PDA

View Full Version : Games Convention



Doggy
16-08-04, 21:18
Hi Chummers,

Bald ist Games Convention (genau in 3 Tagen)

Dazu wollte ich einfach mal fragen, wer alles hin geht und welche Dinge ihr besonders im Auge habt. Welche Stände wollt ihr unbedingt besuchen und welche Games anzocken? (außer Neocron 2 natürlich ;) )

Avatar2
16-08-04, 21:20
hm, ich denke wir (rydell und ich) werden wir im vorjahr wieder dort sein

sachen die wir uns auf jeden fall anschaun sind NC2 und AO-Alien Invasion

tag wird wohl samstag sein

Razzor
16-08-04, 22:26
Joa ich bin da mit TerraChronicles in Halle 2 J21 wir sehn uns ;)

Serkan
16-08-04, 22:32
Hi Chummers,

Bald ist Games Convention (genau in 3 Tagen)

Dazu wollte ich einfach mal fragen, wer alles hin geht und welche Dinge ihr besonders im Auge habt. Welche Stände wollt ihr unbedingt besuchen und welche Games anzocken? (außer Neocron 2 natürlich ;) )

Kann leider nicht da hin. :(

Gunkl
16-08-04, 22:34
ich geh zwar hin aber hab kein Plan was ich da eigentlich will

Zefrian
16-08-04, 22:39
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich da hinfahre, aber wenn, dann interessieren mich eigentlich nur zwei Titel: "Neocron 2" und "World of WarCraft". Ansonsten ... einfach mal neugierig sich umsehen ... Als Berufstätiger hat man ohnehin leider nicht viel Zeit, um 'zig andere Spiele zu spielen.

John Niba
16-08-04, 22:44
wo is die G-COn eig ?

RuNmAN
16-08-04, 22:45
Leipzig, oder?

Robert [GS]
16-08-04, 22:46
Ich werde am Samstag da sein. Neben NC2 werde ich aber auch beim Stand von Atari, EA, Activison, BigBen / KochMedia, JoWooD sein.


Lasst uns Samstag ne Zeit aus machen wann wir uns alle treffen am NC2 stand :>

John Niba
16-08-04, 22:46
kann sowas nich ma nähe köln sein ?

da_zero0
16-08-04, 23:50
']Ich werde am Samstag da sein. Neben NC2 werde ich aber auch beim Stand von Atari, EA, Activison, BigBen / KochMedia, JoWooD sein.


Lasst uns Samstag ne Zeit aus machen wann wir uns alle treffen am NC2 stand :>


lass mich raten jowood wegen gothic3 und atari wegen den geilen standbitches :P

Robert [GS]
17-08-04, 00:18
lass mich raten jowood wegen gothic3 und atari wegen den geilen standbitches :P
Nay...
obwohl du es mit Atari erraten hast :D


Außerdem sind auch standbitches bei NC2 stand ... :rolleyes:

Razzor
17-08-04, 00:50
']Ich werde am Samstag da sein. Neben NC2 werde ich aber auch beim Stand von Atari, EA, Activison, BigBen / KochMedia, JoWooD sein.


Lasst uns Samstag ne Zeit aus machen wann wir uns alle treffen am NC2 stand :>

Hey Robby jetzt bin ich enttäuscht und wir ^^ komm doch ma zu uns (dann sehn wa uns ma im rl ;))

Ach Doy kommt Doy kommt Doy kommt (Doy kommt jaa ein wan nauch immer ;)

Chase.Devine
17-08-04, 00:54
Ach Doy kommt Doy kommt Doy kommt

Das heisst jetzt anders :

linkeh (http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1534590&postcount=3)

Btw die GC is mir auch zu weit weg,
wäre auch dafür se nach Köln zu verlegen. :o

wintah
17-08-04, 01:16
Werde Donnerstag oben sein, Neocron und Terracronicle unter die Lupe nehmen und halt bisschen sight seen tour machen ;) sowie Clan m8´s treffen:D

win

Helmark
17-08-04, 01:36
Werd wohl dieses Jahr zum ersten mal vorbeischauen.
Natuerlich ist mein alter Chummer Maddrax dabei, und natuerlich hoffe ich , Gunkel nicht zu treffen ;)

Gunkl
17-08-04, 01:41
Werd wohl dieses Jahr zum ersten mal vorbeischauen.
Natuerlich ist mein alter Chummer Maddrax dabei, und natuerlich hoffe ich , Gunkel nicht zu treffen ;)

Kennen wir uns?

Helmark
17-08-04, 01:45
wahrscheinlich zu lange her Gunkel. Manche Dinge bleiben halt nur der einen Seite im Gedaechtnis, warum auch immer.
Aber lassen wir das im Forum, ein zu privates Gespraech wird doch schnell zu "spam".


/edit [der alte Prock ist natuerlich auch dabei - sorry Chummer]

MistaiX
17-08-04, 01:55
Bin denke ich auch da am Samstag.

Mal schauen was sich dem Auge so darbietet... :p



hf
MIKE

Zev
17-08-04, 03:22
Ich werd Freitag da sein... Mir mal alles irgendwie anschauen, selbstverfreilich auch NC², was man davon halt sieht... :)

Rothmann
17-08-04, 07:54
hm, ich denke wir (rydell und ich) werden wir im vorjahr wieder dort sein...

dann sach ma wo ich dich finden kann :D

FarriS
17-08-04, 09:07
ich würd auch gern fahren war noch nie auf der gc was mich zurükhält ist das ich da alleine fahren müsste und das is soooooo langweilig :rolleyes: also falls jemand aus meiner umgebung bock hätte mit mir dahin ne fahrgemeinschaft zu machen schon alleine wegen dem sprit :p also wer lust hat kann mir ja ne PM schicken...

ich wohne in der Niederlausitz (Sachsen nähe Dresden)

Swity
17-08-04, 09:49
Wenn einer da ist dann zieht den KK Jungs mal die Ohren lang für den Mist den die hier die ganze Zeit verzapfen.

DaFire
17-08-04, 09:50
Ich bin donnerstag und freitag da ;) ich bin vermutlich 60% am 10tacel, 20% am Northstar und 20% verrat ich nich Stand ;)

hajoan
17-08-04, 09:59
Dann solten mal 75% gucken an welchem Stand Du zu sicherlich mehr als 20% Deiner Zeit rumflir... er... zugegen bist :D
Dann kannst Du auch 2% Deiner Zeit auf der Toilette verbringen um in der restlichen 98% Arbeitszeit 178%/576%/648% an Leistung zu bringen :D
Hätte ich Urlaub würde ich auch sicherlich bis 60% davon auf der GC verbringen. Leider muss ich aber 100%ig arbeiten :(

Doggy
17-08-04, 11:30
[...]um in der restlichen 98% Arbeitszeit 178%/576%/648% an Leistung zu bringen :D[...]


aargs, den wollt ich auch grad bringen :D

Bullenbeisser
17-08-04, 12:36
Also ich werde von Donnerstag bis Sonntag dort sein .
Und die KK Jungs einbischen nerven :p
Und verstecken könnt ihr euch nicht ich komme überall rein :D

DaFire
17-08-04, 13:26
Also ich werde von Donnerstag bis Sonntag dort sein .
Und die KK Jungs einbischen nerven :p

na herrlich

Gemda
17-08-04, 13:30
joa ich destrian werde auch samstag von früh bis abend da sein mit öhm stargrabber , solar bacu und was weiß ich noch wem alles aus meinem clan und den ganzen tag die leute von kk sowas von nerven das die ihren stand wieder abbauen weil die angst haben das noch mehr wie ich kommen

ZAMOLXE
17-08-04, 13:31
Wetten das Callash mehr als 2% auf der Toilette verbringt ? :D

@DaFire
Solltest deine % Zahlen bissl ändern ... mehr auf "nicht verrat", der Bullenbeisser ist hartnäckig (zumindest dem Avatarnamen her) :D

zam

YA5
17-08-04, 14:11
Ich kann den Mädelz am Fr. beim Ausstellerabend bestimmt ausversehen ne Heisse Suppe übern Latz kippen :D OK ich mach es nicht wenn ihr NC Caps aufhabt oder zumindest nen T-Shirt mit Logo ...
Ach btw.: Ich werde wahrscheinlich 'Nachschub' sein - Ich bring die Grossen Suppentöpfe raus :D

Sir_Tommy
17-08-04, 14:31
ich werde dort sammstag und sonntag mein unwesn treiben. Dabei werde ich mir ganz genau den stand von BigBen,KK/10t anschauen und den ActionWare stand.

und dann mal gucken was ich so abstauben kann^^

digitalfreak
17-08-04, 15:11
Ich bin am Donnerstag anwesend.
Die KK Stände sind natürlich Pflichtprogramm, die andere Zeit werde ich mir auf jedenfall den N-Gage stand anschaun und dann die üblichen Spielestände EA, Activision, Atari etc...

Duncan O'Neal
17-08-04, 15:59
Ahoi,

also ich und Ean Leaven werden von Freitag bis Sonntag (ich vielleicht auch noch Montag) da sein. Da ich in Leipzig wohne :D bietet sich das doch an. *kichert*

Also ich hoffe auf ein NC-UT am NC2 Beta Terminal.

Schöne grüße an alle die wir hoffentlich sehn werden und an die Beta's die zuhause bleiben und sich den ganzen Stress nicht zumuten müssen. :)

Duncan O'Neal

Cubico
17-08-04, 17:28
Erzählt dann hier mal was über NC2.

Bullenbeisser
17-08-04, 17:42
Natürlich werde ich mich festbeisen .
KK wird sich nicht verstecken können , habe auch ein Ausweis fürs Business Center .
Also KK freut euch :p


Hmmm habe gerade mal den Hallenplan angeschaut .
der 10tacel stand ist ziemlich im eck .
Neben T-Com , Cy- press , THQ und Bigben
Aber ihr seid generl in guten Umgebeung . Sony , EA

Hasch Mich
17-08-04, 18:08
ich würd auch gern fahren war noch nie auf der gc was mich zurükhält ist das ich da alleine fahren müsste und das is soooooo langweilig :rolleyes: also falls jemand aus meiner umgebung bock hätte mit mir dahin ne fahrgemeinschaft zu machen schon alleine wegen dem sprit :p also wer lust hat kann mir ja ne PM schicken...

ich wohne in der Niederlausitz (Sachsen nähe Dresden)

Also ich wohne in Bautzen ( nein ich bin nicht im Knast da :D ), würde gerne mit dir mitfahren wollen!

Rest guckst du deine PM an!

Ich werd wohl Necron 2 und WoW hauptsächlich anschauen, naja und den Rest einfach mal gucken! :-)

Mfg Haschi

DaFire
17-08-04, 18:38
Bautzen ( nein ich bin nicht im Knast da :D )


Is da nen berühmter knast ? ich kenn nur reutliz :duck:

Samweis Gamdsch
17-08-04, 20:22
Moin,

also DaFire, das war eine Anspielung auf das gelbe Elend. Der Name hart auch nichts mit Rassismus oder sonstigem zu tun, sondern nur mit dem Knast selbst. Vor allem die Ex-DDR-Bürger aus dem Süden Regierungsbezierk Dresden), welche nicht eben erst auf die Welt gekommen sind werden das Teil schon noch vom Namen her kennen.

Ach und zum thema : Ich habe auch vor zu kommen, nur ist mir die strecke allein noch zu weit. Ich wohne immer noch in Bocholt und Wenn sich jemand an den Spritkosten beteiligt könnte ich denjenigen mitnehmen. Wer also nähe Ruhrpott (Norden) wohnt und am samstag dort hin will kann mir ja eine PM schicken. wollte dann so gegen 9 Uhr hier losfahren bei ca 5 Stunden Autofahrt. Am Abend geht es dann auch gleich zurück.


MfG


Samweis Gamdschie

PS : Die Spritkosten für beide Strecken zusammen sollten bei ca 90€ liegen. Mehr als 3 Gäste passen aber nicht sinnvoll in mein Auto.

Hasch Mich
17-08-04, 20:53
Is da nen berühmter knast ? ich kenn nur reutliz :duck:

Naja der Knast in Bautzen war ein Gefängniss für Politsche Gegner der SED Führung in der DDR. :mad: Das sogenannte "gelbe Elend". Wenn es hieß das da einer drin war, war sein Leben in der DDR "verpfuscht". Habs mir das da mal angesehen und sagen wir mal so: Ich hätte da nicht sitzen wollen!

So nun genug mit der Geschichtsstunde, wer Wissen will schreibe ein PM!

Mfg Hasch

Edit: Samweis war schneller!

John Niba
17-08-04, 21:09
KK, ich hoffe ihr habt genügend Taschentücher für die Whiner dabei die euch sicherlich am stand belagern werden

Haggis.at
17-08-04, 21:18
Donnerstag bis Sonntag...

Und ihr könnt Euch schon mal aufn Raid einstellen... :D

Robert [GS]
17-08-04, 22:08
ich hoffe, es gibt plüsh dromes zu kaufen :D

Chase.Devine
17-08-04, 22:11
Hey KK wenn Robert vorbeikommt kettet ihn schnell fest,
der macht dann die Doy Werbung für euch. :p

KC DEE
18-08-04, 01:38
werd auf jeden fall fahren... voraussichtlich von dresden aus... und zwar am donnerstag oder besser freitag... obwohl freitag mehr gewusel sein wird. 2 plätze hät ich noch frei im auto.

Haubi
18-08-04, 10:45
werd auf jeden fall fahren... voraussichtlich von dresden aus... und zwar am donnerstag oder besser freitag... obwohl freitag mehr gewusel sein wird. 2 plätze hät ich noch frei im auto.

Wenn Du nen kleinen Umweg über das Allgäu machst *g* komme ich gerne mit :p

mazzaker
18-08-04, 17:59
Werde da sein.

