PDA

View Full Version : [GvT] Grüße alle NC-Spieler von der GC!



Guderian
19-08-04, 15:30
Hi Com

Viele Grüße von der GamesConvention! (Wenn ich hier schon einen offenen WLAN-Accesspoint finde, dann darf sowas nicht fehlen! ;) )

Ach und Thanatos? Auch wenn ich Dich mit Fragen gelöschert habe, immer schön lächeln! :D

(Hey Holger, ich glaub er braucht n' bissl Urlaub bei dem ganzen Stress *zwinker*)

da_zero0
19-08-04, 15:47
meine fresse kaum accesspoint gefunden und gleich spammen :angel:

sagmal lieber, was du in erfahrung gebracht hast

Charles Weng
19-08-04, 16:00
Tjo wir wollen hier einen mehrseitigen Bericht mit Bilder von der GC.
Ich hätte gerne Daten und Fakten zu NC2, Fable, Matrix Online und WoW.
Nalos mach dich auf und besorg uns die Infos.
Außerdem den Mitschnitt deines Interviews mit Thantos.

Danke im Voraus und MfG
Charles Weng

Raphsoaty
19-08-04, 16:05
Kk Wo Sind Die Nc2 Bilder? Oder LÄuft Es Noch Immer Nicht Mit Direct X Angstschweis 9 ??!!

Guderian
19-08-04, 17:16
Ihr wollt nen Mitschnitt von meinem "Interview" mit Thanatos? :lol:

Auszüge seiner Antworten auf Themen wie Wirtschaftssystem, Anarchy Breed, Locations, PLanfile:

"Erm... *guckt sich um* das weiss ich jetzt nicht so genau...", "Das ist nicht wirklich mein Bereich...", "Ja da überlegen wir intern gerade..."... *stammelumguckstammel*

Ich hab mich gefreut, mal mit ihm reden zu können. Aber wie ich schon sagte, ich glaub er braucht dringen Urlaub. Außerdem wurden sinvolle Gespräch durch den blöden "10TACEL IST JA SO WAHNSINNNIG GENAIL UND BRINGT DIE BESTEN SPIELE BLABLA"-DJ mit seiner 1,5 Milliarden Watt Anlage so derbst gestört, dass Thanatos sich dann auch in zwei Sekunden, in welcher mir keine Frage mehr eingefallen ist, "nach hinten" verdrückt hat! :D

Auch wenn ich keine guten Antworten bekommen habe, fand ichs dennoch extrem amüsant.

Zur Präsentation allgemein:

Ging daneben. Der DJ brüllt zwar immer wie toll "Neocron" doch ist, nur sind die 3 Computer für die Präsentation von DoY total allei gelassen. EIn neuer guckt auf den Bildschirm, weiss nichts damit anzufangen, und geht.
Die einzig gute Präsentation, also am Spiel direkt, ist nach allem was ich gesehen habe, daneben gegangen. Niemand macht auf den beta-Status aufmerksam, den das Spiel noch hat.
So weiss niemand, dass die Comic-Models, die momentan einfach unpassend aussehen, noch überarbeitet werden.
Ansonsten laufen die Server (bei 50 Runnern online) sehr stabil.

Desweiteren ist der 10tacel Stand ja auch für mehrere Spiele gedacht. Insofern kann man sich glücklich schätzen, dass NC als unbekanntes MMORPG doch immerhin auf 3 Rechnern vertreten war.

An KK: für die nächsten Tage bitte die Präsentationen beaufsichtigen lassen! Jeder aus der Com würde das sofort tun, solange dadurch Neulinge ordentlich in die Welt HINEINGEFÜHRT werden.

Was wirklich sehenswert war, war das Playmate, mit dem man sich fotographieren lassen konnte *ggggg* Nur hilft das NC herzlich wenig...

:eek: Scheisse. Akku gleich alle. Ich schreib zu Hause weiter und geh nochmal Thanatos nerven! :D

cya

Mandrake
19-08-04, 17:19
Hehe gut das es Notebooks gibt was?

