PDA

View Full Version : Würdet Ihr auf einem 1 Slot DE/ENG Server spielen?



dev/null
18-08-04, 12:47
Da es zu Retail Start keinen 1 Slot englischsprachigen Server geben wird, interessiert mich, ob ihr auf einem internationalen 1 Slot Server spielen würdet, wenn die offiziellen Sprachen deutsch UND englisch wären (und Ihr unter Umständen nicht alles verstehen könnt).

Raphsoaty
18-08-04, 12:51
hmm ja/nein lieber auf nen internationalen 1 slot server als auf nen deutschen 4 slot server.

kann nur a bit english aber zum glück wird der 1 slot german server kommen.

Freeejumper
18-08-04, 12:54
ich spiel am liebsten auf nem 1 slot internationl server , gefaellt mir am besten ... und hab ich eigentlich seid es pluto gibt auf pluto gespielt :( und das ist dann mit nc2 weg :rolleyes:

Spike_Spiegel
18-08-04, 12:54
hätte zwar kein problem damit auf nem 1 slot internationalen server zu spielen
aber da wir ja nen deutschen 1 slot bekommen reicht mir das auch
4 slot wird bestimmt wieder so wie Saturn und Uranus.... ^^

da_zero0
18-08-04, 13:00
also wenn es unbedingt sein müsste, würde ich auf so einem zocken, aber da das ja nicht der fall ist ^^

M0rdrag
18-08-04, 13:24
nope.. dat suckt.. :lol:

Greetz

Griever
18-08-04, 13:27
niemals !

Erstens wegen der Zeitumstellung:
Liegen wir alle im Bett nach einem
anstrengenden OP figth hacken die
Amis/Engländer/... unsere OPs durch
weils bei denen grad zeit dafür is...rofl

Zweitens:
Es nervt weil man jeden Fragen muss:"GER ?"

FarriS
18-08-04, 13:40
niemals !

Erstens wegen der Zeitumstellung:
Liegen wir alle im Bett nach einem
anstrengenden OP figth hacken die
Amis/Engländer/... unsere OPs durch
weils bei denen grad zeit dafür is...rofl

Zweitens:
Es nervt weil man jeden Fragen muss:"GER ?"


100% gleicher meinung ;)

bradd
18-08-04, 13:45
niemals !

Erstens wegen der Zeitumstellung:
Liegen wir alle im Bett nach einem
anstrengenden OP figth hacken die
Amis/Engländer/... unsere OPs durch
weils bei denen grad zeit dafür is...rofl

Zweitens:
Es nervt weil man jeden Fragen muss:"GER ?"


Korrekt!!! Zumal Pluto ja jetzt schon ein Reinfall ist. Warum sollte das bei NC2 besser werden ?

Hazard01
18-08-04, 13:56
niemals !

Erstens wegen der Zeitumstellung:
Liegen wir alle im Bett nach einem
anstrengenden OP figth hacken die
Amis/Engländer/... unsere OPs durch
weils bei denen grad zeit dafür is...rofl

Zweitens:
Es nervt weil man jeden Fragen muss:"GER ?"

War erst dafür, aber nachdem ich das gelesen habe muss ich sagen: Dagegen.

Sehr gute Argumente dagegen !

-NLC-Phoenix
18-08-04, 14:05
War erst dafür, aber nachdem ich das gelesen habe muss ich sagen: Dagegen.

Sehr gute Argumente dagegen !

Dem kann ich mich nur anschließen ^^

Haubi
18-08-04, 15:00
Bin auch dagegen, kenne die Nachteile von Uranus zu gut :/

Richard Angelus
18-08-04, 15:53
nein, denn da wäre wohl Beltdrop in warzonen aus :rolleyes:

Maroc
18-08-04, 17:46
ist es nicht irgendwie sinnlos, das im dt. forum zu fragen?

wir kriegen doch so oder so einen 1 slot server nur für uns.

NeoTrace
18-08-04, 17:56
Pah, ich finds einfach nur schwach... Und mir Tut der Internationla Server leid, ich sehs an Saturn.... TG killt am Bunker... loggt um in CM und hackt belts von n00bs, richtig clever gelöst. Ich spiele auch NUR 1 Slot Server und wenn ich daran denke wieder auf einen Deutschsprachigen Server gehen zu müssen, weil es nur ein 4 Slot ENG Server gibt.. graut es mich.