Omikron-OCP
18-08-04, 18:42
Ja, endlich is die Woche bald rum :)
Sonntag ab 10 Uhr hampelt meine Wenigkeit in Begleitung mit Namy und HeinzKetchup dort rum.
Großes Augenmerk natürlich auf NC 2 und WoW. Freitag und Samstag wirds da wohl extrem voll sein.

US|MaDoX
25-08-05, 15:46
War denn nun noch irgendwas von Neocron bei GC zusehen, ein Poster oder Sonstiges? Oder ist das Spiel zu alt um beworben zu werden?

Max Hawk
25-08-05, 16:11
War denn nun noch irgendwas von Neocron bei GC zusehen, ein Poster oder Sonstiges? Oder ist das Spiel zu alt um beworben zu werden?

Es passte mit seiner No more Elves Kampange wohl nicht ganz in die Planungen von 10T da sie dort wohl ein fantasyMMO vorgestellt hatten...

Darkpepe
25-08-05, 16:20
Jo ich war auch. . . .
Son Stand-jump`n`run-Spiel-Mann hat was erzählt von "er glaubt tentacle hat nichts mehr mit neocron zutun.“ :wtf: :eek: 8|

hab das aber nich so ernst genommen (der sprach nur englisch^^)

joa ka hab nichts gesehen von nc. . . leider :(

obwohl ich sagen muss das die GC von Jahr zu Jahr schlechter geworden is:
mehr Hip Hop, mehr Promotion(Werbung für Publisher statt Spiele zu Präsentieren). . . weniger Spiele

amex[TMG]
25-08-05, 23:08
also 10T hätte sich seinen stand echt schenken können ein paar garnochtmal so hübsche messegirls und und nur leute die keinen plan von dem zeug haben was sie so vertreiben man sagte mir das direkt von 10T nur einer da ist naja und der war immer weg ich muss sagen das war echt scheisse aber so kann man ja dann auch werbung machen

Rieke
26-08-05, 04:04
Ich war auch auf der GC, die Show selbst habe ich nicht gesehen es gab weder Poster noch sonst irgendein Anzeichen von der Neocrons Exisitenz.

Hier mal ein Video vom kompletten 10T stand .. Quali hab ich etwas runter geschraubt damits von 80 MB auf unter 6 MB ging. video (http://game-friends.de/gc_nc/gc_nc.avi)

Mistervanhalen
26-08-05, 04:42
Some pictures take in Game Convention, MondesPersistants was here. And we met Holger Nathrath who answered to some questions.

Screenshots (http://neocron.mondespersistants.com/index.php?s=&page=articles&idart=136)
Interview (http://neocron.mondespersistants.com/index.php?s=&page=articles&idart=135)

Sorry i don't speack German.

Auf Viedersehen ;)

PS : Message to 10tacle : you have got beautifull babes ;)

wintah
26-08-05, 09:10
Das ganze war doch letztes jahr schon wie ein grosser Vergnügungspark,mittlerweilen sind die DJ Plätze grösser als der restliche Messestand eines Austellers und bei dem Lärm kannste eh nix mehr an Infos rausholen,weil de nix verstehst :lol:

Cobalt60
26-08-05, 11:16
Ich war auch auf der GC, die Show selbst habe ich nicht gesehen es gab weder Poster noch sonst irgendein Anzeichen von der Neocrons Exisitenz.

tja wird schon seine gründe haben warum 10T nc2 nicht zeigt :rolleyes:
vielleicht sollte ihr euch mal gedanken machen warum das so ist :lol:

RuNmAN
26-08-05, 13:14
Hier mal ein Video vom kompletten 10T stand .. Quali hab ich etwas runter geschraubt damits von 80 MB auf unter 6 MB ging. video (http://game-friends.de/gc_nc/gc_nc.avi)

Bist du da mit der Kamera in der Hand herumgerennt, oder hattest die irgendwo am Hals versteck angebunden? Übelstes gezitter. :D

Durandal|AI
26-08-05, 13:18
*pssst* rieke ist halt alt *irre kicher und davonrenn*

:angel:

Rieke
26-08-05, 15:09
Is einfach nur nen Fotoapperat den ich locker in die hand genommen, aufs Knöppfchen gedrückt und einmal drumrumgerannt bin, hatte keinen Anspruch auf nen Filmpreis ;)

Bullenbeisser
26-08-05, 15:24
tja wird schon seine gründe haben warum 10T nc2 nicht zeigt :rolleyes:
vielleicht sollte ihr euch mal gedanken machen warum das so ist :lol:

Ja und der Grund heißt Evelon.

amex[TMG]
26-08-05, 16:45
ich fands trotzdem scheisse das 10T nicht mal irgendwo nen flyer liegen hatte das man weiss das es NC gibt oder wenigstens irgendwo ne figur oder ähnliches den es hätte sicher leute gegeben die sich für diese art MMORPG interessiert hätten aber naja wenn sie davon nichts erfahren können sie auch net spielen uhnd grade so spiele wie NC müssen beworben werden grad auf so einer messe

naja sehr sehr schade

RuNmAN
26-08-05, 18:43
Ne Lebensechte Figur von nem Tank mit CS in der Hand? Oder nem Monk? Hey davon träum ich Nachts.... die LaraCroft Figur war mir damals einfach noch zu teuer .. :D
Aber mal im Ernst, KK sollte echt mal Neocron Actionfiguren rausbringen, weil das gibt Spiel, Spass und das gute aus Reallife!!

Rieke
26-08-05, 18:49
Wir sind damals hier im Forum extra gefragt worden welche Merchandise Produkte/Artikel wir wollen, was bei uns gut ankäm und hunterte Runner haben damals wirklich gute und kostengünstig realisierbere Dinge gepostet ..... es kamen 0.00 Artikel heraus ... nie wieder was von gehört ...

amex[TMG]
27-08-05, 00:49
dann sollten wir als com das vllt mal wieder aufleben lassen, also das mit dem merch mich würde mal interessieren was ihr damals so als merch haben wolltet

YA5
27-08-05, 04:25
hey NC T-Shirt hab ich schon ... von meiner Freundin geschenkt bekommen ... 8| ... neidisch? :p

was fehlt noch?? NC(2) Poster über meinem PC anner Wand ... locker 10-15 € dafür von mir ...
bzw.. was echt klasse käme nen HighRes Landkarte... mit rundrum bisserl Gimmicks ... RecRezepte, Barterdiagramm, URL's ... etc...
20€ wären drin ... Rechnet mal ... KK ... die Ideeen bekommt ihr kostenfrei .. das Poster, ich bitte auch .. :D

Rieke
27-08-05, 05:54
']dann sollten wir als com das vllt mal wieder aufleben lassen, also das mit dem merch mich würde mal interessieren was ihr damals so als merch haben wolltet


Da hast du 12 Seiten Vorschläge, von denen nie etwas zurück kam ... :
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=104460

Miss.Seth
27-08-05, 11:03
und und und was war los was gibt es da für neuheiten he he he was ist mit warhammer fantasy mmpo....

was war mit ceocron haben die was von tokio gesagt ....

bitte bitte sagt was dazu oder andere online games was waren dafür neuheiten

Bullenbeisser
27-08-05, 13:53
Ich habe eine bessere Idee jeder spende ein bGeld und die Com macht auf der GC 06 einein eigen Stand auf wo Neocron gezeigt wird.
Dazu werden ein paar Copbot und PA kostüme angefretig damit renen ein paar auf der GC rum und schon haben wir Werbung für NC.

Ach ja hier die Standpreise von der GC:

Konditionen Messefläche:

Reihenstand (1 Seite offen) 130,00 € / m²
Eckstand (2 Seiten offen) 135,00 € / m²
Kopfstand (3 Seiten offen) 140,00 € / m²
Blockstand (4 Seiten offen) 145,00 € / m²

Konditionen Komplettstand:

12 m² 2.673€
15 m² 3.163€
20 m² 3.963€

Rieke
27-08-05, 14:13
Wie traurifg das sollche Ideen überhaupt erst entstehen können :(

Sheltem
27-08-05, 14:34
Wie traurig wie sich dieser Thread hier entwickeln konnte.
Is ja echt schon soweit das wir KK mit NC Morgen zu Grabe tragen.

amex[TMG]
27-08-05, 19:20
reichen uns 12m² ? ich denke doch schon dann ahben wir die grösse die WoW hatte *g also ich bin da auch mit einer grösseren spende dabei

wintah
28-08-05, 06:46
Denk wenn wir nen Dixie irgendwo inner ecke hinstelln und die Innenwände mit geilen Neocronpics volltackern,isses der beste Werbeplatz auf der ganzen GC....und das für 1qm :lol: :D

YA5
28-08-05, 08:48
Schlafplätze für die Standnixen gibbet bei miche ;) :D
Mitmache würd ich schon, aber nur als Körperlich nicht kapitalisch ... und nicht als Standnixe... ;) undgeeignet weil Geschlecht

Bullenbeisser
28-08-05, 11:18
Schlafplätze für die Standnixen gibbet bei miche ;) :D


NIX da die kommen dann schon zum Chef , also zu MIR.



