PDA

View Full Version : [GvT] [IG-OPWAR] Turretlaming und seine folgen..



Cyberstorm
17-08-04, 22:18
Guten Tag liebe Community,

Wir kannten es ja alle früher, ein SPY rennt getarnt rum und setzt türme.
Aber hey, das wurde ja zum glück weggemacht.

Und nun , beim OP-Fight, kommts ähnlich wieder.

Nicht nur das die Türme derbst overpowerd sínd ( XXXXX HP und dazu noch n wirklich übler schaden..) sondern auch das sie sich mit ein bisschen Constructionsskill aufbauen lassen.

Ich werd hier jetzt keine Namen nennen , weder fraction, clan oder runner-namen nennen.
Aber eines finde ich wirklich schrecklich: Wenn man es schafft, sich durch x türme zum UG durchzukämpfen, kommt ein PE aus dem UG und setzt uns 3 - 4 Turrets vor die Nase. Das heisst dann wieder auf die Turrets ballern die wirklich ne menge aushalten.
Kurz danach kam er wieder hoch und setzt ncoh ein paar turrets, bevor wir die anderen kaputt hatten.
Dies ganze spielchen dann immer und immer wieder und so war es wirklich schwer bis fast unmöglich vorzurücken.

Lasst euch bitte etwas einfallen.

Kommentare und Anmerkungen erwünscht.

Danke

..i..DemonX
17-08-04, 22:22
Remove Turrets!

Und das Problem is weg!
Die Turrets schützen doch eh vor nichts, Ninjahacker hacken trotzdem. Im OP Fight sind sie wie oben beschrieben einfach nur Overpowerd! Raus damit und fertig!

rafiosi
17-08-04, 22:26
Remove Turrets!

Und das Problem is weg!
Die Turrets schützen doch eh vor nichts, Ninjahacker hacken trotzdem. Im OP Fight sind sie wie oben beschrieben einfach nur Overpowerd! Raus damit und fertig!

ganz meine meinung!

hammer2kx
17-08-04, 22:33
man sollte einfach ne minute da stehen bleiben müssen wo man die turrets aufstellen will. das aufbauen dauert ja logischerweiße etwas ...

ps. zum glück war ich heute bei dem scheiß net dabei hrhr

Orangutanklaus
17-08-04, 22:48
Na, ganz rausnehmen halte ich für keine gute Idee.

Der Ansatz mit der Aufstellzeit ist doch schon prima.
Dazu richtig Constrution-Skill fordern und beide Probleme sind eleminiert.

Anna Finster
17-08-04, 22:49
medizin #1: zurueckhacken, dann schiessen die turrets auf den pe ;p
medizin #2: den pe killen, ich muss mich ernsthaft fragen wie der unbeschadet 3-4 turrets stellen kann?!
medizin #3: was anderes einfallen lassen
medizin #4: op fights fernbleiben

resultat: => erst denken, dann heulen

Osgard
17-08-04, 22:55
bisserl materialschlacht gehört nunmal zu jedem krieg/fight wie auch immer...
dass es immer leute gibt, die mit solchen mitteln versuchen den sieg auf ihre seite zu ziehen, ist klar...

keine lust mehr dazu zu schreiben, da nudeln aufm herd.

:D

Arkhon
17-08-04, 22:57
schönes ding anna... wie wärs wenn du ma denkst hm? wir gehen ma von OP fights aus wo nich 100 gegen 100 kämpfen und nur so 4 DMG dealer da sind die auf den PE schießen können der natürlich ppu buffs heal usw. hat und nebenan der UG ist wo er sich ja immerwieder reinflüchtet

und dann gehen wir mal davon aus das es nicht nur den PE gibt bei den gegnern sondern auch noch n paar die ablenken...

t-bird
17-08-04, 23:03
medizin #1: zurueckhacken, dann schiessen die turrets auf den pe ;p
medizin #2: den pe killen, ich muss mich ernsthaft fragen wie der unbeschadet 3-4 turrets stellen kann?!
medizin #3: was anderes einfallen lassen
medizin #4: op fights fernbleiben

resultat: => erst denken, dann heulen

genau richtig - hihi

besonders medizin #2 - also wirklich keinen APU gehabt der den PE mal gut 3-4 HLs auf den Kopf ballert?

Bond.rc
17-08-04, 23:09
Remove Turrets!

Und das Problem is weg!
Die Turrets schützen doch eh vor nichts, Ninjahacker hacken trotzdem. Im OP Fight sind sie wie oben beschrieben einfach nur Overpowerd! Raus damit und fertig!
ey ja! einfach removen! dann bannen wir noch so heuler wie den da oben, nehmen den overpowerten apu ausm game, den unbesiegbaren ppu und das stealth tool. dann entfernen wir die ops, weil bei den fight darum sterben ja alle andauernd, da fragt man sich doch: muss dieser missstand sein? ich sage NEIN!

KK tut was!

edit: ey am besten, ihr fahrt die server down! dann sind wir und unsere items sicher und keiner kann mehr meine ops hacken HAHAHAHAHA!!!!111elf


(sorry für das übermaß an ironie, ist nicht so böse gemeint, mehr lustig aufnehmen @ die betroffenen!)

mazzaker
17-08-04, 23:11
Mods, plz close, nutzloser Thread #34364732843

RaTMaN McCruel
17-08-04, 23:27
Ich würde mal glatt sagen sobald es weniger Geld gibt und das wird es bald :D und es auch nicht wieder so einfach sein wird welches zu bekommen, was ich hoffe :rolleyes: dann wird das Turret Spammen fix aufhören...

und wenn mal einer welche spammt, dann schiesst ihr den Clan arm... :lol:

ZAMOLXE
17-08-04, 23:28
Mods, plz close, nutzloser Thread #34364732843

nene, bitte nicht closen ... will ja noch wissen was pappnasen so von Vorstellungen haben :D :rolleyes:

zam

Mitch
17-08-04, 23:33
Guten Tag liebe Community,

Wir kannten es ja alle früher, ein SPY rennt getarnt rum und setzt türme.
Aber hey, das wurde ja zum glück weggemacht.

Und nun , beim OP-Fight, kommts ähnlich wieder.

Nicht nur das die Türme derbst overpowerd sínd ( XXXXX HP und dazu noch n wirklich übler schaden..) sondern auch das sie sich mit ein bisschen Constructionsskill aufbauen lassen.

Ich werd hier jetzt keine Namen nennen , weder fraction, clan oder runner-namen nennen.
Aber eines finde ich wirklich schrecklich: Wenn man es schafft, sich durch x türme zum UG durchzukämpfen, kommt ein PE aus dem UG und setzt uns 3 - 4 Turrets vor die Nase. Das heisst dann wieder auf die Turrets ballern die wirklich ne menge aushalten.
Kurz danach kam er wieder hoch und setzt ncoh ein paar turrets, bevor wir die anderen kaputt hatten.
Dies ganze spielchen dann immer und immer wieder und so war es wirklich schwer bis fast unmöglich vorzurücken.

Lasst euch bitte etwas einfallen.

Kommentare und Anmerkungen erwünscht.

Danke

Muesst euch mal'n paar APU's mitnehmen, alle anderen Chars machen laecherliche Schaden.
3Person das die nicht getroffen werden, Button druecken, gelegentlich abaschen und fertig.

M0rdrag
18-08-04, 00:11
whinez0r? bald kommt DoY also wayne..

Greetz

NONpk
18-08-04, 01:11
ich bin dafür das man die turrets nur an bestimmten vorgesehenen plätzen aufstellen kann (so aufm weg zum terminel) um so auch den turret exploit in der wand zu verhindern (falls es den nimmer gibt, erschiest mich :D ).
ausserdem find ich die idee mit der aufstellzeit vom urangutan auch gut um so die massenspawns an turrets zu verhindern oder einzudämmen.

der Ed
18-08-04, 01:33
Es muss Zeit vergehen, bis eine Turret gesetzt wird, so wie beim Bomben entschärfen in Counterstrike (gabs da zumindestens als ich das noch gespielt habe ;)).

Ansonsten frage ich mich auch, warum ihr den OP nicht einfach hackt, solange die im UG rumgammeln. Wenn das solche Lamer sind, loggen die sowieso da unten aus, sobald er euch gehört. Zum eleganten OP-Einnehmen gehört auch möglichst viele Turrets mitzunehmen, obwohl das natürlich schon ein gewisses Risiko ist. :)

MistaiX
18-08-04, 01:43
Aufbauzeit...! 30s oder meinetwegen ne Minute. Oder besser noch Player-gesteuert, wie schon an 23890374 Stellen ungefähr 3489777438 mal vorgeschlagen wurde.

Turrets sind irgendwie stylisch und passen gut ins NC Universum.


hf
MIKE

Rieke
18-08-04, 03:14
Konstruktive Kritik:

Notwendiger Constskill mind 120 - 150 (fab gibt ja schon bonus, buff und const glove auch... )
Mindestaufbauzeit: Identisch mit dem casten eine Rezzspells, wobei ebenso Fail wie wenn der PPU beim rezzen zu sehr unter Beschuss steht.

Wenn der OP besitzer dann trotzdem noch in der Lage ist wärend des Fights Turrets zu werfen, hat ers auch verdient weil es wirklich etwas Einsatz erfordert ... zumindest wenn der Angreifer offene Augen hat.

da_zero0
18-08-04, 03:24
Guten Tag liebe Community,

Wir kannten es ja alle früher, ein SPY rennt getarnt rum und setzt türme.
Aber hey, das wurde ja zum glück weggemacht.

Und nun , beim OP-Fight, kommts ähnlich wieder.

Nicht nur das die Türme derbst overpowerd sínd ( XXXXX HP und dazu noch n wirklich übler schaden..) sondern auch das sie sich mit ein bisschen Constructionsskill aufbauen lassen.

Ich werd hier jetzt keine Namen nennen , weder fraction, clan oder runner-namen nennen.
Aber eines finde ich wirklich schrecklich: Wenn man es schafft, sich durch x türme zum UG durchzukämpfen, kommt ein PE aus dem UG und setzt uns 3 - 4 Turrets vor die Nase. Das heisst dann wieder auf die Turrets ballern die wirklich ne menge aushalten.
Kurz danach kam er wieder hoch und setzt ncoh ein paar turrets, bevor wir die anderen kaputt hatten.
Dies ganze spielchen dann immer und immer wieder und so war es wirklich schwer bis fast unmöglich vorzurücken.

Lasst euch bitte etwas einfallen.

Kommentare und Anmerkungen erwünscht.

Danke

Nur weil ihr zu nup seid einen pe zu killen sollen jetzt die turrets abgeschafft werden ?
Naives Kind.....


P.S. kekse sind alle

..i..DemonX
18-08-04, 04:00
Konstruktive Kritik:

Notwendiger Constskill mind 120 - 150 (fab gibt ja schon bonus, buff und const glove auch... )
Mindestaufbauzeit: Identisch mit dem casten eine Rezzspells, wobei ebenso Fail wie wenn der PPU beim rezzen zu sehr unter Beschuss steht.

Wenn der OP besitzer dann trotzdem noch in der Lage ist wärend des Fights Turrets zu werfen, hat ers auch verdient weil es wirklich etwas Einsatz erfordert ... zumindest wenn der Angreifer offene Augen hat.


Da hat er recht!

MindFeeder
18-08-04, 04:13
Da hat er recht!

Nö........SIE hat recht ;)

..i..DemonX
18-08-04, 04:18
Nö........SIE hat recht ;)

Okok woher soll man das schon wissen, najo mal Ratman fragen ich weis :D

spekk
18-08-04, 05:17
nehmt n apu mit.... klar, der kriegt den pe tot - nachdem er vollgebufft mit s/d aufgestellt hat - und wenn der pe nich so scheiße ist dann synct er wieder in UG. Schonmal n PE in 3 Sekunden gekillt?
In meinen Augen unmgölich - da er voll gebufft ist. Und wie bereits geschrieben und total unbeachtet, meist kommt Ablenkung kurz vorher. Also bis man von den 2 Tanks auf dem PE ist vergehen mit dme Geruckel schonmal 2 Sekunden. Dann ist der PE kurz weg und stellt den nächsten Turret. PEs halten nunmal alles andere als wenig HL aus wenn sie einigermaßen gecapped sind. Es ist schlicht unmöglich dagegen anzukommen - es seidenn man ist in der totalen Übermacht und lässt fights wie 6 gegen 6 weg... wohl auch nicht das Ziel der Verteidiger.

Es ist immernoch ein RPG und einfach unmöglich - auch in der Zeit - das Turrets sofort stehen. Von miraus sollen Turrets 30 Sekunden brauchen bis sie anfangen zu schießen und vorher extrem verwundbar sein (wenn das einfacher zu scripten ist als eine Bauzeit) aber so wie es ist, ist es schlichtweg scheiße....


Zu dem Hacken sei auchnoch was gesagt, wenn ich den OP mit wenigen Leuten angreife brauche ich jeden Mann vorn ansonsten rushen die Gegner neu erstärkt durch den UG raus. Da kann ich keine Spies, PEs oder sogar PPUs den Term hacken schicken.

hammer2kx
18-08-04, 07:33
ausserdem find ich die idee mit der aufstellzeit vom urangutan auch gut um so die massenspawns an turrets zu verhindern oder einzudämmen.

meins! :wtf:

Raphsoaty
18-08-04, 07:33
medizin #2: den pe killen, ich muss mich ernsthaft fragen wie der unbeschadet 3-4 turrets stellen kann?!


also wenn ein guter ppu mit const skill ein paar turrets aufstellt kann ich das ja verstehen aber ein PE ehhhhhh na ja 8|

Jack_Hera
18-08-04, 07:41
www.tempo-web.de :D :D

Raphsoaty
18-08-04, 07:55
ach ja frage: habe öfters bei shirikan gesehen das ausserhalb vom op in der nähe vom GR turrets aufgestellt werden ist das erlaubt oder gleich screen an abuse schicken?

Haubi
18-08-04, 08:06
Ich habe vor ein paar Wochen hier mal einen Thread zum Thema Turrets und deren Sinn / Notwendigkeit erstellt.
Dort war nur eine Minderheit der Meinung, dass Turrets viel zu stark sind.

Meine Meinung: das was das Spiel hergibt kann ohne Wenn und Aber benutzt werden.
Jedem seine eigene Sache wie er kämpft. Wenn jedoch Synclaming etc. dazukommt ...
nunja auch hier gab es mal einen schönen Thread "Spass beim Fight".
Und wenn der Spass zerstört wird, dann wird eben gegen diese Leute nicht
mehr gefightet. Irgendwann werden sie dann schon merken, dass sie sich ins
eigene Fleisch schneiden.

Warten wir auf NC2, vielleicht werden da unsere Fragen beantwortet. Desweiteren
halte ich es nicht für sinnvoll hier und heute so kurz vor Retail NC2
nach Balancing zu schreien.

Gentleman
18-08-04, 08:44
schönes ding anna... wie wärs wenn du ma denkst hm? wir gehen ma von OP fights aus wo nich 100 gegen 100 kämpfen und nur so 4 DMG dealer da sind die auf den PE schießen können der natürlich ppu buffs heal usw. hat und nebenan der UG ist wo er sich ja immerwieder reinflüchtet

und dann gehen wir mal davon aus das es nicht nur den PE gibt bei den gegnern sondern auch noch n paar die ablenken...

