PDA

View Full Version : Abschiedsthread - sammelthread



Avatar2
12-08-04, 20:09
na ja nachdem wohl nun einige gehen werden (einige gegangen sind)


bekommen wir wenigstens nen sammelthread fuer die abschiede?

ich mein wenn ihr uns schon mit fuessen trettet und los werden wollt dann lasst und die chance es auch von leuten zu tun die atm nicht spielen oder nicht mehr spielen.

so meine frage

sammelthread ja/nein

John Niba
12-08-04, 20:18
[Edited]


es intressiert keinen ob ihr geht

danke



sorry beliar *g*

aber hey der genpool ist schon versaut genug :o

Terror_Nonne
12-08-04, 20:25
Last edited by Beliar : Today at 18:22. Reason: Man wünscht niemandem den Tod

bah John, bist du extreme... :rolleyes:

hazzard
12-08-04, 20:31
John, da muss ich dir recht geben. Raus aus unserem Genpool :p

MACHO MAN
12-08-04, 20:31
hab nach dem neuen planfile leider auch meinen acc gecancelt.

nc hat ne menge spass gemacht und ich werde es vermissen :>

bye all

edit:

huch nächstes mal die threads lesen und nich nur die überschrift ^^

bin für einen :> und deswegen fang ich auch gleich an :D

Robert [GS]
12-08-04, 20:35
Es gehen jetzt alle die, die heulen ...


baba :D
bis doy ^^


(nicht falsch verstehen, ich gehe nicht ^^)

John Niba
12-08-04, 20:35
genpool ! *schrei*

DjFlash
12-08-04, 20:38
Joa bye bye

aber irgendwie hab ichs gewusst das es so kommt!

wo keine ergeiz beim team is und wohl deswegen auch keine kohle vorhanden is geht nc wohl nun dann doch unter

schade drum.. ist aber so


hab auch gecanceld

Swork
Chichi
Krilin
Nathanael Sorrow


lebt wohl

zum glück rechtzeitig nach SWG gewechselt mit Chichi...

Bye

Swork

PS: Mit nem Trailer by Swork wär das nicht passiert! /spass aus

Ashanti
12-08-04, 20:40
eigentlich wärs ok. es bricht so oder so ne neue zeit an mit mächtigen veränderungen hier. was die idee unmöglich macht sind die endlosen meckereien die in dem thread stehen würden. da sind zuviele die nicht tschüss sagen wollen, sondern zum 253 mal ihr geflame posten würden.

Xirus
12-08-04, 20:52
Verstehe ich das richtig die ganzen heulenden Leute sind nun Weg ? Super :)

AZAD
12-08-04, 21:02
Ich habe eine Bitte an die Leute die gehen:

Ich kann verstehen das ihr gefrustet seit und wenn ihr so eure Konsequenzen zieht, OK. Aber bitte gebt mir eure Sachen bevor ihr abhaut, ich bin ingame ein Armes Schwein und hab nix wirkliches von Wert. Also wenn ein gehender eine gute Tat vollbringen will schreibt mir ne PM, und wir klären wo ihr mir euren Stuff geben könnt ;)

Avatar2
12-08-04, 22:24
[Edited]

Serpent
12-08-04, 23:06
wenn nc 2 wird, wie ichs mit mir vorstelle... es WIRD mir definitiv gefallen... aber wenn ich nich klarkomme damit, dass ich meine sachen verliere, dann cu cucucucucucucucu nc...

Gilespie
12-08-04, 23:28
Ich trauere niemanden nach, der jetzt geht. Er zeigt damit nur Sturheit, Trotz und hat einen Hang zur Selbstbemitleidung (echt?, kanzu deinen raren spell nicht mitnehmen?, auch nicht deinen schicken Panzer?,....echt hart!)
Ich sehe dass insgesamt posiv: endlich langweilt ihr das Forum eures neuen games mit euren flames.
Also , in Hamburg sagt man "TSCHÜÜHÜÜÜÜÜS".

Keyol45743241
12-08-04, 23:33
Joa, Sammelthread meinetwegen, solange er geschlossen bleibt... :D

Ach, ich hab' da einfach noch was, das kann ich euch nicht vorenthalten. Ist zwar etwas geschmacklos, aber irgendwie passend zu der Heulerei :D. Und nein, es soll niemanden zum Selbstmord animieren (wobei, wenn es das tun würde, dann wärs auch kein Verlust) sondern nur bedeuten, daß ich Taten sehen will, kein Geheule. :rolleyes:


Make it count!