Mitmache würd ich schon, aber nur als Körperlich nicht kapitalisch ... und nicht als Standnixe... ;) undgeeignet weil Geschlecht

Und ein Job habe ich auch schon für dich, dich stecken wir in eine dicke Copbot Uniform und dann wirst du über die GC geschickt und darfst erst bei feierabend das Kostüm asuziehen. :p :lol:

Cobalt60
29-08-05, 18:16
Ja und der Grund heißt Evelon.

glaube ich kaum, welche besser PR und aufmerksamkeit als auf einer Spielemesse kann es denn noch geben??? glaubet ihr das die paar leute die noch acc's haben das game tragen können?, wenn schon T10 anscheined NC abgeschrieben hat oder hat holger seinen porsche verkauft :D

amex[TMG]
29-08-05, 18:37
ich glaube nicht das 10T uns abgeschrieben hat und es geht ja bergauf wenn man sich mal die ausklastungen anschaut wenn ich da an den anfang des jahres denke da hatten wir auf terra manchmal nur 10% und atm sind es ja doch meist 20% und mehr und die patches werden ja auch immer besser

und wenn man mal schaut wo her die runner kommen dann muss man sagen nc is doch sehr bekannt hatte zb gestern jmd aus der slowakei

also mädels es wird

Rieke
29-08-05, 20:00
']ich glaube nicht das 10T uns abgeschrieben hat und es geht ja bergauf wenn man sich mal die ausklastungen anschaut wenn ich da an den anfang des jahres denke da hatten wir auf terra manchmal nur 10% und atm sind es ja doch meist 20% und mehr und die patches werden ja auch immer besser

und wenn man mal schaut wo her die runner kommen dann muss man sagen nc is doch sehr bekannt hatte zb gestern jmd aus der slowakei

also mädels es wird


Ne nicht abgeschrieben ... NC wird für 8 Euro bei Amazon verramscht und über google Adwords beworben, auf dem T10 Stand auf der GC standen 3 Autos zum Autorennen von T10 testen statt auch nur ein einziger Hinweis auf NC ..

Terra Anfang des Jahres "manchmal" nur 10% und jetzt "meisst" 20% ?

Schön, wenigstens 1 Server auf dem nun "meisst" 200 Leute spielen, nur das davon viele von den anderen Server kommen, da hier im Forum ja oft genug steht das es der einzige Server ist auf dem noch was los ist....

200 Leute sind aber immernoch nur 16 Pro Faktion unterteilt in mehrere Clans und das ist für ein Massively Multiplayer Online Roleplaying Game weit weit weit weit zu wenig ... zumal eben durch den schönen effekt das auf Terra jetzt diese 200 leute aus USA, Frankreich, Schweiz, Österreich, Kanada , Russland (jdenfalls aus den Ländern kannte ich schon zu NC1 zeiten Spieler) zusammen kommen, hat den Nachteil das auf den anderen Servern noch wenige rlos ist.

Etliche vom zum Tode veurteilten Französischen Server haben ebenfalls auf Terra angefangen ... ja und ab und an kauft jemand bei amazon auch für 8 Euro den NC2 katon und geht mal gucken .... vielleicht haben auch 1-2-3 Neue bei google nach einem MMORPG gesucht ... die ärmsten ..

Ein anständiger Marketingplan muss her, alles andre is lächerlich.

Cole McWilliam
30-08-05, 00:38
']ich glaube nicht das 10T uns abgeschrieben hat und es geht ja bergauf wenn man sich mal die ausklastungen anschaut wenn ich da an den anfang des jahres denke da hatten wir auf terra manchmal nur 10% und atm sind es ja doch meist 20% und mehr und die patches werden ja auch immer besser

und wenn man mal schaut wo her die runner kommen dann muss man sagen nc is doch sehr bekannt hatte zb gestern jmd aus der slowakei

also mädels es wird


Nur mal zum Vergleich:

World of Warcraft: ca. 3,5 Mio aktive Abonennten
Everquest 2: ca. 280.000

Damit jetzt nicht wieder kommt "Jaja, da stehen ja sowieso riesige Entwicklerteams dahinter.", auch ein 2 weniger populäre Online Games:

Project Entropia: ca. 276.000
Second Life: ca. 25.000


Sorry, wenn ich jetzt wieder der Buhmann bin, aber manche scheinen hier immer noch durch einen Schleier zu schauen.


Nochmal zur GC:

Nachdem ich nach langem Suchen NICHTS bezüglich NC2 am 10T-Stand finden konnte, fragte ich mal einen "kompetenten" 10T-Mitarbeiter spaßeshalber danach.

Er: "Wie? Neocron? Hmmm....."
Ich: "Naja, euer Online Game. Das habt ihr doch letztes Jahr auch vorgestellt."
Er: "Ähm....ja....hmmm.....neeee, haben wir dieses Jahr nicht."

