PDA

View Full Version : 10tacel feiert GC-Premiere



Cedar
12-08-04, 10:15
gerade gefunden :D

Branchenneuling 10tacel wird sich auf der GC - Games Convention erstmals einer größeren Öffentlichkeit präsentieren. Den Auftakt macht eine gemeinsame Pressekonferenz mit Bigben Interactive, auf der CEO Michele Pes das Unternehmen offiziell vorstellen will. "Die diesjährige GC - Games Convention ist für uns der richtige Zeitpunkt und die richtige Plattform, um der Branche 10tacel, ihre Philosophie, ihre Pläne und vor allem ihr Team näher zu bringen", so Pes. In den Messehallen wird 10tacel mit dem MMORPG "Neocron 2: Beyond Dome Of York (http://www.mediabiz.de/firmen/iaktiv.afp?Nr=31577&Ti=30248&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=01150500)", der Karibik-Action "Voodoo Island" und dem Racer "Michael Schumacher World Tour Kart 2004" vertreten sein. "Nach dieser Messe wird jeder die 10tacel-Idee kennen. Wir freuen uns auf viele neue Partnerschaften, die sich im Rahmen der GC sicher ergeben werden", definiert Pes seine Erwartungen.

Quelle: Mediabiz (http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=160045&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=01150500&T=1)


Datenträger: 1 CD-ROM

O_o weniger als Neocron 1 8|

@KK wo findet man euch den da ? Halle: XXX ???

Raphsoaty
12-08-04, 10:18
hmm eine cdrom hmm irgendwas ist da falsch oO

NC1 brauch zwei cd`s aber NC1 + DOY nur eine cd :confused:

FarriS
12-08-04, 10:20
auch zu finden auf der 10tacel hompage ^^



Wir freuen uns, Sie auf der
Games-Convention 2004
in Leipzig begrüßen zu dürfen.
Sie finden uns vom 19.8. bis 22.8. auf dem Hauptstand in Halle 3, F02 und im Business Center auf
Ebene 0, A04.

Cedar
12-08-04, 10:21
auch zu finden auf der 10tacel hompage ^^

*ggg* soweit war ich noch nicht :D

Qwaaas
12-08-04, 11:09
hmm eine cdrom hmm irgendwas ist da falsch oO

NC1 brauch zwei cd`s aber NC1 + DOY nur eine cd :confused:

die restlichen 2 gig werden dann bei der instalation via autopatch runtergeladen :) ;)

Avatar2
12-08-04, 11:52
die restlichen 2 gig werden dann bei der instalation via autopatch runtergeladen :) ;)


hrhr


jo installationsprogramm auf CD

daten werden dann automatisch aus dem netz geladen

Qwaaas
12-08-04, 12:21
hrhr


jo installationsprogramm auf CD

daten werden dann automatisch aus dem netz geladen

mit 3 kb/s :D

Zefrian
12-08-04, 12:30
wie wäre es damit:

"replace 'CD' by 'DVD'" .... und schon würde es passen :-)

Very Lunatic
12-08-04, 12:42
wie wäre es damit:

"replace 'CD' by 'DVD'" .... und schon würde es passen :-)

nicht jeder hat heutzutage einen dvd player in seinem rechner :rolleyes:

YA5
12-08-04, 12:53
nicht jeder hat heutzutage einen dvd player in seinem rechner :rolleyes:

und mein CD-Rom-LW hats neulich auch zerschossen ... :mad:
naya ich kann mir nun guten Gewissens nen DVD Abspiel gerät einbauen :P

Zefrian
12-08-04, 13:20
nicht jeder hat heutzutage einen dvd player in seinem rechner :rolleyes:

... und 'die Welt' kosten die Dinger als ROM-Variante auch nicht mehr ... :rolleyes:

Avatar2
12-08-04, 13:24
... und 'die Welt' kosten die Dinger als ROM-Variante auch nicht mehr ... :rolleyes:
klar und ich schmeiss ein laufwerk weg das einwandfrei funktioniert nur damit ich ein dvd im rechner hab oder wie?

und warum was ersetzen was nicht kaputt ist?

Alina
12-08-04, 13:27
DVD Roms sind schon ab 25 Eus zu erhalten :)


nur so als kleine info, das sind ganze 2, 5 monate nicht nc zoggen ...... also bleiben wa lieber bei CDroms ^^


mfg


Alina

Richard Angelus
12-08-04, 13:32
o_O
es gibt noch Menschen die kein DVD Laufwerk haben? :eek:
ich meine es gibt die Dinger nun schon ewig....

PS: hmmmmmm mal überlegen ob ich zur GC fahre

YA5
12-08-04, 13:50
o_O
es gibt noch Menschen die kein DVD Laufwerk haben? :eek:
ich meine es gibt die Dinger nun schon ewig....

PS: hmmmmmm mal überlegen ob ich zur GC fahre
ja ich habe noch nicht mal nen Brenner... 8|
und eben auch nix DVD-LW
na ich kann ja mal bei 10Actel anfragen, ob die eines als Werbe geschenk ruasrücken.
Ich hab vor dahin zu gehen. Und wenn ich es nicht schaffe, dann sollen die Leute zum Aussteller-Abend kommen, da bin ich als Tresentheo oder Büffetfüller unterwegs ... :angel:

remote rhizom
12-08-04, 14:11
Ach, sonst habt ihr doch allgemein auch immer ne fette Graka, nen schnellen Proz und was weiss ich noch.
Mein Rechner Stammt von 99 und damals wurde der aus Gebrauchtteilen zusammen geschraubt, ist zwar nicht mehr der schnellste, aber DVD hab ich.
Und wenn du heut nen neuen kaufst ist das eh Standard.

Und wer keines hat kann sich ja eines reinschrauben. Seh da kein Prob.

Raphsoaty
12-08-04, 14:23
Und wer keines hat kann sich ja eines reinschrauben. Seh da kein Prob.

und wer kein geld hat der nicht :rolleyes:

Zefrian
12-08-04, 14:42
klar und ich schmeiss ein laufwerk weg das einwandfrei funktioniert nur damit ich ein dvd im rechner hab oder wie?
und warum was ersetzen was nicht kaputt ist?

damit du CDs UND DVDs lesen kannst? 8|

Zefrian
12-08-04, 14:50
und wer kein geld hat der nicht :rolleyes:

Zusammensparen?
Weniger rauchen?
Ein Griff auf das Sparbuch?
EIne Bitte an die Eltern/Großeltern?
Ebay? Da gibt's jede Menge in allen Preisklassen ...

Die ungefähr 40 Euro oder sogar (deutlich) weniger sollten doch auftreibbar sein?!?

Amsonsten - sofern kein Kopierschutz vorhanden ist (macht bei NC2 IMHO auch wenig Sinn), kann man sich die Daten auf ein paar CD's umkopieren lassen, das ganze auf der Festplatte wieder zusammenlegen und von dort aus installieren. Oder ein Bekannter kommt mit einem Notebook vorbei und das DVD-Laufwerk wird für den einmaligen Installationsprozess über ein lokales Netzwerk geshared.

Aber ... warten wir doch ab. Wir reden hier über "ungelegter Eier".

Robert [GS]
12-08-04, 14:56
Ich wäre für DVD Variante und mit einer schönen Verpackung ala Sacred, GTAVC, MaxPayner, Söldner oder so :D

Raphsoaty
12-08-04, 15:07
Zusammensparen?
Weniger rauchen?
Ein Griff auf das Sparbuch?
EIne Bitte an die Eltern/Großeltern?
Ebay? Da gibt's jede Menge in allen Preisklassen ...


rauche nicht

steht im minus

eltern? ja klar wer eltern hat die mit kohle um sich werfen schön und gut für die.

ebay? ne da weis man nie was man bekommt :rolleyes:

hab nen dvd laufwerk aber was is mit den kindern mit 30-40 euro taschengeld im monat? denkt doch einer mal an die kinder :p :p :p

denkt an die kinder... ach ne doch NC2 nur als dvd dan sind wir die los!!!

Yavin-Jupiter
12-08-04, 15:22
klar und ich schmeiss ein laufwerk weg das einwandfrei funktioniert nur damit ich ein dvd im rechner hab oder wie?

und warum was ersetzen was nicht kaputt ist?

Weils veraltete Technologie ist. Meine 486er CPU funzt auch noch einwandfrei, aber irgendwas sagte mir ich sollte sie trotzdem ersetzen, hm komisch!? O_o

:p

Robert [GS]
12-08-04, 15:38
rauche nicht

steht im minus

eltern? ja klar wer eltern hat die mit kohle um sich werfen schön und gut für die.

ebay? ne da weis man nie was man bekommt :rolleyes:

hab nen dvd laufwerk aber was is mit den kindern mit 30-40 euro taschengeld im monat? denkt doch einer mal an die kinder :p :p :p

denkt an die kinder... ach ne doch NC2 nur als dvd dan sind wir die los!!!
An was für Kinder ^^
Es wird sicher keine neuen geben ...
NC2:BDoY wird sicherlich ab 16 Jahre werden ...

Doggy
12-08-04, 15:38
ich glaube inzwischen haben kinder eher DVD Laufwerke als erwachsene :lol:

Gentleman
12-08-04, 16:09
Also ich finds besser

Ist doch lästig, pro nc cd 1x cdrom. dann lieber 1x dvd im rechner.

musste mir damals extra wegen nc noch ein cdrom kaufen.

Raphsoaty
12-08-04, 16:44
']
NC2:BDoY wird sicherlich ab 16 Jahre werden ...

das bringt eh nichts account auf eltern, geschwister, kumpel registrieren lassen und fertig.

Raphsoaty
12-08-04, 16:49
Also ich finds besser

Ist doch lästig, pro nc cd 1x cdrom. dann lieber 1x dvd im rechner.

musste mir damals extra wegen nc noch ein cdrom kaufen.

warum musstest du dir noch nen cd rom laufwerk kaufen? oder hab ich den sarkasmus nicht verstanden? oO

Zefrian
12-08-04, 16:57
das bringt eh nichts account auf eltern, geschwister, kumpel registrieren lassen und fertig.

hmm .. Geld für DoY, aber kein Geld für (günstige) Hardware? O_o

Raphsoaty
12-08-04, 17:24
hmm .. Geld für DoY, aber kein Geld für (günstige) Hardware? O_o

kann ja sein das mami und papi evtl. 10 euro für doy im monat zahlt es aber nich einsieht ein DVD ROM zu kaufen wenn das CD ROM noch funktioniert, könnte mir gut vorstellen das das bei manchen so ist und ich weis das es bei welchen so ist :p pech gehabt bringt doy bitte NUR auf DVD raus!!!

doy kommt! auf dvd oder cd das sind die WICHTIGEN details die KK noch klären muss :lol:

und nun zurück zum thema worum es hier auch geht :confused:

Gentleman
12-08-04, 18:36
warum musstest du dir noch nen cd rom laufwerk kaufen? oder hab ich den sarkasmus nicht verstanden? oO


hat doch 2 cds, dann brauch ich doch 2 cdroms.
man ich hab mich damals vielleicht geärgt, hab mir x-files kaufen wollen und dann hatten die 8 cds drin. rofl wer kann denn bitte 8 cdrom laufwerke einbauen, ne ne dann lieber dvd. oder das ganze auf streambändern verkaufen. aber 8 cdrom-lw. ne ne ne

vanpan
13-08-04, 18:24
lol @ truster

Raphsoaty
13-08-04, 18:30
hat doch 2 cds, dann brauch ich doch 2 cdroms.
man ich hab mich damals vielleicht geärgt, hab mir x-files kaufen wollen und dann hatten die 8 cds drin. rofl wer kann denn bitte 8 cdrom laufwerke einbauen, ne ne dann lieber dvd. oder das ganze auf streambändern verkaufen. aber 8 cdrom-lw. ne ne ne

aha! so stell ich mir die so genannten pc spezis vor :p

tip: man kann die spiele auch installieren du must nicht von der CD spielen :D

John Niba
13-08-04, 18:38
hat doch 2 cds, dann brauch ich doch 2 cdroms.
man ich hab mich damals vielleicht geärgt, hab mir x-files kaufen wollen und dann hatten die 8 cds drin. rofl wer kann denn bitte 8 cdrom laufwerke einbauen, ne ne dann lieber dvd. oder das ganze auf streambändern verkaufen. aber 8 cdrom-lw. ne ne ne

du weisst aber schon das die 8 cds nicht alle zur selben zeit im pc sein müssen, oder ?

Bullenbeisser
13-08-04, 21:12
Also ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen .
Aber ich bin mal gespannt wie sich 10tacel auf der GC zeigt.
Am 18.08.04 hat 10tacel ein Pressekonferenz auf der GC von 14:25 -15:10 Uhr .
Ich hoffe das der Pressebericht danach gleich on ist da ich abends dann auf den weg nach leipzig mache.