Log in

View Full Version : [WTF] wo sind alle supporter hin ?



Very Lunatic
19-08-04, 11:45
naja, ich suchte die tage einen repper (da war ich noch clanlos) naja, plaza 1, keine sau, plaza 2 keine sau, plaza 3 keine sau.

ich brauchte ganze 30 min bis ich einen gefunden hatte.

nungut. ich weiter am parts sammeln weil ich meine gun noch haben will. nungut. mit 30 parts zum plaza 1, kein resser da. plaza 2, kein resser da, plaza 3 keiner da.

gleiche spiel wie oben. nach einer stunde stand einer vor mir. naja, das letzte part was ich brauchte war zum glück dabei. tya, jetzt brauchte ich nur noch einen conster.


ne stunde nach einem conster gesucht und ne 4 slot rausbekommen.



gleich mal getestet das ding.


wurde darauf von einem cmler gelegt.


gr zum plaza 2. tya, ratet mal was ich dann ne gute stunde gesucht hab. ja genau. einen imper...



macht jetzt nur noch jeder pvp in neocron oder was geht ab ?

Tarom
19-08-04, 11:48
Du machst ja auch nichts anderes ;)

t-bird
19-08-04, 11:49
mhm ich weiss gar nicht was du hast? Solange hab ich noch nie nach nem Supporter gesucht...

sioX
19-08-04, 11:49
Schonmal daran gedacht, das seit den Planfiles wahrscheinlich keiner mehr Bock hat zu zocken bis DoY kommt?

MfG sioX

Very Lunatic
19-08-04, 11:50
Du machst ja auch nichts anderes ;)

:rolleyes: bin ja auch noch am lvln. wenn ich droner bin dann wird sich viel ändern. wenn ich lust dazu hab 8|

aber meine pöse pvp seite wird warscheinlich wieder überhand in mir gewinnen :D

Haubi
19-08-04, 11:51
Was fällt den Tradern nur ein nicht 24/7 für dich da zu sein :rolleyes:

Very Lunatic
19-08-04, 11:53
Was fällt den Tradern nur ein nicht 24/7 für dich da zu sein :rolleyes:

es gibt mehr conster in neocron. das prob ist aber das das nur noch 2. chars sind. keiner will mehr einen reinen haupt conster/resser spielen.

1. char zum töten
2. char zum jagen
3. char zum supporten


so ist es zumindest bei den meisten

Haubi
19-08-04, 11:56
es gibt mehr conster in neocron. das prob ist aber das das nur noch 2. chars sind. keiner will mehr einen reinen haupt conster/resser spielen.

1. char zum töten
2. char zum jagen
3. char zum supporten


so ist es zumindest bei den meisten

Sofern du auf Jupi spielst ... bedank dich bei der COM. Klingt hart, ist aber so.

Very Lunatic
19-08-04, 11:59
yo, bin auf jupi


ich kann mich noch gut an mccool erinnern. sein haupt char war ein conster/repper, sein 2. char resser/repper


sonst nix. es gab noch viele andere die so waren. aber jetzt sind es clansupporter wo 10 leute die login daten haben und der nur eingelockt ist wenn der clan was braucht. wenn man zu der person hingeht und fragt ob er mal was consten kann bekommt man ein nein und sieht wie er sich wieder auslogt.


sowas find ich richtig scheiße.

deswegen werd ich auf den 4 slot gehen. da hab ich dann meinen eigenen support

Haubi
19-08-04, 12:01
Was meinst du warum ich auf Uranus spiele ;)

Very Lunatic
19-08-04, 12:03
vorallem wenn man clanlos ist einem anderen fertige parts zum consten oder ugs zu geben ist immer so seine sache

Charles Weng
19-08-04, 12:06
Hm... um wieviel Uhr hast du deine Supporter gesucht?
Nich jeder hat Ferien...(wenn du welche hast)
Ansonsten sind viele Supporter momentan damit beschäftigt ihre Clans zu unterstützen die momentan Großreinemachen veranstalten und alles zusammentragen und Ressen und Consten wie die Blöden.
Ich für meinen Teil bin momentan schwer am Parts umschaufeln und consten. Und am Unterstützen der Resser.
Also wenig Zeit meinem Tagesgeschäft nachzugehen, da ich selbst noch das ein oder andere brauch vor DoY.
Zudem sind momentan auch wirklich wenige on bis DoY.
Auch ich werd erstmal was anderes zocken wenn ich soweit fertig bin.

MfG
Charles Weng

t-bird
19-08-04, 12:33
Donnerstag, 12:35 Uhr

Sehr wenig Runner on, dennoch keine 5 min gebraucht um nen Imper zu finden.

@Threadstarter: einfach an den richtigen Stellen suchen ;)

Rieke
19-08-04, 12:45
1.) Kennst du denn nicht diese Tage an denen einfach ALLES schief läuft ? Vermutlich hast du grade einen sollchen Tag erlebt.

2.) Die Leute sind mit Ihren Freunden /Clanmates damit beschäftigt Tonnenweise Baupläne zu machen, Weponparts zu bauen, Spells und Waffen zu bauen um den Quikbelt aller Chars mit möglichst hochwertigen Items voll zu stopfen.

3.) Ein weiterer Pulk an Leuten ist damit beschäftigt seine Chars zu level wie krank, da das Startgeld in nc2 vom Level des Chars abhängen wird.

4.) Ein weiterer Pulk Leute wirft alle Rareparts auf einen Haufen .. was selbst in einem 8 - Schrank Appa nicht so wirklich super geht .. und versucht zusammen zu bekommen was irgend geht, zu traden oder auf die Jagt zu gehen um noch ein paar Parts zu bekommen um den Quikbelt mit rare Items voll zu stopfen.