Avatar2
12-08-04, 23:33
Ich trauere niemanden nach, der jetzt geht. Er zeigt damit nur Sturheit, Trotz und hat einen Hang zur Selbstbemitleidung (echt?, kanzu deinen raren spell nicht mitnehmen?, auch nicht deinen schicken Panzer?,....echt hart!)
Ich sehe dass insgesamt posiv: endlich langweilt ihr das Forum eures neuen games mit euren flames.
Also , in Hamburg sagt man "TSCHÜÜHÜÜÜÜÜS".


und auch dir wuerd ih nungern das schreiben was oben editiert wurde

aber onkel beliar sieht das net gern also

wenn du nichts produktives dazu beizutragen hsat, zieh leine.

vanpan
12-08-04, 23:35
es geht eh fast niemand.
ich wette mit dir, dass bei der open beta praktisch alle wieder auf dem server sind.

warngau
13-08-04, 00:01
Naja ich geh nur mit einem Account von Dreien über, der Rest is gecanceled. Ich spiel Neocron vielzu gerne, um aufhören zu können. Ein Wipe? PAH! Das macht mir im Endeffekt nicht wirklich was aus. Aber! Ich habe soviele Enttäuschungen erlebt bzgl. Neocron, ich denke einfach, das Geld der anderen beiden Accounts ist dann sinnvoller in noch 2 anderen Spielen angelegt, so hab ich die Abwechslung, und mit nur einem Account kann ich auch ein bisschen mehr Tiefgang in Neocron erfahren.
Wir werden sehen...

Xadhoom
13-08-04, 00:17
alles kein ding für mich. mein droner packt seinen riggers dream, sein SRT und sein imper glove in den qb, und meine raren waffen natürlich.. uups, sind ja ~ 400 Stück, die ich davon habe. Pro|st Mahlzeit :(

denke, ich werds überleben..

Nijel
13-08-04, 00:22
bye leute ich hab meine accs alle gecanceled

hatte lange spass am spiel aber irgendwann reicht die verarsche

[edit] achja und wer noch weiterspielt noch viel spass

Gilespie
13-08-04, 00:28
und auch dir wuerd ih nungern das schreiben was oben editiert wurde aber onkel beliar sieht das net gern also
wenn du nichts produktives dazu beizutragen hsat, zieh leine.

Om...Om...Om...keep cool Avatar2. Gibt keinen Grund mich anzumachen.
Ich kann es aber auch nochmal so forumulieren, dass du es verstehst und dann möglicherweise "produktiv" findest:
Nein, ich finde nicht, dass sich die ganzen Heulsusen auch noch verabschieden sollten. Warum auch? Wird ja doch nur ein kindisches nachkarten auf NC, mit hochrotem Kopf und aufgeprusteten Backen wird nochmal alles in den Dreck gezogen.
Kennen wir zu genüge, gelle?
Also sag ich: weg, tschüss, good bye.

Produktiv genug?

maggotcorpse
13-08-04, 00:32
[edit] achja und wer noch weiterspielt noch viel spass

Danke werd ich haben ... :D
Jetzt nach ein paar Grillwürstchen und Bierchen find ich den Wipe gar nich so verkehrt ... Meine BP Sammlung die mein Conster für sein Geschäft brauch is zwar hin aber was sollls ... leg ich mir eben eine neue an. Hab ja jetzt wieder ein paar Jährchen bis zum nächsten Wipe in dem mein ganzer Kram ins Nirvana verschwindet. Es gibt wirklich schlimmeres als das ich wegen so´ner Kinderkacke jetzt die Flinte ins Korn schmeiß und alle Accs cancel ... ok hab nur einen aber egal O_o
Haut rein Jungs und Mädels hoffe ihr findet in anderen Spielen euren Seelenfrieden wo ihr nicht nach Strich und Faden verarscht und belogen werdet von den bösen Entwicklern ;)

Gilespie
13-08-04, 00:40
Jetzt nach ein paar Grillwürstchen und Bierchen find ich den Wipe gar nich so verkehrt
Wer sagts denn: Grillwürstchen und Bier! Vielleicht sollte KK einfach vor jedem wipe ne Runde davon schmeißen, dann sehen wir den Dingen in Zukunft entspannter entgegen. ;)

John McMullet
13-08-04, 01:40
Tschoe erstmal ich warte was die zeit bringt und schau im forum obs sich lohnt wiederzukommen ..ich mein ihr werdet dann ja alle himmelhochjauchzen :)

bye

WildAnt
13-08-04, 04:20
es sollten bitte alle bedenken da doy nichtmehr doy ist, sondern "nc2"

die zweite version von nc

welcher mmorpg anbieter bietet es bitte an das man seinen char und 10 items seiner wahl (ohne keys) uebernehmen kann auf die zweite version?


doy ist weit mehr geworden als angenomen, es ist mutiert zu einer zweiten version, sonst wuerde KK es nicht als solche verkaufen wollen


seid froh das ihr einiges mitnehmen duerft, oder kuendigt, einen sammelabschiedsthread halte ich als ueberfluessig - aber wers braucht, bitteschoen

KC DEE
13-08-04, 05:18
sorry, dass es mir gefällt, dass hier viele gehen...bis jetzt sind ja die meisten sinnlos-gebashor-oberrukler pkler gegangen...kann ja nur besser werden ;)

und weil ich jetzt nen appa voller rares abgeben muss, fang ich nicht an zu flennen... kann ja mehr als genug mitnehmen :D

Manjana
13-08-04, 10:04
jo ich sehs wie kc dee... alle die bisher abgegangen sind und rumgelfamed/gedroht haben werden mir nicht fehlen...

und tschüss.. ich mach doch die lichter aufm server aus.. irgendwann.. in 10 jahren oder so ^^

ingame items sind sowas von nix wert und nutzlos... ausser man definiert seine person nach virtuellen ingame Gegenständen -> get a life

und wech

Avatar2
13-08-04, 10:06
jo ich sehs wie kc dee... alle die bisher abgegangen sind und rumgelfamed/gedroht haben werden mir nicht fehlen...

und tschüss.. ich mach doch die lichter aufm server aus.. irgendwann.. in 10 jahren oder so ^^

ingame items sind sowas von nix wert und nutzlos... ausser man definiert seine person nach virtuellen ingame Gegenständen -> get a life

und wech

na ja manjana w as machst du wenn du viele erinnerungsstuecke hast (sagen wir MEHR als 10)?

haust du dir dann aufs maul?

Manjana
13-08-04, 10:17
hab ich... abe rich kann mich an vergangenes auch ohne materielle/virtuelle gegenstände erinnern... und zuviel in der Vergangenheit rumgammeln ist auch nicht so prall...

ansonsten, wenns dir so wichtigist, melde paar accounts an nud benutz die chars als transportesel :D

Chipmonk
13-08-04, 11:46
Also nach dem Planfile zu urteilen sage ich mal, dass ich weg bin. Ganz einfach, weil das RL so schön ist und vor allem weil ich so Dinge entdeckt habe, wie dass ich für 1 1/2 Stunden rumfahren eines Cryslers und eines Smart Roadsters und ausfüllen eines Fragebogens ganze 50 Euro bekomme. So lässt es sich leben. :)

Avatar2
13-08-04, 11:50
es sollten bitte alle bedenken da doy nichtmehr doy ist, sondern "nc2"

die zweite version von nc

welcher mmorpg anbieter bietet es bitte an das man seinen char und 10 items seiner wahl (ohne keys) uebernehmen kann auf die zweite version?


doy ist weit mehr geworden als angenomen, es ist mutiert zu einer zweiten version, sonst wuerde KK es nicht als solche verkaufen wollen


seid froh das ihr einiges mitnehmen duerft, oder kuendigt, einen sammelabschiedsthread halte ich als ueberfluessig - aber wers braucht, bitteschoen

welcher hersteller verarscht 1,5 jahre seine kunden und haellt sie damit hin das das ADDON bald kommt

und kyle, du weist selbst das sogar KK sagt das es sich nur aus MAERKTINGGRUNDEN in NC2 umbenannt hat.

DjFlash
13-08-04, 11:56
es sollten bitte alle bedenken da doy nichtmehr doy ist, sondern "nc2"

die zweite version von nc

welcher mmorpg anbieter bietet es bitte an das man seinen char und 10 items seiner wahl (ohne keys) uebernehmen kann auf die zweite version?


doy ist weit mehr geworden als angenomen, es ist mutiert zu einer zweiten version, sonst wuerde KK es nicht als solche verkaufen wollen


seid froh das ihr einiges mitnehmen duerft, oder kuendigt, einen sammelabschiedsthread halte ich als ueberfluessig - aber wers braucht, bitteschoen


Da sieht man das einer keine Ahnung von Marketing hat :p

Die nennen es NC2 bzw 10Tacle hat veranlasst es so zu nenen weil
Doy so gemacht wurde das man NC nicht dazu braucht


Und wenn sie nun DOY als Addon verkaufen (also auf de Packung steht DOY Neocron Addon) dann würden viele es nicht kaufen weil sie denken sie brauchen noch Das Originalspiel......

Damit das nicht Passiert, nennen sie es Neocron2 2 und verkaufen so eine eigenständige Version...

Bye Swork

Cuthullu
13-08-04, 12:26
tschüß ihr heuler, man wird euch nicht vermissen.

Es brechen neue Zeiten an!!!!

Crash Overr.
13-08-04, 16:17
Her damit ich werde ihn dan auch in anspruch nehmen :angel:

P.S AOS rox

Max Hawk
13-08-04, 16:25
Ich wünsche Jedem der gehen will viel Spass und Glück bei dem was auch immer Er/Sie jetzt tun will. Wir sehen uns bei der Open Beta die ich mir garantiert nicht entgehen lassen werde ;)

Nymphe
13-08-04, 16:26
Schliess ich mich mal an... nachdem jetzt die Zone im P2 gecrashed ist :D

Es gehen...

Nymphe
Nymphes Schwester
Hera
Ebi
Ebi2
Ebi3
Hermann
Rainer Resser
Sanni
Daisy D.
Bad Angel
Schraibfeler
Iron Will
und....

Messer Jockel :D

Man sieht sich in einem anderen Leben

Bye Bye

Timekiller
13-08-04, 16:58
Tschoe nc !!!! Willkommen RL :confused:

nach und nach werden verschwinden (je nach Rest-Acc-Laufzeiten)

Nogger
Iokaste
Pan
Timekiller
Herr Vorragend
/dev/temp
Soulmanager
Virtual Insanity
Ali Hassuma
Maecki Messer
-=System-Shock=-
Huehneraugen Hugo Habicht

alles auf Uranus ..... vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an Timekiller, der läuft inzwischen auf allen Servern herum .... aber auch nicht lange.

man sieht sich in der kommenden Alternative oder auch nicht!

tschoe,

Der Onkel

Keyol45743241
13-08-04, 17:10
Sind das alles eure eigenen Chars, oder postet ihr hier auch für eure Kollegen mal schnell mit :wtf:

Timekiller
13-08-04, 17:12
alles eigene ....... tscha .....

WildAnt
13-08-04, 17:18
Da sieht man das einer keine Ahnung von Marketing hat :p

Die nennen es NC2 bzw 10Tacle hat veranlasst es so zu nenen weil
Doy so gemacht wurde das man NC nicht dazu braucht


Und wenn sie nun DOY als Addon verkaufen (also auf de Packung steht DOY Neocron Addon) dann würden viele es nicht kaufen weil sie denken sie brauchen noch Das Originalspiel......

Damit das nicht Passiert, nennen sie es Neocron2 2 und verkaufen so eine eigenständige Version...

Bye Swork

das ist mir durchaus bewusst, nur das widerspricht doch meiner aussage nicht, oder? es ist und bleibt eine neue version, bei einem addon wuerde naemlich nicht soviel neues hinzukommen ;) - und, wie du schon sagtest, wuerde man (bei den meisten addons zumindest) bei einem addon auch das original brauchen..'doy' ist standalone, bietet mehr als nur doy und hat sich zum nc2 entwickelt..foglich, siehe ersten post von mir ;o)

Jadzia Eleazar
13-08-04, 17:31
bei einem addon wuerde naemlich nicht soviel neues hinzukommen

Schon mal die Add-ons von AO gesehen? Da ist übrigens auch die Engine überarbeitet worden und es wurde sogar noch Content eingefügt. Aber was ist schon Content für NCler, nicht wahr? :rolleyes: Hauptsache man kann ballern.
Jedenfalls bieten die AO Add-ons wesentlich mehr als nur so eine jämmerlich winzige Welt wie NC (und das inkl. dem Dome).
Das SWG Add-on Jump to Lightspeed (tm) bietet auch wesentlich mehr und trotzdem wird es net in SWG2 umgetauft, sondern erscheint als Add-on - so wie es sich eben gehört.

GraveDigger
13-08-04, 17:46
der grave macht auch nen abflug ... nachdem ich das planfle gelesen hab und die lange diskussion im doy=charwhipe thread ...

Grave Digger
-=GrAvE-DiGGeR=-
Kelly Trump
Christelle
Oliandra Solva
I Love Support
DescWing
WhiteEvil

Meine Alternativen werden wohl [Edited] oder WoW sein.
Die Leute aufzuzaehlen die mir wichtig sind, wäre zu lang und zu nervig fuer die meisten zu lesen also erspar ich euch dies!

Also gross und an alle... CU ALL

ps: fuer wichtige leute die mich noch erreichen wollen, irc quakenet in den channels:
#neocronradio , #dq` (<- das koma oben da "shift + die taste rechts vom ß")

WildAnt
13-08-04, 17:55
Schon mal die Add-ons von AO gesehen? Da ist übrigens auch die Engine überarbeitet worden und es wurde sogar noch Content eingefügt. Aber was ist schon Content für NCler, nicht wahr? :rolleyes: Hauptsache man kann ballern.
Jedenfalls bieten die AO Add-ons wesentlich mehr als nur so eine jämmerlich winzige Welt wie NC (und das inkl. dem Dome).
Das SWG Add-on Jump to Lightspeed (tm) bietet auch wesentlich mehr und trotzdem wird es net in SWG2 umgetauft, sondern erscheint als Add-on - so wie es sich eben gehört.


nunja, ich spiel AO nicht, kann dazu also nicht allzuviel sagen, aber ich denke funcom (?) hat schon etwas mehr leute auf lager als KK - ballern? mh, darauf kommts mir weniger an, ich spiele 2 trader, und mit doy kann ich die dann auch endlich 'richtig' spielen, in einer welt die mir absolut zusagt (swg hab ich gespielt, auch als trader..macht mir dort aber absolut keinen spass)

aber nunja, genug offtopic nu, wenn wer das weiter diskutieren moechte, bitte ueber pm :)

an alle die gehen:

guten rutsch und viel spass, bei was auch immer :)

Tanga-Lilly
13-08-04, 18:07
Ich stell mir unter nem addon auch was anderes vor das einzig neue sind die paar doy sectoren und die angebliche DX9 Engine,von der man nix sieht.

Inzwischen kenne ich andere MMORPG die patchen sowas nach und nach ins game und vor allem wenn die nen termin nennen dann kommt auch der patch+neuem Content.

ES waren schon weg der Account meiner Frau :

Bambi
Kim
XO242
Blue

Und jetzt auch mein Account

Lill.
Lilly's Schwester
Tanga-Lilly
Tanga-Lilly2

bye bye und den harten Jungs unter Euch viel Spass noch mit NC. ( lasst Euch nicht abzocken :wtf: )

Nymphe
13-08-04, 18:11
Na geht doch^^

Da geht die Führungsriege :D

Ashanti
13-08-04, 18:14
ich sag mal leise servus an die die gehen (ohne flamen ;) ) machts gut leute, wir hatten ne menge spass. ich gedenke davon noch mehr zu haben :D

Dragor
13-08-04, 18:18
Meine Alternativen werden wohl [Edited] oder WoW sein.
Die Leute aufzuzaehlen die mir wichtig sind, wäre zu lang und zu nervig fuer die meisten zu lesen also erspar ich euch dies!

man dar den namen dieses pösen spiels doch nenen O_o
________________________________________________________________________

naja back to topic

ich hab mal für ja gestimmt den ich find es ne gute idee wenn sich "einige" leute verabschieden können und warum sollte cih sie dabei aufhalten wollen??

udn an die meisten anderen könntet ihr bitte aufhören über die heuler zu heulen das kann es doch auch nciht sein aht den noch keiner bémwerkt das die meisten menschen individuen sind mit eigenen entscheidungen kann doch euch egal sein wegen was andere das spiel verlassen also michkümmert es nciht die bohne

ich wünsche allen die NC verlassen viel SPaß mit den nachfolgeprojekten
udn an den rest sag ich nur man sieht sich in NC2:BDoY

Timekiller
13-08-04, 18:19
Na geht doch^^

Da geht die Führungsriege :D

so kann's gehen :lol: :lol: :lol: :lol: Ohne Schuldzuweisungen, ohne Flamen, einfach Hut nehmen und Rücken kehren ......

so schön, schön war die Zeit! so schön, schön war die Zeit

PreX
13-08-04, 18:38
ich bin auch weg. der hauptgrund war nicht das doy planfile sonders es war nur ein tropfen auf den heißen stein. ich spiele sowieso seit knapp 3 monaten nicht mehr neocron und hab seitdem mein saturn clan puttegangen ist auch nicht mehr wirklich gern gemacht.
ich wünsche euch noch viel spaß mit NC2. die open beta werd ich mir geben aber eine rückher ist unwarscheinlich.

meine chars siehe sig

Gilespie
13-08-04, 21:01
Das SWG Add-on Jump to Lightspeed (tm) bietet auch wesentlich mehr und trotzdem wird es net in SWG2 umgetauft, sondern erscheint als Add-on - so wie es sich eben gehört.

