PDA

View Full Version : wie werdet ihr euch nennen ?



Very Lunatic
20-08-04, 11:42
da ja ein namensfilter eingeführt wird, würde es mich gern mal interesieren wie ihr euch nennen werdert.


ich weis noch nicht ob ich nicht heute meinen sniper lösche und ein tank oder einen apu erstelle.

naja, momentan hat er noch einen anderen name. wenn ich mir einen tank erstelle dann wird er very lunatic heißen, und falls es ein apu ist wird er Shy-One heißen


*edit*

wo ist eigentlich die anzeige hin wer alles im topic ist ? O_o

*/edit*

Raphsoaty
20-08-04, 11:43
hab drei namen zur verfügung die ich hier aber sicher nicht nennen werde weil die sonts auch noch weg sind wenn jemand schneller ist.

Raphsoaty
20-08-04, 11:44
*edit*

wo ist eigentlich die anzeige hin wer alles im topic ist ? O_o

*/edit*

musste KK abschalten kostet ihnen zu viel cash ;)

Tkon
20-08-04, 11:45
Naja so wie jetzt auch.
Diesen Sonderzeichen / leet Sperrmüll hab ich bisher nicht gehabt und in Zukunft wirds ja endlich abgeschaltet. :D

Fatal1ty
20-08-04, 11:45
kann grad nochmal einer zusammenfassen was man für namen nehmen darf und welche nicht?

Ich weiss nur das der scheisse ist weil ich meine 1 im namen nicht mehr haben darf...--> Fatal1ty... so ist das nunmal orginal und mit i isses fu... das ist doch irgendwie, ne?

Very Lunatic
20-08-04, 11:46
zum glück. wenn man jemanden direkten will der z.b. so heißt: /(%&&"/& blubb drom (&&()/&$§

^^ da könnte ich echt kotzen

Fatal1ty
20-08-04, 11:47
solche leute könnte man einfach zum Umbennenen zwingen, aber wieso gleich so ein scheiss ganz verbieten mit zahlen und so.

YA5
20-08-04, 11:51
Y A S

das sollte Reichen ... ;)
Was ist eigentlich mit Conner McManus oder Karl- Maria- von- Weber?

Sollte nen George W. Bush nicht auch funktionieren wi ein W. I. Lenin?

Fragen über Fragen... :confused:

eine hat es aber man muss leute wie $']['R0|<3 nicht mehr versuchen in den direkt zu tipp0rn ...

Charly77
20-08-04, 11:56
gute frage naegste bitte.
Will auch 1000 post Haben und in die Beta Duerfen :(

Ashanti
20-08-04, 11:58
gerade weil der direct chat nicht capital sensitive ist denke icheigentlich dass die leute soviele großbuchstaben benutzen können wie sie lustig sind.

Rieke
20-08-04, 12:05
*edit*

wo ist eigentlich die anzeige hin wer alles im topic ist ? O_o

*/edit*

Ich vermute zu viele Leute haben geschnackelt das man sieht wer Zugriff aufs beta Forum hat ... wird schon noch wiederkommen die Funktion ..

M0rdrag
20-08-04, 12:06
solche leute könnte man einfach zum Umbennenen zwingen, aber wieso gleich so ein scheiss ganz verbieten mit zahlen und so.
loool.. das könnt man bei dir genauso tun aber wayne.. dazu sag ich nix mehr.
Meine Namen werden gehen hoff ich mal.. bestehen nur aus Buchstaben :rolleyes: 8|

Greetz

Yavin-Jupiter
20-08-04, 15:02
Ich hab eigentlich nichts gegen ein paar Zahlen im Namen, oder groß/klein-Schreibung. Ein paar Striche sind doch auch oke, nur die ewig vielen Sonderzeichen und ewig langen Zahlenkombinationen nerven, besonders wenn ich meine Buddylist für Buddies benutzen will und nicht für Handelspartner. (/notepad-Funktion wo bist du? :rolleyes: )

Zum Glück ist mein Name ja total normal.. :)

patri9999
20-08-04, 15:20
zum glück. wenn man jemanden direkten will der z.b. so heißt: /(%&&"/& blubb drom (&&()/&$§

^^ da könnte ich echt kotzen

na und warum willst du ihn anschreiben wenn er meint er muss sich so nennen dan schreib ihn einfach nicht an ist doch seine sache wenn er sich so ein name aussucht /(%&&"/& blubb drom (&&()/&$§ und ich find das ist nicht mal im geringsten ein grund alle name zu ändern ich hab 9999 in jedem meiner chars drin und es hatt sich noch nie jemand beschwert das er es nicht schreiben kann wenn ihr so ein müll macht macht die namen langer wo man nemen kann für mein Patri neuntausendneunhundertneunundneunzig da würden sich dann die leute beschweren und die wo da nicht geschrieben werden wollen nemen einfach den namen Illlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Illllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll und ingame wird man die 2 l nicht so gut sehen wie hier und viel spaß beim l zählen
das ist schlimmer wie die sonderzeichen

mfg Patri9999




dbbddbbdbdbdbbbbdbdbdbddbdbdbdbbbddbdbdbdbdbbdbbbdbdbdbdbbdbdbbdb
Illlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Illllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
mnmnmnmnmnmnmnnnmmmnmmmnmnmmnmnmnmnmmnmnnnnnnnnnnnnnn


die sind auch toll da man ja 43 buchstaben schreiben darf und irgend wann verafft man einen aufjedem fall



edit


rnrnrnrnrnrnrnrnrmrnrnrnrnrnrm
rnrnrmrnrmrnrmnrnrnrrnrnrnrrm

joah das sieht gut aus ...

So wird nen PvP Päärchen alla Bonni und Clyde heissen können ... direct chat unmöglich :P

jo der ist auch gut

YA5
20-08-04, 15:40
rnrnrnrnrnrnrnrnrmrnrnrnrnrnrm
rnrnrmrnrmrnrmnrnrnrrnrnrnrrm

joah das sieht gut aus ...

So wird nen PvP Päärchen alla Bonni und Clyde heissen können ... direct chat unmöglich :P

flyingsee
20-08-04, 17:13
ich werd mich wohl flyingsee nennen... oder? hmm joa ich denke schon :rolleyes:

maggotcorpse
20-08-04, 17:59
Wenn ich Glück habe sind meine alten Namen noch frei wenn nicht hab ich mir schon ein eigenes Planfile gebastelt für den Fall das solche Zwischenfälle eintreten.

Chase.Devine
20-08-04, 18:00
Nenn mich so wie immer,
bin ja kein Shifttastenspastiker. :rolleyes: :p

Cpt Crunch
20-08-04, 18:24
hmmm, wie wärs mit Karl Hubert ....

flyingsee
20-08-04, 20:19
hmmm, wie wärs mit Karl Hubert ....

Sehr hübscher name

RaTMaN McCruel
20-08-04, 22:25
Ich tendiere zur Zeit zu "Karl Kos Ausrufezeichen eins" oder "i am leet but my name was filtered" :rolleyes:

Sheltem
20-08-04, 22:41
Warscheinlich "Sheltem" oder so. :o

TheRipper
21-08-04, 02:58
Hab lauter Namen denen der Namensfilter egal ist (also zivilisierte) und somit kein Problem.



Ich tendiere zur Zeit zu "Karl Kos Ausrufezeichen eins" oder "i am leet but my name was filtered"

zu viele leerzeichen :o

CoreKeeper
21-08-04, 03:01
Wenn halt CoreKeeper nit mehr geht dann Corekeeper, mein 2. Char Cabal ist ja so oder so möglich. :angel:

hammer2kx
21-08-04, 13:18
Hammer-Zkx

Z für ne 2 das is mal reverse leet :D

hajoan
21-08-04, 15:07
Also sollte ich einen Tsunumi Char machen, um mir auch DOY ansehen zu können, dann nenne ich ihn wohl "Strich Punkt".
Ansonsten mal sehen, ob "Livein Rapunzelcron", "Letme Killyou", "Pleasedont Shoot", "Usk Freigabe" und "This Threadsucks" noch frei sind :p
Hm... ob ich meinen Tank zu "Suesse Maus" umbennen soll?
Ach ich habe da gerade so viele Ideen, die verrate ich aber jetzt nicht, sonst sind die Namen alle weg... :D

LEFF|pm
21-08-04, 15:23
[FAnG]LEFF -> Ich "will" Sonderzeichen

Das nenn ich doch mal nen roleplaygerechten Namen :wtf:

Carrie Dark
21-08-04, 15:53
Jeder meiner Chars hatte in NC bisher zivilisierte Namen. Ich werde auch fast alle Namen so übernehmen.

Striker Alsom
23-08-04, 06:22
also ich nenn mich "Sayoko" und dann gehts ab auf ebay :D

Charles Weng
23-08-04, 09:54
@RaTMaN

"i am leet but my name was filtered"

Der is mal spitze...*wegwerf....am Boden kugelt"
Leider kann man doch nur 2 Leerzeichen verwenden oder?
Naja werd mich so wie immer nennen. Ich hoffe allerdings wirklich daß KK an dem Tag an dem wir alle in die Sammeldatenbank kommen die Namen der Alt-Spieler speichert und erstmal für 2 bis 3 Wochen sperrt und nur den Besitzern erlaubt einen solchen Namen anzulegen.

MfG
Charles Weng

Samantha Gaban
23-08-04, 19:34
Tjo...
Werde meine Namen beibehalten.Schliesslich hänge ich an meinen Chars.Dazu gehören halt auch die Namen,die Story von ihnen und alles andere auch.Wäre ziemlich komisch mit nem anderen Namen durch NC zu streifen.
also:
Samantha Gaban & Elisa Gaban

mfg
Samantha Gaban

Fridge
23-08-04, 20:36
Alexi Malenkov wie immer

nur meinen Tank muß ich wohl umbenennen obwohl der seit beta Zeiten [FAnG]Fridge heißt :mad: :( :mad: :(

Anna Finster
23-08-04, 22:08
ich werd auch nicht gross was andern muessen.

anna finster
captain chaos
anton la vey
usw..

NONpk
24-08-04, 00:31
ich wollte mich und meine alts eigentlich weiter HADES und ähnliches nennen aber da ich gehört habe das es auf jupiter auch schon einen gibt (werd oft verwechselt), werd ich mir wohl nen neuen gott aussuchen :cool: :(

Serkan
24-08-04, 17:39
da ja ein namensfilter eingeführt wird, würde es mich gern mal interesieren wie ihr euch nennen werdert.


ich weis noch nicht ob ich nicht heute meinen sniper lösche und ein tank oder einen apu erstelle.

naja, momentan hat er noch einen anderen name. wenn ich mir einen tank erstelle dann wird er very lunatic heißen, und falls es ein apu ist wird er Shy-One heißen


*edit*

wo ist eigentlich die anzeige hin wer alles im topic ist ? O_o

*/edit*

Jesus werde ich mich nennen *lach* :D

Robert [GS]
24-08-04, 17:50
Ich nenn mich "DoY kommt"...

da_zero0
24-08-04, 18:44
ka wie ich mich nenne, aber da_zero0 wird wohl nimmer gehen

Rabbit
24-08-04, 19:01
Hat KK nicht gesagt, das man seinen Alten namen behalten kann, will den nicht ändern

rafiosi
24-08-04, 22:45
ich nen mich rafiosi :p ... aber das R muss / wird gross sein :(((

Britney S. nenn ich Britney S <-- ohne Punkt :p

und mein 3. Account den keiner kennt k.A :)


mfg.

rafiosi :angel:

da_zero0
25-08-04, 00:07
Hat KK nicht gesagt, das man seinen Alten namen behalten kann, will den nicht ändern

naja ich hoffe es doch, weil ich meinen namen behalten würde

btw. es ist auch kein leet name oder soetwas, da_zero0 steht für (d)ie(a)bsolute_doppell NULL

wenn KK das namens feld so gross macht, dass ich ihn voll ausschreiben kann, kein prob, aber das habe ich noch bei keinem game gekonnt, so entstand auch die abkürzung

edit: und gesprochen wird meine name eigentlich auch nicht "da zero"
sondern "da zero zero", aber das ist ja kl0r :P

da_fu$e
25-08-04, 01:18
hmm will da_fu$e auch behalten (d)ie (a)bsolute_sicherung

aber wird wohl nich gehn...ka wie ich mein namen mache...kommt NC2 kommt rat

Cyberstorm
26-08-04, 02:34
cYberstorm.. ich prügel dem spiel das große Y rein .... oder sonst
"Yberstorm Cdavor" oder sowas .. oder einfach nur Cyberstorm.. aber dann werde ich nur mit bösem gesicht rumrennen :mad:

Keyol45743241
26-08-04, 12:12
Fatal1ty... so ist das nunmal orginal und mit i isses fu... das ist doch irgendwie, ne?Das Original schreibt sich mit 1, das ist korrekt. :rolleyes:

Ein Grund mehr, dir die 1 abzunehmen? :angel:

Xadhoom
26-08-04, 12:27
ich kenn einen, der seinen char in neinsndrei umbenennen wird.. O_o


ansonsten haben alle meine chars, die ich mit nach doy nehme, anständige Namen ohne Sonderzeichen und Zahlen. Es besteht höchstens die Gefahr, das jemand versucht, einen der Namen zu klauen.. aber das lässt sich dann schon im Einzelfall regeln.

Very Lunatic
26-08-04, 12:50
das wird eh passieren. es werden paar leute namen von anderen leuten annehmen, nur weil sie die leute net abhaben können oder K.A. warum.

ich hab auch schon angst um meine nick names :(

spekk
26-08-04, 13:57
Karsten oder Günther... vieleicht auch Uwe

warngau
26-08-04, 13:59
Karsten oder Günther... vieleicht auch Uwe

Hans-Herbert?

Keyol45743241
26-08-04, 14:25
es werden paar leute namen von anderen leuten annehmen, nur weil sie die leute net abhaben können oder K.A. warum.Ist jemand der Meinung, daß solche Pappnasen, die soetwas vorsätzlich machen, keine Verwarnung/Bestrafung verdienen? Z.B. allen Chars dieser Person werden die transferierten Items abgenommen :lol:

Ich glaube das würde manche Leute mehr stören, als zwei Wochen Bann :D

Xadhoom
26-08-04, 14:48
Z.B. allen Chars dieser Person werden die transferierten Items abgenommen :lol:

.. und der Person gegeben, der der Name geklaut wurde.. dann tuts richtig weh ;)

hajoan
26-08-04, 14:52
Ich denke wenn jemand jetzt einen Namen hat der unique ist, dann dürfte es ein Fataler Fehler sein, wenn den gleichen Namen eine andere Person beim umstellen benutzt.
Das ist so eindeutig, das es eine Woche Bann geben sollte + Umbenennung in sowas wie:
Banned One
Banned Two
Banned Three
Banned Four
Banned Five
Banned Six
Banned Seven
Banned Eight
Banned Nine
...


[Edit]
Hihi... gerade gesehen, das man da was falsch verstehen könnte.
Hiermit sage ich ausdrücklich das dieser Post keine Spitze gegen NiNe ist, jawohl!

schlitzerin
26-08-04, 23:54
wen wir schon mal bei den namen sind^^ kann man mit doy nochmal sein aussehen ändern? alle im clan sagen "iiihh zieh die pa wieder an,du bist ja voll hässlich"oder sowas in der art :(

aber sonst wohl was mit schlitzen und aufschneiden,also mein namen mein ich^^ ;)

Smiley
27-08-04, 06:55
wen wir schon mal bei den namen sind^^ kann man mit doy nochmal sein aussehen ändern? alle im clan sagen "iiihh zieh die pa wieder an,du bist ja voll hässlich"oder sowas in der art :(

aber sonst wohl was mit schlitzen und aufschneiden,also mein namen mein ich^^ ;)

Ich denke schon, da sich die Models in Doy ja nunmal stark von den aktuellen unterscheiden.

Razzor
27-08-04, 09:12
Tank: Razzor
Spy: Hyde Jr.
PE: (spielt zwar meine freundin) Elleth (evtl bis dato nen zusatznamen ;))

FarriS
27-08-04, 10:48
Tank: Razzor


was mich zu einer frage führt im mom gibts ne mänge runner die irgendwo razzor heisen einer mal mit 0 der andere mit * vor und danch dem namen wer entscheidet nun wer der echte ist hmm ich denke mal das dann der erste gewinnt oder wie?

Very Lunatic
27-08-04, 11:01
man sollte solange z.b. moe seinen char nicht geupdatet hat den name "Moses Baxter" sperren. wenn er seinen char updatet und einen anderen name nehmen sollte, wird dann der name "Moses Baxter" freigeschaltet und jede X-beliebige person kann den name dann benutzten.


P.S.: sorry moe, mir ist nur spontan kein bessere ingame name eingefallen :D

Razzor
27-08-04, 13:10
was mich zu einer frage führt im mom gibts ne mänge runner die irgendwo razzor heisen einer mal mit 0 der andere mit * vor und danch dem namen wer entscheidet nun wer der echte ist hmm ich denke mal das dann der erste gewinnt oder wie?



Ya der eine is ehem RAKler, das bin ich ned. Ich habe mich seit NC draußen is Razzor genannt.

FarriS
27-08-04, 13:15
Ya der eine is ehem RAKler, das bin ich ned. Ich habe mich seit NC draußen is Razzor genannt.

jo und ehem Fangler und is jetzt bei den CMs ich weis deshalb komm ich ja auf die frage wirst du also soschnell wie möglich updaten damit er dir net den namen klaut??

Razzor
27-08-04, 13:20
jo und ehem Fangler und is jetzt bei den CMs ich weis deshalb komm ich ja auf die frage wirst du also soschnell wie möglich updaten damit er dir net den namen klaut??


yap sonst muss da ma GM angehaun werden, der name gehört zu meinem char und jeder kennst ihn unter ihm, war in ActionWare ( TT ) usw usw also der name is schon seeeeeeehr alt :)

Mandrake
27-08-04, 13:31
yap sonst muss da ma GM angehaun werden, der name gehört zu meinem char und jeder kennst ihn unter ihm, war in ActionWare ( TT ) usw usw also der name is schon seeeeeeehr alt :)
Ist die Frage, ob n GM was machen darf wenn jemand Deinen Namen "klaut".

Satei_Harakiri
27-08-04, 13:35
Ya der eine is ehem RAKler, das bin ich ned. Ich habe mich seit NC draußen is Razzor genannt.Der von Fang wird ja auch RaZorr geschrieben, naja bald wohl mit z :)

Gemda
27-08-04, 13:41
dein name is sehr alt razzor ? ich spiel jetz sein 1 1/2 jahren und hab dich vor nem monat zum ersten mal gesehen o0

Carrie Dark
27-08-04, 13:52
dein name is sehr alt razzor ? ich spiel jetz sein 1 1/2 jahren und hab dich vor nem monat zum ersten mal gesehen o0


Dann lebste hinterm Mond :D

DaReal
27-08-04, 13:55
Tjo, wo wir bei den ganzen (D)(A)'s sind...

Ich werde wohl zu "Da Real" mutieren. Wenn das nicht geht/schon weg ist/was auch immer wird's halt Real, Realy, o.ä....


Ach übrigens. "Livein Rapunzelcron" find' ich gut. :D Ich glaube den werd' ich mir schnappen. :p

Gentleman
27-08-04, 14:33
Ich denke KK kann es sich nicht leisten so einen groben Fehler zu begehen.

Das würde doch jede Grundlage von RP nehmen.... außerdem würden viele sich nicht mehr mit ihrem Char identifizieren können.

Eine Stellungsnahme zu dem Thema seitens KK wäre angebracht. :confused:

Razzor
27-08-04, 14:36
dein name is sehr alt razzor ? ich spiel jetz sein 1 1/2 jahren und hab dich vor nem monat zum ersten mal gesehen o0


joa selbst ich kenn ned jeden ^^

Gentleman
27-08-04, 14:42
joa selbst ich kenn ned jeden ^^


wtf gemda ?

t-bird
27-08-04, 15:12
Den Razzor gibts schon sehr sehr lange in NC. Ne Razzor ;) ?
Den kenn ich schon seitdem ich angefangen habe NC zu zocken.

PS: Dank der neuen Regelung kann ich meine Namen für NC2:BDOY beibehalten.

Gemda
27-08-04, 16:30
truster du willst nich wissen wer ich bin

Mfg Destrian o0

Razzor
27-08-04, 18:45
Den Razzor gibts schon sehr sehr lange in NC. Ne Razzor ;) ?
Den kenn ich schon seitdem ich angefangen habe NC zu zocken.

PS: Dank der neuen Regelung kann ich meine Namen für NC2:BDOY beibehalten.


hehe genau t wie gehts disch ?

mazzaker
27-08-04, 18:56
Abgesehen davon, daß die meisten Namen meiner Charaktere immer RP-kompatibel waren, würde ich geile Namensideen sicher nicht hier im Forum posten - dann ist jemand beim Umzug 3 Minuten schneller und rennt mit meiner Idee rum und ich muß brechen.

gArlibaer
27-08-04, 19:54
So ich werd mich wie schon immer nennen :

A : hauptchar : Leviathan...

B: mein 2tchar wird weiterhin Laruisa der PPU sein ... darf man kennen ...

c: Dr anderson ... kennt eigentlich keine sau aber wird auch bleiben wie er ist ...

Tja da DOY jezt näher rückt kann ich mich nach bissel mehr als 2 Jahren NC auchmal entfaken :P
Tjo jezt weiss jeder wer der verkorkste garlibaer ist :;P

t-bird
27-08-04, 20:49
c: Dr anderson ... kennt eigentlich keine sau aber wird auch bleiben wie er ist ...


Dr Anderson ist nen gekaufter Ebay-Jupi-Monk. Ist nen alter Char von nem Kumpel gewesen, aber der hat festgestellt das NC nix für ihn ist.

Pzyco
28-08-04, 12:24
Name meines Hauptchars wird wohl sein : Flyingsee
Name meines 2nd : Mc Fly

:p :lol: :angel:

flyingsee
28-08-04, 14:30
Name meines Hauptchars wird wohl sein : Flyingsee
Name meines 2nd : Mc Fly

:p :lol: :angel:

Mein Char nenn ich wohl Pzyco.

Neogenisis
28-08-04, 17:24
Ich werd versuchen meinen Namen beizubehalten, falls nicht ein SiFi Fan schneller ist

Gunkl
28-08-04, 18:52
Mein Char nenn ich wohl Pzyco.

da fängts an :rolleyes:

Sargas
28-08-04, 18:55
Ich denke, ich werde bei Sargas bleiben. Unter den Namen bin ich bekannt und der dürfte auch den neuen Regeln entsprechen :)

Neogenisis
28-08-04, 18:58
Ich denke, ich werde bei Sargas bleiben. Unter den Namen bin ich bekannt und der dürfte auch den neuen Regeln entsprechen :)

Da werde ich bei KK dann berufung einlegen :p
Ich werde denen mittels eines Erpresserbriefes schreiben:
"Sargas muss in NC2 " Kleinesliebesengelchenohneflügel" Heissen"

:angel:

Sargas
28-08-04, 19:13
Da werde ich bei KK dann berufung einlegen :p
Ich werde denen mittels eines Erpresserbriefes schreiben:
"Sargas muss in NC2 " Kleinesliebesengelchenohneflügel" Heissen"

:angel:

Da Du mich vernachlässigt hast, hast Du keinerlei Mitspracherecht mehr :p

Neogenisis
28-08-04, 19:15
*Engelsgesicht aufsetz*
Wirklich?

:rolleyes:
:angel:

TheRipper
29-08-04, 01:23
*Engelsgesicht aufsetz*
Wirklich?

:rolleyes:
:angel:

Sargas ist der einzige der sich wirklich Carebear nennen darf und auch als einziger den Namen als solchen benutzen sollte :p

Sargas
29-08-04, 04:04
Sargas ist der einzige der sich wirklich Carebear nennen darf und auch als einziger den Namen als solchen benutzen sollte :p

Ich soll mich Carebear nennen? :wtf:
Warum das? Ich bin doch das totale Gegenteil davon! :mad: ;)

flyingsee
29-08-04, 08:03
da fängts an :rolleyes:

Ach quatsch, war nur nen scherz, in Wirklichkeit nenn ich mich ja Gunkl.

Gunkl
29-08-04, 12:43
Ach quatsch, war nur nen scherz, in Wirklichkeit nenn ich mich ja Gunkl.
nah,das gllaubt dir eh keiner :lol:

TheRipper
29-08-04, 15:26
nah,das gllaubt dir eh keiner :lol:

Stimmt, denn der ist bereits von mir reserviert. :p

Und Sargas: jaja wir wissens :p

WaRü
31-08-04, 10:53
Fallen da auch recht lange Doppelnamen mit rein? Wie von einigen Constern, z.b.?

Ziu
31-08-04, 11:04
Ich weise darauf hin, das ich in der Hand einen niegelnagelneuen Holy "Antispam" Baseball Bat habe.
/Z

Gemda
31-08-04, 11:08
ob der wehtut ? *spaaaaaaaam*

Mandrake
31-08-04, 11:14
Ich fürchte fast ja.

Denke ich werde bei meinem Namen bleiben.
Wenn er schon weg sein sollte, was ich nicht glaube, dann ist es eben so.

WaRü
31-08-04, 11:15
Seit wann gibt es MC kram, das "Holy" im Namen hat? O_o Wäre da nicht "sanctum" treffender? Und was is denn nu mit ziemlich langen Namen? :confused:

Sargas
31-08-04, 12:36
Seit wann gibt es MC kram, das "Holy" im Namen hat? O_o Wäre da nicht "sanctum" treffender? Und was is denn nu mit ziemlich langen Namen? :confused:

Da siehst Du es. Ziu exploitet :D