PDA

View Full Version : "gone GOLD" wann ist es soweit ?



Cedar
11-08-04, 00:52
Wenn Neocron 2 pünktlich erscheinen soll müste die "GOLD" Meldung bald kommen den es sind noch 20 Tage.
Und so Presswerke brauchen auch ne Zeit um die CDs her zu stellen.

*Dies ist ein Thread die sich auf Neocron 2 freuen und nicht für die die eh gehen wollen oder nur am stänkern sind*

Ashanti
11-08-04, 00:56
ich freu mich :cool: aber den 1. september erwarte ich wirklich nicht. irgendwas im september is mir recht.

Fatal1ty
11-08-04, 01:08
ich mein..... wenn sie es NOCHMAL verschieben wollen, dann müssen sie es BALD machen. Denn wie sie das erst 5 Tage vorher wegen irgendwas wie "muss noch ne Woche Beta getestet werden" verschieben, dann reissen alle KK den Kopf ab. Das können sie sich einfach nicht erlauben, nicht nach den Sachen die schon alle geschehen sind.

KC DEE
11-08-04, 02:09
schon mal daran gedacht, dass es sich nur um den client handelt, welcher schon längst gepresst wurde, oder zumindest sich in den werken befindet?!

wenn du ihn kaufst, wirst du die version 1.00 kaufen und darfst dir erstmal 13 mb patch oder mehr laden...

Cpt Crunch
11-08-04, 02:41
13 MB?
Optimist :p

Alina
11-08-04, 02:49
wenn du ihn kaufst, wirst du die version 1.00 kaufen und darfst dir erstmal 13 mb patch oder mehr laden...


Eindeutig Optimist :)


mal ehrlich K hin oder her , aber im versptrechen einhalten waren sie noch nie gut oder besser gesagt in der "endgültigen" Termin einhaltung :)

ständig wurde verschoben , verbessert mich wenn ich falsch liege, aber nix ohne verschiebungen bisher :)


soll kein heulen sein , ich würd kein NC spielen , wenn ich mich nicht orgendwie damit abgefunden habe , aber bisserl Kritik üben darf man doch oder ? :)


mfg


Alina

da_zero0
11-08-04, 04:11
Wie oft muss man den spruch eigentlich bringen, bis ihn auch der letzte kapiert hat?

its done when its done > thread close

MadMeleeFreak
11-08-04, 07:56
bin da ganz der Meinung von da_zero.
Mir ists jetz lieber, die brauchen doch noch was länger als bis 1.sep, und das ganze ist weitestgehend bugfrei, als dass die das Spiel völlig verbugt und unspielbar aber dafür fristgerecht auf den Markt bringen. Was mit sicherheit der Fall wäre, wenn Jowood Publichen würde. Bei den letzten 3 größeren JoWood Titeln, die ich habe (Spellforce, Gothic 2 und Add-On und SSW), war bei jdem der Fall, dass erst 2 Patches und 4! Wochen ins Land ziehen mußte, bis das Spiel spielbar war. Im Falle von Spellforce, ging das ja sogar so weit, dass das Spiel ohne den nächsten Patch einfach gar nicht weiter spielbar war, weil man einige Karten einfach nicht mehr betreten konnte. Die Entwicklerteams die bei Jowood unter Vertrag stehen, tun mir echt Leid, denn was die sich nach fast jedem Jowood release anhören müßen ist echt schlimm, und das nur weil der Publisher sagt :" Nee mehr Zeit is nicht". Im Falle von SSW, wurde dadurch der wohl Potentialreichste und vielsversprechendste MP-Shooter des Jahres, zwar nicht zu nichte gemacvht aber dennoch stark ausgebremst.

Also KK, laßt die zweifler und ungeduldigen ruhig noch was warten, aber bringt dafür ein spielbares und bugfreies Game raus.

Mandrake
11-08-04, 08:10
Hatte das sogar bei Spellforce, das ich das Spiel noch nicht mal installeiren kontne.
Mit dem Patchs gings dann. Und ja ich habe das Original und keine Kopie.