Wenns dir so wichtig ist: nimm dir einen dicken Filzstift und mal dir ADD ON drauf.

patri9999
13-08-04, 21:04
Nymphe Timekiller GraveDigger Tanga-Lilly cu shefs mal schauen wie es weiter geht mit den synchronizerz jetzt wo alle leader weg sind und wir werden uns bestimmt hören im vent oder bei einem clan treffen aber auf der ex synchronizerz leader gedenk schrein ist eucher name ein platzt sicher

mfg Patri9999

KC DEE
13-08-04, 22:22
Also nach dem Planfile zu urteilen sage ich mal, dass ich weg bin. Ganz einfach, weil das RL so schön ist und vor allem weil ich so Dinge entdeckt habe, wie dass ich für 1 1/2 Stunden rumfahren eines Cryslers und eines Smart Roadsters und ausfüllen eines Fragebogens ganze 50 Euro bekomme. So lässt es sich leben. :)

:eek: her mit den infos :) :angel:

und @syncronizers...

tut doch nicht so, als ob ihr nicht schon längs bei anderen spielen wärt ;)

Chipmonk
14-08-04, 01:04
:eek: her mit den infos :) :angel:
Naja, ist nur hier in der Umgebung, Smart Cabrio und dann der Crysler Crossfire werden meine Testwagen sein, ich bin irgendwie doch nicht nur ingame ein Autonarr (gewesen). :)

Monos
14-08-04, 02:33
Monos und Ager Catomen werden auch gehen.

Hackebeil_Harry
14-08-04, 05:55
[Edited]

Duncan O'Neal
14-08-04, 06:34
Ahh... ja... ok. :)

Es wird mal wieder viel zu viel geredet und geschwafelt. Aber nun gut, solang man es besser weiß drückt man doch gerne mal auf "Post Reply"-Button. ;)

An alle die gehn, ein großes Tschüss... machts gut.. oder vielleicht sogar besser. Danke für euren Communitybeitrag. (Wie der auch immer aussah *G*).

Meiner einer weiß es besser und bleibt hier. Ob das die richtige Entscheidung war, wird sich zeigen. Und auf Jupiter ists ja zum Glück noch lange nicht so langweilig wie auf Uranus oder Pluto *gähn*.

Mich würde ja eher interessieren, wen es so auf den deutschen 1-Char bzw. 2-Char server zieht. Wenn die ganzen RP'ler auf den 1-Char Server gehen und der rest auf den 4-Char Server... wär mir das eigentlich so recht. *stellt sich eine Welt ohne grundlosen PK vor*

So... bin genug vom Thema abgewichen.

Viele Grüße,
Duncan O'Neal

Rothmann
16-08-04, 19:40
hm... hat sich ja nit viel geändert, seit ich weg war... tschüss an die die gehn... ich komm nu erstmal zurück :)

Avatar2
16-08-04, 21:03
hm... hat sich ja nit viel geändert, seit ich weg war... tschüss an die die gehn... ich komm nu erstmal zurück :)

*rothi knuddelt*


:angel:

Rothmann
16-08-04, 21:16
*rothi knuddelt*


:angel:

huhu du ;)

Newander
21-08-04, 14:58
Lieber einen Sammelthread als über tausende von diesen Heul Threads drüber scrollen zu müssen, so hab ich einen Thread den ich nicht lesen muss und muss nicht zwischen den ganzen Kiddi Heul Abschied Threads durchblättern.

Im Ernst dies ist das Internet, ihr seid zahlende Kunden eines Online SPIELS, es interessiert keinen ob ihr aufhört und geht, und euch von euren "online" Freunden zu verabschieden bringt doch auch nix, es nervt nur die anderen User des Forums.

LEFF|pm
21-08-04, 15:18
...was mir grad tierisch auf den Sack geht, sind die paar dutzend nervenden Forenspammer, die jeden User, der seine Accounts cancelled oder pausiert, noch hinterherrufen müssen, wie scheiße er war und wie schön Neocron ohne ihn werden wird.

