante Diätidee.
Als Ausgleich für die ca. 100K, die dann als Einnahmen wegfallen, könnte man die Datenbanken anstatt über einen Linux Cluster auf aktuellen Servern ja auf einem einzelnen ZX81 laufen lassen.
Als Gameserver müsste so ein einzelner ZX81 halt auch mal ausreichen.
Ist ja alles dafür, das man einen Monat kostenlos spielen kann.
Naja da die Umsteiger dann auch noch bei DOY einen Monat kostenlos spielen dürfen (man erinnere sich an das Umsteigerangebot), müsste KK die Lohnkosten auch mal senken.
Wie wäre es mit einheitlichen Lohnkosten von 1 Euro pro Stunde?

Sorry, aber ich denke Dein Chef MadShadow, hat auch schon mal mehr von Dir erwartet.
Da wäre es doch sicher nur fair, wenn Du mal einen Monat kostenlos arbeiten würdest, oder?

O_o

Hmm, demnach wäre dann KK pleite hätten sie Doy als kostenloses Addon auf dem Markt gebracht hätten ?
Alle Neocronspieler warten seit Monaten auf Doy, haben es geschluckt keine Neuerungen zu bekommen, weniger Support, weniger Bugfixes. Und genau deswegen fänd ich die Geste fair.
Da KK ja immer betont, wie gut es doch mit den 19.000 bezahlten Accs läuft dürfte das Geld dieses einen Monats doch Peanuts sein oder nicht ?

Mfg
Mad Shadow

P.S. Und ja ich hab auch schon kostenlos für meinen Chef gearbeitet.

KahoS
22-08-04, 16:49
Im September kannste kostenlos die Beta von DoY Spielen. Mir reicht das allemal.

Mir auch ;D wann startet die eigentlich nochmal ? am 5 oder so ?

noriX
22-08-04, 16:55
Da sich KK ja immer gerne rühmt wie "nah" sie doch an der Community sind, hätt ich für euch mal einen kleinen Vorschlag.
Wie bereits hinlänglich bekannt ist soll es ja Ende September soweit sein, das alleseits erwartete Neocron 2 erblickt die Welt.

Da KK schon vor ca. einem halben Jahr verkündet hat das sie Neocron nicht mehr weiterentwickeln um ihre Energien in NC2 kanalisieren zu können, haben wir, die Communty auf etliche Sachen verzichtet wie unter anderem auch auf Support, um dann letztendlich das Addon ..., ähm Neocron 2 kaufen zu dürfen.

Soweit sogut, für mich als Player stellt sich nun die Frage obs nicht eine nette Geste wäre, die Gebühr für September zu erstatten.
Schließlich erinnern wir uns doch noch alle nur zu gut an ein gewisses Versprechen daß der Releasetermin der 1. September ist, und wirklich was tun wird sich im alten Neocron im September auch nicht mehr.

Mfg
Mad Shadow




Quelle: Planfile (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=269)
Neocron 2 Payment und Pricing


Die Neocron 2 Trial wird dem Spieler 10 Tage Testphase und bei Erwerb, insgesamt einen Monat freie Spielzeit bieten. Bei einem Update eines Neocron 1 Accounts entfällt die Testphase, nicht jedoch die freie Spielzeit. Der Preis liegt bei 29,95 Euro für Neukunden und bei 19,95 Euro für ein Update. Wenn man den Gegenwert des freien Monats abzieht, ergibt sich ein in unseren Augen mehr als fairer Preis für alle aktuellen Neocron Spieler.


Hmm ich glaube damit hat sich alles geklärt ?!
Und im September läuft ja die Open-Beta, also ich denke das ist mehr als genug freier Spielzeit, und ist auch ne faire Geste!

#noriX

MadShadow
22-08-04, 17:14
Hmm ich glaube damit hat sich alles geklärt ?!
Und im September läuft ja die Open-Beta, also ich denke das ist mehr als genug freier Spielzeit, und ist auch ne faire Geste!