Habt ihr klever gelöst! Dafür gibt nen Bienchen öÖ :mad:

Orangutanklaus
18-08-04, 17:59
Auch nach den bisher vorgebrachten Argumenten, würde ich auch auf einem 1 Slot international spielen.
Ein Grund dafür ist sicherlich, daß ich sehr oft Morgens spiele und ich da meißtens alleine vor mich hin zocke. :rolleyes:

Nur den Franzmännern muß man beibringen ihre Sprache in Maßen zu benutzen...das hat mich bei SWG schon so generft, die Amis und Engländer ebenso. :lol:

Yavin-Jupiter
18-08-04, 19:59
In SWG hat mir der Europa-Server Chimaera ganz gut gefallen. Zu jeder Zeit was los und alle haben Englisch gesprochen, bis auf wenige Ausnahmen, aber die nur wenn sie sich zu zweit oder in ner kleinen gruppe unterhalten haben.
Ausserdem würd ich gern wieder meine Italienisch&Französisch-Kenntnisse auffrischen.. ;)

Da ich mit PvP nix zu tun habe, wär ich FÜR so einen Server!
Jemanden zu Fragen ob er/sie Deutsche/r ist, ist ja wohl wirklich nicht die Welt. :rolleyes:

Ich mags sowieso nicht, wenn ich als Deutscher eingestuft werd, nur weil ich Deutsch spreche, ts.. :p

MonkY
18-08-04, 21:15
nein, denn da wäre wohl Beltdrop in warzonen aus :rolleyes:
finde ich eh sch....
ich bin für 4 slot deutsch, das ist das wo ich schon die ganze zeit darauf warte

endlich kommt er :) 4 Slot deutscher server

maggotcorpse
18-08-04, 21:24
Hm 1 Slot Server würde mich mal reizen aber dann nur mal zum testen mit einem neuen Charakter. Ich bin 4 Char Slots gewöhnt und so werd ich das weiter handhaben.

masterqgj
18-08-04, 21:54
Also der einzige Grund der gegen solch einen Shard sprechen wuerde waere wirklich der mit der Zeitdifferenz. Allerdings bin weder ich noch der Clan dem ich beigetreten bin OP Fight/er, also stoert mich persoenlich das recht wenig.
Das Argument mit "Ger?" fragen halte ich ehrlich gesagt relativ schwach. Wir leben immerhin in einer Zeit in der bereits in der Grundschule die ersten Englischkentnisse vermittelt werden und Englisch ist nunmal de facto die Weltsprache, mhm ich bin nicht sicher ob Chinesisch nicht noch davor stehen sollte ;-) Aber lassen wir das mal ausser acht.
Ich fuer meinen Teil jedenfalls habe im laufe der letzten Jahre, denke ich, recht gute Englischkentnisse erworben. Sicher, ich muss auch noch des oefteren nachfragen was nun dieses oder jenes Wort bedeutet, aber das muessen wir teilweise in unserer eigenen Sprache auch. *g*

Ansonsten hatte ich eigentlich bisher auf Internationalen servern (ich habe lange Zeit UO gespielt) relativ wenig probleme, selbst damals als ich noch so gut wie kein Englisch konnte.
Es sah teilweise wirklich so aus, das ich mich stundenlang mit jemandem unterhalten hatte, RPed, verhandelt ueber Preise und und und (auf Englisch wohlgemerkt) nur um ganz am Ende rauszufinden das der Doofman deutscher ist *g* Ich fand das immer sehr amuesant.

Mhm.....das einzige wo ich mich wirklich nicht anfreunden kann ist die Sprache der Franzosen, das ist aber ein persoenliches (vor?)urteil meinerseits *g*
Ich finde die Sprache hat etwas.....fisteliges an sich (falls jemand nicht weiss was "fistelig" ist, dann tut es mir leid, das erklaere ich besser nicht hehe)

CHAMP1
18-08-04, 23:38
1 Slot deutsch

1) siehe Saturn TG ler töten TG ler is mir zu dumm
2) Zeitunterschied Ops sind über Nacht wieder weg




Das sollten top Argumente sein 1 Slot deutsch zu nehmen



MFg CHAMP

Robert [GS]
19-08-04, 00:28
niemals !

Erstens wegen der Zeitumstellung:
Liegen wir alle im Bett nach einem
anstrengenden OP figth hacken die
Amis/Engländer/... unsere OPs durch
weils bei denen grad zeit dafür is...rofl

Zweitens:
Es nervt weil man jeden Fragen muss:"GER ?"
Gleicher Meinung!
Ein Slot GER SERVER und fertig. Will kein 1 Slot International Server...

mazzaker
19-08-04, 00:37
Mmh... ja. Aber n Esperanto-Server wäre mal cool...

Rieke
19-08-04, 01:47
4-slot server wobei egal ob deutsch oder international, aber dafür ne regel /technik das alle 4 chars in ein und der gleichen faktion sein müssen , forder ich seit urzeiten :)
(ich weis fremde epic runs wären nen prob, aber auch dafür gäbs sicher ne lösung, wennse auch ausnahmsweise net sooo angenehm easy wäre)

Rieke

Raphsoaty
19-08-04, 08:15
1) siehe Saturn TG ler töten TG ler is mir zu dumm




MFg CHAMP

lol? schon mal auf jupiter gespielt? *hust*

ich sag nur fleisch fang und noch ein paar andere überall die selben... leute :angel:

zugar beim constern wird man im canyon umgehauen ihr schweine!