Haubi
11-08-04, 08:14
Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass NC2 erst Mitte September rauskommen wird.
Mich ärgert es nur, dass ich zum 01.09. Urlaub genommen hab. Jetzt muss
ich wahrscheinlich doch an die frische Luft :D

FarriS
11-08-04, 08:17
Hatte das sogar bei Spellforce, das ich das Spiel noch nicht mal installeiren kontne.

hehe jop war bei mir auch musste auch den hotfix installieren dann gings erst :)

btt: würde mich sehr freue wenns am 1. sep kommt aber auch irgendwann im september wäre mir recht ur nicht nochmal 3-4 monate warten und in nc abkacken und nur pvp und lvln :lol:

Mandrake
11-08-04, 08:28
Wie so oft gesagt... ich wiederhols nochmal...
Was offizielles wäre SUPER!!!!

:D :D :D :D

DuNe
11-08-04, 10:48
Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass NC2 erst Mitte September rauskommen wird.
Mich ärgert es nur, dass ich zum 01.09. Urlaub genommen hab. Jetzt muss
ich wahrscheinlich doch an die frische Luft :D

Eindeutig zu süchtig =)

Topic: Ich glaube auch an mitte Sep

hajoan
11-08-04, 11:06
Topic: Ich glaube auch an mitte Sep


Glaube ist die subjektive, durch besondere Gründe gefestigte Vorstellung, bzw. das ganze Vorstellungssystem eines Menschen.

Aber...
1. Alltagsgebrauch: Glauben = "nicht wissen"
2. religöser Gebrauch (verboten lt. Forenregeln, daher keine Ausführung)

ICH glaube an den 1. September.
Ganz nach dem Motto einer Fernsehserie:
I want to believe!

Dante-z
11-08-04, 11:06
wir werden es wohl zu weihnachten unter den baum legen können , wen überhaupt :(

TrIaC
11-08-04, 11:13
schon mal daran gedacht, dass es sich nur um den client handelt, welcher schon längst gepresst wurde, oder zumindest sich in den werken befindet?!

wenn du ihn kaufst, wirst du die version 1.00 kaufen und darfst dir erstmal 13 mb patch oder mehr laden...
Auf dem FTP-Server liegen 10 Beta-Patches mit einem Umfang von knapp 130 MB. 8|

DuNe
11-08-04, 11:21
Aber...
1. Alltagsgebrauch: Glauben = "nicht wissen"
2. religöser Gebrauch (verboten lt. Forenregeln, daher keine Ausführung)

ICH glaube an den 1. September.
Ganz nach dem Motto einer Fernsehserie:
I want to believe!

Richtig mir reicht aber Glauben aus somit glaube ich an mitte sep . und ich darf glauben was ich will und sagen was ich will ( Religiose Freiheit sowie Meinungsfreiheit)

Zefrian
11-08-04, 11:28
Auf dem FTP-Server liegen 10 Beta-Patches mit einem Umfang von knapp 130 MB. 8|

[scherzmode=on]
naja ... auch kein sooo großes Problem. Dann wird jede bereits erstelle Verkaufpackung um eine Patch-CD erweitert :D. Sie heist dann "Install #5" oder so ähnlich.
[scherzmode=off]

naja, ... Standard-Antwort Nr. 2: "Abwarten ..." ;)

Raphsoaty
11-08-04, 11:39
freu mich schon auf 2005 wenn NC2 dan wirklich raus kommt :angel:

Max Hawk
11-08-04, 12:42
Was dafür spricht, dass sich der Release von Neocron 2 - Beyond Dome of York verschiebt ist, dass bis jetzt immernoch keine Mails wegen der Vorbestellung gekommen sind und diese sollten ja 4 Wochen vorher rausgehen.

Sidor
11-08-04, 12:46
Was dafür spricht, dass sich der Release von Neocron 2 - Beyond Dome of York verschiebt ist, dass bis jetzt immernoch keine Mails wegen der Vorbestellung gekommen sind und diese sollten ja 4 Wochen vorher rausgehen.

Wie schon im anderen Thraed:

Die Mails wurden verschoben.

Robert [GS]
11-08-04, 13:01
Wie da_zero0 schon sagte. NC2:BDoY ist fertig, wenn KK meint es fertig zu haben! Ich denke wir ALLE wollen lieber ein Bugfreis und Funktionierendes Spiel anstatt es früher rauszubringen, alle heulen rum weil nichts eingehalten wurde oder Funktioniert usw.


Wartet es einfach ab - DoY kommt!

Robert [GS]
11-08-04, 13:05
... dann reissen alle KK den Kopf ab. ...
Ich nicht :D :p ;)
sonst wird es weiter verschoben oder kommt garnet 8|
haben wir auch nichts von ^^


Ne im ernst: Wenn KK es etwas verschiebt im September dann seht es doch einfach ein. Ich glaube KK will auch mit NC2:BDoY einen Neuanfang machen und dann vielleicht einige Fehler bzw. Reaktionen usw. vermeiden / verbessern.

patri9999
11-08-04, 20:03
naja wir werden sehen was am 01.09.04 kommt und immer dran denken die welt geht nicht unter *es gibt ja noch die onkelz* :D

warngau
11-08-04, 20:16
Ihr kennt das doch....
Duke Forever lässt grüßen :rolleyes:

Diago
11-08-04, 22:07
genau 2 sachen will ich von doy:
1. weitesgehend Bugfrei
2. Pünktlich... man wartet ja schon "etwas" länger.

Scorp
11-08-04, 22:52
Tud mir leid wenn ich jetzt einfach unfähr bin zu KK aber 01.09.2004 (extra mit Jahr damit es nicht verwechselt wird) will ich mein NC2 haben. Ich warte nicht ewig Leute. Bug wird es auch in einer Version geben die im Jahr 2005 raus kommt also last den sch...ß mit warten bis alle Bug raus sind gelabere ! Ihr habt doch einen Piiipipipppi....

Meine Meinung ist jetzt soll es kommen und nicht mehr soviel drum rum reden ! Sonst lesen die Proger den Mist noch und vergessen die Arbeit vor lauter Müll der hier immer im Forum steht und Tod lacherei.

MfG Scorp

Cedar
11-08-04, 22:57
Die können N2 ruhig bissl verschieben dann wert ich auch mit der Beyond Site fertig :D

ansonsten muss ich verschieben weil langsam wirds eng und der Teufel steckt im Deteil nur finden muss man ihn, den Teufel, halt noch und das tu ich atm nämlich net :(

Ich sage auch wie viele hier, lieber verschiebt KK N2 aber dafür ist es Bugfrei.




P.S. Ich hasse Bauern die nachts ihr Feld düngen, BOAAA alter stinkt das 8| :mad:

M0rdrag
11-08-04, 23:02
Wie oft muss man den spruch eigentlich bringen, bis ihn auch der letzte kapiert hat?

its done when its done > thread close
13509129052109512 mal :rolleyes:

TotalChaos
11-08-04, 23:03
Egal wann NC raus kommt, bugfrei wird es nie sein .. nc hat 200 patches und hat immer noch bugs... und wenn der rel. auf 1 sep gelegt worde soll er auch eingehalten werden ...mir wäre es auch egal wenn es 1 dezember wäre.. was zählt ist doch das vertrauen zu der kommun. ..termine sind termine.. zuspät kommen wird immer schlecht gesehen

AZAD
11-08-04, 23:03
13509129052109512 mal

mindestens ;)

+1

peace,
AZAD

Bladerunner1111
11-08-04, 23:15
:rolleyes:

AB3R R!CHT!G !!11




/spamm off

Ne im Ernst (drin o_O) ich will mein doy auch am 1. september mit oder ohne fatals allein schon um die letzten wochen meiner wohlverdienten Sommerferien zu versüßen ;)