Ich weiß nicht genau, ob eure Absicht nur darin besteht, Neulingen direkt die freundliche Verbundenheit der Neocron-Community ans Herz zu legen, oder ob ihr einfach sicher gehen wollt, dass die Leute nicht wieder zurückkommen - auf jeden Fall kotzt es an und wenn ich mir vorstelle, dass solche Charaktere ( <- Da steckt das Wort "Charakter" drin...) demnächst Neocron bevölkern sollen, wird mir schlecht...

Schöne neue Welt

MaTTei
21-08-04, 15:25
...was mir grad tierisch auf den Sack geht, sind die paar dutzend nervenden Forenspammer, die jeden User, der seine Accounts cancelled oder pausiert noch hinterherrufen müssen, wie scheiße er war und wie schön Neocron ohne ihn werden wird.

Ich weiß nicht genau, ob eure Absicht nur darin besteht, Neulingen direkt die freundliche Verbundenheit der Neocron-Community ans Herz zu legen, oder ob ihr einfach sicher gehen wollt, dass die Leute nicht wieder zurückkommen - auf jeden Fall kotzt es an und wenn ich mir vorstelle, dass solche Charaktere ( <- Da steckt das Wort "Charakter" drin...) demnächst Neocron bevölkern sollen, wird mir schlecht...

Schöne neue Welt


Das is die beste Werbung für das Game !!!!!!! Hass aufbauen yEah :( :confused:
Sind nicht 90% aller Post in dieser Art ???

Orion Guardian
21-08-04, 15:25
Ich halte diejenigen die unbedingt nochmal in einem tollen Thread loswerden wollen, dass sie sich verpissen für Personen mit einer ausgeprägten Profilierungsneurose, d.h. sie wollen sich einfach nur Aufspielen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen, darum NEIN.

Timekiller
21-08-04, 15:28
Na Klasse ! du bist ja ein richtiger psycholigischer Kracher ... alter Schwede, der gute Freud hätte seine wahre Freude an Dir!

Ich habe mich verabschiedet, weil ich mich wohl gefühlt habe in der Comm ... aber zum Glück kannte ich dich da noch nicht, denn sonst hätte ich es wohl gelassen.

Ein kleiner Tipp an Dich: Lass sich die Leute doch verabschieden! Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen.





PS: Ich widme meine Verabschiedung allen, die sich angesprochen fühlen.... wer es nicht will, der möge bitte meinen Text ignorieren.

Chipmonk
21-08-04, 15:44
Ich halte diejenigen die unbedingt nochmal in einem tollen Thread loswerden wollen, dass sie sich verpissen für Personen mit einer ausgeprägten Profilierungsneurose, d.h. sie wollen sich einfach nur Aufspielen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen, darum NEIN.
Und denen, denen man noch was zu sagen hat und von denen man sich wirklich verabschieden will hat man sowieso schon tschüss gesagt.

(Ich war nun schon seit 10 Tagen nicht mehr in NC und ich muss sagen, dass es ich keine Minute dieser Offzeit bisher verschwendet hab, ausser vielleicht für diesen Beitrag hier :p )

patri9999
21-08-04, 16:16
Ich halte diejenigen die unbedingt nochmal in einem tollen Thread loswerden wollen, dass sie sich verpissen für Personen mit einer ausgeprägten Profilierungsneurose, d.h. sie wollen sich einfach nur Aufspielen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen, darum NEIN.

na und wer sagt das du es lesen must ?
aber ich glaub eher das du der bist mit einer ausgeprägten Profilierungsneurose, d.h. du willst dich einfach nur Aufspielen und Aufmerksamkeit auf dich ziehen mit deinem so schön und klug ausehendem spruch na hatt mama dir geholfen?

und an die wo gehen es wa eine schöne zeit mit euch

LEFF|pm
21-08-04, 19:31
Ich halte diejenigen die unbedingt nochmal in einem tollen Thread loswerden wollen, dass sie sich verpissen für Personen mit einer ausgeprägten Profilierungsneurose, d.h. sie wollen sich einfach nur Aufspielen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen, darum NEIN.

...was mir grad tierisch auf den Sack geht, sind die paar dutzend nervenden Forenspammer, die jeden User, der seine Accounts cancelled oder pausiert, noch hinterherrufen müssen, wie scheiße er war und wie schön Neocron ohne ihn werden wird.