Also 10T scheint es zumindest abgeschrieben zu haben. Aber wenn ich ehrlich bin, das ist nicht wirklich verwunderlich.

Ich bin nun auf jeden Fall seit einem Jahr von NC weg und muss sagen, ich habe es noch nicht einmal vermisst. Könnte natürlich daran liegen, dass ich dank meines derzeitigen Online Games (nein, nicht WoW :rolleyes: ) erstmal gesehen habe, was alles möglich ist, wieviele Möglichkeiten es geben kann und vor allem wie Service aussieht. Und das alles zum annähernd selben Preis (Okay, kostet 50 Cent mehr....huiiii..... :D )


Naja, ist auf jeden Fall wirklich Schade um ein (anfänglich) so gutes Game, welches wirklich lange Zeit mein Liebstes war...



MfG;
Cole McWilliam

Bullenbeisser
30-08-05, 11:10
Nochmal zur GC:

Nachdem ich nach langem Suchen NICHTS bezüglich NC2 am 10T-Stand finden konnte, fragte ich mal einen "kompetenten" 10T-Mitarbeiter spaßeshalber danach.

Er: "Wie? Neocron? Hmmm....."
Ich: "Naja, euer Online Game. Das habt ihr doch letztes Jahr auch vorgestellt."
Er: "Ähm....ja....hmmm.....neeee, haben wir dieses Jahr nicht."

Also 10T scheint es zumindest abgeschrieben zu haben. Aber wenn ich ehrlich bin, das ist nicht wirklich verwunderlich.


Naja wenn du an der Bühne gefragt hast dann wirst du keinen von den 10T jungs angetroffen haben.
Bei der Bühne waren nur :
Die Event Crew ( Gehört nicht zu 10T)
Die Devs von GT Legends ( Auch nicht 10T )
Der einzige wo von 10t dort war , war Michael Pes der Chef von 10T.
Bei der Präsentation von Evelon war noch der Chefdev von Evelon da.
Mehr waren von 10T nicht an der Bühne.
Nicht alle die ein 10T Anhänger hatten waren auch 10T mitarbeiter.

Rieke
30-08-05, 12:47
Naja wenn du an der Bühne gefragt hast dann wirst du keinen von den 10T jungs angetroffen haben.
Bei der Bühne waren nur :
Die Event Crew ( Gehört nicht zu 10T)
Die Devs von GT Legends ( Auch nicht 10T )
Der einzige wo von 10t dort war , war Michael Pes der Chef von 10T.
Bei der Präsentation von Evelon war noch der Chefdev von Evelon da.
Mehr waren von 10T nicht an der Bühne.
Nicht alle die ein 10T Anhänger hatten waren auch 10T mitarbeiter.




NC wurde nicht gezeigt.
Habe Thanatos auf der GC getroffen und Holger war auch dort und noch ein paar.


. . . . .

Zudem .. da T10 letztes jahr NC auf der GC präsentiert hat und NC auf der T10 Seite als Produkt aufgeführt wird und T10 überall auf Gamesites und Zeitschriften als Publisher und wass weis ich angegeben wird ... kann man erwarten das die auf der GC anwesenden durchaus wissen was mit NC ist und warum nicht mal ein Poster von NC da hing ...

Bullenbeisser
30-08-05, 13:07
Thanathos war privat da.
Und holger war nur im BC.

Und Holger sah sehr beschäftigt aus, also glaube ich nicht das 10T NC2 vernachläßigt oder fallen läßt.

Rieke
30-08-05, 18:15
Thanathos war privat da.
Und holger war nur im BC.

Und Holger sah sehr beschäftigt aus, also glaube ich nicht das 10T NC2 vernachläßigt oder fallen läßt.


Ändert nichts an der Tatsache ob die Leute die du da gesehen hast (Frag mich eh langsam ob du "nur" Kunde bist, so gut wie du bis ins Detail über alles und jeden informiert bist) Privat oder Beruflich auf der GC waren, oben beschriebene Situation ist trotdem wenig erfreulich und es ändert nichts an dem derzeitig nicht auffindbaren Marketing für NC, den nicht umgesetzten Merchandise Produkten und dem kompletten verschwinden jeden Hinweisses auf die Existenz von NC auf der GC, welches eine hervorragende Stelle für Werbung gewesen wäre. Immerhin wird NC2 noch auf 10tacle.de unter 10Tacle Games aufgeführt.

Wie gesagt, kein Poster, keine Papfigur, nicht mal ein Prospekt irgendwo hingelegt .. nichts, gar nichts.