#noriX

Ne nix ist geklärt.
Und warum soll ich KK dankbar sein das es ne open Beta gibt für ein Produkt das ich auch noch erst kaufen darf/muss ?
Oder ists so gedacht das ich mit den Gebühren für September mir die Beta finanzieren muss ? Bezahlte Beta .... ? O_o

Mfg
Mad Shadow

noriX
22-08-04, 17:18
Hmm ich hoffe du hast die Quote des Planfiles richtig durchgelesen!
Man bekommt 1Monat gratis zocken, also wen NC2 Retail ist!
das heißt man kauft sich ein Addon ( Upgrade ) bezahl 19.99€ und hat ein Monat gratis zocken! Ich finde das fair!!!
Und DAZU hat man noch ca. 2-3Wochen Open-Beta, was man nicht in jedem MMORPG hat, jedenfals net bei Addons!

#noriX

Tealon
22-08-04, 17:24
Und DAZU hat man noch ca. 2-3Wochen Open-Beta, was man nicht in jedem MMORPG hat, jedenfals net bei Addons!
#noriX

Nur mit dem Unterschied, dass man den Septembermonat wahrscheinlich sogar 2x zahlen darf....... Einmal für NC1 am Monatsanfang und am Ende dann für NC2 sogar den erhöhten Tarif :p

noriX
22-08-04, 17:25
Ne nix ist geklärt.
Und warum soll ich KK dankbar sein das es ne open Beta gibt für ein Produkt das ich auch noch erst kaufen darf/muss ?
Oder ists so gedacht das ich mit den Gebühren für September mir die Beta finanzieren muss ? Bezahlte Beta .... ? O_o

Mfg
Mad Shadow

Und die Aussage ist doch irgendwie Irrsinnig Oo
Wer zwingt dich ne Beta zu bezahlen! Eine --> OPEN <-- Beta ist kostenlos, die Beta können sogar Leute KOSTENLOS spielen die noch nie was von Neocron gehört haben, und ich glaube das ist auch der Sinn der Sache, das mit der Open Beta nicht nur die Server getestet werden, sondern auch neue Spieler angelockt werden! 5. September = Open Beta (KOSTENLOS) bis zum 29. September(wen ich mich recht errinere) , nach der Open Beta sollte Retail starten!
Am besten du liest noch mal Planfile durch!
Planfile (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=269)

#noriX

noriX
22-08-04, 17:26
Nur mit dem Unterschied, dass man den Septembermonat wahrscheinlich sogar 2x zahlen darf....... Einmal für NC1 am Monatsanfang und am Ende dann für NC2 sogar den erhöhten Tarif :p

Hm malso NC1 zwingt dich keiner zu bezahlen, wen du in dem Monat Sep. NC1 Spielen willst dann bezahlste halt wen nicht, dann lässte es sein! ( Ich denke nicht das KK, wärend der NC2 Beta NC1 schließt , wie gesagt ich glaube es nicht) Und NC2 ist ein neues Produkt da bezahlt man halt den Preis ...

#noriX

MadShadow
22-08-04, 17:43
Hmm ich hoffe du hast die Quote des Planfiles richtig durchgelesen!
Man bekommt 1Monat gratis zocken, also wen NC2 Retail ist!
das heißt man kauft sich ein Addon ( Upgrade ) bezahl 19.99€ und hat ein Monat gratis zocken! Ich finde das fair!!!
Und DAZU hat man noch ca. 2-3Wochen Open-Beta, was man nicht in jedem MMORPG hat, jedenfals net bei Addons!

#noriX

Danke für den Hinweis ich hab bereits alles durchgelesen. vielleicht war das sogar ein Fehler ...

Da du dich auf diesen Einen Freimonat versteifst der dem Upgrade beiliegt.
Der Freimonat liegt jedem NC2 Acc bei wieso sollte ich also als Upgrader gegenüber einen neuen Acc benachteiligt sein ? Zu dem billigeren Preis, das verbilligte Angebot erhalte ich weil ich bereits langjährigere Kunde von KK bin, ist also auch nix besonderes was man so betonen sollte.

