PDA

View Full Version : NC2: BDoY & www.Sheriff-Hardy.de



Agent 36
13-08-04, 16:29
Hallo Community, Hallo Offizielle


mittlerweile sollte jedem klar sein, daß wenn man nach NC2 umzieht nur 10 Items mitgenommen werden können.


Auch mir bleibt diese Schicksal wohl nicht erspart.


Nun ist es so, daß viele von euch den Service auf www.Sheriff-Hardy.de (http://www.sheriff-hardy.de/) nutzen, und auch in Zukunft nutzen möchten.

Was zu meinem Problem mit dem "Itemverlust" führt.


Um euch auch nach Erscheinen von Neocron 2 : Beyond the Dome of York schnellst möglich aktuelle Informationen liefern zu können, BENÖTIGE ich die Hilfe von den Runnern Neocrons und die des DOYs.


Meine Bitte deshalb:

-Sobald NC2 offiziell gestartet wurde, bräuchte ich BPs von allem was Researchable ist und von jedem Item ein Exemplar oder zumindest einen Screenshot


Dies könnte man eventuell auch mit einem Event koppeln sofern dies gewünscht wird und auch von offizieller Seite Unterstützung zu erwarten ist.







mfg Agent 36 (<- leider nicht NC2 kompatibel)

hajoan
13-08-04, 16:32
mfg Agent 36 (<- leider nicht NC2 kompatibel)
Nee... aber "Sheriff Hardy" schon ;)

Selbstverständlich werde ich Dich mit Screenshots unterstützen bei den Items, wenn es so weit ist.
Ist ja nicht das erste mal ;)

Kannix
13-08-04, 16:52
ich helfe auch wo ich kann...

ps: kannst dich auch wegen dem banner melden :>

Herr Hornkohl
13-08-04, 16:57
Huhu Agent 36,

möchte mich bei Dir allgemein mal bedanken das Du Deine Seite stehts mit allerlei topaktuellen Infos bzg. Neocron am laufen hällst, Infos die man sonst in dieser Fülle kaum irgendwoanders findet. Sie hat vielen Leuten und auch mir sehr in Bezug auf Neocron geholfen und viel Zeit erspart :)

Mach weiter so

Mfg Hornkohl

AZAD
13-08-04, 17:03
ja, deine Seite ist auch für mich Anlaufstelle Nummer 1 und meist bin ich fast jeden Tag dort um was nachzuschauen. Werde natürlich ebenfalls helfen wo ich kann!

Im moment Programmiere ich ein Tool für NC und ohne die Infos auf deiner Seite wärs für mich unmöglich das alles selbst zusammenzusuchen.

Also vielen dank das du dir für uns die Mühe machst!



peace,
AZAD

Kursak
13-08-04, 17:07
Jup...

Verspreche auch meinen mir bestmöglichen Support, ab NC 2-Start.. :angel:

PS: Das einzige, was deiner Seite bei Waffen/PSI-Modulen derzeit fehlt ist Infos zu Range/Frequenz-Cap, das wär noch klasse, dann bräucht ich nicht mehr auf ems.ru rumgurken, was ja eh schon ein bissel veraltet ist z.T.

BaBa
13-08-04, 17:12
ich biette dir die Hilfe von LCM an. Wir werden schnell versuchen alles ran zu bekommen. Weil als Clan braucht man ein gutes Lager. Melde dich bitte bei mir was du für Infos von den Gegenständen brauchst. Wir werden es dann dierect in ein ordentlich Format zuschicken :)

Agent 36
13-08-04, 19:07
Danke schon mal für die Angebote ich werde sie gerne wahrnehmen


@Kursak: die werte habe ich bislang mit absicht nicht drin gehabt
1. macht es die listen teilweise zu breit
2. sind diese werte Waffengattungstechnisch indentisch d.h.: alle PPU sprüche haben den selben Capwert (soweit ich weiß, wenn ich falsch liege bitte berichtigen)


sobald NC2 Beta für mich losgeht, werde ich schon mal anfangen eine neue Infozusammenstellung und eventuell für jede Charklasse sogar eine EIGENE Listenseite zum erstellen (allerdings wird nur eine Musterseite während der Betaphase veröffentlicht)