PDA

View Full Version : [OT] Vernünftiger Webspace



Xadhoom
14-08-04, 12:32
Ich suche grade kostenlosen Webspace, mit dem ich auch Bilder hier ins Forum stellen kann, ohne das da "Hosted by blablabla" steht oder sonstwas.. hab bisher nur Nieten gezogen. Kann mir jemand einen Tip geben ?

Gunkl
14-08-04, 13:11
Attachement

Apoc
14-08-04, 15:19
Ich suche grade kostenlosen Webspace, mit dem ich AUCH Bilder hier ins Forum stellen kann


Siehst Du dieses "auch" nun mein Freund Gunkl?

neofrag
14-08-04, 15:26
Die Frage ist ja wohl eher: Was willst du damit in etwa machen.. brauchst du dafür PHP, MySQL, CGI, viel Platz etc.... den es gibt unzählige Anbiter, nur haben alle etwas andere Optionen!

BTW: Die meisten ISP's bieten dem Kunden auch etwas kostenlosen WEbspace an.... der ist sogar in der Regel ohne Werbung.

gruß neofrag

Terror_Nonne
14-08-04, 16:13
http://www.ebay.bejan.de/arcor.html

Sheltem
14-08-04, 18:48
Webspace mit den Zusätzen Werbefrei und Kostenlos zu verbinden ist in dieser doch recht kommerziell geprägten Informationsgesellschaft irgenwie fehl am Platze.

Was ich damit sagen will:
Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben!

Keyol45743241
14-08-04, 19:27
Umsonst ist der Tot, und der kostet das Leben!Der Tod. Ich schieße Dich tot. Eine tödliche Waffe. (http://www.pisaonline.it/) Bitte. :o:rolleyes:

Xad, wenn Du was gefunden hast, sag' bescheid :D

Sheltem
14-08-04, 19:36
Wenn du nur spammen willst und nichts anderes als Rechtschreibung als Argumentationsgrundlage/ Aussage hast...halte dich an deinen Avatar.
Hier geht es nicht um Rechtschreibung sondern um Kostenlosen Webspace. Da du dazu noch weniger beigetragen hast als ich, wäre es relativ schlau gewesen diesen Spruch gleich zu unterlassen.

/Ach was reg ich mich eigendlich über dich auf? Ich hoffe du hast viel Spass mit Maxwell auf der Ignoreliste.

Keyol45743241
14-08-04, 19:55
Wenn du nur spammen willst....
Sheltem
Soldat des Spam(m)Und mein Beitrag war der, das ich mich eben auch für kostenlosen und werbefreien Webspace interessiere. So schlimm? :wtf: Ansonsten, ich hab' nix gegen Flüchtigkeitsfehler, mir passieren genug. Aber wenn man etwas in Größe 6 schreibt, dann spätestens kann man sowas entdecken :rolleyes: - und ich gehe nicht davon aus, dass Du nicht weißt, wie man 'Tod' schreibt, sondern eben nur, daß Du [nicht fleißig genug]warst selbst das fettgedruckte und großgeschriebene nochmals durchzulesen. :rolleyes: