PDA

View Full Version : Neuer Ansprechpartner für den Automobilshop auf Jupiter



Chipmonk
10-08-04, 23:29
Hi,

manche von euch kennen den Automobilshop auf Jupiter, der bisher fast 2 Jahre lang von mir geleitet wurde.
Für diesen Automobilshop gibt es nun einen neuen Ansprechpartner oder mehr eine Ansprechpartnerin und zwar ist dies Lilu Nee, von Zero Tech Limited. Da ich persönlich diese Arbeit nicht weiter fortsetzen werde.

Um für euch nun die Frage zu erklären: "Warum?". Nun, ich kann dazu nur sagen, dass einem das Leben eben manchmal komisch zuspielt, man lernt Menschen kennen, durch die bringt man eine totale Veränderung in sein Leben, auch wenn sie es vielleicht selbst nicht mal genau wissen. Bei mir jedenfalls war dies so und auch wenn sie dies vielleicht nicht unbedingt lesen wird, möchte ich trotzdem hier nochmals Yashila danken, für das wunderschöne Wochenende, auch wenn es viel zu kurz war und ich würde mich freuen wenn du mich bald mal besuchen kommst und dann kannst du ja schauen was sich bis dahin vielleicht alles verändert hat. :)
Und nein, nicht damit das falsch verstanden wird, dies ist kein Abschied von Neocron, es ist nur ein Rückzug aus Neocron. Zwar trenne ich streng RP und RL, aber mir kommt es derzeit vor als seien 24h pro Tag für mein RL einfach zu wenig. Es ist komisch, wenn man auf einmal Dinge die man ingame lange erspielt hat, ohne jeglichen Wert, selbst im RP-Sinne, hin und her schiebt.
Naja, viel mehr wollte ich auch nicht sagen, ich denke manche werden sich freuen mich weniger ingame zu sehen aufgrund meiner Vergangenheit als Berserker und so, aber dagegen kann man nichts machen. Ich möchte auf jeden Fall keine Minute in und um NC missen und bin sogar dankbar, dass ich über NC für mich einen sehr netten und unglaublich wichtig gewordenen Menschen kennen gelernt habe.

Slate
10-08-04, 23:33
SEX :rolleyes:

Hau rein Chipi !

Rabbit
10-08-04, 23:38
Jo viel spass

habe gehört, das es gar nicht so schlecht sein soll das RL :)

M0rdrag
10-08-04, 23:39
hmm.. wow.. :angel: da sag doch mal noch einer RPler in neocron hätten kein RL... hast das ja gut miteinander verbunden Chip :D ne Scherz.
Wünsche dir (euch.. whatever) alles gute.. alle kommen wieder.. ;)

Greetz

Chipmonk
10-08-04, 23:40
Jo viel spass

habe gehört, das es gar nicht so schlecht sein soll das RL :)
Ich bin zumindest sehr positiv überrascht davon. ;)


(euch.. whatever)
Naja, so ganz ist das nicht, aber wir sind gute Freunde. Nur damit hier keine Missverständnisse enstehen. :angel:

Kaldera
11-08-04, 00:03
Naja, so ganz ist das nicht, aber wir sind gute Freunde. Nur damit hier keine Missverständnisse enstehen. :angel:

Ja ja gute Freunde ;) das kennt man!!! :D

RayMcCoy
11-08-04, 00:41
naja hoffe wir sehen uns ma wieder

gl & vor allem hf

ray

MadMeleeFreak
11-08-04, 08:42
Auch von mir viel Spaß Chip, schad, dass schon nach so kurzer Zeit bei NExT jetz erstmal weg bist.

Keyol45743241
11-08-04, 11:37
aufgrund meiner Vergangenheit als Berserker und so :wtf: 8|


Ich bin wohl mal wieder der Einzige, ders nicht gewusst hat :rolleyes:

Chipmonk
11-08-04, 11:50
:wtf: 8|


Ich bin wohl mal wieder der Einzige, ders nicht gewusst hat :rolleyes:
Bist mir nun aber nicht böse, oder? :angel:

Serpent
11-08-04, 11:58
bye bye chipmonk, und viel spaß mit deiner "guten" freundin :p

Sargas
11-08-04, 12:04
:wtf: 8|


Ich bin wohl mal wieder der Einzige, ders nicht gewusst hat :rolleyes:

Mach Dir nichts draus, ich wusste es vor diesem Thread auch nicht :)

Serkan
11-08-04, 12:10
Wünche dir alles gute!

Hatte von dir einige Fahrzeuge gekauft(mit alten Char.), immer zu guten Preisen. :)

Grüsse,

Serkan

DuNe
11-08-04, 12:10
Viel spaß



HIHIHIHI ER IST VERLIEBT *kreisch* :angel:

warngau
11-08-04, 12:31
:wtf: 8|


Ich bin wohl mal wieder der Einzige, ders nicht gewusst hat :rolleyes:

Ja. :p

Keyol45743241
11-08-04, 13:10
Bist mir nun aber nicht böse, oder? :angel:Berserker suckt, aber Chipmonk is ok... ;):p

Robert [GS]
11-08-04, 13:14
Nun mein Chipmonk,
tu dies was du tun musst!
Auch wenn du mit DoY wieder ständig da sein wirst, hoffe ich aber du hast bis dahin eine schöne Zeit... Machs nicht zu dolle, sonst wird es zur Gewohnheit ;) ...


So liebe Lilu Nee... auf eine gute Partnerschaft im Thema Handel ^^

xs.MorpheuS
11-08-04, 14:08
Berserker suckt, aber Chipmonk is ok... ;):p

Berserker war der beste Mod den wir je hatten, besser als einige die nun hier das Sagen haben, und hat seine Entscheidungen auch immer begründet, nicht so wie ein Gewisser B***** , naja tut mir leid dich ingame gehen zu sehen chipmonk.

MFG
-Morph-

Keyol45743241
11-08-04, 15:30
Berserker war der beste Mod den wir je hatten, besser als einige die nun hier das Sagen habenIm Zweifel an Magni wenden, der ist immer noch Lead Mod hier AFAIK. Und begründet bekommt man seine Verwarnungen von jedem, nur halt manchmal nicht korrekt :rolleyes:

xs.MorpheuS
11-08-04, 16:06
Tja ich sehe das so:

Berserker: Streng aber gerecht
****** : Streng aber ungerecht

is doch nen Unterschied oder? Achja und gegen Magni hab ich nix, hat mich anisch gefreut dass der wieder da is, und an dieser stelle nochmal alles gute zum Geburtstag, den anderen Thread hatte Beliar geschlossen bevor ich antworten konnte ^^.

MFG
-Morph-

Yekta
11-08-04, 16:17
Son RL Patch ist was feines, kann ich nur bestätigen, da auch vor kurzem gefunden und NC mal bissl in den Hintergrund geschoben.
Jup, RPler können sowas auch ;)

Alles Gute Chip und geniess es, egal was ;)

Avatar2
11-08-04, 17:21
Tja ich sehe das so:

Berserker: Streng aber gerecht
****** : Streng aber ungerecht



streng aber gerecht - es sei den es ist ein fang dann an die wand mit ihm
streng und ungerecht - aber zu jedem na klingelts?


jaja so sinds die mods

Vidar
11-08-04, 17:41
Farewell Ex-Cheffe.

Du machst es mir nicht leicht, weil ist ja kein Abschieds-Thread den ich closen könnte, also stampfe ich mal nur mit dem Fuss auf und sag nur Back2Topic zu denen die meinen über Mods im allgemeinen diskutieren zu müssen.

Vidar out!

Geist-[uTw]-
11-08-04, 20:53
Hö? Yashila hatte doch bereits nen Freund...Hm, die Würfel sind wohl gefallen ^^

DarkStingray
11-08-04, 21:57
Tja... Glückwunsch Chipmonk... viel Spaß im RL ;)

Natürlich Schade für die MCE - warst unser Lieblings Fahrzeugdealer und nicht zuletzt derjenige der mit uns zusammen für NC gesprochen hat auf dem MediCare *träne aus dem Auge wisch*

Ryan Flint
11-08-04, 22:20
bye chipmonk wünsche dir alles gute auch wenn wir nicht immer die besten freunde waren... gerade zur actionware/atu zeit

Chipmonk
11-08-04, 22:46
bye chipmonk wünsche dir alles gute auch wenn wir nicht immer die besten freunde waren... gerade zur actionware/atu zeit
Hey, aber sowas hat NC damals richtig interessant gemacht. :)

Also bisher kann ich nur sagen, dass das RL mehr Content bietet als NC. (/me hofft dafür keine Verwarnung zu bekommen von Callash oder so :angel: `)

M0rdrag
11-08-04, 23:11
Ich bin zumindest sehr positiv überrascht davon. ;)


Naja, so ganz ist das nicht, aber wir sind gute Freunde. Nur damit hier keine Missverständnisse enstehen. :angel:

hehe.. das wird scho noch :D

Greetz

Serpent
11-08-04, 23:42
Berserker war der beste Mod den wir je hatten, besser als einige die nun hier das Sagen haben, und hat seine Entscheidungen auch immer begründet, nicht so wie ein Gewisser B***** , naja tut mir leid dich ingame gehen zu sehen chipmonk.

MFG
-Morph-



jawohl herr hilfssheriff

RaTMaN McCruel
12-08-04, 00:30
Chipmonk erinnerst du dich damals an unser Gespräch auf dem Plaza als du voller Hoffnungslosigkeit und Trübsal warst.

Ich hab dir damals gesagt, vertrau auf Crahn und geh deinen Weg und er wird dich ans Ziel führen. Anscheinend hat er das getan.

Doch vermag ich die glücklichen Stunden nicht ganz und mit verschlossenen Augen zu teilen und erhobenen Fingers mahne ich dich dich an den Thread zu erinnern in dem jemand den weisen Satz sagte, "man isst nicht dort, wo man kotzt". Anders gesagt häng kein Herz an den Hacken der nur für den Mantel der Fraundschaft gemacht ist, sonst landest du schneller bei uns Sektenspinnern als dir lieb ist ;)

Crahn mit dir, Chummer!

warngau
12-08-04, 00:38
Manchmal, lieber RaTMaN, könnte man meinen, du bist selbst in deiner Zeit abseits von Neocron noch ein fanatischer Anhänger Crahns :D

Ascari
12-08-04, 00:41
RL...
hab schonmal von gehört...die graphik soll ganz ok sein, aber die physik engine suckt.
wo kann man es runterladen?

alles gute für die zukunft, lass dich hin und wieder mal blicken

MindFeeder
12-08-04, 00:42
Das is ja mall voll...................süss o_O


Ähmm ja.......ok...... o_O

RaTMaN McCruel
12-08-04, 02:17
Manchmal, lieber RaTMaN, könnte man meinen, du bist selbst in deiner Zeit abseits von Neocron noch ein fanatischer Anhänger Crahns :D

Das fasse ich jetzt mal als Lob auf, aber es mag schon sein das ich meine Welt so mal wie sie mir gefällt und manchmal male ich eben ein wenig über den Rand hinaus...mochte meine Kindergärtnerin damals schon nicht...

Es lebe das Krickelkrackel des Lebens !

LagWarrior
12-08-04, 12:39
...Naja, viel mehr wollte ich auch nicht sagen, ich denke manche werden sich freuen mich weniger ingame zu sehen aufgrund meiner Vergangenheit als Berserker und so, aber dagegen kann man nichts machen. Ich möchte auf jeden Fall keine Minute in und um NC missen und bin sogar dankbar, dass ich über NC für mich einen sehr netten und unglaublich wichtig gewordenen Menschen kennen gelernt habe.Mich freut es definitiv nicht, wenn engagierte Spieler gehen oder ihre Onlinepräsenz reduzieren.

Unsere Runner haben die eine oder andere harte Auseinandersetzung gehabt, aber das gehört dazu und ist das Salz in der Suppe. Ein Spiel ohne Konflikte wäre langweilig.

Getreu meinem Motto, zwischen der Rolle, die ein Runner in der virtuellen Welt spielt und dem Spieler aus der realen Welt zu unterscheiden, freut es mich auch nicht, wenn du dich ingame rar machen oder gar vollständig verschwinden solltest.

Peace & out

COS
12-08-04, 15:34
:wtf: :eek: :(

Nun denn, ich hoffe doch mal, das Du Präsident von ZTL bleiben wirst und Dich zumindest hin und wieder nochmal blicken läßt...wenn nicht, wirst Du bald genauso eine Urban Legend wie Reza :D dafür würden Deine Arbeitnehmer schon sorgen *g*

Ansonsten alles Gute an Dich/Euch auch von mir an dieser Stelle. Habt ne schöne Zeit, genießt es etcpp...
*schnüff**murmel*...RealLife...*heul*...es kann so schön sein...*schnief*

mfg
Josephine Sophie Chantall

Chipmonk
12-08-04, 18:17
Nun denn, ich hoffe doch mal, das Du Präsident von ZTL bleiben wirst und Dich zumindest hin und wieder nochmal blicken läßt...wenn nicht, wirst Du bald genauso eine Urban Legend wie Reza :D dafür würden Deine Arbeitnehmer schon sorgen *g*
Naja, wenn ihr sowas schafft, dann hätte ich mein Ziel in Neocron eh erreicht. Denn ich wollte schon immer wie Reza sein, ich hab mehr oder weniger darauf hingearbeitet eine Legende zu werden. :)




streng aber gerecht - es sei den es ist ein fang dann an die wand mit ihm
Darf ich das sagen, dass mir Fang eigentlich eine Gruppe der sympathischsten Player war? Und dass ich in meiner Zeit als Leadmod mehr Fahrzeugaufträge hatte als sonst jemals? :)

Keyol45743241
12-08-04, 18:32
Naja, wenn ihr sowas schafft, dann hätte ich mein Ziel in Neocron eh erreicht. Denn ich wollte schon immer wie Reza sein, ich hab mehr oder weniger darauf hingearbeitet eine Legende zu werden. :)Im Forum zumindest warste wie Reeza :rolleyes: Und Legende biste da auch :p

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Gunkl
13-08-04, 18:31
ShadowRunner: *grimmig* jaja tschüss .... aber das du als berserker wirklich sooo..... naja sein musst und meggast nur weil da ein wenig werbung von minimal iss kann ich einfach nicht verstehen und das obwohl ich dich chipmunk seit der beta 4 kenne mit mad max ... menschen ändern sich .......