Guderian
19-08-04, 17:19
Kk Wo Sind Die Nc2 Bilder? Oder LÄuft Es Noch Immer Nicht Mit Direct X Angstschweis 9 ??!!

Wasser ist definitiv DirectX8 und sieht sehr schön aus. Himmel weiss ich nicht, sieht aber auch wirklich hübsch aus. Rest sieht so aus, wie die Umstellung der alzten TechHaven Skins auf die neuen. "Dreckig" gemacht. Mehr hab ich von DirectX9 nicht bemerkt.

Ao Akku jetzt auf 3%!! Was tut man nciht alles fr die Com! :D

/off

Jack_Hera
19-08-04, 17:25
Ihr wollt nen Mitschnitt von meinem "Interview" mit Thanatos? :lol:

Auszüge seiner Antworten auf Themen wie Wirtschaftssystem, Anarchy Breed, Locations, PLanfile:

"Erm... *guckt sich um* das weiss ich jetzt nicht so genau...", "Das ist nicht wirklich mein Bereich...", "Ja da überlegen wir intern gerade..."... *stammelumguckstammel*

Ich hab mich gefreut, mal mit ihm reden zu können. Aber wie ich schon sagte, ich glaub er braucht dringen Urlaub. Außerdem wurden sinvolle Gespräch durch den blöden "10TACEL IST JA SO WAHNSINNNIG GENAIL UND BRINGT DIE BESTEN SPIELE BLABLA"-DJ mit seiner 1,5 Milliarden Watt Anlage so derbst gestört, dass Thanatos sich dann auch in zwei Sekunden, in welcher mir keine Frage mehr eingefallen ist, "nach hinten" verdrückt hat! :D

Auch wenn ich keine guten Antworten bekommen habe, fand ichs dennoch extrem amüsant.

Zur Präsentation allgemein:

Ging daneben. Der DJ brüllt zwar immer wie toll "Neocron" doch ist, nur sind die 3 Computer für die Präsentation von DoY total allei gelassen. EIn neuer guckt auf den Bildschirm, weiss nichts damit anzufangen, und geht.
Die einzig gute Präsentation, also am Spiel direkt, ist nach allem was ich gesehen habe, daneben gegangen. Niemand macht auf den beta-Status aufmerksam, den das Spiel noch hat.
So weiss niemand, dass die Comic-Models, die momentan einfach unpassend aussehen, noch überarbeitet werden.
Ansonsten laufen die Server (bei 50 Runnern online) sehr stabil.

Desweiteren ist der 10tacel Stand ja auch für mehrere Spiele gedacht. Insofern kann man sich glücklich schätzen, dass NC als unbekanntes MMORPG doch immerhin auf 3 Rechnern vertreten war.

An KK: für die nächsten Tage bitte die Präsentationen beaufsichtigen lassen! Jeder aus der Com würde das sofort tun, solange dadurch Neulinge ordentlich in die Welt HINEINGEFÜHRT werden.

Was wirklich sehenswert war, war das Playmate, mit dem man sich fotographieren lassen konnte *ggggg* Nur hilft das NC herzlich wenig...

:eek: Scheisse. Akku gleich alle. Ich schreib zu Hause weiter und geh nochmal Thanatos nerven! :D

cya



Wenn das stimmt was du da schreibst dann gute nacht die sollen arbeiten und fragen beantworten und net dort sich verdrücken :mad:

da_fu$e
19-08-04, 17:32
ich stand fast 4 stunden mit Jah'dur am stand und haben geschaut...gespielt gelabert und thanatos besabbelt bis er wie uns schien total überfordert war :p

mit DOY wird alles besser..narf ^^

also in NC2 wird mal viel mehr zum handeln gezwungen sein. es gibt nämlich nich mehr alle spells im laden zu kaufen...die höheren so wie ich es mitbekommen habe werden nur von crahn verkauft...und mit BPs nachbauen wirds schwer...weil man sich z.B. bei spells im crahn HQ lizenzen kaufen muß damit man die nachbauen kann.

naja und das hacknet is schon ganz schön fett...und naja uns wars noch sehr undurchsichtig...man kann fast überall hin syncen als hacker. naja und vieles mehr...da habsch kein bock drauf das zu erzählen...weiß bei allem auch net obs 100pro stimmt. also gerüchte will ich net streuen...