Ich weiß nicht genau, ob eure Absicht nur darin besteht, Neulingen direkt die freundliche Verbundenheit der Neocron-Community ans Herz zu legen, oder ob ihr einfach sicher gehen wollt, dass die Leute nicht wieder zurückkommen - auf jeden Fall kotzt es an und wenn ich mir vorstelle, dass solche Charaktere ( <- Da steckt das Wort "Charakter" drin...) demnächst Neocron bevölkern sollen, wird mir schlecht...

Schöne neue Welt


hast du das nicht verstanden oder nicht gelesen?

.... ich habs auch für geistig unauffällige Menschen simpel formuliert, aber da anscheinend Bedarf besteht, werde ich es noch weiter vereinfachen:

Wenn du an diesem öffentlichen Board auf Kunden schimpfst, die mit dem Spiel aufhören, ist das ganz ganz schlecht.

Muttu nich machen!

Avatar2
21-08-04, 19:40
Orion Guardian
Neocron Citizen


Join Date: July 2004
Posts: 30

[Edited]

einige der spieler hier haben mehr fuer NC getan als du jemals machen wirst (siehe swork)

Orion Guardian
21-08-04, 19:52
Oh BITTE avatar2....du zählst dich wegen deinen tollen 1400+ posts zu einer elite? *sigh* Naja, ich habe von dir in den wochen die ich im forum mitlese nichts produktives gelesen.
Btw: Ich sagte nicht dass die leute die gehen wollen unbedingt verschwinden sollen, ich sage nur dass das wohl nur die wenigsten interessiert wenn irgendwer geht. Natürlich ist es genauso ein nerivges gespamme wnen noch 10 Leute hinterherrufen "verzieh dich doch endlich" aber darum gehts ja auch nicht im topic. Im Topic geht es um einen Abschiedssammelthread.

Avatar2
21-08-04, 20:10
Oh BITTE avatar2....du zählst dich wegen deinen tollen 1400+ posts zu einer elite? *sigh* Naja, ich habe von dir in den wochen die ich im forum mitlese nichts produktives gelesen.
Btw: Ich sagte nicht dass die leute die gehen wollen unbedingt verschwinden sollen, ich sage nur dass das wohl nur die wenigsten interessiert wenn irgendwer geht. Natürlich ist es genauso ein nerivges gespamme wnen noch 10 Leute hinterherrufen "verzieh dich doch endlich" aber darum gehts ja auch nicht im topic. Im Topic geht es um einen Abschiedssammelthread.

hab ich gesagt ich bin die elite?

und du hast nichts produktives gelesen?

such im event forum nach dem LMS und nach dem turnier der todgeweihten

ich habe einen beitrag geleistet. wo ist deiner?

ProfX
22-08-04, 07:08
LEFF ich geb dir recht nur wenn ich hier leute seh die vor nemmonat oder länger schon nach nem wipe gerufen haben ihn gefordert und nun den wipe als grund angeben das sie aufhören da bekomm ich echt nen kotzanfall :mad:

geht doch alle ihr jammerlappen geht spätestens am 3okt seh ich euch alle wieder


@synchz als ob ihr suchties gehen könnt O_o

mir is NC2 lieber als DOY ganz einfach viele hauen ab die man net leiden kann :D leider auch welche die man leiden kann :( aber dafür kommen durch diese strategie neue noobs die man einfach so pken kann :lol:

wb rothi ab ins ts :rolleyes:

Timekiller
22-08-04, 12:19
@ProfX: Also ich weiss definitiv von denen, die sich hier verabschiedet haben, dass die Accounts gecancelt sind. Natürlich besteht immer eine Rest-Chance/-Gefahr ;) dass wir doch eines Tages wiederkommen ... immerhin sind wir eine Art Seuche :lol: ... ne mal im Ernst, es sind schon ein paar Dinge, auf die man eben gehpfft und gebaut hat mit DoY, aber nix ist davon eingetreten.

BTW: Den Wipe habe ich persönlich nie gefordert und es ist auch nicht wirklich der einzige Grund, warum es eben nix mehr mit dem alten nc zu tun hat und wir gehen.

Martin J. Schwiezer
22-08-04, 13:10
Wen jemand keine Lust mehr hat, Neocron zu spielen, so kann er sich per PM von seinen Buddies verabschieden.

Das oeffentlich Neocron Forum ist hierfuer jedoch eine gaenzlich ungeeignete Platform. Einen Sammelthread fuer Leute die Tschuess sagen, fuer Leute die zurueckkommen oder einfach nur Hallo sagen wollen, wird es dementsprechend nicht geben.

Die Ursprungsfrage waere damit beantwortet und daher: *CLOSED*