PDA

View Full Version : Handel - NC



hazzard
14-08-04, 10:27
Der Weltuntergang droht, wir werden mit NC2 alle sterben :angel:

Da NC verschoben wurde, wieso habt ihr jetzt schon so kranke Vorstellungen von Preisen? Der eine bietet einen SF für 300k an, ein anderer bietet 3 UGs für den SF und ein DS part kostet auf einmal 75 UGs. Und dann war da noch jemand, der DS parts in den Plaza-Sektoren versteckt hat :wtf:
So bekomm ich meinen DS nie zusammen. Also fangt euch mal wieder :p

flyingsee
14-08-04, 10:30
Ich verschenke alles was ich nicht mehr brauche... die meisten sind aber milky ren's oder sin soda :p

Ancalagon
14-08-04, 10:33
Und dann war da noch jemand, der DS parts in den Plaza-Sektoren versteckt hat :wtf:


wer das glaubt ist selber schuld . hab ich nämlich auch mal gemacht was denkst du wie die gerannt sind :lol: :lol:

Orangutanklaus
14-08-04, 10:34
Und ich hab es auch schon oft gesagt.
Wer glaubte, daß mit DoY kein WIPE (welcher Art auch immer) kommen würde, mußte schon ziemlich blauäugig durchs Leben ziehen.

Das sich jetzt viele denken: "Hey, was soll ich mit meinen x MC5 Imps, etc. ... verschenke ich sie." war auch abzusehen.

Stellt sich nur noch die Frage, ob das wirklich sinnvoll ist.
Ich will sicher niemandem super Items mißgönnen, aber so werden mit DoY viele mit High-Quality Items ausgestattet, an die sie so nur sehr, sehr schwer rangekommen wären.

Und ob das für NC2:BDoY der richtige Anfang (Bezogen auf die Wirtschaft) ist, ist doch sehr diskussionsbedürftig.

flyingsee
14-08-04, 10:38
Und ich hab es auch schon oft gesagt.
Wer glaubte, daß mit DoY kein WIPE (welcher Art auch immer) kommen würde, mußte schon ziemlich blauäugig durchs Leben ziehen.

Das sich jetzt viele denken: "Hey, was soll ich mit meinen x MC5 Imps, etc. ... verschenke ich sie." war auch abzusehen.

Stellt sich nur noch die Frage, ob das wirklich sinnvoll ist.
Ich will sicher niemandem super Items mißgönnen, aber so werden mit DoY viele mit High-Quality Items ausgestattet, an die sie so nur sehr, sehr schwer rangekommen wären.

Und ob das für NC2:BDoY der richtige Anfang (Bezogen auf die Wirtschaft) ist, ist doch sehr diskussionsbedürftig.

Ich hab zwar nichts in meinem apps was wertvoll ist aber wenn ich was hätte würd ich es in den apps lassen.

Yavin-Jupiter
14-08-04, 11:16
Ich hab seit meiner Acc-Reaktivierung erst jetzt mein erstes Rare und zwar eine Marine CPU. *stolz bin* (Nein sie war nicht geschenkt! :p)
Leider gibts als Hc-Pe nicht allzuviel was ich wirklich brauchen könnte und nach NC2 mitnehmen könnte. Abgesehn von Vehicle BPs evtl.. :rolleyes:

Raphsoaty
14-08-04, 11:17
also mein char steht mit seinen 10 items im quickbelt in NC und wartet auf NC2 den rest hab ich am plaza weg geworfen :angel:

mal schaun ein monat ohne neocron ich werde auch das durch stehen oO :lol:

NONpk
14-08-04, 11:59
hab nix dagegen gegen die drops. wer die techparts net braucht der gibt sie weiter damit andere welche für nc 2 bauen können.

Poolitzer
14-08-04, 12:05
also mein char steht mit seinen 10 items im quickbelt in NC und wartet auf NC2 den rest hab ich am plaza weg geworfen :angel:


den weg zum plaza hab ich einmal genommen, danach wars mir zu blöd und hab das zeug vor die tür geschmissen :D

MistaiX
14-08-04, 12:28
Post von Thanatos (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1528845&postcount=20) im englischen Forum

Verstehe eh nicht warum viele schon ihre Sachen wegschmeissen (die weitermachen wollen) oder schon ihre Chars vor den DoY Eingängen mit "fertigem" Quickbelt parken... Ist doch noch Zeit!
Schöpft lieber soviel XP wie möglich in der verbleibenden Zeit ab und levelt (noch) unter optimalen Bedingungen. :D


hf
MIKE

Chris Dark
14-08-04, 12:34
Post von Thanatos (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1528845&postcount=20) im englischen Forum

Verstehe eh nicht warum viele schon ihre Sachen wegschmeissen (die weitermachen wollen) oder schon ihre Chars vor den DoY Eingängen mit "fertigem" Quickbelt parken... Ist doch noch Zeit!
Schöpft lieber soviel XP wie möglich in der verbleibenden Zeit ab und levelt (noch) unter optimalen Bedingungen. :D


hf
MIKE

das ist zwar selten aber da bin ich ganz deiner meinung :p ;)

Raphsoaty
14-08-04, 12:39
Post von Thanatos (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1528845&postcount=20) im englischen Forum

Verstehe eh nicht warum viele schon ihre Sachen wegschmeissen (die weitermachen wollen) oder schon ihre Chars vor den DoY Eingängen mit "fertigem" Quickbelt parken... Ist doch noch Zeit!
Schöpft lieber soviel XP wie möglich in der verbleibenden Zeit ab und levelt (noch) unter optimalen Bedingungen. :D




es gibt auch cap chars und lvln kann man dan auch beim rare sammeln in NC2.

ausserdem hab ich jetzt zeit andere spiele zu testen :angel:

Poolitzer
14-08-04, 12:58
However, because of the LE issue we actually might have to transfer the implanted implants into NC2 with the chars.

wenn ich sowas lese stell ich mir einfach nur zwei fragen, denken die eigentlich weiter als von 11.00 bis es leutet. oder kennen die ihr eigenes spiel nicht ? von der zusatz frage ob sie es selber auch spielen, lass ich mal ganz ab :rolleyes:

NetCrow
14-08-04, 14:06
Post von Thanatos (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1528845&postcount=20) im englischen Forum

Verstehe eh nicht warum viele schon ihre Sachen wegschmeissen (die weitermachen wollen) oder schon ihre Chars vor den DoY Eingängen mit "fertigem" Quickbelt parken... Ist doch noch Zeit!
Schöpft lieber soviel XP wie möglich in der verbleibenden Zeit ab und levelt (noch) unter optimalen Bedingungen. :D


hf
MIKE

Mein PE und mein Spy sind capped.
Ich hab alles was ich an Waffen mitnehmen will inkl. Imps

Den Rest verschenk ich grad - immer noch besser als das Zeug im Datennirvana verschwinden zu lassen. So haben wenigstens andere noch ne Freude damit.

Powerpunsh
14-08-04, 16:09
meine QB's sind auf diversen servern schon gepackt, ich lvl jetzt halt nur noch auf jupiter n bisschen ;)
ich würde mich aber auch gerne mal freuen wenn mir wer was schenken würde, hab nämlich mal alles verloren und kk macht ja kein schadensersatzt :(

MFG: Powerpunsh

Sonik
14-08-04, 16:22
gestern hat einer einen hercules für 100k verkauft und ich habs verpasst heul heul ;(( ich hab nie glück :( verkauft wer nen ds für 100k ? :rolleyes: