PDA

View Full Version : Laaaaaaaaaag



Invader_Zim
16-08-04, 18:21
Seit Gestern schon unspielbar....wie wärs wenn sich mal Jemand drum kümmert?

Mfg, Zim :wtf:

Kaldera
16-08-04, 18:24
Welcher Server??

Invader_Zim
16-08-04, 18:24
Welcher Server??

Jupiter....wie immer :rolleyes:

Mfg, Zim :wtf:

Chase.Devine
16-08-04, 18:25
Blödsinn,
das isn Stresstest.
KK will wissen wie viel die Player an Bugs/usw. dulden. :p

Raphsoaty
16-08-04, 18:32
Blödsinn,
das isn Stresstest.


jo test für die erste woche mit NC2 wenn die chars ohne ihre items auf die neuen server an kommen oder sie kommen auf den servern an haben ihre items aber alle xp sind weg... :p

Poolitzer
16-08-04, 18:34
seit gestern wieder die altbekannten pingprobleme. wollte schon sonntag mittag einen thread starten aber letztlich scherts eh keinen was. kann natürlich auch sein, das das ersatzteil für den server bei aldi noch zu teuer ist und kk wartet noch auf den super sonder ausverkauf :D :lol:

flyingsee
16-08-04, 18:43
lag hier lag da... bla bla... KK versucht euch damit nur von der Sucht zu erlösen.
Hab ich doch schon mal gesagt.

Raphsoaty
16-08-04, 18:47
würde gerne 4 euro für neue server spenden wo muss ich die einzahlen?

bradd
16-08-04, 18:49
venus + uranus auch unspielbar

rülps

MistaiX
16-08-04, 18:53
Jop... die Server liegen im Sterben .P

Macht keinen Spass so :wtf:


Ich spende auch nen 5er...

hf
MIKE

MoschMongo
16-08-04, 18:55
kanns doch nich sein, dass juppi nach 4-5 tagen so buggy oder was auch immer ist, das er/es/sie neugebootet werden muss ... wahhh das suckt

wegen solchen Sachen fallen opfights flach, langweilen sich Spieler und canceln Kunden ihren account *MIT DEM ZAUNPHAL WINK*

herrje macht was BITTE!

Raphsoaty
16-08-04, 18:58
soll doch KK einmal am tag nen kurzen reboot machen dan würden die server besser laufen aber nein ein reboot kostet geld :rolleyes:

warngau
16-08-04, 18:58
Das geht mir so aufn Sack.

Invader_Zim
16-08-04, 19:00
Das geht mir so aufn Sack.
Besser hätt ichs net ausdrücken können :)

Mfg, Zim :wtf:

3sat
16-08-04, 19:11
neocron 1 stirbt wir wollen neocron 2 testen --->jetzt !
also macht mal beta einladungen fuer alle hier (besser als Freibier)

Raphsoaty
16-08-04, 19:18
neocron 1 stirbt wir wollen neocron 2 testen --->jetzt !
also macht mal beta einladungen fuer alle hier (besser als Freibier)

lol und dan schmieren die testserver ab tolle idee o_O


freibier für alle! *gröhl*

Poolitzer
16-08-04, 19:24
lol und dan schmieren die testserver ab tolle idee o_O


freibier für alle! *gröhl*

als ob das eine rolle spielen würde, dafür heist es ja testserver und nicht jupiter ect. :D .

Rascil
16-08-04, 19:24
Was ich als Spy immer gloreich finde:

Man fällt aus dem Stealth und man kann weder eine Waffe, noch Stealthtool noch sonst was aus dem QB benutzen.

Ist immer so spannend wenn man als Pro NCler neben einem TGler oder sosnt einem Pro-Doy runner auftaucht... naja ich denke das ist KK Beitrag meinen Adrenalin-Spiegel in noch nie geahnte Höhen zu treiben :-)

Gruß

Rascil

t-bird
16-08-04, 19:26
Jupi bootet neu! :eek:

Sphinx
16-08-04, 19:29
Das geht mir so aufn Sack.


Richtig !!! :D

3sat
16-08-04, 19:29
vielleicht ist es gar nicht mehr moeglich neocron 1 bugfrei zu machen
weil entweder die hardware serverseits nicht konstant laeuft oder aber hm die programmstruktur aufgrund verschiedener zusammenwirkungen von ereignissen immer wieder zu bugs fuehrt.
(hm wie konnten sie dann bloss neocron2 machen ?)

Raphsoaty
16-08-04, 19:34
Jupi bootet neu! :eek:

klar hab ja nach nem reboot gerufen also kommt auch einer :cool:

Hammer_AoD
16-08-04, 20:41
LEgggg leggg und syn :mad:
so geht das jetzt schon seit 1 /2 stunden und das nicht nur bei mir.
Wäre es möglich das da mal jemand sich drum kümmert ( auch wenn Doy ehm Bdoy achne NC2 Beta läuft und GC in Vorbereitung sind).

Danke !!!!

HammerMAN

Raphsoaty
16-08-04, 20:53
Neocron ist da nicht alleine gerade ne admin meldung bei Horizon gekommen: es fehlen bestimmte monster im spiel bitte aus loggen für server reboot :confused: o_O

p.s. lags sind da gerade auch wie sau :p

http://community.mystics.gamigo.de/showthread.php?t=21392 ^^

KahoS
16-08-04, 21:30
ich hoffe mit NC2 verwendet KK mal moderne server weil die mit lochkarten und magnetbändern sind halt net für soviele leute ausgelegt :P

Avatar2
16-08-04, 21:31
Neocron ist da nicht alleine gerade ne admin meldung bei Horizon gekommen: es fehlen bestimmte monster im spiel bitte aus loggen für server reboot :confused: o_O

p.s. lags sind da gerade auch wie sau :p

http://community.mystics.gamigo.de/showthread.php?t=21392 ^^

ajo fehlende monster

wann habt ihr zuletzt terror leaper gesehen?

hazzard
16-08-04, 21:38
ajo fehlende monster

wann habt ihr zuletzt terror leaper gesehen?

Vor zwei Tagen. Das waren innerhalb von 30 Minuten gut und gerne 10 Terror Leaper. Seit dem hab ich eigentlich nichtmehr eingeloggt, weil ich plötzlich auf dem MC5-Eingang stand :eek:

Avatar2
16-08-04, 21:39
Vor zwei Tagen. Das waren innerhalb von 30 Minuten gut und gerne 10 Terror Leaper. Seit dem hab ich eigentlich nichtmehr eingeloggt, weil ich plötzlich auf dem MC5-Eingang stand :eek:

also ich war viel TG grant gaya cycrow und hab seit mindestens einem monat keinen mehr gesehen

€ du meinst schon leaper und net terror raptor oder?

hazzard
16-08-04, 21:52
also ich war viel TG grant gaya cycrow und hab seit mindestens einem monat keinen mehr gesehen

€ du meinst schon leaper und net terror raptor oder?

Raptor is doch das Fliegeviech und der Leaper der mutierte Hopper, oder? Ansonsten verwechsel ich die grad.

Serkan
16-08-04, 22:36
Jupiter....wie immer :rolleyes:

Mfg, Zim :wtf:

...bei mir laeuft es! :)

warngau
16-08-04, 22:44
Es reicht. Schiebt euch euren Reboot doch sonst wohin, wenns nichts bringt. Verdammte Axt... :mad:

M0rdrag
17-08-04, 04:54
Es reicht. Schiebt euch euren Reboot doch sonst wohin, wenns nichts bringt. Verdammte Axt... :mad:
:D :D

Raphsoaty
17-08-04, 08:32
ajo fehlende monster

wann habt ihr zuletzt terror leaper gesehen?

also vor drei wochen hab ich meinen NEXT tank mit LE im TG gebiet gelvlt in 8 stunden hab ich 12 von den dingern GBasHorT :angel:

LagWarrior
17-08-04, 09:19
lag hier lag da... bla bla... KK versucht euch damit nur von der Sucht zu erlösen. ...Bei mir haben sie mit der Therapie schon Erfolg gehabt. Also hört auf zu lästern, bei euch schaffen sie das auch noch. Wenn ich mir den Thread so durchlese, haben sie den Versuch jedenfalls noch nicht aufgegeben. ;)

Over & out

Satei_Harakiri
17-08-04, 09:30
Bei mir haben sie mit der Therapie schon Erfolg gehabt. Also hört auf zu lästern, bei euch schaffen sie das auch noch. Wenn ich mir den Thread so durchlese, haben sie den Versuch jedenfalls noch nicht aufgegeben. ;)

Over & outDie haben glück das ich grad absolut keine Zeit für NC hab :(
Ansonsten schon wieder Laggs??
Ich bin mir langsam echt sicher das KK in der Sicht absolut unfähig ist...
...hoffentlich wird das mit den DOY Servern besser!

Raphsoaty
17-08-04, 09:37
ihr wisst gar nicht wie gut man es bei Nc hat... es gibt self kill - reset position befehle wenn man wo hängen bleibt, man kann tickets an nen GM schreiben... GM events...

bei HZ ist man auf sich selber gestellt hängt 3 stunden irgendwo fest und man muss selber zu sehen wieder weg zu kommen und GM gibts auch keine nicht mal für events das einzige positive für die ganzen lags in der letzten zeit haben wir dort 10 freie spielttage bekommen.

haben wir es bei Nc gut und die server sind bei anderen spielen genau so schlimm ;)

Swity
17-08-04, 09:46
ihr wisst gar nicht wie gut man es bei Nc hat... es gibt self kill - reset position befehle wenn man wo hängen bleibt, man kann tickets an nen GM schreiben... GM events...

bei HZ ist man auf sich selber gestellt hängt 3 stunden irgendwo fest und man muss selber zu sehen wieder weg zu kommen und GM gibts auch keine nicht mal für events das einzige positive für die ganzen lags in der letzten zeit haben wir dort 10 freie spielttage bekommen.

haben wir es bei Nc gut und die server sind bei anderen spielen genau so schlimm ;)
soll uns das jetzt wirklich aufmuntern das es games gibt die noch beschissener sind ?
Es ist einfach kein Zustand und ich weiss schon warum ich seit 3 wochen nurnoch zum chatten einlogge. NC1 macht kein Spass mehr und ist Tod. Schaut euch halt Jupiter an :rolleyes:

Raphsoaty
17-08-04, 09:48
klar is NC1 tot sehr viele spielen nicht mehr weil sie auf NC2 warten...

und überall sind die server so scheise wem das nicht past soll sich nen offline spiel kaufen und fertig.

MoschMongo
17-08-04, 10:11
klar is NC1 tot

dann erzählt mir mal wieso ich Tag für tag geile Opfights habe?

Ihr dürft nicht warten, dass das Spiel zu euch kommt ^^

Raphsoaty
17-08-04, 10:16
dann erzählt mir mal wieso ich Tag für tag geile Opfights habe?

Ihr dürft nicht warten, dass das Spiel zu euch kommt ^^

wel jetzt die kleinen clans auch mal ran dürfen :)