FrontenStuermer
19-08-04, 18:27
naja schon mal ein paar infos mehr.....

KK ohne Plan nur die wirklichen Neocron runner wissen wie immer was abgeht :lol:

xxinggowa
19-08-04, 19:00
Jaja armer Thanatos, der hat Stress dieses Wochenende...is ganzschön ins schwitzen gekommen als ich ihn gebeten mich ma in die wastes zu beamen und es net glei geklappt hat :angel:
Info zum Spiel zu bekommen is ganzschön schwer da weil die dumme muke dort wirklich so brachial laut is....mich würds net wundern wenn da die Leute von den Nachbarständen amok laufen und 10tacel an Gurgel gehn deswegen :D
Grafik is scho weng verbessert wurden, obs wirklich dx9 is kann ich net beurteilen aber auf jeden fall sind die models der Wachen, Mutanten und Player detailierter wobei die Playermodels atm wirklich noch weng butzig aussehen (vorallem der spy), nettes gimik fand ich aber das man den granadelauncher bei der tanklady auf'm rücken gesehn hat wenn man ihn weggesteckt hat.
Hacknet sieht in der Tat richtig fett aus wobei ich nix hatte um die Viecher dort zu bekämpfe, wie das also funzt bzw wie die aussehen...kA.
Naja Himmel und Wasser sehn wie Guderian sagte auch besser aus als bei nc classic, in nc selber hängen mehr Werbeschilder rum als vorher und doy is ganzschön dreckig :p
Werd am Samstag nochmal versuchen bischen mit den Leuten von kk zu quatschen...hoffentlich hat der DJ die Anlage bis dahin ruiniert bzw is am Mikrofonkabel erhängt wurden :D

da_fu$e
19-08-04, 19:38
also es sah schon nach dx9 aus. also das wasser sah so aus und mit gras zu zoggen hatte die FPS nich direkt voll im keller laufen lassen. die fps waren eigentlich sehr stabil auch mit gras. aba naja ka was die da fürn rechner hatten..bestimmt nur das beste..soll ja eine gute präsentation werden ;)

jo die lautstärke war echt belastend. als ich gefahren bin hab ich gemerkt das meine stimme leicht gelitten hatte.

DOY muß cih sagen sah echt gut aus. enttäuschend fand ich NC un PP. sah eigentlich genau so aus wie vorher...bzw. die texturen sahen genau wie jetz in TH aus...bissel dunkler und so...aba sonst war da eigentlich nich viel anders.

was ich noch geil fand was das take in DOY an der wand tod reeza oda so stand da...sah echt stylisch aus.

sonst...das hacknet hat mich fastziniert ;) damit kam ich ja garnich klar..ka was es da gibt um die viecher die teilweise das system zu bewachen zu killen. aba ich glaube da wirds schon irgendwas geben. weiß auch net ob es abänge gibt mit dem hack skill. kann sein das um so höher der hacker skill ums so besser..ka weiß ich leider nich genau...

xxinggowa
19-08-04, 19:57
Ohjaaaa Hacknet *lechz* das wird mich wohl meinen Doctorstatus kosten :) Das hat mich sofort (also nich von den texturen her sondern mehr vom style) an das geniale Ultima Underworld 2 erinnert....da gabs ziemlich am Ende auch eine Dimension die so aufgebaut war. Rundrum alles schwarz ausser ein paar schmale Wege auf denen man sich bewegen kann und haufen Teleporter.