Bullenbeisser
30-08-05, 18:48
(Frag mich eh langsam ob du "nur" Kunde bist, so gut wie du bis ins Detail über alles und jeden informiert bist)

Naja ich weiß gern bescheid über andere. :p
Und ich bin NUR ein Kunde.

wintah
30-08-05, 20:13
Manche Firmen brauchen auch ein Produkt das Verluste einfährt,weils dann steuerlich besser aussieht :p

Cole McWilliam
30-08-05, 21:52
Also der Jung auf der GC hatte nen 10T-Shirt an, auf dem allerdings nix mit Event-Crew drauf stand (die ja anscheinend nur für die Technik zuständig war). Er stand da neben dem Rechner rum und sah zumindest so aus, als ob er auf Fragen wartete. Ist ja auch egal. Trotz alledem sollte man doch wissen, welche Produkte die Firma vertreibt, für die man arbeitet/aushilft.

Im Gegensatz zu 10T war der Sony Online Entertainment-Stand (Everquest 2 & Star Wars Galaxies) winzig und kaum zu finden. Allerdings waren hier die Entwickler extra aus den USA angereist und bemühten sich mit ein paar Worten Deutsch, mit Händen und Füßen und natürlich auf englisch; den Leuten ihre beiden Spiele näher zu bringen. Dazu gabs einen deutschen EQ2-GM der mit Rat und Tat das neue Addon vorstellte, während man selber spielte. Des Weiteren liefen noch 2 Double von Lucan D´Lere (Anführer der bösen Seite) und Antonia Bayle (Anführerin der guten Seite) vor dem Stand auf und ab und ließen Fotos mit sich machen. So stelle ich mir das vor. Noch dazu gabs jede Stunde nette Sachen, wie ein ordentlich eingebundenes 150 Seite Artworks-Buch von EQ2, eine Sammelmünze im netten Plüschsäckchen, Trials auf DVD von beiden Games und und und...
Man sieht, auch mit kleinem Stand, ach was sag ich: winzigem Stand; kann man Leute glücklich machen und fürs Spiel begeistern. Schade, dass das damals bei NC nicht der Fall war. Inzwischen scheint der Zug ja abgefahren...



MfG;
Cole McWilliam

P.S.: Das Antonia Bayle -Double hats mir angetan. Sehr nettes Gesicht, falls sie jemand auch gesehen hat... :)

Terror_Nonne
30-08-05, 22:41
ach, das ist so traurig, was man hier so lesen darf... :(

Lisa
30-08-05, 23:03
Manche Firmen brauchen auch ein Produkt das Verluste einfährt,weils dann steuerlich besser aussieht :p
Frag mich, ob's vielleicht rein emotionale Gründe hat, warum NC noch existiert. NC ist vielleicht das Projekt, wo die KK'ler einschliesslich Schwiezer am meisten dran hängen und solangs noch irgendwie geht, läuft's weiter, weil sie ihr Kind nicht zu Grabe tragen wollen. Keine Ahnung, ob's so ist, will mir mit so 'ner Aussage auch keinen Stress hier einhandeln. ;)

Bin mir auf jeden Fall sicher, dass NC mehr verdient hat als den Platz, den es momentan unter den MMORPGs einnimmt. Wenn ich mir vorstelle, dass da vielleicht nur 2 festangestellte Programmierer sitzen, die die ganze Arbeit machen müssen und es beim Content-Team vielleicht auch nicht viel besser aussieht, dann bekomm ich 'ne Krise. Wenn die die Manpower hätten wie zu NC-1 Betazeiten oder Anfang Retail, dann würde es auch klappen, weil das Konzept des Spiels einfach immer noch gut und einzigartig ist. Man müsste vielleicht ne Durststrecke überwinden, bis es sich in barer Münze auszahlt, aber ich denke, nach einiger Zeit würde es sich lohnen.
Aber Tentacle denkt da vermutlich anders und checkt gar nicht, was in dem Spiel steckt. Muss man wohl 1 oder 2 Jahre Neocron gespielt haben, um das zu kapieren ...

Naja, ist mein persönlicher Eindruck und genaues weiss man nicht. Nur so als Klarstellung, sonst geht's gleich mit übler Nachrede und Geschäftschädigung los und das muss ich mir grad nicht geben. ;)

*edit* Ich tingel von MMORPG zu MMORPG und dauernd stell ich fest, woran es den Games gegenüber NC mangelt, aber im gleichen Augenblick fällt mir auch ein, wie langsam sich NC nach dem ersten halben Jahr Retail entwickelt hat und wie ewig es oft dauert, bis bestimmte Probleme gelöst werden. Da fehlen einfach Leute, sonst kann das nicht angehen.

Naja, wie auch immer, ich reaktivier nun meinen Tank und in ein paar Tagen fliegt dann das Plasma, scheiss auf den Netcode und andere Probleme ! :lol: