PDA

View Full Version : Neuer NeocronNetwork-Launcher 2 (v0.81)



mimag
11-08-04, 20:10
so er ist fertig, der neue NNL !!

diesmal mit kompletter unterstützung für Teamspaek2 dh. ihr seht ingame wer grade im Teamspeak spricht, könnt diverse befehle an den Client schicken wie mute/umute, kick_player und noch einiges mehr

ausserdem für alle die auf die uhr schauen müssen beim Zocken ist jetzt oben rechts eine kleine unauffällige RL-Zeit Uhr

achja die Winamp Titelanzeige ist jetzt auch nach rechts oben gewandert.

Download wie immer hier (http://www.neocronnetwork.de/neocronlauncher/index.php?pa2=info_page)

Sonik
11-08-04, 20:58
nicht schlecht ;)

Serpent
11-08-04, 21:53
ROFL OMG NICE :p




sorry für caps, aber so siehts jeder :D

Pestilence
11-08-04, 22:16
itz teh seXXX

M0rdrag
11-08-04, 23:13
n1

Greetz

Serpent
11-08-04, 23:39
itz teh seXXX


word, nur der timer könntn bisschen größa sein :) (und besser sichtbar :))

Raphsoaty
12-08-04, 07:22
wenn ich das teil bei mir installiere auch ältere version kommen dauernt speedhack nachrichten und andere fehlermeldungen.

wenn ich den launcher lösche dan hab ich keine fehlermeldungen dieser art die mit dem launcher alle 30 minuten auftreden.

Smiley
12-08-04, 07:48
Bei mir funzt er leider gar nicht. :(

Hab n frisches Win 2k drauf und auch meine NC Installation ist neu.
Wenn ich denn NNL starte passiert einfach nix. Im Task wird er mir allerdings zusammen mit dem NC-Launcher als laufender Prozess angezeigt.

Irgendwelche Ideen?

neofrag
12-08-04, 14:54
Versuch ihm mal Win98 oder so vorzugaukeln in dem du die Kompatiblitätsoption umstellst für die Verknüpfung. (dann sollten zwar die Halbtransparenten Skins nicht mehr angezeigt werden, aber er sollte trotzdem starten...)

Wenn es danach imemr noch nicht geht, dann meld dich nochmal.

gruß neofrag


PS: Btw. bald geht ne art kleine FAQ etc. zum NNL auf der NN Seite online... (unternaderem auch ne Feature-Liste, so wie es viele gefordert hatten ;D)

Cynx
12-08-04, 15:06
Thanx!

Für mich ein unverzichtbares Tool

Masta
12-08-04, 16:39
Hoi,
also der neue NNL is schon geil. Besonders die TS-Funktionen sind sehr praktisch.
Aber mal ne kleine Frage:
Ich hatte bis jetz immer den NLpro drauf und habe mich an die Sache mit dem ItemGFX gewöhnt, also das die Belts entsprechend gefärbt sind und diverse andere Items.
Wenn ich jetzt allerdings mit dem NNL starte habe ich nur noch den RPOS-Skin vom NLpro, aber nicht mehr die Items so schön optisch 'aufgewertet'.
Kann mir jemand sagen, wie ich das miteinander vereinen kann, bitte, denn ich möchte diese Itemaufwertung und den TeamSpeak-Support nicht missen.
Schonmal danke im Voraus!

mimag
12-08-04, 17:36
nur ne idee... evtl itemgfx im hintergund laufen lassen ??

aber für die 18 Tage lohnt sich das experimentieren bestimmt nicht mehr ;)

neofrag
12-08-04, 18:06
Item-GFX und die OSD Anzeige vom NNL sind momentan nicht ganz kompatibel, das heißt entweder wird nur das eine gehen oder das andere...

Aber ich bin fest davon überzeugt das die Kompatiblität bei den neuen Versionen für NC2 wieder hergestellt seinw ird ... :)

gruß neofrag


BTW: Man kann einige Dinge in der Settings.INI ändern, die nicht in den NNL Options auftauchen... zb. Position der TS2 Anzeige ;)

Powerpunsh
12-08-04, 19:42
cooles design, hab mir das dingens jetzt auch mal zugelegt getan :p
jetzt seh ich mal die player auf den servern. :)

MFG: Powerpunsh