Der zusätzliche Freimonat der mir vorschwebt, ist als Ausgleich gedacht für den Verzicht auf neuen Content, Support und fehlenden Bugfixes in den letzten Monaten. Und wenn KK DESWEGEN den September zum Freimonat für treue Kunden erklärt würde ich das fair empfinden.

Das was du im Raume ziehst mit dem billigeren Addon ... sowas setze ich eigentlich voraus, schlieslich ist NC2 kein neues Spiel, sondern dürfte so zu 90% dem entsprechen was sich derzeit Neocron schimpft. Ein Name mit ner 2 dahinter macht noch lange keine neues Spiel auch wenns das gewisse Marketingleute gerne sehen würden.
Das du auch noch die Open Beta als Priveleg hier darstellst ist etwas lächerlich. Denn schließlich ist die Beta dazu da um Fehler auszumerzen und nicht damit ich mir NC2 im Vorfeld mal anschau, wenn du das anderes siehst dann schau dir das Post von MJS an.
Ich für meinen Teil kann auf ne Beta getrost verzichten. sollte ich NC2 kaufen erwarte ich als Kunde ein ausgereiftes Produkt oder zumindest ein nahezu ausgereiftes ... auch wenn das gewisse Firmen vielleicht anders sehen.

Mfg
Mad Shadow

noriX
22-08-04, 17:50
Also keine ahnung ob das jetzt an mir liegt oder an dir, aber irgendwie verstehe ich nicht was du jetzt willst? Willst du noch in NC1 einen Freimonat? oder willste in NC2 einen Freimonat ( was man auch bekommt ) oder willste NC2 umsonst kriegen? Hmm vieleicht kannst mir das ja nochmal erklären ;)

#noriX

maggotcorpse
22-08-04, 17:53
Nen Freimonat als Entschädigung für allen Stuss den KK verzapft hat? Klar bekommt KK dann n Freimonat von Leuten die nichts besseres zu tun haben als Neocron kaputt zu reden, zu kollektivem Acc canceln aufrufen und sonstigen Sachen die einfach Schlecht sind?

my 2 Cent
(bevor ich das vergesse: Wer sich angesprochen fühlt darf sich als angesprochen fühlen und mir seinen grenzenlosen Hass gerne als PM mitteilen. Danke ;) )

MadShadow
22-08-04, 18:28
Also keine ahnung ob das jetzt an mir liegt oder an dir, aber irgendwie verstehe ich nicht was du jetzt willst? Willst du noch in NC1 einen Freimonat? oder willste in NC2 einen Freimonat ( was man auch bekommt ) oder willste NC2 umsonst kriegen? Hmm vieleicht kannst mir das ja nochmal erklären ;)

#noriX

Hab ich doch klar und deutlich geschrieben was mir vorschwebt.
Wir alle spielen NC1, wenn man es so nennen will.
Damit KK NC2 entwickeln konnte durften wir alle auf etliches verzichten die letzten Monate. Und deswegen fänd ich s fair für September nen Freimonat für NC zu erhalten, das jetztige NC also.
Jeder der NC damals kaufte ging mit KK einen Vertrag ein. Der Kunde verpflichtet sich zu den monatlichen Gebühren, und KK liefert dafür die Platform bringt Content ins Game, bietet Support und behebt Bugs.
Nur KK hat doch selber zugegeben das letzteres die letzen Monate nicht mehr soviel Priorität genoss. Und genau hier setzt mein Vorschlag an.
Da KK ihrerseits die Vertragsbedingungen etwas gedehnt hat, empfände ich es als fair dafür nen Ausgleich zu bekommen, eben den besagten Freimonat im September.
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

Damit vielleicht deutlicher wird geb ich mal ein Beispiel.
Ich geh zu VW, und möchte einen Golf IV leasen. Ich mache die Anzahlung, und zahle pünktlich meine Leasingraten. Nach ein paar Monaten stelle ich fest das der Golf zu klappern beginnt, das Autoradio läst sich nicht mehr einschalten usw.
Ich fahr also in die Werkstatt, und bekomm dort die Auskunft, ich müsse mich gedulden weil gerade der Golf V in der Entwicklung ist. Ich bewahre Geduld und eines Tages bekomm ich eine Nachricht das der Golf IV ausläuft und nicht mehr supportet wird, ich könne aber gerne den Golf V leasen der nun fertig ist. Allerdings müsse ich dann auf den bestehenden Vertrag etwas draufzahlen da es ja ein neues Produkt ist und meine monatlichen Raten werden auch geringfügig erhöht.

Und genau deswegen dieses Post. Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast können wir das gerne im TS bequatschen und erklär ich s dir nochmal. Hab heut allerdings nur bis 22:00 Zeit.

@maggotcorpse
Was hat das mit kaputt reden zu tun ? Versuch lieber mit Argumenten das zu wiederlegen was ich geschrieben hab. Wenn du keine hast, erspar uns doch bitte deine geistigen Ergüsse.

Mfg
Mad Shadow

maggotcorpse
22-08-04, 18:47
Hatte das nicht auf diesen Thread bezogen sondern aufs Board allgemein.

Mindgibber
22-08-04, 19:27
100 % agree mit MadShadow

gibt genügend Gründe die für diesen Freimonat sprechen

Guderian
22-08-04, 19:53
Auf jeden Fall kostenlos!

Für die dauernden Verschiebungen!
Für den definitven Betastatus!

Herr Hornkohl
22-08-04, 20:01
Also ich glaube kaum das so ein Vorschlag mal eben realisierbar ist. KK ist ein Wirtschaftsunternehmen welches mit Konkurenzkampf, monatlichen Festkosten/Unkosten zu kämpfen hat. Gehälter müssen bezahlt werden, die Server am laufen gehalten werden...und und und. Wenn man sich nun mal vorstellt die Einnahmen aus 10000 - 15000 Accounts (fiktive Zahl!) mal eben zu verschenken kann man sich vorstellen was das für ein Unternehmen wie KK bedeutet. KK ist nicht die Wohlfahrt sondern eine Firma die rechnen muss. Zudem hat auch der Publisher hier ein Wörtchen mitzureden und der wird solche Vorschläge ganz sicherlich nicht gut finden. Das die Community solche Vorschläge gut findet ist klar, nur sollte man sich auch überlegen was das im ganzen bedeuten würde.


Das was du im Raume ziehst mit dem billigeren Addon ... sowas setze ich eigentlich voraus, schlieslich ist NC2 kein neues Spiel, sondern dürfte so zu 90% dem entsprechen was sich derzeit Neocron schimpft. Ein Name mit ner 2 dahinter macht noch lange keine neues Spiel auch wenns das gewisse Marketingleute gerne sehen würden.

Niemand erwartet das Neocron ein NEUES Spiel wird. Wenn Du ein neues Spiel willst musst du dich dementsprechend auf dem MMORPG Markt umschauen. NC2 baut auf Neocron auf...muss es ja auch, denn wir wollen ja auch das gleiche Spiel in einer neuen Dimension spielen und kein SWG oder AO oder sonstwas. Warte einfach die Open Beta ab und entscheide dann ob NC2 wirklich nur ein zu 90%er Abklatsch von NC1 ist wie du es denn vermutest. ;)

Das mit der bezahlten Beta 8| : Du machst dir das etwas einfach. Niemand zwingt dich dazu die Open-Beta zu spielen. Die Zeit die dafür drauf geht einfach mal eben mit seinem NC1 Account zu verrechnen, für den man ja in dieser Zeit bezahlt und für den man wegen der Open-Beta ja keine Zeit hat, ist schon etwas *frech* ;)

Mfg Hornkohl

Yavin-Jupiter
22-08-04, 20:09
Die Tatsache das NC2 nen Freimonat beinhaltet, seh ich als selbstverständlich an bei dem Preis und nicht als eine "Belohnung". 20€ für eine Download-only Version, die nur ein "Update" meines Accounts ist.. :wtf:
Für einen total neuen Account, würd ich den Preis akzeptieren, aber nicht für den Transfer meines NC1 Accs nach NC2. Klar, bei einem MMORPG mit gutem Ruf, mit dem ich 100%ig zufrieden bin, wären 20€ viel zu billig, aber leider ist Neocron nicht umbedingt das Gelbe vom Ei, mal von den ganzen nichteingehaltenen Versprechen, etc. ganz zu schweigen.

Ich hab meinen Account für den September sowieso gecancelt, da es eh ne Open-Beta gibt.

@Vorschlag: http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

Greets,
Wunderbaum

SilentSpy
22-08-04, 20:24
Soooooooo,

also ich finde wer unbezahlt Zeit hat sich gedanken über eine nicht realisierbare sache zu machen der kann auch für September bezahlen,
wenn dein Cheff mal einen monat seine rechnungen nicht eintreiben würde und du das auf deiner abrechnung siehst dann möchte ich mal dein gesicht sehen. Man merkt gleich das bussines nicht deine sache ist. jeder sieht nur bor 10-15000 mal 9,90 euro naja geile summe muss ich gestehen aber dann kommen erstmal die Kosten, hast du mal überlegt Dir ne mickrige standleitung zuzulegen?? Wenn nicht informier dich mal über die Preise Server Wartung Personalkosten mal kurz gerechnet 10 mitarbeiter verdienen 1000 eus wobei ich nicht glaube das ein progger designer oder sonstwas für ein solch geringes geradezu lächerliches gehalt arbeitet sind wir schonmal bei 10 mille auf die noch lohnnebenkosten kommen krankenversicherung und son scheiss halt. was meinst du denn was da am ende über bleibt die haben Ihre Rechner nicht unter der brücke stehen und liefern dir pacman das sie in 2 std mit Paint designt haben Progammlizenzen engine und und und. naja und dann kommt der Fiskus und nimmt von dem was über bleibt bei der größenordnung noch ca 53% mit. Also erstmal nachdenken und nicht auf dem rumreiten was mal gesagt wurde zu einer zukunftsvision die zu der zeit in dem maße noch überhauptnicht realisierbar war sondern entwerde NC Classic oder NC 2 du zoggst eh du zahlst wie du sagst seit Jahren dann kommt es darauf auch nicht an. und dann noch kurz zu dem kommentar von wegen einmal am anfang und einmal am ende des monats zahlen. Das kommt wohl kaum hin wenn du nen monat freispielzeit hast :-)

Gruss
Derek Vinyard


Ps: rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen belustigung wer welche findet darf sie behalten.

NeoTrace
22-08-04, 20:34
Damit vielleicht deutlicher wird geb ich mal ein Beispiel.
Ich geh zu VW, und möchte einen Golf IV leasen. Ich mache die Anzahlung, und zahle pünktlich meine Leasingraten. Nach ein paar Monaten stelle ich fest das der Golf zu klappern beginnt, das Autoradio läst sich nicht mehr einschalten usw.
Ich fahr also in die Werkstatt, und bekomm dort die Auskunft, ich müsse mich gedulden weil gerade der Golf V in der Entwicklung ist. Ich bewahre Geduld und eines Tages bekomm ich eine Nachricht das der Golf IV ausläuft und nicht mehr supportet wird, ich könne aber gerne den Golf V leasen der nun fertig ist. Allerdings müsse ich dann auf den bestehenden Vertrag etwas draufzahlen da es ja ein neues Produkt ist und meine monatlichen Raten werden auch geringfügig erhöht.

Seit wann is KK ne >> LEASING << Firma o_O Ich würde gerne mal wissen auf was Ihr verzichten musstet?


Nen Freimonat als Entschädigung für allen Stuss den KK verzapft hat? Klar bekommt KK dann n Freimonat von Leuten die nichts besseres zu tun haben als Neocron kaputt zu reden, zu kollektivem Acc canceln aufrufen und sonstigen Sachen die einfach Schlecht sind?

Glaub mir wie froh einige sein würden wenn sie das mal wirklich täten was sie sagen! Das sind die, die ihren Acc canceln und nach 2 Tagen nen Rückruf machen. Ich wette das sind auch die, die sich die BETA anschauen und erstmal nur das schlechte suchen bevor sie das gute sehen! :mad:


Da sich KK ja immer gerne rühmt wie "nah" sie doch an der Community sind, hätt ich für euch mal einen kleinen Vorschlag.
Wie bereits hinlänglich bekannt ist soll es ja Ende September soweit sein, das alleseits erwartete Neocron 2 erblickt die Welt.

Da KK schon vor ca. einem halben Jahr verkündet hat das sie Neocron nicht mehr weiterentwickeln um ihre Energien in NC2 kanalisieren zu können, haben wir, die Communty auf etliche Sachen verzichtet wie unter anderem auch auf Support, um dann letztendlich das Addon ..., ähm Neocron 2 kaufen zu dürfen.

Soweit sogut, für mich als Player stellt sich nun die Frage obs nicht eine nette Geste wäre, die Gebühr für September zu erstatten.
Schließlich erinnern wir uns doch noch alle nur zu gut an ein gewisses Versprechen daß der Releasetermin der 1. September ist, und wirklich was tun wird sich im alten Neocron im September auch nicht mehr.

Tut mir echt leid, aber manchmal frag ich mich wie arm doch manche leute sind... Ist es denn schon so schlimm das wir von KK eine Erstattung von 10EUR verlangen müssen?
Blos weil sie den Termin nicht halten konnten? O_o

Es tut mir leid aber sowas erschüttert. Und ich glaube nicht das irgendwer derart böse auf Support verzichten musste, das er gleich einen Rückerstattung möchte.

So nen Thread gehört gleich am Anfang geclosed...

Yavin-Jupiter
22-08-04, 20:40
Tut mir echt leid, aber manchmal frag ich mich wie arm doch manche leute sind...

Hätte ich Geld im Überfluss, würde ichs WWF, AI oder sonsteiner Hilfsorganisation spenden, aber nicht KK.. :rolleyes:

Mal ernsthaft, für einen Monat, in dem 99% der Spieler die Beta testen werden, oder garnicht spielen und lieber auf Doy-Release warten, wozu da zahlen?
Klar man kann seinen Acc canceln, ich habs getan..

NeoTrace
22-08-04, 20:46
Mal ernsthaft, für einen Monat, in dem 99% der Spieler die Beta testen werden, oder garnicht spielen und lieber auf Doy-Release warten, wozu da zahlen?

Wär ja mal gespannt obs wirklich so wär, denn ich lvl da keinen Char oder so hoch. Also so kurz vorm Retail ... u know?

Terror_Nonne
22-08-04, 20:50
1 sep... diesmal hatte man es tatsächlich mal wieder geglaubt...
jaja ich weiss dangermoon... ich / wir sind ja so naiv... *g*


fazit ist jedoch... die models sind noch netmal fertig...
ganz zu schweigen, von dem was WIRKLICH FERTIG ist...
(achja, 2 jahre... 8| )


2 monate frei zu beginn von doy.... ist mehr als fair...


mfg

kunde der "noch" an doy glaubt...

MadShadow
22-08-04, 20:53
Seit wann is KK ne >> LEASING << Firma o_O Ich würde gerne mal wissen auf was Ihr verzichten musstet?



Glaub mir wie froh einige sein würden wenn sie das mal wirklich täten was sie sagen! Das sind die, die ihren Acc canceln und nach 2 Tagen nen Rückruf machen. Ich wette das sind auch die, die sich die BETA anschauen und erstmal nur das schlechte suchen bevor sie das gute sehen! :mad:



Tut mir echt leid, aber manchmal frag ich mich wie arm doch manche leute sind... Ist es denn schon so schlimm das wir von KK eine Erstattung von 10EUR verlangen müssen?
Blos weil sie den Termin nicht halten konnten? O_o

Es tut mir leid aber sowas erschüttert. Und ich glaube nicht das irgendwer derart böse auf Support verzichten musste, das er gleich einen Rückerstattung möchte.

So nen Thread gehört gleich am Anfang geclosed...

Fein wieder einer,
Wieso kann man das nicht vergleichen ? Du must bei beidem ein erstmal eine feste Summe hinterlegen und dann eine monatliche summe hinterlegen.

ich kann dir gerne mal aufzählen auf was wir alles verzichten durften.
- 4 Monate keine BD Missionen
- Viele Lags auf den Servern
- Wochenlange Schlißsung der MC5
- BD Drogenappa bereits seit Wochen zu weil sich keiner berufen fühlt das zu fixen.
- REP Tool für Fahrzeuge seit Wochen deaktiviert.

Und das sind nur die Bugs die mich augenscheinlich betreffen/betroffen haben.
Wenn du das alles unterm Tisch kehren willst dein Bier. Wenn du zuviel Geld hast auch dein Bier.
Auserdem hab ich hier nie was gefordert, ich sagte ich fände es nur fair wenn KK das machen würde. Die Entscheidung obs auch wirklich umgesetzt wird liegt bei KK.

Mfg
Mad Shadow

Yavin-Jupiter
22-08-04, 20:55
Wär ja mal gespannt obs wirklich so wär, denn ich lvl da keinen Char oder so hoch. Also so kurz vorm Retail ... u know?

Ich versteh keinen Sarkasmus. :wtf:

Ich glaub nicht, dass soviele noch im September Chars powerleveln werden. Die, die sowas normalerweiße tun, spielen sicher die Beta, um keinen Nachteil gegenüber den andren frea.. erm Pros zu haben. :lol:

Aber hey.. ich seh solche Diskussionen grundsätzlich als sinnlos an, weils eh keinen Einfluss auf irgendwas haben wird. Wollte mir nur mal eben die Zeit vertreiben und jetzt geh ich wieder.. :angel:

Mindgibber
22-08-04, 21:42
yup, MC5 war closed für mehr als einem monat (Januar-Februar) , weil sie es nicht fixen konnten, haben dann des alte NPC agressive script (oder wie des heisst) wieder draufgespielt nach ca. 6 ? wochen
remote repair tool, dass kommt noch dazu, wenn du ein heavy skilled char hast, bist auf des angewiesen, klar könnte ich lommen zu was anderem, aba nur weil sie es nicht fixen können ?

mal ehrlich, KK hat die server nun gekilled nachdem die Planfiles rauskamen,
wenn du gecapped bist, gibts nix mehr zu leveln, hunten ? wird eh des meiste gewiped, OP fights ? auf Saturn und Pluto gibts keine OP fights mehr, naja vielleicht 1 pro nacht :), weil es lohnt sich ja eh nimma, weiss nicht wie es auf Jupiter aussieht
pepperpark ? PP is nich jedermanns sache, guards box exploiter usw

noch was zum hunten, des loot drop wurde auch ned gefixed seit patch 200 gibts immer noch bei grims, brutes und anderen 1**er mobs schönes grünes poisengland oder Glas, Metal Pipes usw

tote Hose auf den Servern, tech parts kannste traden, weil jeder seine sachen complete haben will aber des is auch alles

ach ja epics, werden auch gewiped ? habe 30 epics gemacht (komm mir ned mit faction hopper und so, ich bin meiner fraktion treu, machte ich aus Geld, trade und selbst nutzungs gründen diese epcis)
weisst du wielange mann für 30 epics braucht alleine die symps jedes mal zu bekommen ?
ok habe gehört da kommt noch nen plan file nach, mal abwarten was noch so kommt, hoffe auf Besserung

und kommt mir ned mit whinor thread, des sind leider die fakten :(

NeoTrace
22-08-04, 23:54
Wieso kann man das nicht vergleichen ?

Weil ich Softwareentwickler nun mal nicht mit KFZ Leasingfirmen vergleiche.
Ich vergleiche doch auch nichn Glas Milch mitm Zoo :wtf:

@Yavin

ich gehe in die Beta um mir die neuen Sachen anzuschauen, besonders texturing & mapping :)