5.) In einer Zeit in der nichts mehr einen Wert hat, weder 5k Credits noch ungeresste Parts ... was soll man einem Supporter fürs researche, Consten, Poken denn noch anbieten, was ihn überzeugen könnte das es wichtiger ist als seinen Char zu leveln oder oben stehenden Aufgaben nachzugehen .. wenn doch am Stichtag eh alles futsch ist ausser die paar vorsorglich plazierten Gegenstände ?
Ein Poker/Conster/Resser bekommt in der Regel ein paar Credits ... nur sind die nun vollständig Wertlos geworden ..selbst auf einen 4-Char server sah ich jemanden 250k für einen LE bieten.. dabei ist das Teil baubar ...

6.) Zudem haben viele atm keine Lust zu spielen, weil ja eh gewiped wird und anarchie herrscht.. die meisten packen ihren Quikbelt voll und stellen ihren Char ins Startappa.. loggen aus und zoken swg, planetside, doom3 ect bis nc2 rauskommt.

Rieke

DuNe
19-08-04, 12:50
Nö die Supporter haben keine Zeit , es gibt leute die 10 000 UGS haben die alle weg müssen alle.

Jeder schaut das er seine mc5 möglichst voll kriegt tradet, ressed, constet..
Habe gestern mit leute gesprochen die 10 20 30 40 CS gebaut haben =)

Achja und die anderen wie ich *G*G Haben einfach kein bock momentan auf nc bis nc2 da is

edit: @ rieke genau so wollte ich es doch auch sagen =) ^^

M0rdrag
20-08-04, 09:37
damm damm... damm damm.. alle beschäftigt mit bug suchen :D

Greetz

Bastel-Wastel
20-08-04, 12:30
Moin !

Also ich weiss nicht was Du willst. Es gibt Leute, die haben einen Job und die werden unter der Woche sicher nicht mittags um 12 in nc sein.
Und abends treten sich die Trader an der Medi immernoch die Füße platt und langweilen sich weil kaum wer was braucht (Jupiter) - die Geschäfte der letzten Tage waren lausig.
Und ja, es gibt noch Leute, die ausschliesslich nen reinen Trader spielen - mich z.B.
Und da ich so geskillt (oder auch verskillt) bin, dass ich für Midlevel Full Service bieten kann (const / res / rep / rec drive) sollte dies fürs Leveln eigentlich ausreichen. Und dabei bin ich nicht der einzige mit solcher Ausbildung - also haste einfach nur Pech gehabt.

Mich wirds bis zu Doy regelmässig 'im Dienst' geben...also keine Sorge...

Gruß,
Bastel

M0rdrag
20-08-04, 12:59
Moin !
Also ich weiss nicht was Du willst. Es gibt Leute, die haben einen Job und die werden unter der Woche sicher nicht mittags um 12 in nc sein.


echt? ;)

Very Lunatic
20-08-04, 13:00
öhm, ich geh auch täglich arbeiten, aber meistens spiel ich zu zeiten wo relativ viele leute on sind

CoreKeeper
20-08-04, 13:32
Es sind ja nun auch schon insgesamt ~600 Leute in die Beta eingeladen worden. Ich könnte mir vorstellen da stecken auch noch einige. :angel:

Very Lunatic
20-08-04, 13:35
Es sind ja nun auch schon insgesamt ~600 Leute in die Beta eingeladen worden. Ich könnte mir vorstellen da stecken auch noch einige. :angel:


hm stimmt auch wieder ^^

da_zero0
20-08-04, 14:12
also seit dem ich meinen acc. reaktiviert hatte, kann ich das auf pluto nur bestätigen, ich habe mich 100mal eingeloggt und nie nen imper gefunden, zum kotzen..

Sheltem
20-08-04, 19:44
Da ich offline bin kann ich dir auch nicht helfen. :mad:

Mein Notebook hab ich auch noch nicht wiederbekommen, meine Spaßkasse hat mir den Dispo gestrichen...

TheRipper
21-08-04, 03:00
Stand ja in den Announcements: "Support Slowdown during the Games Convention"


:p

msdong
21-08-04, 09:38
die supporter sind alle in der beta weil NC vom shooter zum handelsspiel umgebaut wird :D

Momo Katzius
21-08-04, 11:00
Tja...auch hier sieht man eine Krankheit von Neocron. Die Bedeutung von Tradern ist wirklich zu gering, als dass ständig welche verfügbar sind. Woher das nur kommt?
Es ist ja letztlich kein Wunder, wenn Conster/Resser für Rares benötigit werden, weil alles andere irrelevant geworden ist.

Übrigens werden echte Trader knallhart von Neocron betrogen, weil man einen hohen Tradeskill erreichen kann, ohne jemals wirklich von unten angefangen hat.

Diago
21-08-04, 11:33
tjo ich muss auch noch 5000 Rares bauen ... was sich halt so angesammelt hat und bislang keiner brauchte =P

TheRipper
21-08-04, 12:20
tjo ich muss auch noch 5000 Rares bauen ... was sich halt so angesammelt hat und bislang keiner brauchte =P

Ach, der Wipe kommt ja sowieso

Momo Katzius
21-08-04, 15:10
Übrigens...Traden ist langweilig, deshalb gibt es so wenig trader

Griever
21-08-04, 18:12
Mann ey was glaubt ihr die Supporter ausm Clan haben ein echt aufregendes Leben...
Wenn ich das immer so höre:
"Ah hier isn Roter am Plaza 1"
"Am medi is einer umgefallen"
"Guckmal ich steh vorm PP"
"Schon wieder n Bug"

Also ich find das seeeeeehr spannend o_O :D