Selbst dann sollte es kein Problem darstellen o_O

da_zero0
18-08-04, 08:51
Schonmal n PE in 3 Sekunden gekillt?

ist zwar unter meiner würde nochmal in so einen thread zu schauen, aber ja der PE hätte nicht mal den sync ausm ug überlebt..... wer so schlecht ist, verdient es auf die art gebasht zu werden

Raphsoaty
18-08-04, 09:04
Schonmal n PE in 3 Sekunden gekillt?


weis nicht mehr ob es 3 sekunden waren aber nach dem wir mit zwei apus und vier tanks den UG zu gebarrelt hatten sind nur noch ein toter tank - pe - zwei apus und ein angeschlagener ppu hoch gekommen.

Manjana
18-08-04, 09:21
mmh.. muss man halt prioritäten setzen.. scheiss auf die Ablenkung, wenn der pe kommt muss der sofort liegen wenn der turrets aufbaut :)

aber da hier eh ne menge vorschläge kommen zum thema turrets... fädsn gut turrets mit const-skill aufzubauen und dann haben se erstmal 10HP... dann darf man die erstmal reppen und wenn man genug zeit hat bekommen se halt irgendwann ihre vollen hp

naja wie auch immer.. denke vor doy wird da nix mehr passieren.. von demher.. egal :)

hajoan
18-08-04, 09:42
ach ja frage: habe öfters bei shirikan gesehen das ausserhalb vom op in der nähe vom GR turrets aufgestellt werden ist das erlaubt oder gleich screen an abuse schicken?
1. Turrets die auf den Genrep schiessen sind verboten
2. Turrets ausserhalb vom Op sind verboten
3. Turrets auf dem Dach sind verboten
4. Turrets in die Wand stellen ist verboten
5. Exploits ausnutzen ist verboten
6. Es gibt ein unfaires Mittel das leider immer noch erlaubt ist, aber ich werde den Teufel tun das hier zu nennen :(

Melden und wohlfühlen, weil das machen die nur einmal.
Habe bei Dingen dieser Art auf Saturn immer hübsch einen Screenshot gemacht, das man sieht wo das Teil steht und welcher Clan das ist.
KK war da ganz schön fix und der eine Clan der das 2x gemacht hat ist 2 Wochen später irgendwie zerfallen. Kann ja Zufall sein, aber wer weiss?

Haubi
18-08-04, 09:44
Was ist mit Turrets im UG? Btw Turrets auf dem Dach sind keine Seltenheit, leider :(

hajoan
18-08-04, 09:49
Turrets im UG wurden mit irgendeinem Announcment imho von SnowCrash verboten.
OK ich gebe es zu hatte den Punkt vergessen.
Editiere ich gleich dazu ;)

Stop - die wurden damals verboten, weil die Turrets den Besitzer nicht gewechselt haben.
Ist es jetzt nicht so, das man im UG gar keine mehr aufstellen kann?


Btw Turrets auf dem Dach sind keine Seltenheit, leider :(
Screenshot und melden! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, oder?
Ausserdem stellt man die doch aus einem bestimmten Grund da oben auf.
Und schon ist es ein Exploit, als hübsch melden.
Wer es nicht meldet ist in meinen Augen mitschuldig!

Haubi
18-08-04, 09:52
Turrets im UG wurden mit irgendeinem Announcment imho von SnowCrash verboten.
OK ich gebe es zu hatte den Punkt vergessen.
Editiere ich gleich dazu ;)

Stop - die wurden damals verboten, weil die Turrets den Besitzer nicht gewechselt haben.
Ist es jetzt nicht so, das man im UG gar keine mehr aufstellen kann?

Ich habe erst vor ein paar Tagen welche im UG gesehen. Aber vielleicht ist auf Uranus alles anders *g*

Raphsoaty
18-08-04, 10:00
4. Turrets in die Wand stellen ist verboten


ok alles klar bis: wenn man das turret mitten in denn hack term rein stellt so das man es fast nicht mehr sieht aber das turret noch aimen kann ist das auch ein exploit weil besonders das wird ziemlich oft gemacht. :wtf:

hajoan
18-08-04, 10:01
Sollte es möglich sein und der Fehler passiert noch immer ist es ein Exploit.
Einfach mal 2 befeundete Clans, von denen einer einen Op hält mal testen.

Tragen wir eigendlich noch zum Thema bei... ah jo machen wir! :D

Was ich aber beim Eingangspost nicht verstehe, ist das ein PE (!) die Turrets aufgestellt hat.
Ein PE ist eine todgenervte Klasse und um ein 3er Gatling aufzustellen bracht man schon etwas auf Constcruction.
Einen solchen verskillten Ausnahmechar konnte man (man bedenke der kann keinen Stealth) mit 3 Mann nicht legen?

Dann auch noch gleich einen Heulthread aufmachen?
Lieber Threadstarter: Machst Du Dich evtl. mit diesem Thread hier lächerlich?
Behaupte nix, stelle es einfach mal so in den Raum... :)

Monos
18-08-04, 10:02
Ich würde mal glatt sagen sobald es weniger Geld gibt und das wird es bald :D und es auch nicht wieder so einfach sein wird welches zu bekommen, was ich hoffe :rolleyes: dann wird das Turret Spammen fix aufhören...

und wenn mal einer welche spammt, dann schiesst ihr den Clan arm... :lol:

Das setzt ein funktionierendes Wirtschaftssystem in NC2 voraus. Ich ahne böses......

LEFF|pm
18-08-04, 10:52
so ein schwachsinn....

Turrets auf dem Dach verboten...

*kopfschüttel*

[Edited]

Darf ich denn noch nen Droner auf Dach stellen? Oder wie is das, wenn ein Tank auf dem Dach gefreezt wird? Kriegt dann der angreifende PPU nen Bann, weil er da ein Turret hingestellt hat?

Vor allem lachhaft, da a) eh kaum jemand auf eingeschickte Beschwerden reagiert b) Turrets in Wänden und auf Dächern noch einfacher zerstört werden können als dass sich das ganze fixen ließe...

Wir haben während der fast 2 aktiven Jahre auf Jupiter fast nie Turrets für Opfights gebraucht, aber ich überleg grad, ob ich heute abend nochmal kurz einlogge, ein paar ops re-terrorhacke und 20 Gatlings nur auf die Dächer stelle, um diesen ekligen Heulsusen und den [Edited] ans Bein zu pissen, die so eine lächerliche Regel durchsetzen wollen...

andererseits.... vielleicht spiel ich doch lieber Planetside

FrontenStuermer
18-08-04, 12:30
Also lassen wir mal aussen vor das turrets durch exploits in hackerterminals reingestellt werden(was ja echt lame ist).. so finde ich wenn man turrets hat soll man sie da aufstellen können wo man möchte..

Ob sie nun auf dem Dach stehen oder wo anders.. pffff das ist halt ein OP Fight und dann wird das Ding halt zerstört....

Turrets die auf Dächer sind gegen doch ein besseres Ziel ab als welche die irgendwo zwischen welchen Gängen sind wo Du von aussen nicht ankommst...

Nur finde ich sollte wie schon mehrfach erwähnt die Turrets eine längere Zeit zum aktivieren brauchen bedeutet....

Ich würde es genial finden wenn die turrets zwar durch jeden aufgestellt werden könnten...aber.....

zum aktivieren brauchst Du einen gewissen consterskill und das sollte so ähnlich ablaufen wie beim hacken...

Bedeutet aufstellen von jedem, aktivieren geht dann nur wenn man ein consterskill hat..

Bedeutet die Turret 1 als Beispiels, also die kleinen sollten zumindest Constskill 120 erfordern um sie zu aktivieren.
Dann sollte vielleicht so ein ähnliches Fenster wie beim hacken aufgehen und der Conster hat dann die Chance das Ding zu aktivieren...

Zeit für 1 Aktivierungsversuch auch 30 Sekunden..
So ist sichergestellt das selbst im OP Fight nicht turrets aktiviert werden können...wer meint überall welche aufstellen zu müssen hat dann pech und verliert diese an die gewinnende Frak :-)

So hätte man selbst bei den Turrets aufstellen noch ein wenig Spass oder Spannung je nach Situation...

Denn beim hacken ist es ja nicht anders(beim op)....

da_zero0
18-08-04, 12:58
das mit dem aktivieren klingt sehr interessant

hammer2kx
18-08-04, 13:00
nene, bitte nicht closen ... will ja noch wissen was pappnasen so von Vorstellungen haben :D :rolleyes:

zam

hehe sagt der typ der ständig irgendwelche vorschläge bringt um pvp für IHN zu verbessern.
:rolleyes:

Smiley
18-08-04, 13:04
Ich denke das sich das System aus AO auch ganz gut für NC umbauen leiße. Dort ist es nämlich so das der aufgebaute Tower(AO-Name für n turretähnliches Objekt) erstmal mit 5% seiner HP in der Pampa steht und erst langsam seine HP regeneriert(dauert in der regel 2-3 min.).
So könnte man zwar immernoch "zeitnah" seine Turrets in den OP werfen, müsste aber damit rechen, dass diese recht schnell zerstört werden können.

Anna Finster
18-08-04, 14:56
smiley: gute idee, imho auch die vom code her praktikabelste und einfachste loesung fuer die devs

..i..DemonX
18-08-04, 15:00
Turrets im UG wurden mit irgendeinem Announcment imho von SnowCrash verboten.
OK ich gebe es zu hatte den Punkt vergessen.
Editiere ich gleich dazu ;)

Stop - die wurden damals verboten, weil die Turrets den Besitzer nicht gewechselt haben.
Ist es jetzt nicht so, das man im UG gar keine mehr aufstellen kann?


Screenshot und melden! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, oder?
Ausserdem stellt man die doch aus einem bestimmten Grund da oben auf.
Und schon ist es ein Exploit, als hübsch melden.
Wer es nicht meldet ist in meinen Augen mitschuldig!

Turrets im UG waren mal verboten wegen eines "Exploits" der die Turrets nicht umschalten lies wenn im UG noch Leute waren.
Wurde aber in einem Patch gefixt und dann auch wieder Erlaubt, wobei ja Turrets im UG nichts bringen da ja das UG eh je nach Settings nicht betreten werden kann.

Orion Guardian
18-08-04, 16:12
Also ihr habt vorstellungen von dem PE....wenn der von nem PPU gebufft und gehealt ist hält er MINDESTENS die Zeit aus, die ein PPU aushält bevor er nen neuen heal casten muss...also 45 Sekunden, dazu kommt, dass der PE viel bessere Resis hat als der PPU, das bedeutet:
Solange der PE von nem PPU gebufft ist und das Heal noch hält ist er schwerer zu killen als ein PPU. punkt. Aber wenn das heal weg ist....naja pech gehabt dann ist er zwar nicht so verletzlich wie mancher Spy oder Monk, aber liegt trotzdem. Aber solange der heal läuft, kriegt man ihn schwerer tot als nen PPU. Und wenn ne turret keine Minute oder so zum aufstellen braucht wird das heal locker reichen.

FrontenStuermer
18-08-04, 16:30
Orion, Du solltest aber nicht vergessen, auch wenn der PE höhere Resist Werte hat so haben die Shelter und Defs aber nicht die resist Werte die ein PPU hat wenn er sich selbst sheltert und nen def verpasst.....

Raphsoaty
18-08-04, 16:35
Orion, Du solltest aber nicht vergessen, auch wenn der PE höhere Resist Werte hat so haben die Shelter und Defs aber nicht die resist Werte die ein PPU hat wenn er sich selbst sheltert und nen def verpasst.....

ja stimmt fremdcast wurde ja schon ein paar mal abgeschwächt so weit ich mich noch erinnern kann *grunz* :p

tipp: immer kräftig den UG zu barreln und wenn ich kräftig sage meine ich auch kräftig!!! was steht ihr noch rum?! auf! barreln gehen!!! :D

KahoS
18-08-04, 16:36
wer macht nen OP fight mit 4 mann ?

frag mich nur wie der PE ungeschadet ausm UG kommen kann ? wie wärs mal mit beschuss von moonie und barrels ?!? :lol:

FrontenStuermer
18-08-04, 16:57
jep schön paar tanks mit moonies und APus und selbst ein PPU kommt nicht heil durch...

Alles schon getestet :D

Anna Finster
18-08-04, 17:01
orion schatz - ein heal dauert 15 sekunden, und nach dem syncen is der heal buggy...

also nix mit "haelt mehr aus als ein ppu"

punkt.

und selbst wenn er ppu shelter/def/heal/buffs hat... schon ma was vom holy antibuff gehoert? loel..

warngau
18-08-04, 17:09
Ich frag mich echt, was das für ein PE sein muss, der nach 3-4 HLs umkippt. Ihr spielt wohl ein anderes Spiel als ich O_o

Yoda (jupiter)
18-08-04, 17:18
hmm ich find da waren ein par unfähige leute :)

ich als nextler bekomme sogar nen Pe schnell tot

greetz Yoda

Smiley
18-08-04, 18:22
ich als nextler bekomme sogar nen Pe schnell tot

Aha, neuerdings ist das also fraktionsabhängig, ob man n PE kaputtkriegt?!? *wunder* :lol:

Jetzt lassen wir doch einfach mal die (Un)Fähigkeit der beteitigten Personen aussen vor. Tatsache ist doch, dass es ein paar Punkte in INT investiert, mit passendem Buff und Glove immer noch zu einfach ist die Turrets wärend des Kampfes in den OP zu schmeissen. Für die läppischen Anforderungen sind die Turrets meiner Meinung nach immer noch viel zu stark.

Yoda (jupiter)
18-08-04, 18:32
naja ich sagte nur "nextler" weil wenn jemand hört "next" --- "lol die sind doch schwach und doof" :D

Gunkl
18-08-04, 18:37
Ich frag mich echt, was das für ein PE sein muss, der nach 3-4 HLs umkippt. Ihr spielt wohl ein anderes Spiel als ich O_o

ehhhr,das war dann wohl ich -.-

t-bird
18-08-04, 20:29
Jetzt weiss ich welcher Clan die Turretlamer sind *g*

Die haben aber trotzdem verloren :D - und keinen Mumm den OP zu rehacken :lol:

/edit: Und ja es war ein PE der die Turrets immer aufgestellt hat ...

Cyberstorm
18-08-04, 20:33
Ok, Ihr habt schon lustige vorstellungen von nem PE^^

N PE mit S PPU SD hält.. naja... 15 - 20 HLs aus.. jedenfalls gehts mir so..
mit nem heal drauf natürlich wieder ne ganz andere sache...


und ps : Auch turretlamen bringt auf die dauer nix , der OP is eingenommen, auch wenn wieder die GANZE ZEIT ein kleiner PE namens [Edited] *hust**hust* Turretlamen musste.

Wir haben gefightet gegen runner und ca. 40 Turrets^^

mfg. cyber

@mods: Pls close threat und lasst euch die vorschläge mal durch kopf gehn ihr von KK :p :lol:

Beliar
18-08-04, 20:38
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]