PDA

View Full Version : Was is eigendlich mit der DOY Vorbestellung?



ZeroKewl
12-08-04, 15:20
Moinsen NC-ler :)

Was ist eigendlich mit der DOY Vorbestellung. DOY soll doch am 1. September released werden. Als ich damals die Vorbestellung gemacht hat, stand da, dass man 4 Wochen vor der Auslieferung eine Mail bekommen würde, wo man dann noch entscheiden kann ob mans nun will oder nicht.

ZITAT: Wir werden Dir 4 Wochen bevor NC:BDOY ausgeliefert wird eine Bestätigungsemail schicken. Diese Email wird Informationen über die monatlichen Kosten sowie einen Link zur Zahlungsabwicklungsseite enthalten. Dort kannst du deine Daten nochmal überprüfen und dann endgültig bestätigen.


Also ich hab so eine Mail noch nicht bekommen. Bin ich da der einzige oder geht das jedem so? Wenn es jedem so geht, dann frage ich mich doch, wieso diese Mail noch nicht gekommen ist, wenn DOY doch in ca. 3 Wochen, am 01.09.2004 released werden soll.

Oder wird DOY nicht am 01.09.2004 released? :)

Vlad
12-08-04, 15:23
Darüber haben sich schon viele beschwert... aber KK bekommt das erwartungsgemäß nicht gebacken.

Mal sehen wann BDoy oder "NC2" nun wirklich released wird... Tippe so auf Mitte bis Ende September.

Raphsoaty
12-08-04, 15:31
1. den selben thread gibt es schon

2. zero du bist kos

3. doy kommt nicht mehr im september

ZeroKewl
12-08-04, 15:33
Jo bin auch mal gespannt.

Wenn bei mir am 01.09.2004 kein DOY aufm Rechner installed kanns von mir aus kommen wanns will. Ich will mal nicht unterstellen, dass es bis dahin nicht fertig ist :) aber irgendwie finde ich das schon komisch, dass noch keine Mails raus sind. Aber da ich nie das Forum lese, könnte es auch sein, dass ich was verpasst hab und sich was geändert hat. Aber da auf der Vorbestellerseite der Text immernoch so da steht, denke ich mal das sich nix geändert hat, wäre ja auch mal ein wunder, wenn sich auf der NC HP etwas ändern würde :)

ZeroKewl
12-08-04, 15:34
Raphsoaty komm her wenn du was willst, dann gibts ne Salve in die Fresse und dann kannst heulen :) Wer bist du überhaupt. Wüsste nicht dass ich dich kenne, bist wahrscheinlich eh unbedeutend :)

Robert [GS]
12-08-04, 15:34
Mh, ja es gibt bereits einen Therad dazu. U.a. sagte Thanatos das es noch einiges zu klären gibts un KK dies in den nächsten Tagen bekannt geben will, oder so ...

KahoS
12-08-04, 15:36
Raphsoaty komm her wenn du was willst, dann gibts ne Salve in die Fresse und dann kannst heulen :) Wer bist du überhaupt. Wüsste nicht dass ich dich kenne, bist wahrscheinlich eh unbedeutend :)

OWNED !!!!!!!!! :lol:

ZeroKewl
12-08-04, 15:38
Hi Kahos^^

Was geht ab bei LCM? Immer wenn ich on bin is keine Sau da. Was gehtn bei euch? Suche Clan^^ will töten. Naja, evtl. bin ich in 3 Wochen mal online. Aber nur vielleicht^^

Haubi
12-08-04, 15:38
Interessantes Thema eigentlich ... wer ist bedeutend, wer entscheidet das und womit wird das gerechtfertigt ^^

Beliar
12-08-04, 15:39
Privatgespräche können per PM geführt werden.

SpawnTDK
12-08-04, 15:42
wayne hat keine pm box

der thread is wayne

Ziu
12-08-04, 15:42
Auszug aus den Forenregeln

Sollte es auf der ersten Seite eines Forums bereits einen Thread zu einem bestimmten Thema geben und wird dann ein zweiter Thread zum selben Thema gestartet, so wird der zweite Thread möglicherweise geschlossen, nachdem ein Link zum ersten Thread in ihm geposted wurde. Weiterhin können die Moderatoren verschiedene Threads, welche das selbe Thema behandeln, zu einem einzigen Thread zusammenführen. Es sollte im Interesse aller Forenuser liegen, mehrere Threads zu einem einzigen Thema zu vermeiden. Sollte also einer Ihrer Threads verschwunden sein, benutzen Sie bitte die 'search for all posts by this user' Funktion in Ihrem Profil um ihn wiederzufinden. Machen Sie Gebrauch von der Suchfunktion und der FAQ bevor Sie im Forum eine Frage stellen, die möglicherweise bereits beantwortet wurde.
Hier ist der Link:
http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1510911#post1510911
/Ziu

Avatar2
12-08-04, 15:52
vorweg fuer die mods

nachdem politzer bei seinem resten thread ein gvt wollte weil es nen neuen gibt und der neue mit verweis auf den alten geschlossen wurde (mit forenregel von ziu die sich aber denke ich nur auf offene threads bezieht *ausnahmen geschlossene threads wegen flamen usw?*) moechte ich nun einen neune thread zu dem thema eroeffnen.


also 4 wochen vor release sollten die beta mails kommen.


noch nichts da. das gibt uns naturelich allen zu denken vorallem da sich an den mails ja anscheinend nachtraeglich was geaendert hat so das wir darin nun ABBESTELLEN muessen und nicht mehr unserer bestellung bestaetigen muessen.


ja diskussionsgrundlage ist wieder gelegt denk ich

mfg

avi

Beliar
12-08-04, 15:54
Hm, sieht nach einem Missverständnis aus :D

Da der alte vom Threadstarter geschlossen wurde, kann dieser Thread natürlich aufbleiben.

- Reopened/Threads merged

Avatar2
12-08-04, 15:56
Hm, sieht nach einem Missverständnis aus :D

Da der alte vom Threadstarter geschlossen wurde, kann der hier natürlich aufbleiben.

- Reopened/Threads merged

ich wuerd euch ja nun hauen, aber ich denke das ich das echo net vertragen werd

:angel:

Alina
12-08-04, 15:57
wenn ich sone mail bekomme bevor ich genaueres erfahre was z.B. mit Whipe usw passiert werde ich alle vorbestellungen wieder abbestellen müssen. Ich kaufe nicht die Katze im Sack ich will erst wissen was genau wo wann und wie läuft !

achja , dann ist es bei mir auch mit Neocron aus , bisa meine accs nicht mehr bezahlt sind werde ich noch zocken aber kein Doy !


mfg


Alina Kane

Avatar2
12-08-04, 15:58
wenn ich sone mail bekomme bevor ich genaueres erfahre was z.B. mit Whipe usw passiert werde ich alle vorbestellungen wieder abbestellen müssen. Ich kaufe nicht die Katze im Sack ich will erst wissen was genau wo wann und wie läuft !


mfg


Alina Kane

*zustimmt*

Haubi
12-08-04, 16:02
Wieso soll die Vorbestellung von "damals" bindend sein?

Folgendes Szenario:

KK hat gesagt, dass 4 Wochen vor Release ... blablablubb ...
... jaja ich weiss, 4 Wochen sind schon vorbei ...
... aber jetzt gibt es vielleicht Leute, die sich darauf verlassen haben
und jetzt dann im Urlaub sind und keine Möglichkeiten haben ihre Mails abzurufen ...
diese armen Leutchen könnten somit nicht "fristgerecht" ihre Vorbestellung revidieren ...

Oder sehe ich da was falsch?

Cuthullu
12-08-04, 16:04
:angel:
:angel:

mir isses ganz recht so, ich hab sowieso zuwenig exemplare vorbestellt, hab unterdessen einen account mehr

:p

Avatar2
12-08-04, 16:04
Wieso soll die Vorbestellung von "damals" bindend sein?

Folgendes Szenario:

KK hat gesagt, dass 4 Wochen vor Release ... blablablubb ...
... jaja ich weiss, 4 Wochen sind schon vorbei ...
... aber jetzt gibt es vielleicht Leute, die sich darauf verlassen haben
und jetzt dann im Urlaub sind und keine Möglichkeiten haben ihre Mails abzurufen ...
diese armen Leutchen könnten somit nicht "fristgerecht" ihre Vorbestellung revidieren ...

Oder sehe ich da was falsch?


ach ne haubi das passt schon

verschieben wir doch einfach den retail start damit die 4 wochen eingehaltne werden koennen

natuerilch, so wie es die tradition verlangt, geben wir trotzdem keine infos raus

sonst waers ja kundenfreundlich und zu einfach.

Haubi
12-08-04, 16:06
ach ne haubi das passt schon

verschieben wir doch einfach den retail start damit die 4 wochen eingehaltne werden koennen

natuerilch, so wie es die tradition verlangt, geben wir trotzdem keine infos raus

sonst waers ja kundenfreundlich und zu einfach.
1. Danke, hab gerne Recht
2. Traditionen müssen gepflegt werden, sonst wären es keine Traditionen
3. SEX :p

Alina
12-08-04, 16:12
Tja was wären wir doch alle ohne die Informationen die wir von KK bekommen , was würde nur mit Doy passieren wenn wir nicht sooooooviel informationen bekommen haben im Vorfeld , ja wenn wir sogar als Community mehr informationen bekommen als zum beispiel Computer Zeitschriften.


Ein Glück das die info politik von KK so gut ist ... / ironie off



Alina Kane

Avatar2
12-08-04, 16:16
1. Danke, hab gerne Recht
2. Traditionen müssen gepflegt werden, sonst wären es keine Traditionen
3. SEX :p


zu 1. ausnahmen bestaetigen die regel
zu 2. ja eben
zu 3. na mit dir net aber kannst gern sony vorbeischicken *und wehe du sagst ihr das :-P*

blacksurgeon
12-08-04, 16:27
Tja was wären wir doch alle ohne die Informationen die wir von KK bekommen , was würde nur mit Doy passieren wenn wir nicht sooooooviel informationen bekommen haben im Vorfeld , ja wenn wir sogar als Community mehr informationen bekommen als zum beispiel Computer Zeitschriften.


Ein Glück das die info politik von KK so gut ist ... / ironie off



Alina Kane
Hehe :P

Vorsicht sonst wirst noch gebannt >_<



Wäre mal wirklich hilfreich ob nun Chars gewiped werden, items oder sonst was.

Meiner Meinung nach sollte KK mal schauen das sie gescheite Promo machen und mehr Infos raushauen...
Andere Firmen kriegen das schliesslich auch hin und geschadet hats ihnen nicht oder? :P

Sonik
12-08-04, 16:29
ZITAT: Wir werden Dir 4 Wochen bevor NC:BDOY ausgeliefert wird eine Bestätigungsemail schicken. )


tjo und da es nun NC2 heisst wirst du nie eine mail kriegen :D :D :D O_o

Zefrian
12-08-04, 17:03
Wäre mal wirklich hilfreich ob nun Chars gewiped werden,
nein

items oder sonst was.
ist in kontroverser Diskussion.

Das Thema ist alt, wird alle Naselang in fast allen Threads neu aufgekocht, und neue Info's gibt es bisher trotzdem nicht.

Seid doch bitte so lieb und sucht in den bisherigen Threads. Es gibt genügend zum Thema "wipe". :(

Alina
12-08-04, 17:05
nein

ist in kontroverser Diskussion.

Das Thema ist alt, wird alle Naselang in fast allen Threads neu aufgekocht, und neue Info's gibt es bisher trotzdem nicht.

Seid doch bitte so lieb und sucht in den bisherigen Threads. Es gibt genügend zum Thema "wipe". :(


WORD !

( meiner meinung kann der Thread geclosed werden , aber ich bin ja nicht Threadstarter :) )

blacksurgeon
12-08-04, 17:13
War mir so klar das sowas kommt ;)

well i dont give a ...

ZeroKewl
12-08-04, 17:24
WAS ???

WIPE oder ITEM WIPE ?!

Also wenn sowas kommt bin ich auch weg. Ich mach den ganzen Scheiss und Stress mit Sicherheit net nochmal durch, um die ganzen Items zu bekommen. Die werden doch wohl fähig sein, die Items auf NC2 : BDOY, oder wie auch immer es heissen soll, zu übertragen.

Also echt, das wär ja mal voll der Witz. Aber wundern würd mich garnix mehr.

patri9999
12-08-04, 17:32
Raphsoaty komm her wenn du was willst, dann gibts ne Salve in die Fresse und dann kannst heulen :) Wer bist du überhaupt. Wüsste nicht dass ich dich kenne, bist wahrscheinlich eh unbedeutend :)

da ist aber jemand böse :D junge wach auf es gibt kein doy und wie der bitte ein bit im burger letzt gesagt hatt wir zahlen nicht für das spiel wir zahlen für das teuerste forum der welt und darum nemen wir uns das recht zu meckern und zu heulen und so sparmen *kann sein das es etwas anderst wa aber so irgend wie wa das * ist ja auch teuer genug

mfg Patri9999 nicht böse sein