Was ich den Leuten von kk dort noch an Herz legen wollte...ergreift mehr die Initiative...geht auf die Leute zu wenn ihr merkt das sie sich für das game interessieren könnten...vorallem du (sry hab dein Namenschild net gesehn :p ) der da die ganze Zeit ganz rechts an dem Rechner sass und gezockt hat. Erklär ihnen was du da machst und zeig ihnen ein paar Besonderheit vom Spiel, dann gehn die Leute die nc net kennen vielleicht nich gleich nach 30 sec oder so wieder weil sie die Grafik auf den ersten Blick abschreckt und sie auch nich wirklich wissen was Neocron is usw.

Achja KILLT DEN DJ!!!!!!111blahblup :p

Robert [GS]
19-08-04, 20:07
Bin Samstag den ganzen Tag auf der GC. Werde euch Bilder liefern :D


Bin gespannt ^^

Raphsoaty
19-08-04, 20:21
']Bin Samstag den ganzen Tag auf der GC. Werde euch Bilder liefern :D


Bin gespannt ^^

ja aber bitte bilder von NC2 nicht von KK und ihrem tollen DJ!!!

Satei_Harakiri
19-08-04, 20:27
ja aber bitte bilder von NC2 nicht von KK und ihrem tollen DJ!!!Warum nicht?
Einfach nen grösseren Speicherstick mitnehmen, dann passt das schon :)

Robert [GS]
19-08-04, 20:36
Habe zwei Kameras mit :)
Ihr werted schon Ordentlich Bilder bekommen :D

Bond.rc
19-08-04, 20:41
is es legal bilder zu machen oder gar ein video zu drehen und das zu verbreiten? ich glaube nicht :-/

SnowCrash
19-08-04, 20:48
']Habe zwei Kameras mit :)
Ihr werted schon Ordentlich Bilder bekommen :D

*kreisch* ... verdammt wie tarne ich mich nur am Samstag :eek:

Kaldera
19-08-04, 20:50
Keiner von KK wird es schaffen sich zu verstecken!!! Wir finden euch eh!!!!!

Satei_Harakiri
19-08-04, 21:06
*kreisch* ... verdammt wie tarne ich mich nur am Samstag :eek:In einem Hasenkostüm als Killerbunneh :D
oder schreibt man das mit einem N :wtf:

Bounze
19-08-04, 21:17
*kreisch* ... verdammt wie tarne ich mich nur am Samstag :eek:

ihr nehmt den Neocron 2 schriftzug weg und schreibt DOOM 3 addon... der rummel der sich bildet gibt euch tarnung genug ;)

Robert [GS]
19-08-04, 21:24
Muhahah ...
ich will von jedem KK Mitarbeiter der da rumspringt nen Foto!

Wie alt sind eigentlich die Babes bei KK da ^^ ?

Charly77
19-08-04, 21:25
Hoffe nur die beherschen sich beim skill den man fuers hacknet braucht.
:mad:

Robert [GS]
19-08-04, 21:31
Hoffe nur die beherschen sich beim skill den man fuers hacknet braucht.
:mad:
Was sucht dies jetzt hier O_o ?

Satei_Harakiri
19-08-04, 21:33
']Was sucht dies jetzt hier O_o ?Das ist damit der Flameanteil hier auch zum zuge kommt *ggg*
Kann ja nicht ohne gehen.

KungLao
19-08-04, 21:43
also...

1. Bin ich schwerhörig
2. Is meine stimme im Eimer und
3. wars nen Witz, man kommt an den Stand, und Thanatos geht einfach nach hinten wenn man ihn was zu nc fragen will O_o

nenene Leute so wird das nix, aber auf keinsten.

Ich bin bis Samstag da und werde das Beobachten und morgen hab ich Digicam mit :p und dann müssen sie antworten geben sonst landet das Video hier im Forum. Oder bei der Bildzeitung, weiss noch net .... :lol:

Und wen der DJ morgen noch da is, is da achterbahn aber hallo macht doch das ganze ding in weng leiser bitte oder nehmt dem Typus das Micro weg

Aber mal zu N2 zu kommen.

Die Models naja ich must grinsen als ich die sah aber sollen ja noch überarbeitet werden. :D Das Hacknet erinnert mich an ne Mischung aus Tron und Matrix mit ner Prise weisnicht.
Und wie schon gesagt sehen die Texturen aus wie die in TH nur etwas höher aufgelöst. Aber die Crahn Kirche *schmacht* eieiei da hat sich jemand mühe gegeben.

Morgen gibts mehr und auch nen kleines Video vom Stand und NC. Ich geh penn0rn jetzt bin fix und alle, morgen wieder um 6 raus :(



P.S. Slate du hast noch mein Notebook Akku du Nuss :mad:

KungLao
19-08-04, 21:47
']Muhahah ...
ich will von jedem KK Mitarbeiter der da rumspringt nen Foto!

Wie alt sind eigentlich die Babes bei KK da ^^ ?


Die Bunnys bei EA sind besser als die bei KK

nach dem Motto, Hej die Community kommt holt die Schlampen raus vielleicht lenkt die das ab :lol: :lol: ;)

wintah
19-08-04, 23:16
So back von der GC....und Nein...keine Bilder :p
Ich muss sagen,ich bin endtäuscht von der Präsentation,was da 10actel,oder BigBen mit Neocron gemacht haben *hust* !!
Grosser Stand von BigBen und im hintersten Eck war das etwas gössere Kino Plakat von Neocron,was völlig unterging in der (im Vergleich) überdimensionierten Werbung für "The Fall",keinerlei Handzettel oder ähnliches Werbematerial zu NC2 entdecken können,nur diese DinA4 Flyer von "The Fall" :(
Das mit der Lautstärke wurde ja schon angesprochen,war aber allgemeines Problem dieser GC,mehr DJ´s als Ansprechpartner,sorry...aber bei so einer Lautstärke verliert man jegliche Lust an einer Konservation!
Die Beta Sachen auf den 3 NC Rechner waren ziemlich dunkel gehallten so das sehr wenig Detail zu erkennen war.
Im grossen und ganzen wars die Mühe und der Aufwand nicht wert da hinzufahren,wirklich neues konnte nicht ohne grossen Aufwand und mit Gefangennahme eines KK Mitarbeiters gelingen,ich weiss mehr nun über "The Fall" als über NC2,dafür sorgten schon die zugegebenermasen hübschen Mädels am Stand.

gruss teh wintah

Avatar2
19-08-04, 23:27
hoer auf mir solchen mut zu machen wintah

ich fahr samstag mit rydell hin und danach weiter zu durandal nach berlin :-)

wintah
19-08-04, 23:44
Guck bei TerraChronicles Halle2 hinten rechts vorbei (Developer Stand),da werden sie geholfen ;) und is schön ruhig da :p ansonnsten isses bei Durandal mit Sicherheit entspannter und Füsse schonender als auf der GC :D

win

Gunkl
19-08-04, 23:49
War irgendjemand beim Northstar Stand? Ist im GC Family Halle,da gibts Lernsoftware o.ä. auf jeden war da nen Trailer zu NC und paar Laptops hinter nem Vorhang,hab aber nich weiter geguckt (bei Bigben hab ich bis auf das Wandposter nix von NC mitbekommen)

RaTMaN McCruel
20-08-04, 01:20
An KK: für die nächsten Tage bitte die Präsentationen beaufsichtigen lassen! Jeder aus der Com würde das sofort tun, solange dadurch Neulinge ordentlich in die Welt HINEINGEFÜHRT werden.

Bezahlt mir die Anfahrt und Spesen und ich stell mich da in ner Mönchskutte und nem Alu-Handschuh hin und mach jeden kurz der Spells und nicht Module sagt und verückt aussehende begrüss ich mit nem "Crahn sieht auch dich!".

Evtl könnte ich auch den Wachturm verteilen, jedenfalls wenn ich dann 5 Minuten mit denen geredet habe, wollen sie nur noch wissen wo sie unterschreiben müssen und rennen nur noch nackt mit nem Alu Handschuh über die GC und schreien "DoY kommt"...hat bei rober ja auch geklappt :D :lol:

RaTMaN McCruel
20-08-04, 01:23
ich stand fast 4 stunden mit Jah'dur am stand und haben geschaut...gespielt gelabert und thanatos besabbelt bis er wie uns schien total überfordert war :p

mit DOY wird alles besser..narf ^^

also in NC2 wird mal viel mehr zum handeln gezwungen sein. es gibt nämlich nich mehr alle spells im laden zu kaufen...die höheren so wie ich es mitbekommen habe werden nur von crahn verkauft...und mit BPs nachbauen wirds schwer...weil man sich z.B. bei spells im crahn HQ lizenzen kaufen muß damit man die nachbauen kann.


Verräter *schmeisst ihm nen Stein an den Kopf*

LÜGE ALLES LÜGE glaubt ihm kein Wort..DoY ist total schlecht und vor allem spielt nicht mit den Sektenspinnern, die essen kleine Kinder !!!

Robert [GS]
20-08-04, 01:36
Bezahlt mir die Anfahrt und Spesen und ich stell mich da in ner Mönchskutte und nem Alu-Handschuh hin und mach jeden kurz der Spells und nicht Module sagt und verückt aussehende begrüss ich mit nem "Crahn sieht auch dich!".

Evtl könnte ich auch den Wachturm verteilen, jedenfalls wenn ich dann 5 Minuten mit denen geredet habe, wollen sie nur noch wissen wo sie unterschreiben müssen und rennen nur noch nackt mit nem Alu Handschuh über die GC und schreien "DoY kommt"...hat bei rober ja auch geklappt :D :lol:

Muhahaha!!!
DoY kommt... ganz sicher!!!!!111eins

Übernachten kannste auch auf dem Stand von NC ^^
Essen ... tja ... frag mal die Besucher ob Sie dir was abgeben ...
Und für die kleine Lust in der Nacht ist ja auch gesorgt ^^

M0rdrag
20-08-04, 03:29
gruss zurück :p

Greetz

Rothmann
20-08-04, 05:17
*kreisch* ... verdammt wie tarne ich mich nur am Samstag :eek:

vergiss es :p

Cuthullu
20-08-04, 08:44
*kreisch* ... verdammt wie tarne ich mich nur am Samstag :eek:

Keine Chance, weil am Samstag kriegst du Besuch vom amtierenden Biotech Sicherheitschef Talon van der Wall und vom ex Sicherheitschef und jetzigen Agent of Special Operations of Biotech, Cuthullu *harhar*

Sidor
20-08-04, 09:09
Keine Chance, weil am Samstag kriegst du Besuch vom amtierenden Biotech Sicherheitschef Talon van der Wall und vom ex Sicherheitschef und jetzigen Agent of Special Operations of Biotech, Cuthullu *harhar*


*leise murmelnd*

Wie erkläre ich bloß meinem Cousin das ich bei seiner Hochzeit morgen nicht dabei bin ...

Haubi
20-08-04, 10:10
*leise murmelnd*

Wie erkläre ich bloß meinem Cousin das ich bei seiner Hochzeit morgen nicht dabei bin ...

Sag einfach "Ich würde ja gerne, aber die NDA verbietet mit den Grund dafür zu nennen." ;)
Er weiss ja nicht, ob Du in der Beta bist oder nicht.

Sidor
20-08-04, 10:20
Sag einfach "Ich würde ja gerne, aber die NDA verbietet mit den Grund dafür zu nennen." ;)
Er weiss ja nicht, ob Du in der Beta bist oder nicht.


Tjaa ... jetzt müsste er nur noch wissen was ich damit meine ... :D

Guderian
20-08-04, 12:42
So. Wieder zu Hause. Zug hatte Verspätung, Bus nach Hause dadurch verpasst. Deswegen erst "jetzt" der versprochene Bericht.

[Bericht] 10tacel auf der GC 2004 (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1542027#post1542027)

@Mods: Kann dann bitte geclosed werden.

Beliar
20-08-04, 13:35
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]