PDA

View Full Version : Beta downloaden lohnt das denn noch ?



3sat
16-08-04, 11:57
Hm mal ehrlich ich warte seit 3 wochen auf ne einladung zur beta wenn die heute nicht kommt dann lasst es, denn wenn das game in der naechsten pc action ist die am 25 erscheint kauf ich mir lieber die, das wird auf jeden Fall billiger als sich einen riesen Client downzuloaden was meint ihr dazu ?

Parax
16-08-04, 12:02
Womit ziehst du? 56k modem?

NetCrow
16-08-04, 12:02
Hm mal ehrlich ich warte seit 3 wochen auf ne einladung zur beta wenn die heute nicht kommt dann lasst es, denn wenn das game in der naechsten pc action ist die am 25 erscheint kauf ich mir lieber die, das wird auf jeden Fall billiger als sich einen riesen Client downzuloaden was meint ihr dazu ?

Wieso ist es billiger ne Zeitschrift zu kaufen als sich n Gig zu saugen? o_O

3sat
16-08-04, 12:06
also ich hab nur ne 1 gb traffic bei einem bekannten online anbieter lol
wenn ich den client mit 2 gb downloaden zahl ich min noch 10 euro drauf tja so ist das naja in meinem fall ihr habt wahrscheinlich alle ne superschoene flatrate

NetCrow
16-08-04, 12:07
also ich hab nur ne 1 gb traffic bei einem bekannten online anbieter lol


Ich würd mal an nen Wechsel denken ^^

3sat
16-08-04, 12:10
hm warum ich downloade sonst sogutwie nie etwas wozu brauch ich da ne teure flatrate so kostet mich das internet schlappe 9,95 im monat oder was zahlt ihr dafuer

Raphsoaty
16-08-04, 12:20
Wieso ist es billiger ne Zeitschrift zu kaufen als sich n Gig zu saugen? o_O

isdn keine flat O_o

NetCrow
16-08-04, 12:22
isdn keine flat O_o

Sowat gibtsch noch 8|

Raphsoaty
16-08-04, 12:23
Sowat gibtsch noch 8|

jo in einem clan von mir waren mal 12 isdn nutzer ohne flat und gerade mal 3 mit dsl.

30% minimum sind hier isdn nutzer.

3sat
16-08-04, 12:29
Also sich mit isdn einen 2gb Client downloaden dauert ganz schoen lange oder
und wenn zwischendurch mal die verbindung crashed wenn kein downloadmanager installiert ist hm risiko oder ?

Thorpe
16-08-04, 12:31
also ich hab nur ne 1 gb traffic bei einem bekannten online anbieter lol
wenn ich den client mit 2 gb downloaden zahl ich min noch 10 euro drauf tja so ist das naja in meinem fall ihr habt wahrscheinlich alle ne superschoene flatrate

Ich würd sagen du hast recht, warte lieber auf die OpenBeta. Ich nehm an du kommst mit dem 1gb limit normalerweise gut zurecht und nur für den NC2Beta Download kräftig pro MB draufzuzahlen würd ich auch nicht machen. :)

Parax
16-08-04, 12:46
hm warum ich downloade sonst sogutwie nie etwas wozu brauch ich da ne teure flatrate so kostet mich das internet schlappe 9,95 im monat oder was zahlt ihr dafuer


Ich hab 10 Gig traffice bei 2 Mbit und zahle 12,95€

Du solltest vlt wirklich mal wechseln. ;)

Powerpunsh
16-08-04, 12:51
Hab auch 2mb leitung
es gibt genug billige flat rates, zwar zahlt die imo mein daddy aber mir egal :) ich saug soviel ich will und das is gut so :p
aber echt mal isdn? wir hatten auch zuerst nur an einem pc dsl und noch an nem andern ISDN und irgennwie ging das ISDN net mehr wirklich. der hat 2-3 minuten für einen Seitenaufbau gebraucht...

RaTMaN McCruel
16-08-04, 12:54
Das ist generell der Trick mit den "sogenannten" Flatrates viel Bandbreite dem User geben aber wenig Traffic.

Was bringt mir ne 2-3 Mbit Flat wenn ich nur 1-5GB frei habe.

Lieber weniger Bandbreite aber dafür keine Traffic Begrenzung und dann mal den Rechner über nacht anlassen, was aber bei ner halbwegsguten Flat auch nicht notwendig ist.

die 1,5GB der Beta sind mit ner 1500er Flat in 2-3 Stunden gezogen, wenn man aber ne Volumenbegrenzung hat wie in dem oben beschriebenen Fall, dann lohnt es unter Umständen wirklich eher auf die CD zu warten.

/me hat ne Arcor 1500er ohne Volumen Begrenzung.

Xirus
16-08-04, 13:10
Ich hatte auch mal ne Zeitlang ein DSL mit Volumenbegrenzung und ich konnte das irgendwie voll nicht richtig kontrollieren und es war schon schwer zu entscheiden hmm lädste das jetzt oder das aber dann kannste das nicht.

atm hab ich die 2000er Flat von Telekom und bin zufrieden auch wenns nen bissl teuer is.

Ausserdem muss ich mir die Beta eh saugen hab kein DVD Laufwerk ^^

ProfX
16-08-04, 13:31
Ich hab 10 Gig traffice bei 2 Mbit und zahle 12,95€

Du solltest vlt wirklich mal wechseln. ;)


haha ich hab unendlich gig (soviel ich saugen kann wenn mein rechner 24h on wäre) bei 2 mbit und dat für 12.95€ haha :wtf:
nunja + testgebiet falls wieder mal was neues kommt :wtf: SAP, HDDruck in der umgebung machts möglich

und das ich bei t-offline bin brauch ich ja net zu sagen 8|

El Gringo
16-08-04, 13:33
...naechsten pc action ist die am 25 erscheint ...

Hmm... meinst du August? Meinten die Nicht die PC-Action im September? :confused:

3sat
16-08-04, 13:41
also die naechste pc action erscheint am 25 august das ist dann wohl die september ausgabe die schreiben in dieser ausgabe ---in der naechsten pc action haben wir eine Ueberraschung fuer euch -- hm ob die wohl Bdoy meinen ?

El Gringo
16-08-04, 13:46
Das kann aber doch nicht funzen. 5 Sep. ist BDoY open Beta. Meinst du echt die hauen nen Client auf die CD den man erst 2 Wochen später nutzen kann? Ich weiss nicht. Ganz ehrlich, die Schundblätter landen bei mir schon nach 3 Tagen als Unterlage fürs Katzenklo. :o
Naja, vieleicht ist das bei anderen anders... :cool:

3sat
16-08-04, 13:51
hm koenntest recht haben aber wenn die open beta am 5.september startet
und der client erst in der oktoberausgabe waere hm auch nicht so toll oder
aber bei der momentanen Situation vermute ich fast du hast recht es soll allerdings dann mitte september eine frei downloadbare version geben
hm wer weiss kommt zeit kommt Doy..............

NetCrow
16-08-04, 14:03
Ichhoff ja immer noch auf ne Mail heut Abend im Postfach ^^

3sat
16-08-04, 14:13
ja ich auch das waere wie weihnachten im august lol dann gleich downloaden
und die ganze nacht zocken und zb mit nem Flugzeug Nc bomadieren hm ob die neue engine wohl destructable ist ??

DrHawk
16-08-04, 14:48
wenn ich ne beta mail bekäm würd mich für die nächsten 40 stunden keiner vom rechner wegbekommen...

Smiley
16-08-04, 15:02
Zum Release erscheint der Client in Form einer Free Trial Version auf den DVD Versionen der PC Games und PC Action


Leute da kommt keine Beta auf die Heft-DVD, sondern eine fertige Releaseversion. Es wird also keiner um den Betadownload drumherum kommen, wenn er testen will.

@Threadstarter
Ich würd einfach mal n Kumpel, Arbeitskollegen, etc. fragen, ob er dir das ziehen und brennen kann.

3sat
16-08-04, 15:07
ok also doch auf ne Einladung hoffen denn die fertige releaseversion kommt bestimmt erst zum 25 september auf die heft dvd schaetze ich...

ps:lest mal meinen brainport zum thema neocron Space add on !!

DuNe
16-08-04, 15:14
haha ich hab unendlich gig (soviel ich saugen kann wenn mein rechner 24h on wäre) bei 2 mbit und dat für 12.95€ haha :wtf:
nunja + testgebiet falls wieder mal was neues kommt :wtf: SAP, HDDruck in der umgebung machts möglich

und das ich bei t-offline bin brauch ich ja net zu sagen 8|

Spammmmm:
Ja und meiner ist aber länger .. blah blah blah

Zum Thema:
Ps. Ich lads mir runter.. QSC Standleitung.. Aber ne Beta einladung fände ich auch mal ne korekte Sache

TrIaC
16-08-04, 16:12
Leute da kommt keine Beta auf die Heft-DVD, sondern eine fertige Releaseversion. Es wird also keiner um den Betadownload drumherum kommen, wenn er testen will.

So ist ist der Plan ja. O_o
Und laut Planfile endet die Open Beta am 23.9.
Danach kommt dann noch die Vorbereitung auf das Release.
Die Releaseversion ist also, wenn alles glatt laufen sollte auf der Oktoberausgabe der Zeitschriften.

Smiley
16-08-04, 16:56
So ist ist der Plan ja. O_o
Und laut Planfile endet die Open Beta am 23.9.
Danach kommt dann noch die Vorbereitung auf das Release.
Die Releaseversion ist also, wenn alles glatt laufen sollte auf der Oktoberausgabe der Zeitschriften.

So siehts warscheinlich aus :)

Xirus
16-08-04, 17:01
Wäre toll wenn es so wäre falls nicht kotzt mich das voll an. Weiil man dann wieder nen Monat warten muss bis die nächste Ausgabe kommt :/

MonkY
16-08-04, 19:38
hmm Beta Testen wäre nit schlecht
denn man will ja nit die Katze im Sack kaufen oder?

MadMeleeFreak
18-08-04, 13:46
hmm Beta Testen wäre nit schlecht
denn man will ja nit die Katze im Sack kaufen oder?

Ja ab 5.September kannste ja dann 3 Wochen open Beta Zocken und dich dann vom 23.Sep bis zum erchseinen der Zeitschriften (ersete Oktoberwoche) entscheiden. Und selbst wenn du erstmal mitmachst, haste ja wie beim NC 1 Client erstmal noch 10 Tage Trialzeit zur Verfügung in denen du immernoch abspringen kannst.